Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13006  
Alt 02.06.2010, 22:08
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädel´s,
Danke zunächst für´s Dauemn Drücken und mitfiebern. Ich bin nun zurück und darf morgen früh ausschlafen! Habe ganz arg Husten, so das ich nun Inhalieren muss, aber die Lunge hat nix. Zunächst mal denk war das alles zuviel mit Stress usw......irgendwie bin ich auch ziemlich leer.........!
So nun zum Stand der Dinge, Jona hat NON HOGKIN , seine Therapie wird morgen mit einer vorchemo anfangen, das ganze geht bis Montag, am Dienstag bekommt er der HITMANKATHETER und am selbigen Tag wird die erste blockchemo von 5 Tagen gegeben. Alle Organe sind frei von Lymphomen, GOTT SEI DANK, die LUNGE AUCH FREI! Rechtzeitig erkannt! PUH
dann drei Wochen Pause, wobei er hier nur sporatisch immer mal zwei drei Tage nach Hause darf.....das alles geht 6 x so....also bis Novemebr ein halbes Jahr.......Er ist fix und fertig, vor lauter Untersuchungen....sehr gestresst und noch nicht ganz angekommen.......es ist für mich sehr schlimm ihn so zu sehn und vor allem was da noch kommt.....da steh ich dann am Bett und könnte Schreien vor Schmerz.....und muss ihn zum Lachen bringen, zum Essen bringen, zum MUT aufbringen bewegen......ach.....so schwer ist das!
So wollt noch kurz Bescheid gebn, bin sehr Müde und muss zu Bett...morgen haben die BUBEN doch Geburtstag.......und wir gehn alle hin...könnte grad abdrehn....die erste chemobrühe läuft am 14 Geb . MIST
Aber was Positiv ist, es ist Heilbar!!!!!!! Und so werden wir SCHRITT für Schritt gehn!
Mädel´s meld mich morgen kann net die Augen mehr aufhalten sorry
GUTE NACHT
Mit Zitat antworten
  #13007  
Alt 02.06.2010, 22:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13008  
Alt 02.06.2010, 22:13
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia, du starkes Mädel,

ich wünsche dir und deinem Buben ganz viel kraft für die kommende Zeit, schaut nach vorne, auch wenns im Moment schwer zu sein scheint. Aber ihr schafft das Schritt für Schritt. Hoffe, ihr habt morgen trotzdem einen einigermaßen guten tag für die Jungs.

Ganz lieben Knuddelgruß
vom sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #13009  
Alt 02.06.2010, 22:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Mia!

Das hört sich nach allem, was Du vorher befürchtet hast, doch schon richtig gut an! Das ist doch immerhin Glück im Unglück!

Es ist frühzeitig erkannt.
Es ist gut behandelbar.
Es ist heilbar.

Mensch, wenn das bei allem Mist nichts ist...!!!
Mit Zitat antworten
  #13010  
Alt 02.06.2010, 22:16
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,meine Lieben,ich galaube ich habe die Bilder kleiner bekommen,nicht das Sie wieder zu gross sind,ich glaube wir brauchen noch einen Fotokleinmachminister


Also,da die Kerze ja in eine Marienwahlfahrtkirche kommt und Maria ja auch eine Frau ist,habe ich Sie mit einem Wachsbild von Maria gestaltet,Ihre Arme strahlen zu unseren Namen herab.Ausserdem habe ich noch goldene Blätter und Blüten verwendet sowie Diamtenstrasssteinchen.Wie versprochen habe ich Mias Sohn extra mit eigenen Text hinten an der Kerze angebracht.

Mia ich drücke weiterhin die Daumen für dich und deinen Sohn!

Ich hoffe euch gefällt die Kerze und ich hoffe von ganzen Herzen das Sie dann in der Kirche Ihren Zweck erfüllt und uns vor einen Rückfall bewahrt und Mias Sohn hilft!!

Sollte ich einen Namen vergessen haben bitte meldet es mir.

Euer Tinchen,bis später zum Nachtraport
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tn3.jpg (3,8 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: jpg tn2.jpg (3,6 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: jpg tn.jpg (3,2 KB, 187x aufgerufen)
Dateityp: jpg tn4.jpg (2,7 KB, 185x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #13011  
Alt 02.06.2010, 22:18
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Mia, du mußt so stark sein für deinen Buben.Echt ,wenn ich dir helfen könnte ich würde es tun.Du hast soviel am Hals und hast eigentlich mit dir selbst genug zu tun.Schreib,wenn dir danach ist,wir denken Alle an dich.
Auch für euch wird es ein Ende am Tunnel geben und das sieht gut aus nur der Weg dorthin wird kein leichter sein.
Ich mal ganz doll.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13012  
Alt 02.06.2010, 22:19
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

MIA ich wünsch Euch alles Gute und drücke Euch ganz ganz fest!

an alle Anderen!

