Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1291  
Alt 23.06.2006, 11:13
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen,

na ihr Lieben, wie gehts euch denn heute? Bei mir hier scheint die Sonne und ich werd mich gleich mit meiner Mama in der stadt treffen. Meinem Papa geht es auch gut, er macht gleich seine alljährliche Radtour mit den Kollegen, das machen sie immer, wenn es Schulferien gibt...erst Zeugnisse verteilen, dann radfahren...

@Anne!: also wir spielen auch Turniere und im Ligabetrieb, wenn die Saison wieder anfängt, allerdings in der untersten Liga, also für uns ist das ein Hobby! Ich mach das super gerne, macht immer viel Spaß, vorallem wenn wir gewinnen
Ich werde meine Diplomarbeit in der Pharmazeutischen Chemie schreiben und bleibe erstmal in Münster. Also auf jedenfall ´noch ein jahr und dann muss ich mal schauen, wo ich promovieren kann. Wenn ich das auch dort machen kann, werde ich wahrscheinlich bleiben, aber wer weiß was kommt, würde auch gerne in Ausland oder nach Berlin...bin noch ein wenig unschlüssig Und wie gehts bei dir weiter?

@Ylva&Anne!: So Freundinnen kenn ich auch, manchmal hat man sich einfach nichts mehr zu sagen..meine beste Freundin früher kenn ich seit ich drei bin, dann haben wir uns aus den Augen verloren (so mit 18) und als wir uns mal trafen, haben wir gemerk, dass da einfach keine Verbindung mehr ist. Ihr gings da glaub ich wie mir. Schade, aber leider nicht immer zu ändern...

@Sarah: Ich freu mich für euch, dass die Leukos wieder besser sind!!!!!!!!!!!!!1

So, ich muss los!

Bis später!

Lieben Gruß Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1292  
Alt 23.06.2006, 14:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

mir gehts heut wunderbar,ich konnte endlich mal wieder reiten.
Und zwar eines meiner Lieblingspferde (abgesehen von meinem )
War voll schööön,mal wieder auszureiten!!

Schreibe später mehr muss erstmal unter die dusche,ich rieche nach pferd *g* (ICH mag den geruch,die anderen nich )
  #1293  
Alt 23.06.2006, 22:11
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

wo steckt ihr denn?

@jule
das freut mich das die gebu feier schön war
hoffe du hast ein ganz tolles we

@sarah
schön das die leukos wieder hochgehen. die leukos waren auch immer ganz niedrig bei meiner mama,so dass sie nach der chemo meistens stationör bleiben musste

@anna,anne und marion *busserl*

Montag ist mein urlaub rum,dann muss ich auch wieder ins wohnheim,d.h ich bin ohne pc
was mach ich nur ohne euch?
  #1294  
Alt 23.06.2006, 23:20
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Mädels ,

wollte mich mal wieder melden und erzählen, was so passiert ist:
Mein Vater ist jetzt wieder im Krankenhaus, nachdem es ihm letzte Nacht so schlecht ging, dass er meinte, er möchte jetzt wieder hin.
Im Laufe des Tages hat er sich dann wieder etwas erholt, aber ich war so geschockt, als es ihm so furchtbar schlecht ging. .. bin voll fertig. Ich glaube, mehr kann ich darüber grade nicht schreiben...

Leider kann ich sonst gar nichts Spannendes erzählen, weil ich irgendwie nichts anderes mache, als bei meinem Vater zu sein. Und sonst häng ich halt zuhause rum und hab auf nichts Lust. Hab überlegt, mal ne Freundin zu treffen oder so, aber ich kann zur Zeit so schlecht mit Leuten umgehen...

Aber ich will euch ja auch nicht nur volljammern...Hab mir vorgenommen, demnächst mal wieder irgendwas zu unternehmen und mal an was anderes zu denken

@ Marion: Geh doch nach Berlin! Ich promoviere auch dort und es ist total toll dort zu wohnen!!!
Und gute Typen gibts dort auch

@Larissa: Und, wie war der Abend mit deinem Freund? Wars schön? Ich hoffe, dir gehts immer noch so gut!!

