Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1291  
Alt 03.02.2007, 19:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

hier bin ich auch nocheinmal heute. Habe etwas mit meinen Fotos experimentiert und möchte euch dann noch ein ( älteres) Bild von meinem Süßen anhängen. Die heutigen Bilder sind nichts geworden, Bobby Supercat war nicht in Model-Laune .

Liebe Heidi ,
na, blitzt und blinkt dein Corsalein wieder ? Heute wäre es mir zu kalt gewesen, etwas am Auto zu machen. War ganz schön fröstelig draußen. Da muss mein Autochen noch etwas warten, bis ich es wieder schön herrichte.
Danke, dem Gebiss geht es gut im Moment. Habe ja eine zahnarztfreie Woche vor mir, muss erst Mitte des Monats wieder hin. Und solange er mir nicht auf den Nerv geht ( wörtlich genommen) ist es ja auch zu ertragen. Aber wenn, dann .... War ganz schön schlimm beim letzten Mal.
Das ist toll, dass ihr euch in Hannover trefft, Michaela und du. Da wünsche ich euch ein paar schöne Stunden zusammen. Und verpasst euch nicht am Bahnhof. Leider wohne ich etwas ungünstig, sonst hätte ich mich gern dazu gesellt.

Das ist ein schöner Schnappschuss von euch beiden, liebe Ylva . Hast du ihn mit Selbstauslöser gemacht ? Muss ich auch einmal wieder probieren, aber ich weiss nicht mehr wie es geht, *großesschäm*. Das Handbuch zur Kamera (auf CD) habe ich nie auf dem Computer installiert, und da jetzt mein CD-Fach kaputt ist, kann ich auch nicht nachschauen. Ja, so ist es, wenn man nicht alles gleich wieder in Ordnung bringt. Wenn ich jetzt ein richtiger Pauker wäre, - übrigens danke , liebe Heidi, aber ich glaube, dein Torben mochte Französisch nicht besonders. Also, wenn, dann höchstens in Englisch, aber bei mir bekäme er ordentliche Klassenarbeiten ( deswegen brauche ich ja immer so lange, bis ich sie erstellt habe) - also, wenn ich ein richtiger Pauker wäre, würde ich sagen : Was lernen wir daraus ??? Aber da werde ich auf meine alten Tage auch nicht mehr klüger. Solange ich keine CDs brauche, wird auch nichts repariert, na ja ...Es kommt aber irgendwann die Stunde der Erkenntnis.

Schade, dass deine Lesung an einem Donnerstag ist, liebe Anneli , sonst wäre ich auch gern nach Leipzig gefahren. Ich mag diese Stadt sehr, kein Wunder, mein Vater war Leipziger ,und so spielt sie in meinem Leben schon immer eine besondere Rolle. War auch schon öfters da und es gefällt mir sehr gut dort. Wir haben in deiner Lesungswoche noch keine Ferien, so kann ich leider nicht dabei sein. Aber vielleicht klappt es einmal ein anderes Mal.

So, ihr Lieben alle, - hier noch das neue alte Bild und dann mach ich mich auf zu Anneli zum und Feiern. Vielleicht treffe ich da noch mehr von euch.

Also, bis bald. Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure B bby

Geändert von bobbylee (21.02.2007 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 03.02.2007, 20:01
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Da hat sich doch wieder so viel getan. Ich brauche wirklich eine Ewigkeit, bis ich einen Beitrag schreibe. Jetzt muss ich ersteinmal alles in Ruhe lesen.
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 03.02.2007, 20:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,
schade, bobbylee, dass Du nicht nach Leipzig kommen kannst. Wäre ein super Treffen gewesen. Leipzig kennen wir nicht. Ist sicher eine Reise wert.

Hereinspaziert, Flasche wird jetzt geöffnet.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 07:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 03.02.2007, 20:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady ,

schön, dass du deinen Optimismus nicht verlierst. Ich drücke dir auch die Daumen, dass mit deiner Arbeitsstelle alles gut ausgeht. So wie du schreibst, sind die Entlassungen ja noch nicht ganz sicher, oder ? Vielleicht kommt es ja garnicht so schlimm. Also, behalte deine Zuversicht und weiterhin viel Freude mit deinen Dreien...
Sei lieb gegrüßt...