Mir geht es lala. Eigentlich gut aber eigentlich auch ... ich weiß nicht so recht. Das Thema erste Nachsorge läßt mich nicht los. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.... Ich will keine Nachsorge... zu viel Angst das da was ist... obwohl ich glaube da ist nichts... aber dann brauch ich ja auch keine Nachsorge. Ach ich weiß auch nicht! Alles Mist!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #13013  
Alt 02.06.2010, 22:21
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen die Kerze sieht toll aus, nur kann ich nicht alles erkennen, kann ich das irgendwie vergrößern?
Auf jeden Fall ganz lieben Dank für deine Mühe

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #13014  
Alt 02.06.2010, 22:24
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia ich wünsche dir und deinem Jungen ganz viel Kraft und das ihr das alles gut übersteht,er seine Chemo und du deine Sorgen
Mit Zitat antworten
  #13015  
Alt 02.06.2010, 22:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia,
Du wirst viel Kraft brauchen,aber es ist zu schaffen und ihr werdet es schaffen!So wie wir alle hier.Gut,dass esrechtzeitig erkannt wurde und keine Organe befallen sind!!!!!!!!!!! Kopf hoch mia,schlaf Dich jetzt erst mal aus.
Tinchen,die Kerze sieht wunderschön aus und ich bin Dir sehr dankbar für Deine Mühen.
Aber ich kann meinen Namen nicht drauf erkennen
Mit Zitat antworten
  #13016  
Alt 02.06.2010, 22:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Da bin ich auch wieder. Keine Sorge, heute mach ich meinen Job wieder selbst…
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
AHT,länger als 5 Jahre???? wird ja schonmal diskutiert??? Nach momentanen Studien bringt eine Verlängerung der AHT kein geringeres Rezidivrisiko.
Ja Birgit, diese Diskussionen in der letzten Zeit habe ich auch mitbekommen. Einer Kollegin von mir hat ihre Ärztin schon gesagt, dass sie die AHT auch über die fünf Jahre hinaus weiter fortsetzen soll.
Deshalb würden mich diese Studien, von denen Du da sprichst, sehr interessieren. Weißt Du da etwas Genaueres?

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Knochendichte soll jährlich kontrolliert werden
Oh, das ist aber sehr engmaschig. Bei mit ist der Rhythmus alle zwei Jahre, obwohl auch schon vor der AHT eine Osteopenie festgestellt worden ist.

Mensch Feliz, bei Dir ist aber auch ständig neuer Ärger angesagt!

Tinchen, die Kerze ist sehr schön geworden – und für Mias Jungen hat es ja sogar noch für einen richtigen Ehrenplatz gereicht!

Jule, Montag geht es dann also los? Mit welcher Stundenzahl fängst Du denn jetzt an? Ich habe übrigens Deinen Namen auf der Kerze entdeckt, er ist drauf; sieh nochmal genau hin!

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
10 paar Schuhe sind ausreichend,(wenn dann bin ich dran, habe nur neun Paar)
Nur neun Paar? Bist Du wirklich sicher, dass Du eine Frau bist ? Ich meine, hier weiß man so was im Moment ja manchmal nicht so genau…
Bei der Gelegenheit, da wir gerade von Schuhen sprechen: Birgit, wie war eigentlich SATC 2???
Mit Zitat antworten
  #13017  
Alt 02.06.2010, 23:03
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen,die Kerze ist sehr schön,danke
Czilly na ich denke doch das ich eine Frau bin,wenn ich mich so anschaue,na ja auch etwas viel Frau(ich glaub ich muss mal mehr Sport machen)
Das mit den Schuhen hat schon seine Richtigkeit,da meine Tochter ein Schuhproblem hat,bleibt für mich kein Platz übrig ,oder wir müssten anbauen
Da es für mich schon sehr spät ist werde ich mal ins Bett gehen,
Gute Nacht
Tina
Mit Zitat antworten
  #13018  
Alt 02.06.2010, 23:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Czilly:
welchen namen hast Du gesehen,Jule oder K...?
Ich mache Wiedereingliederung 5Wochen lang und habe dann erst mal 3Wochen Urlaub.Fange mit 2Stunden am Tag an,dann 4 und dann 5,5.
Meine reguläre Arbeitszeit ist täglich 5,5Stunden.
Ihr Lieben,muß nun ins Bett,ich wünsche allen gute Nacht und keinen traurigen Gedanken.grouphugg.gif
Julesd27.gif
Mit Zitat antworten
  #13019  
Alt 02.06.2010, 23:08
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo an Alle

Hallo czily und blue pearl, ich bin in so einer Studie, sie nennt sich MINDACT- Studie, da geht die AHT 7 Jahre.

lg reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #13020  
Alt 02.06.2010, 23:33
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Reni,
da siehst du mal wieder die alten Hasen wissen auch nicht über alles bescheid, werde beim nächsten Nachsorgetermin auch mal fragen.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55