Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2014, 21:31
Gast1 Gast1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
liebe Leserinnen vom "Königinnenweg",

allen Eierfrauen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr viel Erfolg beim Bekämpfen des Messidrecks und auch sonst Glück und Lebensfreunde.

@ Birgit: Meine 30-jährige Papageiendame Coco kann 35-40 Jahre alt werden, könnte mich also gut und gern überleben, auch wenn ich das Durchschnittsalter für Frauen meines Alters erreichen sollte. Muss mich also anstrengen, möglichst älter als der Durchschnitt zu werden, damit Coco nicht erneut ein neues Frauchen akzeptieren muss. Sie hat kürzlich 2 Eier gelegt und eins 4 Wochen bebrütet, scheint sich bei uns wohlzufühlen.

Ein Bild von ihr, sie ist ca. amselgroß, kann ich leider nicht einfügen, weil ich dazu noch zu doof bin. Finde es jedoch total gut, wenn man`s kann. Werde mich anstrengen...

Herzliche Grüße
Gisela
Alt 23.12.2014, 21:36
Benutzerbild von GlidingGeli
GlidingGeli GlidingGeli ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit und ein hallo in die Runde,

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und für 2015 eine gute Portion Gesundheit und viel Erfolg beim Vertreiben der ungeliebten Untermieter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6307.jpg (71,9 KB, 209x aufgerufen)

Mögest du dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt
keine Bewunderer haben.

Irische Sprüche
Alt 23.12.2014, 22:50
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Halt es mit
1. Udo: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!
und
2. mit Heesters: "Ich werde 100 Jahre alt, das könnt ihr mir glauben!"

Schöne Tage!

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Alt 24.12.2014, 00:30
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

ich wünsche allen fröhliche Weihnachten schöne Erlebnisse und Zeit füreinander.

Genießt die Feiertage und die Tage zwischen den Jahren. Alles Liebe und bis bald.

Eure Panda.

Alt 24.12.2014, 02:29
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Liebes Engelchen,
ich hoffe, Dir geht's ein bissl besser nach Eurem Saunatag zu zweit - was für eine schöne Idee !
Hat Dein Männe den "Mammutbaum" schon gefällt ?
Vielleicht ist es Dir und den anderen ein kleiner Trost, ich bin im Moment auch müde, lustlos und verzagt.
Heute hab ich mich mir aber mal vorgeknöpft und erklärt, dass ich (und jede hier) das Recht dazu haben !
Schliesslich kämpfen wir jeden Tag um unser Leben, auch wenn das oft in den Hintergrund tritt.
Und ich hab vor Weihnachten ganz viel erledigt - stolz bin .
Nun geht's mir schon besser, Euch hoffentlich auch.
Zumal die liebe Panda die Fahne hochgehalten und uns getröstet hat - danke, Du Liebe.
Hoffentlich hast Du auf der Arbeit nicht so viel zu tun.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest ohne Ängste und Beschwerden .
Alt 24.12.2014, 14:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr alle, die ihr hier aktiv oder auch im Hintergrund mit dabei seid !!!

heute ist der 24.12. und ich möchte allen ein frohes ruhiges WEihnachten wünschen, alle Sorgen sollen eine Pause haben, und Eure Herzleins sollen sich gut und froh anfühlen.

ich möchte Euch DANKE dafür sagen, dass es Euch alle hier für mich gibt.
Wie oft habe ich in den vergangenen Jahren ein grosses Geschenk, Lichtblicke, Aufmunterungen, neue Wege, Perspektiven oder das schönste: ein warmes Gefühl zu Zeiten, wo ich es dringend brauchte, erfahren.

So habt Ihr mir immer dann ein WEihnachtsgeschenk gemacht, wenn ich es am dringensten brauchte und dafür danke ich Euch.

Wundervoll, dass es Euch, IHr Lieben, alle in meinem Leben gibt.

Dafür verteile ich heute mal Weihnachtsküsschens:

chen

PS: der Baum ist gefällt, wurde dreimal gekürzt und steht nun an Ort und Stelle und wartet darauf, gleich geschmückt zu werden!

Der gestrige Tag mit Wanderung am See und dann Sauna ohne Ende war einfach nur schön. Habe es tatsächlich geschafft und bin JEDES Mal nach Sauna in den See gehüpft! das war so schockierend kalt, dass sich bestimmt alle Tumorzellen verabschiedet haben.
Alt 24.12.2014, 15:05
Sillebill Sillebill ist offline
Registrierter Benutzer

Ein herzliches Hallo an alle,

ich wünsche euch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Viele liebe Grüße

Sybille
Alt 24.12.2014, 16:57
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Birgit

Ich wünsche dir auch meinerseits frohe Weihnachten, voller Liebe Geborgenheit und schönen Momenten mit deinen Kindern. Werde aber bitte nicht allzumüde, denn du hast sicher große Pläne für deine Familie!

