Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13111  
Alt 06.06.2010, 22:26
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu und imn die Runde!

Puh ist mir warm! Aber egal! Besser so als weiter so kalt!

Heute war Flohmarktbummel angesagt! War super und hat Spaß gemacht!

Jule: Alles Gute für Morgen!

Mia: Knuddel Dich ganz doll!

Tinchen: Oh! Nich schöne! Hoffe Dein Kreislauf kriegt sich ein!

Sonnenstrahl: So eine Erscheinung kam mir hier in der Stadt auch schon entgegen. Ist echt komisch! Alle haben ihn/sie voll angestarrt!

Czilly: Gott sei Dank das Ihr Pauline vor dem Gewitter wieder hattet. Sie hätte sicher Angst gehabt.

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #13112  
Alt 06.06.2010, 22:35
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Ute, was hast Du da einmal für goldige kleine " Überraschungseier" ! Die kleinen sind ja zu süß,erinnern mich an unsern kleinen Findling,den Alfi. Der war auch noch so klein,konnte in einer Rama-Dose liegen und wurde von uns mit Babynahrung aufgepäppelt.
Mit Zitat antworten
  #13113  
Alt 06.06.2010, 23:10
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Mausebaerchen Beitrag anzeigen
Ihr habt mich sprachlos gemacht!
Wir würden aber gerne wieder öfter von dir hören, und
gerne geschehen, du bist und bleibst ein HüFlu

Jule, dir würde ich den Floh sofort geben. Sie ist allerliebst, überhaupt nicht scheu, hat schon wieder auf Herrn K.´s Schulter geschlafen weil ihre dicken Geschwister noch raufen wollten, sie aber müde war. Wir haben sie heute wieder im Wohnzimmer laufen lassen, da wurde der Kratzbaum erkundet die Höhle die ich hingestellt habe und die passen auch alle noch prima unter die Schränke. Nach so 2 Std. rumtoben waren dann alle platt, die Kleine halt schon etwas früher, und toben macht Hunger ich mußte nicht eine fangen die kamen alle freiwillig. Bin noch am überlegen was ich mache, sitze im Prinzip zwischen 2 Parteien. Die Dame die mir die Katzenfalle gebracht hat arbeitet schon lange für Organisationen die hauptsächlich wilde Katzen einfangen, sie rät mir, wenn die Kätzchen 800g haben sie zu sterilisieren und sie dann zu vermitteln. Die Damen wo ich den Mamakater herhabe sagen nee ist doch arg früh(denke ich ja auch)aber ich kann mich auf Belgier da nicht verlassen, die sagen dann ja natürlich laße ich sterilisieren und machen es dann nicht. Am liebsten würde ich die 4 auf meine HüFlus verteilen, auf die ist wenigstens Verlass.
Tina der rote ist übrigens ein Kater.
Tinchen, extra Grüße zurück und Danke für die Aufstellung obwohl ich feststellen muß das ich mittlerweile den 3. Job habe, ist ja fast so wie im richtigen Leben.
Schätzelein, daß du platt bist kann ich mir bei dem Wetter gut vorstellen.
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Naja, da saß sie dann auch – ziemlich genau an der Stelle, an der sie mir verloren gegangen war und wartete ganz offensichtlich wirklich ziemlich unglücklich darauf, dass ich sie abhole.
Falsch gedacht. Du warst ihr verloren gegangen und da sie dich rufen gehört hat, hatte sie ein unglaublich schlechtes Gewissen. Da wollen wir mal hoffen daß ihr das eine Lehre war.
Habe mal eine Frage an die Fatzenbeauftragte, was denkst du? Ist vielleicht eine dabei die deine Ortrud ersetzt?