@Sarah: Schön, dass es bei dir endlich mal besser läuft!

@alle: Bin froh dass es euch gibt!!
  #1295  
Alt 23.06.2006, 23:34
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Giraffe,

lass dich mal ganz doll drücken von mir! Du bist so tapfer! Wenn dein Vater es so wollte, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn wieder ins Krankenhaus zu bringen.
Und wenn du jemanden brauchst zum jammern oder reden, mach das hier, dafür sind wir da und das haben wir alle schon gemacht. Also, wenn du dich ausweinen, schreien oder schimpfen oder was auch immer machen willst, dann tu das ruhig! Wir verstehen dich! NIcht immer alles in dich hinein fressen!

Ich war letztes Jahr für vier Monate in Berlin für ein Praktikum...ich hab mich da soooooooooooooooooo wohl gefühlt! Super Stadt an die Stadt hab ich mein Herz verloren Also wenn sich die Möglichkeit ergibt und die private Situation es zulässe, werde ich die Chance auch ergreifen...

@Ylva: Wie lange bist du denn dann im Wohnheim? Kannst mir ja per mail mal deine Adresse da schicken, dann bekommst du nen Brief oder ne Postkarte dahin, dann hast du was zu lesen...

Ich hab grad ne Übersicht der Themen für meine Biochemieprüfung aufgestellt...puh, sind viele, ist aber machbar...allerding bin ich jetzt nervös, auch wenn die Prüfung erst Anfang August ist...HILFE!!!!!! Jetzt bekomm ich doch so langsam bammel davor


So ihr Süßen ich muss ins Bett und vorher noch Wäsche aufhängen...

Bis morgen, schlaft gut und träumt was schönes!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1296  
Alt 24.06.2006, 10:32
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten morgen,

@simone

Du bist wirklich unheimlich tapfer und ich kann mich Marion nur anschliessen.
Laß es raus - irgendwie,in welcher Forum auch immer. Auch hier bei uns. Wir verstehen dich
Und das du momentan zu nichts Lust hast,ist ja irgendwie auch verständlich - setz dich nicht unter Druck aber wenn dir danach ist geh aus ! Denn auch du hast noch ein leben,dass du leben musst auch wenn es unheimlich schwer ist,sein eigenes leben noch auf die reihe zu kriegen!

@Marion
Du würdest mir wirklich schreiben?
Ich LIEBE briefe schreiben und wenn ich jetzt wieder 2x die woche schule habe ,hab ich auch endlich wieder zeit zum schreiben. d.h ich würde 100% antworten! Ich schicke dir die Adresse gleich per PN *freu*
Und bis August ist noch zeit und da du der fleissigste mensch bist,den ich kenne wirst du das ganz sicher schaffen und sogar gut schaffen!
ich kann nie sagen wie lange ich im wohnheim bin,werde sicherlich öfter heimkommen,vorallem wegen meinem pferd,aber ich weiß nicht ob ich viel zeit fürn pc habe.

ich war gerade mit meiner mama auf dem erdbeerfeld,erdbeeren pflücken,ich sag euch,mir tut alles weh -vorallem der bauch,weil ich mehr edbeeren gefuttert anstatt geplückt habe
jetzt macht meine mama erdbeermarmelade.

ich muss um 12 in stall,der tierarzt kommt,drückt die daumen das er keine hiobsbotschaften bringt.

so,bis später,
wünsch euch einen schönen samstag!!

Ylva
  #1297  
Alt 24.06.2006, 12:13
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Mädels!

Da ist man mal wirklich zwei Tage nicht viel im Netz und hier im Forum, da verpasst man doch einiges. Da hab ich doch erstmal einiges durchzulesen
Wünsche dann erstmal allen einen schönen sonnigen Samstag!

