Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12916  
Alt 31.05.2010, 17:26
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na ja ,ich bin ja auch Amme...
Ich reis halt jeden Job gerne an mich
Aber mach Du das mal mit den Fatzen...aber das letzte Wort hat die Fönigin
wo die nur wieder bleibt...
ob sie wieder gefallen ist..
Mit Zitat antworten
  #12917  
Alt 31.05.2010, 17:31
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Immerhin hat sie um 14.06 Uhr residiert.

Vielleicht will sie auch abtreten? Kann ich mir aber nicht vorstellen, sie schien ganz glücklich in ihrem Job

unser gefallenes Mädchen
Mit Zitat antworten
  #12918  
Alt 31.05.2010, 17:50
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Herje, bin auch gerade erst - nach gut 3 Stunden - aufgestanden. Meine Migräne ärgerte mich mal wieder, ist aber wieder besser.

Mh, möchte auch mal meinen Senf bzgl. Port abgeben. Ich habe ja keinen, weil ich bei mir der Meinung war, wegen 6 mal Chemo laß ich mich nicht operieren. Auch meine Therapeutin fragte mich, ob ich einen Port hätte. Als ich verneinte, meinte sie, daß wäre dann in Ordnung. Ansonsten würde sie mir empfehlen ihn rausnehmen zu lassen. Man wartet ja förmlich darauf, daß er wieder gebraucht wird. (Kopfkino).

@ Schätzlein: Bin auch völligst entsetzt, wie vielen es von uns zur Zeit schlecht geht und sich in Löcher vergräbt. Mädels, ich helfe Schätzelein beim Baggern. Obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, heute auch schon einmal schlucken mußte, obwohl ich es ja nicht zum ersten Mal sah. Sonnenstrahl ihre Sig - oh mann. da kroch unser Freund Angst doch ein wenig hervor - vermutlich aus einem Loch, was ich gerade zubuddelt für Euch habe.


LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12919  
Alt 31.05.2010, 19:20
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Sternstar ich war von der Port-OP auch nicht begeistert, hat ja auch nicht problemlos hingehauen, aber ohne wäre es bei mir z.B. gar nicht gegangen. Meine Venen sind so schlecht, dass sie die Chemomischung nicht problemlos geschluckt hätten. Allein die wöchentliche Blutabnahme war schon nervig genug.
Ich hab ihn allerdings auch sofort nach der letzten Chemo rausnehmen lassen, bin überzeugt ihn nicht mehr zu brauchen!
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #12920  
Alt 31.05.2010, 19:31
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Elli61 Beitrag anzeigen
@ Sternstar ich war von der Port-OP auch nicht begeistert, hat ja auch nicht problemlos hingehauen, aber ohne wäre es bei mir z.B. gar nicht gegangen. Meine Venen sind so schlecht, dass sie die Chemomischung nicht problemlos geschluckt hätten. Allein die wöchentliche Blutabnahme war schon nervig genug.
Huhu Elli, mich mußten sie auch immer in der Beuge picksen. Aber hat gott sei Dank gut geklappt.

Zitat:
Zitat von Elli61 Beitrag anzeigen
Ich hab ihn allerdings auch sofort nach der letzten Chemo rausnehmen lassen, bin überzeugt ihn nicht mehr zu brauchen!
Okay, normalerweise denke ich ja: Was man hat, das hat man - aber stimmt darauf kann ich verzichten.

LG Sternstar



Da fällt mir noch ein: Mag jemand ein Spiel antesten? Geht darum, aus einem Buchstabendurcheinander Wörter zu legen. Ist so langsam in der Endphase. Hat meine bessere Häfte für mich
programmiert. Bei Interesse bitte PN.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12921  
Alt 31.05.2010, 20:09
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Fönigin hier besteht dringender Handlungsbedark, wer war nochmal kür Spaß und gute Laune im Fönigreich zuständig
Halli, hallo

hier ist der Hoknarr,
also mal furz und fnapp. Hier werden jetzt alle Löcher zugeschaukelt und wer seinen fleinen Fnacfpopo da nicht vorher raus bewegt, dark eine Woche feine Schofolade essen.
Habt ihr das verstanden