Liebe Grüße

Tanja
Alt 25.12.2014, 11:23
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Birgit
auch aus dem Kampfkükennest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.Bei uns drüben ist es ruhig geworden und so lese ich fleißig bei den Eierfrauen.

Liebe Grüße
die Aureli
Alt 25.12.2014, 20:08
Gesperrt

@ liebe Sybille,

wie schön, dass Du dich mal wieder gemeldet hast. Geht es Dir einigermaßen?
Das mit diesen immer wieder nachlaufenden flüssigkeitenmengen ist ja ziemlich doof. Da bleibt zu hoffen, dass die Caelix-Gabe anschlägt und es dadurch weniger wird. Verträgst DU das C. denn halbwegs? Für mich war es ja damals die Hölle. Aber gewirkt hat´s ja.

Du überlegst wegen einer Katze?? Was gibts denn da zu überlegen
Entweder Katze oder Katze oder Katze ..... Ganz klar.
Wenn Du ein Katzenmensch bist, weißt Du ja, welches Wohlgefühl eine Katze auslöst in Deinem Inneren, wenn Sie zum Kuscheln kommt Es gibt genügend ältere Katzendamen und ältere Schmusekater, die sehnsüchtig auf ein Zuhause warten.
Ich seh gerade, dass Du ja auch aus Hessen bist. ich schick Dir mal noch ne PN. Hab eine Idee
Danke dir für Deine Grüße ....

@ Liebe Tanja, Du treue Seele - wie schön, immer und immer wieder Deine lieben Grüße zu lesen. Das tut gut und ist so shcön.
Alles Liebe zurück

@liebe Mucki,
Soooo schöne Grüße, Du bist echt die Königin der süßen Smileys.
Der Männe hat den Mammut gejagt bzw. den Baum gefällt so soll es sein. Wir mussten ihn noch dreimal einkürzen .... dann passte er rein. Aber so knapp, dass wir jetzt Flecken an der Decke haben
Der Baum ist wunderschön geworden. ich liliiliiieeebe es, den Baum zu schmücken. Die eine Hälfte noch mit den Kids und dann war die ganze family in der Kirche und ich hatte Ruhe und Besinnlichkeit, das zu vollenden.

ich hoffe, Ihr beide hattet auch ruhige Weihnachten. Es ist ja - meiner Ansicht nach - ein Kinderfest. Als ich noch keine Kids hatte, machte ich mir so gar nichts daraus.

Nun haben wir immer noch eine ganz schön lange Zeit vor uns und auch für uns - bis es für dich und mich am 6.1. wieder weitergeht. Ich muss am 5.1. wieder nach Herne, und Du zur Chemo. Sag mal Mucki, wenn Du dich doch vor allem mit dem Bauchfellbefall herumschlägst, hast Du selbst schon mal Pipac methode für Dich überprüft?
(oder hatte ich das shcon gefragt weiss nimmer. sorry.)

@ Liebe Aureli,
ich freu mich, dass Du es schaffst, Dich weiter zu stabilisieren. Auto fahren bedeutet grosse Freiheit - das ist ganz ganz wichtig!! Wuseln ist gut für die Seele. Und dass die Rente super aussieht, das ist eine RIESEN-Erleichterung, die dich lange lange gut tragen kann. Eine Sorge weniger. Das freut mich ungemein für dich.
Bei mir war das ja nicht so, weil ich einfach zu jung war und der Berechnungszeitraum dadurch so kurz. Deshalb war der Rentenbescheid für mich zunäachst ein Schock, und dann nachhaltig ein Riesen-Problem.
Aber ich habe das weitgehend von mir geschoben. Es ist ja nicht zu ändern.
Aus diesem Grund kann ich gut mitfühlen, wie erleichternd ein guter Bescheid ist.

Wie macht sich Dein Großer jetzt in der Lehre? Zickt Deine kleine Pubertierchen herum oder ist alles gut? Wie konnten die beiden mit der neuen Situation umgehen oder hast Du sie rausgehalten ??
ich hoffe, du schaffst es jeden Tag ein Stückchen mehr, dein Leben wieder zurecht zu rütteln ....
Ganz liebe Grüße in den fernen Osten

@liebe Gisela,
dein Federtierchen würde ich ja schon mal gerne sehen ....
Ich mag ja Vögel. Gerne. ich finde sie - seltsam. das macht sie für mich anziehend. Mochte auch die Hühner meiner Ma sehr, trotz unglaublicher Doofheit.
Ist sicher schön, Coco bei Dir zu haben. (Papageein sind ja nicht so doof ... wie Hühner )

so, nun mach ich mal schluß, bis die Tage ...
chen
Alt 25.12.2014, 20:40
Benutzerbild von Tündel
Registrierter Benutzer

Hallo Engeli!