Liebe Dagi ,
auch an dich ganz liebe Grüße und viel Kraft.
Es ist nicht leicht, was du so so zu meistern hast. Aber lass dich nicht unterkriegen und schau', dass du deine Lebensfreude wieder findest. Es ist nicht immer einfach, man muss manchmal hart an sich arbeiten, aber es lohnt sich. Also, weiterhin schöne Stunden mit Menschen, die dich auf andere Gedanken bringen...

Euch und allen anderen Fellnasenfreunden einen schönen Abend .
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1295  
Alt 03.02.2007, 20:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli ,
bin gleich da....
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 03.02.2007, 20:55
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

ich will euch doch wenigstens einen schönen sonntag wünschen, wenn ich mich schon so rar mache.

aber im moment habe ich sowas wie eine schreibblockade. aber ich will mal versuchen trotzdem ein wenig mehr zu schreiben

annelie, deine lesung in leipzig find ich toll , ich drück dir alle daumen, dass es gut geht.

dagmar, kopf hoch und viel spass in der schweiz, wir dürfen alle ab und an mal einen durchhänger haben und die namen kan ich mir auch oft nicht alle merken. ch hab immer gesagt, mehr als fünf geht nicht in meien aht-kopf rein, nicht nur chemo macht einen vergesslich. also.

heidi, ich werd morgen mal basteln am pc: ich will auch so schöne smileys und so schönes briefpapier . und du bist sooo fleissig, da müsste ich mir mal eine scheibe abschneiden.

michaela, ich hoffe euer raclette wirft nicht die sicherung raus, wie bei meinem letzten raclette-abend . und ich hoffe du bekommst zur verdauung einen schönen schnaps .

an alle hier nicht namentlich genannten und euch oben einen schönen abend und ein schönes wochenende

gloria
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 03.02.2007, 21:20
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ich bin's nochmal ,

ich komme heute hier nicht weg.
Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Gl ria . Lass es dir mit deinen beiden Jungs gut gehen. Bobby quengelt schon dauernd, will scheinbar schon schlafen gehen. Aber das ist mir heute doch noch etwas zu bald. Will auch gleich nochmal bei ebay mitmischen.

Ich hoffe auch, du hattest eine tolle Raclette-Party, liebe Michaela , Raclette wäre auch einmal wieder etwas für mich. Ich habe zwar die ganzen Utensilien, habe sie aber noch nie benutzt. Das muss sich ändern. Wieder ein guter Vorsatz für dieses Jahr.
Jetzt hattest du aber viel zu lesen. Schlaf gut und bis morgen (oder heute )

Liebe Grüße euch beiden
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 03.02.2007, 21:24
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

nachdem Cassy eben erst mal kurz meinen PC runtergefahren hat in dem sie sich auf der Tastatur breit gemacht hatte, war ich mal kurz an meinem Postkasten. Das hatte ich heute total vergessen.
Zum einen war darin die Ablehnung des Widerspruchs betreffs der Pflegestufe von meinem Mann. Diese Volltr.... wollen doch mir die besondere härte nicht zugestehen weil keine proffessionelle Pflegekraft anwesend war. Ob ich als examinierte Altenpflegerin, durch Gesetze der Krankenschwester gleichgestellt; jetzt wohl erst recht den Widerspruch aufrecht erhalte!!!!!
Dann stellt sich raus das ich bei meiner Krankenkasse einen Rentenantrag gestellt habe und zwar am 6.12.06. Also entweder bin ich der Krankenkasse oder rentenkasse zu nahe gekommen so das die mich geschätzt haben oder da ist was falsch gelaufen. Jedenfals werde ich am Montag erst mal wieder lange Ohren vom Telefonieren bekommen.
Irgendwie ist im Moment nicht meine Zeit, nichts läuft gerade. Immer wenn ich glaube es geht wieder etwas aufwärts, dann kommt wieder was dazwischen was mir wieder mal die Beine wegzieht.
Ich habe zwar weder meinen Mut noch meinen Humor verloren aber im Moment kocht das alles etwas auf Sparflamme

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 03.02.2007, 23:55
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Jetzt haben bobbylee und ich die Flasche alleine geleert. Jetzt aber schnell ins Bett.

Liebe Grüße und schöne Träume
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 07:08 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 04.02.2007, 01:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nein, ich bin nicht der Weckdienst.
Komme gerade vom Raclette-Abend, es flog auch keine Sicherung raus, aber warm wurde uns. Jetzt habe ich aber die nötige Bettschwere und bedanke mich artig, dass Ihr mir was zum Lesen da gelassen habt.

