Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2009, 06:38
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina!

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Adventsonntag!

lg Elke
Alt 20.12.2009, 09:08
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

liebe, liebe elke, um diiiiiiiiiiie uhrzeit???? daaaanke, ich dir natürlich auch und hoffe es geht dir gut. tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Alt 20.12.2009, 12:15
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Tina, auch ein verfrorenes Hallo von mir, hier ist es auch Saukalt, -8Grad...brrrr. Meine Männer haben gerade den Weihnachtsbaum geholt,
klein aber fein !
Ich vertreib mir vor dem Läppi die langeweile, und schick euch schöne Sachen

Liebe Grüße
Anja

Alt 20.12.2009, 17:17
Registrierter Benutzer

Liebe Tina!

Diiieee Uhrzeit ist für mich relativ "normal" (irgendwie wache ich da einfach auf...), nur heute habe ich mich dann nochmal ins Bett gelegt und das genieße ich dann besonders .

Heute war ein strahlend schöner Wintertag bei uns, saukalt, aber soooo schööön, die Sonne schien in die total winterlich verschneite Landschaft - habe vorhin einen kleinen Spaziergang gemacht mit Hundi, mußte mal raus so zwischen der Hausarbeit und da lasse ich mich ja immer leicht überreden und dann gab´s noch eine Schneeschlacht mit Junior und dessen Freund - Bälle konnten wir gar keine formen, weil´s so kalt war, also gab´s halt das Pulver pur und dann genießt man die warme Stube wieder ganz anders - mmmh, einfach herrlich...

Jetzt werde ich gleich die 4. Kerze am Adventskranz entzünden, für die Jungs ein paar Kekserl auf den Tisch stellen und Tee und mal eine Stunde gemütlich verbringen...

lg Elke
Alt 20.12.2009, 19:17
Registrierter Benutzer

klapperkalteminus11gradgrüße an alle.
liebe anja, mein baum ist auch ein kleiner, putziger, schnuckeliger. mehr passt ja auch hier nimmer rein .
huhu liebe elke, du bist eigentlich auch immer beschäftigt. im sommer aufsitz-mäher-rennen fahren, brot backen, schwimmen gehen, keller umräumen - und im winter platzerl backen, haus schmücken, firmen weihnachten bewerkstelligen, hundi gassi gehen und und und.
na wenigstens an weihnachten kommen vllt. alle mal etwas zur ruhe.
heute war ich am grab. das neue grabmahl ist genauso geworden, wie ichs wollte. aber jetzt, wo der name meines mannes draufsteht, hats mich echt zerbröselt. ich versuche gar nicht mehr, stark zu sein, ich weine, wenn ich muß. so stand ich eine ganze weile dort und alles kam mir nochmal ins gedächtnis. meine halb erfrorenen füße haben mich dann in die realität geholt. danach bin ich noch auf die andere seite des friedhofs gefahren, da liegen meine eltern.
zuhause war ich dann froh, wieder im warmen zu sein. da mir nach baum schmücken war, hab ich das gleich gemacht. er ist wunderhübsch geworden und bei mir ists ja grad egal, wann ich ihn stehen hab - bin ja alleine mit dem ding. aber hl. abend ist dann meine tochter hier.
ich wünsche euch allen einen flotten endspurt richtung 24, daß alles gemütlich und friedlich verläuft. liebe grüße, tina.

Alt 21.12.2009, 19:07
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo stellina..
da muss ich doch gleich schnell schreiben...
ich weine auch oft auf dem friedhof wenn ich die vier Namen da stehen stehe..und Omis als letzten...
Ist doch schön, dass es so geworden ist wie Du wolltest...tröstet ja vielleicht auch etwas....
Waren heute bei immerhin noch minus 4 grad, und das mir, die so eine Frostbeule ist, noch schnell in L. die letzten Geschenke kaufen..ab jetzt schalte ich einen Gang runter...
Schön dass Deine Tochter an Weihnachten bei Dir ist..
Wünsche Dir noch einen entspannten Abend...
GLG
von Astrid

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
Alt 21.12.2009, 21:19
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Tina.......
Ich möchte es nicht verpassen,auch Dir und Deiner Tochter ein besinnliches Fest zu wünschen,ich weiss,es ist das erste ohne Deinen geliebten Mann und alles ist neu und alles ist anders.........
ich nehme Dich still in den Arm,und danke Dir für dein Dasein...nun schon über so lange Zeit.........

Und nun stell ich Dir einen Becher Glühwein auf den Tisch.......nachdem Heike und Mike nur Kinderpunsch bekommen haben....
Und wünsche Dir schöne Festtage......
Einen dicken Schmatzer von
Regina
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Alt 21.12.2009, 22:01
Registrierter Benutzer