Ich werde gleich erst mit meinem Vater und meiner Mutter grillen. *freu* Heute geht es meiner Mutter mal ganz gut und sie hatte auch Lust aufs Grillen, also nutzen wir das doch mal aus.

War aber erstmal heute morgen wieder Bewerbungsfotos machen lassen, weil ich wieder viele Bewerbungen geschrieben habe und dann gemerkt habe, dass ich nicht mehr genug Fotos habe. Werde jetzt dann auch erstmal zur Post gehen und jetzt die fertigen Bewerbungen wegbringen. Drückt mir mal die Daumen, dass diesmal was erfreuliches wieder kommt.

Wie geht es euch allen denn so?
Und schaut ihr heute auch wieder unseren deutschen Männer zu? Drückt alle die Daumen, dass sie heute weiter kommen

Bis später,
eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1298  
Alt 24.06.2006, 12:23
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Julchen ,

na klar schau ich heute Fussball und drück die Daumen,dass wär sooo toll wenn die weiterkommen würden!!!!
Ich weiß nur noch nicht wo ich gucken soll...auf meine tollen freunde hab ich heute gar keine lust

der tierarzt hat gerade angerufen,er kommt später...

mamas arm ist heute wieder ganz besonders dick...*sorgenmach*

Lieben gruss an alle,
ylva
  #1299  
Alt 24.06.2006, 18:57
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
Poldi ist ja schon etwas süß
  #1300  
Alt 24.06.2006, 19:14
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Wenn sie so weiter machen, wird Deutschland auf jeden Fall Weltmeister
War ja ein tolles Spiel. Und stimmt, Poldi ist irgendwie süß. Aber Lahm auch
Wäre mal schön, die zwei näher kennenzulernen
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1301  
Alt 24.06.2006, 19:26
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@Jule
...und Kohle haben se auch ,Metzelder ist auch süß
aber der verschossene Elfer war krass.

Muss jetzt mal ins Wohnheim fahren,Sachen hinbringen *keine Lust*

Wie war das grillen julchen?
  #1302  
Alt 24.06.2006, 20:56
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hehe das stimmt, Geld haben sie genug
also müssen wir uns einen von denen angeln *gg*
und der elfer war echt krass. also den hätten sie ja so gesehen machen müssen. na ja, besser für uns

@Ylva
Das Grillen war super. Hat auch nach langer Zeit wieder geschmeckt.
Was hat denn eigentlich der Tierarzt gesagt???
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1303  
Alt 24.06.2006, 21:07
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

jule wir werden uns poldi und lahm angeln

Schön das euer grillen super war das freut mich!

also mit dem bein ansich is er sehr zufrieden,schwellung ist fast abgeklungen und auch vom tasten her war es okay. ihn hat bloss verunsichert das sie noch mittelgradig lahmt im trab. im schritt laeuft sie richtig gut aber im trab sieht man es sehr deutlich.
in drei wochen kommt er wieder. aber ich darf 30min schritt REITEN *freu*
hoffe das sich das mit dem lahmen noch gibt...er meinte halt er haette nach dem tasten nicht gedacht das sie so schlecht läuft aber soetwas braucht auch seine zeit!
  #1304  
Alt 25.06.2006, 09:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen Mädels

seid ihr verschollen?

Heute ist absolut nicht mein Tag.
Es ist mein letzter Urrlaubstag und ich habe keine Lust zu arbeiten,habe keine Lust auf die leute dort,habe keine Lust auf die neue Station,habe keine Lust aufs Wohnheim,habe keine Lust auf das pendeln zwischen dort und hier,habe keine Lust ohne Inet zu sein - morgen gehts mir bestimmt ein bissle besser und ich werde sehen das alles gar nicht so schlimm ist,aber heute hilft mir das nicht!