Grüße an die Fönigin will ich auch noch dalassen, vielleicht kümmert sie sich ja dann endlich mal um ihr Zwergenvolk
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13114  
Alt 06.06.2010, 23:36
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für euere guten Wünsche

Ute so ist nun mal das Leben,du packst das schon

Ich will nur mal schnell eine Gute Nacht wünschen,bei uns legt gerade ein Gewitter richtig los

Habe ein Weissbier getrunken und nun begebe ich mich ins Bett,hoffe das es mir morgen besser geht,soll ja nicht so heiss werden

Gesundheitsministerin,ich vertage leider keinen Sekt,aber in Bayern tut es Bier auch

Gute Nacht,schlaft gut
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13115  
Alt 07.06.2010, 01:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich nochmal!

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Czilly: Gott sei Dank das Ihr Pauline vor dem Gewitter wieder hattet. Sie hätte sicher Angst gehabt.
Andererseits... als erzieherische Maßnahme wäre das kaum zu überbieten gewesen . Das hätte bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Und wie genial hätte ICH in ihren Augen dagestanden: wenn sie nicht hört, lasse ich es eben einfach blitzen und donnern!
Wozu ist man hier schließlich staatlich bestellte Hexenmeisterin ???!

GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13116  
Alt 07.06.2010, 06:33
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels - nach einer unruhigen Nacht geht es jetzt auf die Reise in die Radiologie zu unserer ersten großen Nachsorge-Untersuchung. Da von Euch leider niemand die Daumen für uns gedrückt hat, muss unser Schutzengel nun ganze Arbeit leisten.
Na, wird schon werden.
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13117  
Alt 07.06.2010, 06:43
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen guten Morgen !
An alle Spätaufsteher!
Jetzt räüm ich erst einmal mit dem Mißverständnis auf das HIER NIEMAND die Daumen drücken würde! In allen Ecken höre ich die Gelenke knacken...das kann doch wohl nur von den gedrückten Daumen kommen...oder liege ich da falsch?
Der ganzen Familie einen Gewitterfreien frischluft Gut-Geh-Tag von ganzem Herzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #13118  
Alt 07.06.2010, 07:54
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist es soweit:
das Arbeitsleben hat mich ansatzweise wieder.
2Stunden,von 9.30 bis 11.30.
Wär doch gelacht...
Da müßte unsere Finanzministerin aber jubeln
Ute,also mit 800g sterilisieren
Also,mit einem halben Jahr finde ich noch sehr früh genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt in der Zwickmühle,habe mich eigentlich der Katzenrettung aus Tötungsanstalten in Spanien verschrieben-die haben einen netten Platz (bei mir) so nötig....
Da müßte sich doch ein Plätzchen für Deine Kleinen finden und den Floh behälst Du doch wohl selbst?
So,muß jetzt voran machen,das Lotterleben ist nun vorbei
Bis später meine Lieben,Jule
Mit Zitat antworten
  #13119  
Alt 07.06.2010, 08:06
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen guten Morgen,
Jule hoffe es kommt nicht zu spät,ich wünsche dir einen schönen und guten ersten Arbeitstag und bloss kein Stress
Amneris Natürlich drücken wir die Daumen,ihr seht ja Mausebaerchen hört sie schon aus jeder Ecke knacken
Mausebaerchen freu mich immer wenn ich von dir lese,dann weiss ich immer du bist uns nicht abhanden gekommen
Zitat:
Zitat von BluePearl
Tina, warst du denn zum Day of song auf Schalke, ist ja echt ein beindruckendes Event gewesen
Nein warst du dort????Und hast mich etwa nicht besucht????
Zitat:
Zitat von Lucky2
Tina der rote ist übrigens ein Kater
Na gut dann eben,ich finde den roten Kater besonders süss
Wusste schon immer das ich auf Männer stehe
Tinchen extra Grüsse zurück,hoffe deinem Kreislauf geht es besser
So euch allen noch einen schönen Tag
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #13120  
Alt 07.06.2010, 08:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, ein höchst föniglicher Gruß aus Nordbayern!!!