Gute Nacht

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1301  
Alt 04.02.2007, 08:25
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

gääähn,
Guten Morgen Ihr Schlafmützen,
Ich wecke Euch ganz vorsichtig, bin auch noch nicht wach. Psst! Luka schläft noch, meine drei Männer natürlich auch. Mal sehen, ob mich der Kaffee wach macht.
Bis später
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 07:09 Uhr) Grund: Angehängtes Bild
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 04.02.2007, 08:57
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallochen ,

ich sage auch nur ganz leise "Guten Morgen". Es ist ja noch nicht einmal 9 Uhr. Das Frühstück habe ich schon hinter mir, Bobby schläft schon wieder , nein, Falschmeldung. Jetzt beschwert er sich lautstark, dass ich schon wieder am Computer sitze. Er mag ihn wirklich nicht, meint wohl, dass ich meine Zeit besser verwenden könnte, für ihn natürlich.
Also, ich werde jetzt ins Bad verschwinden und dann an den Schreibtisch.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
B bby
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 04.02.2007, 10:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
habe einen wunderschönen Spaziergang hinter mir. Ich weiß nicht, was mir mehr Freude machte, Luka`s sehr gutes Verhalten oder das vielstimmige singen der Vögel.
Heute ist ein ausgefüllter Tag. Nach dem Mittagessen möchte ich zum Friedhof, dann mit Luka durch den angrenzenden Wald zum austoben. Anschließend Handball gucken, zwischendurch umziehen, da wir abends Theater haben. Ne, falsch, wir gehen ins Theater, eine Komödie mit Wolfgang Spier. Anschließend gehen wir endlich mal wieder in unser geliebtes Balkanrestaurant. Die Kinder passen auf Luka auf. Mehr oder weniger. Sie werden an ihren Computern sitzen, zwischendurch Gassi gehen und Luka liegt die meiste Zeit wartend vor der Eingangstür. Na, ja, hauptsache, er ist nicht alleine und ein netter Abend muss auch mal sein.

Wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag. Ob es den Handballern hilft, wenn ich die Fahne wieder auf dem Balkon anbringe? Ich mache es.

Bis später
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 07:09 Uhr) Grund: Angehängtes Bild
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 04.02.2007, 10:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo,liebe anneli,
ich muss klein schreiben. tippe mit einer hand und dazu noch links. bobby liegt über meinem rechten arm und schläft. ah, jetzt hat er sich "verlegt", jetzt geht es wenigstens mit dem zweifingersystem, also schon schneller.
Da wünsche ich dir heute einen schönen Tag und einen genauso schönen abend. ich glaube luka wird ihn euch gönnen und freut sich umsomehr , wenn ihr wieder nach hause kommt.
also dann viel freude heute
liebe grüße
bobby
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 04.02.2007, 11:19
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr lieben ,

komme gerade vom hundespaziergang und der raubtier äh pferdefütterung und gemistet habe ich auch schon.
es ist sooo wunderschön morgens bei den pferden. am waldrand,der specht klopft,die vögel singen...einfach herrlich. da geht es einem gleich besser
ich habe ein film gemacht,vielleicht schaffe ich es den irgendwie hochzuladen und euch zu zeigen

ausser einem kaffe heute morgen habe ich noch nichts zu mir genommen...(nagut eine zigarette noch ) und deswegen werde ich gleich mal das hier testen (habe ich mir gestern geleistet ) Spiegeleieierformen von Tchibo und das hier einen coffe to go becher . ich bin verrückt nach tchibo hätte mir auch noch gerne den milch und den eierkocher gekauft aber ich muss sparen

Heute mache ich mir einen ganz gemütlichen Tag.
Nachmittags gehe ich noch mal mit den Pferden spazieren und nehme die Hundis mit und ansonsten PC und TV *lach* und telefonieren. muss ja mein neues Telefon einweihen. Habe mir gestern ja endlich wieder eins gekauft. mein altes hat vor langer zeit den geist aufgegeben.

anneli,ich wollte dir auch noch gratulieren,irgendwie ist das untergegangen. mein grosser traum ist es auch,bücher zu schreiben. ich bewundere dich

allen anderen liebe grüße,einen schönen gemütlichen sonntag,wäre schön,wenn man sich hier heute öfters liest

ylva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55