Ich werde jetzt ganz viele Erdbeeren in mich reinfuttern - die machen mir bessere Laune

Muss heute noch viel erledigen - bsp. Tasche packen,Zimmer aufräumen,alles wegen Nanna organisieren...phuuu....
und ich weiß noch nicht ob ich heute oder morgen fahren soll..ausserdem ist eine freundin (????) von dort sauer auf ich..besser kann dann der erste tag doch gar nicht werden oder?

Und ich werde das schreiben hier sooo vermissen..ihr wisst wie sehr ich das brauche

Ich hoffe,euch gehts besser

@Anna
Ich hoffe du bist noch schön verliebt und schwebst auf . Ich wünsch dir alles Glück der Welt und drücke auch die Daumen für die Nachsorge. Würde mich freuen wenn du mir wieder eine sms schickst !
Ich hab dich lieb und werd dir sobald ich wieder Schule habe,einen brief schicken!

@Marion
Dir wünsch ich natürlich auch alles,alles Gute,dass es dir weiterhin gut geht,dass du den Stoff für die Prüfung gut lernen kannst (aber das schafft unsere fleissige Marion sowieso!!!) und das du dir trotz der lernerei auch ein paar schöne Tage machen kannst. Ich schicke dir gleich meine Wohnheimadresse per pn und würde mich riiieeesig über Briefe freuen

@Anne!
Ich habe ja im BSDK Forum geantwortet und freue mich hier auch nochmal riesig für Euch !!! Ich hoffe das es weiterhin bergauf geht,ich denk an Dich!!!!

@Jule
Wir und unsere Fussballer
Ich habe mir auch nochmal überlegt,dass es doch unwichtig ist ob die beiden eine Freundin haben - ich meine - wer kann uns schon wiederstehen?
Mach dir auch ein paar schöne Tage Süße!
Ich drück die Daumen,dass du ein paar Antworten auf deine Bewerbungen bekommst

@Simone
Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit - ich wünschte ich könnte mehr tun

@Larissa,
meine Süße - dir werd ich auch einen Brief schreiben - hab ich spontan entschieden
Will einfach ,dass unser Kontakt beständig bleibt!
Die letzten Tage hat man dich nicht so oft zu gesicht bekommen - hoffe es ist alles okay?

@Shaya
Unser Sonnenschein
ich hoffe das deine Mum weiterhin alles so gut meistert und das es bei euch keine schlechten Nachrrichten gibt - bleib so wie du bist,das tut soooo gut

Cindy,Sydney,Cassey und alle unerwähnten fühlt euch ganz feste gedrückt !!!!!

Mei,ich tue ja fast so als kaeme ich nie wieder
Aber mir ist der Thread,mir seid ihr so ans Herz gewachsen das ich es schon schlimm finde mal ein paar Tage nix zu schreiben,nix zu lesen!

Eine Bitte hab ich noch an Euch - falls Laura auftaucht - bitte sagt ihr sie soll sich bei mir melden. Ich mach mir Sorgen

So,jetzt muss ich aber wirklich mal Tasche packen,duschen,aufräumen,nochmal zum Pferd und mal sehen was noch.
Werde aber sicherlich noch ein paar mal reingucken - ihr kennt mich ja

Eure Ylva

Geändert von Ylva (25.06.2006 um 09:52 Uhr)
  #1305  
Alt 25.06.2006, 10:50
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen,

@Ylva: Hey Süße, mach dir keinen Stress wegen der neuen Station, das wird schon alles klappen! Und ich schick dir erstmal nen Brief, damit du was zu lesen hast Und das mit der Freundin lässt sich bestimmt auch klären!!!!!
Schick mir aber wirklich noch deine Adresse, sonst wird das nix
Ich drück dich ganz doll!

@alle: Jaja, nach dem 2:0 gestern bleibt uns ja nichts anderes übrig, als tatsächlich Weltmeister zu werden Am Freitag wird Argentinien weggeputzt!!!!!!!

BIs später! Ich fahr gleich zu meinen Eltern...

Lieben Gruß Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55