Musste erst mal wieder einiges nachlesen. Gestern konnte ich nicht hier aufschlagen, da der Fönig wieder in Wanderlaune war. Abends waren wir dann von meinen Freunden zum Essen eingeladen. Es war super lecker, aber von der Wärme und Wandern war ich so müde, dass ich fast vornüber auf den Tisch gefallen und eingeschlafen wäre.....

Zuerst will ich mal Gina ganz dicke zum Geburtstag gratulieren!!!! Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber ich hoffe, du nimmst die Glückwünsche auch verspätet noch an???
Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Alle haben mir vor allem Gesundheit gewünscht, dabei musste ich schon ein paarmal richtig schlucken. Es wurde mir wieder so richtig bewusst, wie sehr man die Zeit doch genießen muss...
Das ist richtig und unsere Geburtstage bekommen nun doch eine ganz andere Bedeutung, oder????

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
morgen heißt das Stück
"Schwarze Augen, eine Nacht im Russenpuff"
Einen Einsatz als fönigliche Mätresse hast du aber dort nicht, oder????

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Da war sie aber auch nicht.
Das ist ja eine echte Horrorvorstellung..... Bleibt zu hoffen, dass sie das ein wenig geschockt hat und nicht zum Anlass nimmt, künftig selbständig ihre Spaziergänge zu gestalten.

Ute, die Küche hätte ich in der Tat den Nachmietern auch verkaufen können. Da aber die ersten Interessenten ja alles geschenkt haben wollten (und wir fest davon ausgingen, dass die das Haus auch nehmen), haben wir uns bereits mit dem Küchenstudio in Verbindung gesetzt und die neue Arbeitsplatte etc. für das neue Haus bestellt. Jetzt wird die Küche eben mitgenommen. Ist auch gut.
Deine Kätzchen sind echt super süß! Hätte Herr K. keine Allergie, würde ich auch eines nehmen...
Ich glaube, jetzt ist die Fatzenbeauftragte mal gefordert!!! Vielleicht gibt´s hier im Forum ein paar Interessierte (zahlreiche Katzenbesitzer und -liebhaber sind ja genug vorhanden!)

Jule, schön, dass dein Wochenende gut war!!! Wollte dich schon fragen, ob du nächste Woche ein Stündchen für mich Zeit hättest, da Herr K. nach Köln fährt. Allerdings wird mir das wohl in meinem Umzugschaos etwas zu stressig und ich werde wohl nicht mitfahren... Beneide Czilly und dich jetzt schon um euer Treffen. Wünsche noch einen schönen ersten Arbeitstag!!
Schätzelein, hast du heute trotz nächtlichem Regen wieder einen Einsatz?

Amneris, natürlich drücken wir die Daumen. Aber manchmal gehen Ereignisse unter. Meine Nachuntersuchung wurde auch nicht kommentiert, aber so ist das eben bei dem Gewusel hier.

So, ich muss auch schon wieder weiter! Termin in der Schule, Termin in meinem Betrieb, Anmeldung an der FH ... Außerdem ist heute Budenschwung angesagt. Alle, besonders die, die sich nicht ständig melden können, seien hier dicke gedrückt!!
Mit Zitat antworten
  #13121  
Alt 07.06.2010, 08:56
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
zunächst Jona geht es gut, er hat nun ja schon die ganze Zeit VOR Chemo und morgen bekommt er einen Hitmankatheter........und es geht mit dem ChemoBlock 1 los.....fünf Tage bekommt er am Stück Chemo, der arme Tropf....und das im gesamten 5 mal.....normal 6 Einheiten, aber Gott sei Dank haben wir es früh genug erkannt und nix ist sonst befallen, alle Organe frei, ZNS frei.....er bekommt auch in den Nervenkanal am Rücken direkt Chemo gespritzt...(furchtbar) war am Freitag dabei! SCHLIMM mach ich net mehr......am Oberschenkelknochen das würde auch kompl. zurückgehn......!