Sabsi
Mit Zitat antworten
  #12922  
Alt 31.05.2010, 20:18
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier sind jetzt alle vier Jungen mit Mama zu sehen. Ein kleiner Feigling ist allerdings dabei.
PHTO0121_200x150.JPG

LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12923  
Alt 31.05.2010, 20:59
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo miteinander,

ich komme hier manchmal nicht ins "Programm", wenn ich mich anmelde - echt zum

Am Samstag habe ich für uns alle eine Kerze im Ulmer Münster angezündet (dann war ich natürlich shoppen). Wo jetzt schon überall ein Lichtlein für uns gebrannt hat - das muss doch was bringen Für Mias Sohn gab´s ne extra Kerze - ich muss so oft an ihn denken.

Ich leide hier immer noch etwas unter "Kontaktarmut" - das liegt aber ganz eindeutig an mir, ich weiß ja Vielleicht wäre Las Vegas doch die bessere Wahl für mich gewesen, was Schätzelein Na ja, am Mittwoch ( bis Freitag) kommen mein Mann und die Jungs zu Besuch und am Wochenende möchte ich zu meiner Freundin fahren - ob sie Zeit hat oder nicht interessiert mich eigentlich nicht - sie muss!!

Leider kann ich nicht alles nachlesen - ist seid wie immer sehr produktiv gewesen. Nur Feliz möchte ich noch einen Extraknuddler geben Mir geht´s ähnlich wie Dir - nur bin ich ja im Moment raus aus der Familie und kann alles ein bischen verdrängen.

Bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!!!!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #12924  
Alt 31.05.2010, 21:16
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Claudia,
schön,dass Du da bist.Versuch die Reha zu genießen!Die Kontakte kommen bestimmt noch,bist doch ne ganz Nette
Sonst komm ich vorbei und dann gibts für die Mädels
Mit Zitat antworten
  #12925  
Alt 31.05.2010, 21:25
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bin auch wieder da.Hat alles gut geklappt mit meinem Ausflug, meine Exschwiegereltern haben sich sehr gefreut, dass ich da war.
Aber das Wetter war ätzend, 12 Grad, wird eigentlich sommer oder eher herbst?

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Strahlchen,also nee,die Aufgabe von Sabsi war ja nun echt nicht schwer.Da kommen mir eher Zweifel an Dir...
Morgen bekomme ich zuerst Leberultraschall und Nierenultraschall(habe seit der Chemo ne Cyste) und anschließend...Zometa -hoffentlich vertrage ich es diesmal besser als beim 1.Mal
Julchen, es haben nicht alle das Glück, am Donnerstag einen feiertag zu haben , deshalb konnte ich diesem gedankengang auch nicht folgen. Was gehen mich feiertage an, die ich nicht habe
Alles Gute für morgen, positive Untersuchungsergebnisse und keine NW von Zometa.

Tanja, was für Bücher muss deine Tochter denn lesen?
Dass du keine zeit zum lesen im Moment hast, ist verständlich, stelle mir so einen Umzug ziemlich stressig vor.

Ute die Kätzchen sind total süß.

Übrigens dachte ich zuerst beim Wort Fatzenbeauftragte fehlt das r Ihr macht mich noch ganz wuschig hier

Feliz, lass die Löcher nicht zu tief werden, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. ich denke auch nur in kurzen zeitabschnitten, und es geht mir gut damit. Was geht mich die rente in 20 jahren an, das ist mir echt schnurz. Weiß nicht woher ich die gelassenheit für dieses Denken habe. Denke deshalb nicht daran, dass ich vielleicht in ein paar jahren sterben könnte, das weiß sowieso keiner. ich versuche mein leben hier und jetzt zu leben, schlechte gedanken nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, auch wenn das nicht immer einfach ist. Wenn man noch viel Elend im eigenen Umfeld hat, ist es noch schwerer. ich wünsche dir, dass mit der Sonne auch wieder bessere gedanken zurückkehren. Drück dich mal ganz doll.

Claudia, dir auch einen Extraknuddler und all den anderen, denen es nicht so gut geht im Moment. Danke für die kerze.