Naaaaaaa, steht euer Superluxus-Riesenbaum noch, oder haben deine Miezekatzen schon Kleinholz mit Scherben draus gemacht???

Haben leuchtende Kinderaugen den Baum zum Brennen gebracht?

Das da ist unser Baum, klein, fein uuuuuund....
aus Plastik!!!
Leider ist in Gspusili's Wohnung nur wenig Platz. Und dieses Bäumeli sieht recht echt aus! Jedenfalls, wenn er nicht so voll beleuchtet ist, wie auf diesem Foto....
Feiert noch schön weiter!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20141225_193452(1).jpg (44,1 KB, 334x aufgerufen)

Alt 25.12.2014, 23:28
Gesperrt

ohhhh der ist aber schön.
Die Holzanhänger (aus dem Erzgebirge ??) finde ich total toll. Ich mag Holzschmuck am Baum.

WIR hatten dieses Jahr auf ausdrücklichen und nachdrücklichen und expliziten Wunsch der jüngsten Familienprinzessin ROSA Weihnachtsbaumkugeln

__________________________________________________ ____

PS: ich habe noch was vergessen. Und zwar die Geschichte von "Plötzlich Locken"

Es ist etwas lustiges passiert. Und zwar beim Friseur am 24.12.
ich wollte nicht mit ungeschnittenen Haaren feiern. die letzen Monate waren meine Haare recht unansehnlich. ich hatte während der GEM-Chemo, die ich Anfang des Jahres beendet hatte, viele Haare verloren. Nicht alle, aber halt shcon recht viele.
Die letzten Wochen habe ich gemerkt, wie die alle unten drunter angefangen haben zu wachsen. Das fühlte sich reichlich komisch an und machte eine seltsam "tote" Frisur. Weil oben drüber halt nur noch so ein kraftloser, spagetti-artiger Rest war.

also ab. An Weihnachten hat die Friseurin einen Kurz-Haarschnitt gemacht, obwohl ich es eigentlich gar nicht so kurz wollte.

Und dann: plötzlich war alles voller wunderschöner Kringel-Locken.
ich habe mich soooo gefreut. Alles oben drüber, was nur noch so rumhing, war weg und untendrunter: plötzlich Locken!!! Wuschelig und total süß!
Das ist doch mal ein echtes GEschenk !!!!
Oder ????

Geändert von berliner-engelchen (25.12.2014 um 23:47 Uhr) Grund: Die GEschichte der Locken
Alt 25.12.2014, 23:57
Benutzerbild von Tündel
Registrierter Benutzer

Ja, erzgebirgiger und bayerischer Holzschnickschnack!

Ich liiiiibe diese Sachen! Ich schick dir demnächst ein Bild von Gspusili's toller, bayrisch-berliner Krippe, Tündel-Gspusili'scher Eigenentwurf und -bau.

Schlaf schön rund und knuddelig, damit du nicht eckig wirst!

Alt 26.12.2014, 00:03
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer

Absolut süßer Baum, Tündel

Engelchen das mit den locken hatte ich auch, ohne Erkrankung. Lange glatte Haare mein Leben lang. Einmal richtig kurz, seitdem habe ich locken. Freu mich mit dir! Habe hier in Zingst nöchste Woche Friseur Termin... Mal sehen, was wird.

Seid lieb gegrüßt. (In "meinem" Thread längeres...)

Eure Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
Alt 26.12.2014, 00:53
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Ui, feine Christbäume überall , wie schön !
Hoffentlich habt Ihr schön gefeiert und auch die richtigen Geschenke bekommen.
Gell Tündel , Dein Schwiegermonster .
Ja Engelchen, an PIPAC habe ich schon gedacht.
Aber im Moment muss ich erst mal meinen "kleinen Bruch" in den Griff kriegen.
Und ich will nicht, dass schon wieder jemand in meinem Gedärm rummacht !!!!!
Insofern war unser Weihnachten durchwachsen...
Hab heute meine olle Bauchbinde rausgekramt, damit geht es etwas besser.
Tündi, kannst Du mir bitte nochmal den Namen und Fabrikat vom Gurti..., hab wohl die Mail gelöscht, ohne es mir vorher aufzuschreiben .
Lasst esd Euch weiter gut gehen, ich drück Euch .
Und auch der lieben Sybille schicke ich einen Trösterli-Gruss und wünsche rasche Besserung !
Thema geschlossen

Lesezeichen