So nun zu demZwillingsbruder.....mit dem war ich gestern Abend auch in der Klinik, weil ich dachte er hat Hodenkrebs.....der eine Hoden war schon immer bissle grösser und es war auch Wasser im Hoden, aber gestern nach unserer Fahrradtour hatte er ein riesen Hoden und ich tastete und befand das als Tumorgewebe, ich total aus dem Häuschen in die Klinik......! Die haben alle ganz schnell gamcht und nun muss er OP gemacht bekommen, in zwei wochen wenn ich wieder fit bin, ein Stück Darm ist in den Hoden gefallen....also sowas, das es des gibt wusst eich auch nicht, es wird praktisch hochgenommen und der Kanal der zu gross ist an der Leiste wird vernäht! Gott sei Dank nur das!!!!!

Ich selbst habe Angst, vor Mittwoch da hab ich Staging vor op, also morghen Dienstag Herceptin tag, Mittwoch Staging, Donnerstag mit MAX Termin wegen OP, Freitag meine OP besprechung und Narkosebespr., Sonntag 18.00 Uhr einrücken, Montag OP beidseitig.........
Nun hab ich nee Menge zu richten, ausserdem hab ich Wasser seit Donnerstag aber wie, an den Füssen spannt die Socke....bin aber ja morgen eh in der Klinik!
So das waren unsere Ferien, zwei Wochen Horror hinter uns, aber echt....und meine Klamotten für Krankenhaus muss ich auch noch besorgen, alles sehr viel
Danke Mädel´s das ihr da seid! Grüssle an alle und sorry das ich Eure Dinge nicht lesen konnte!
Mit Zitat antworten
  #13122  
Alt 07.06.2010, 09:14
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ute,
als ich Deine süßen Mäuse gesen habe, kam mir der gleiche Gedanke.
Aber ich muss realistisch sein.
Ich bin fast 64 Jahre alt, Herr L. 74. Da kann man die Verantwortung für so eine kleine Katze nicht mehr übernehmen.
Wir haben Ortrud und Elsa aus dem Tierheim geholt, da waren sie 8 Jahre alt. Das war vor 6 Jahren.
Wenn Elsa nicht mehr ist (ich hoffe, sie bleibt noch ganz lange), dann würden wir und vermutlich eine noch ältere Katze nehmen.

Kinder haben wir auch keine.
Deine Racker sind aber wirklich seeeeehr süüüüß. Zum Knuddeln kann ich aber gerne vorbeikommen.
Mit Zitat antworten
  #13123  
Alt 07.06.2010, 09:30
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

Anmeris: Natürlich sind die Daumen gedrückt
Mia: na Sachen gibt es ich denk an Dich

Das Wetter ist schön-aber gleich wieder zu heiß. Ich hab mich bissel verbrannt Meine Tochter hatte am Samstag ein Punktspiel(Faustball) und ich hab mich nicht eingecremt. Jetzt muß ich zum Strom-es hilft schon etwas.
Hier sieht es momentan navh etwas Regen aus-mrgen solls ja wieder schön werden.

CzillY: wie alt ist Pauline?
Jule: viel Spaß bei Deinen 2 Stunden

Schönen Tag Euch allen
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13124  
Alt 07.06.2010, 10:47
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Amneris,

schreiben mit gedrücktem Daumen ist ganz schön merkwürdig. Immer erscheinen andere Buchstaben als geplant. Hinterher muss man dann dganz viel verbessern.

Natürlich wird gedrückt. Wie kommst Du bloss darauf, dass es hier keiner tut. Die Daumen sind auch bei Rregen gedrückt,
Mit Zitat antworten
  #13125  
Alt 07.06.2010, 11:29
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nur ganz schnell!

Amneris: Ich drücke schon die ganze Zeit! Drück!!!!!!!!!!!!

Mia: Lass Dich knuddeln!!!!!!!!!!!! Ich drück Euch ganz doll! Ihr schafft das!

__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 136 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 136)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55