guten abend ihr lieben alle!
@dani: danke dir, du liebe! hoffentlich hast du noch einen handwerker gefunden, der dich trockenlegt bzw. dein dach.
@astrid: wie recht du hast, es ist ja auch schön, daß jetzt alles fertig ist.
hoffentlich sind deine füße wieder warm geworden und alle geschenke unter dach und fach. nun kehrt ruhe ein und kannst dich vllt. auch mal ein bissel erholen.
@regina: da hab ich mich aber sehr gefreut, liebe regina, mal wieder von dir zu lesen. ja, dieses weihnachten wird sehr anders sein, als alle davor. danke fürs in den arm nehmen. ich knuddel dich auch mal ganz feste. danke für den glühwein, aber bin schnell zu heike naschen gegangen, am kinderpunsch, trinke ja keinen alk. hoffe, du denkst bei all dem stress auch hin und wieder an dich.
ich hatte heute nur krankengym. und sonst leerlauf. abends klingelte der nachbar, ob wohl bitte wenn die weg sind, die blumen gießen würde. klar, hab ja sonst echt nix zu tun. dann gießen die vllt. im fall der fälle auch meine.
irgendwie bin ich schon froh, wenn dieses jingle gebelle überall auch wieder vorbei ist. heute ist ja sonnwend, also gehts langsam wieder richtung frühling - jedenfalls vom sonnenstand her.
ich wünsche euch eine gute nacht, keinen stress und einen schönen dienstag. ganz liebe knuddel-grüße, tina.

Alt 22.12.2009, 09:03
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Tina!
Flitz mal schnell vorbei, und lass dir ganz liebe Grüsse da.
Jetzt geht es mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Alt 22.12.2009, 13:28
Registrierter Benutzer

Hallo Tina,
danke Dir....
heute muss ich zwangsläufig Gas wegnehmen., ich gehe nicht raus, es schneit ohne Ende, und mein Autochen ist mit 10 cm Schnee belegt..
Einkaufen eben morgen früh...
Wünsche Dir einen angenehmen und Trauertier husch in die Ecke Tag..
GGGlg

"Jingle Gebelle " ---musste sooo grinsen...

Alt 22.12.2009, 15:23
Registrierter Benutzer

Liebe Tina!

Jaaaa, bei mir ist immer was los , das ist auch gut so, es lenkt mich ab, ich werde gebraucht - das ist einfach schööön...

Du sollst ja auch weinen, wenn Dir zumute ist, es bringt nichts, wenn man seine Gefühle unterdrückt, ich find´s einfach toll, wie Du Dich der Trauer stellst und damit umgehst. Es werden noch viele Momente in Deinem Leben daherkommen, wo Dich die Tränen einfach "überfallen", wäre es anders, dann hätte Dir Dein Mann doch gar nicht so viel bedeutet - Tränen sind auch ein Zeichen von Liebe .

Ich möchte Dir und Deiner Tochter ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen, auch wenn es heuer besonders emotional geprägt sein wird. Dein Mann wird sicher bei Euch sein, ich wünsche Dir, dass Du das spüren kannst .

Bin mit meinen Wünschen etwas früh dran, aber ab 24. gibt´s ein paar Tage mal keinen Computer für mich, sondern nur Zeit für die Familie...

Liebe Weihnachtsgrüße
Elke
Alt 23.12.2009, 09:13
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Meine liebe Tina!
Ich wünsche dir ruhige und frohe Weihnachten, mit deiner Tochter!
Auch für dich ist es das erste Weihnachten ohne deinen Mann!
Aber ich bin sicher, er sitzt da oben, und ist super stolz auf dich!
In diesem Sinne, wünsche ich dir Frohe Weihnachten!
Alt 23.12.2009, 10:18
Registrierter Benutzer

guten morgen liebe mädels!
@desi: vielen dank, daß du immer zeit findest für einen reinhüpfer bei mir - du liebe, treue seele. obwohl du selbst permanent ausgelastet bis.
@astrid: haste dein töftöf wieder freigelegt? sonst fallen die einkäufe ja echt ins wasser - wie hier, denn es gießt in strömen.
@elke: danke dir für die lieben weihnachts wünsche. du hast mir auch in diesem jahr immer wieder kraft gegeben - danke.
bei mir gibts nichts nennenswertes zu berichten. bin schon 2x den weg zu meiner neuen arbeit gelaufen, damit ich weiß, wie lange ich brauche. hab auch gleich in der schule gefragt, wo denn die mensa ist. sie ist noch im bau und sie hoffen, daß sie bis schulanfang fertig ist. na da bin ich ja mal gespannt.
jetzt gehts ja galoppi, galoppi auf weihnachten zu. habe noch einen "groß einkauf" zu tätigen - mir fehlt noch eine rote paprika schote. außerdem muß ich noch das bett für meine tochter aufpumpen - hechel, hechel.
ich wünsche euch einen nicht zu stressigen letzten tag vor hl. abend, liebe grüße, tina.

Alt 23.12.2009, 12:43
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Tina, das hört sich ja alles sehr entspannt an bei dir.....naja bis auf den "Großeinkauf" (Paprika) das ist ja furchtbar Hoffentlich schleppst du nicht allzusehr Ich werd auch gleich nochmal losdüsen....raus ins gematsche. Hier taut wieder alles weg!
Ich schick dir ganz liebe Grüße

Anja
Alt 23.12.2009, 20:53
Registrierter Benutzer

Liebe stellina-tina,

bevor ich mich zu Weihnachten abmelde, wollte ich
schnell ein paar ganz liebe Weihnachtswünsche und Grüsse dalassen.
Vielleicht sind auch doch ein paar schöne Momente
dabei,auch wenn es sicher auch mal traurig wird.
Aber ich bin mir sicher Dein Hase ist bei Dir...

Sei ganz lieb gegrüsst
von Astrid

Thema geschlossen

Lesezeichen