Mia, an dich denke ich auch ganz oft.Liebe Grüße an euch

auch an alle anderen
sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (31.05.2010 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12926  
Alt 31.05.2010, 21:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So - bin vom Bauchtanz zurück und hab mir erstmal ein bisschen von dem Frust einfach weggetanzt!
Dabei war da heute auch der Wurm drin - ich wollte vorhin noch ein bisschen den Unterricht vorbereiten, und von den fünf (!) CD-Playern, die hier verteilt im Haus herumstehen, hat nicht einer funktioniert! Das ist doch wirklich nicht mehr normal, oder? Ich glaube, hier sind noch etliche Würmer zu entsorgen - Leute, esst mehr Fisch:

Claudia, vielleicht ist es auch einfach so, dass Du im Moment viel Zeit auch für Dich brauchst? Vielleicht strahlst Du das auch aus. Und wenn Du ohnehin Besuch von Deiner Familie bekommst und Deine Freundin besuchen willst, hast Du ja auch deswegen gar keine Zeit für so viele Kontakte - für die braucht man nämlich auch Zeit.

So, jetzt musss ich erstmal Haare fönen gehen.
Bis später!

P.S. Jule: Morgen natürlich nur gute Nachsorgeergebnisse und keine Zometa-NWs!!!

Geändert von czilly (31.05.2010 um 22:06 Uhr) Grund: ...noch was nachzutragen!
Mit Zitat antworten
  #12927  
Alt 31.05.2010, 22:10
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh je, das sind ja keine Löcher mehr hier,das sind ja wahre Krater.Wir sollten noch einen Tiefbaubeauftragten bestimmen,der zum Zuschaufeln der Löcher zuständig ist.Frau Fönigin wie wäre das????

Schätzelein wollte ja schon einen Schaufelbagger besorgen.
Habe übrigens heute mit einer Bekannten gesprochen.Sie hat vor 2 Monaten ihre AHT beendet .
Sie hatte vor 5 Jahren BK,hormonabhängig und HER neu +++.Sie sagt sie wäre jetzt gesund und damit basta.Trübe Gedanken werden nicht zugelassen.Jeder Gesunde kann morgen vom Auto überfahren werden,oder am plötzlichen Herztot sterben. Sie will jetzt nur noch ein wenig abnehmen,das Tamox. hat ihr ein Paar Kilos auf die Rippen gebracht.
Puh, wenn das Alles so einfach wäre,ich hangel auch gerade so am Rande des Kraters,wo die Nachsorgen jetzt Alle anstehen.Herr W. überlegt mir ein neues Auto zu kaufen und ich habe gesagt brauche ich nicht,gedacht habe ich wer weis vielleicht lebt mein jetziges Auto länger als ich.Woran liegt es nur das wir Alle im Moment so dep. drauf sind.Vielleicht sollten wir mal in Gruppentherapie gehen.
So , Schluß für heute.
Jule , für morgen keine Zometahexe,
Claudia erhole dich bitte,ich habe viele Frauen im Kreativbereich beim Pinseln kennengelernt.Dort war immer so eine entspannte Atmosphäre.Danke für die Kerze.Hast du denn was geshoppt

Czilly, geht es deinem Handgelenk wieder gut??

Ute, die Kätzchen sind echt süß,wie alt sind sie wohl?

Tinchen, freu mich schon auf die Kerze.Ich habe auch in Basel eine für uns angezündet. Wo jetzt überall schon Kerzen brennen.

Mia,wie sieht es aus? Habt ihr schon einen Fahrplan?

Sabsie,keine Schokolade,wie sollen wir denn da Glückshormone entwickeln.

So, liebe Grüsse an Alle,besonders an Tina ,die immer vergessen wird.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #12928  
Alt 31.05.2010, 22:36
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich wollte Euch auch noch mal was schönes zeigen...bei uns spielen nämlich nicht nur die Kinder SchachSandy 497.jpg
Sandy 485.jpg
Und ein Kuschelbild gibts auch noch Sandy 395.jpg
So,ich wünsche allen eine gute Nacht,schlaft schön und bitte alle raus aus den Löchern.sd27.gif
Mit Zitat antworten
  #12929  
Alt 31.05.2010, 22:39
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

wieee süß deine Kuschelmonster Julchen

nachtiii
Mit Zitat antworten
  #12930  
Alt 31.05.2010, 22:45
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Claudia, danke schön für die Kerze .

Noch nen bissel Lesen und dann Bubu machen.

Gute n8.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55