Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2005, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Abend alle zusammen!
Ich kann mich noch immer nicht einloggen. Nun bereits seit 5 Tagen nicht mehr. Habe mir mein Paßwort neu zuschicken lassen. Wenn ich es nun eingebe, erscheint immer die Meldung "Passwort falsch" ! Na bravo! Habe mich jetzt einfach komplett neu angemeldet und warte auf ein neues Paßwort. Mal sehen, was dann passiert. Das mit meiner Anmelderei ist spannender als ein Krimi!
Oh Mann, wann wird das wieder richtig funktionieren???

Verzweifelte Grüße
Biggi
  #2  
Alt 17.04.2005, 20:25
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard Plauderecke

Hallo Leute!
So, habe nun ein ganz neues Paßwort. Hatte mich eingeloggt, ging wieder nicht. Unser Browser ist Firefox ! Wie gesagt, Anmeldung ging nicht! Jetzt bin ich mit dem Internet-Explorer ins Forum gegangen. Da konnte ich mich einloggen. Ist hier vielleicht eine Fachfrau, die mir sagen kann, ob ich bei Firefox irgendwelche Einstellungen ändern muß?
Ich bin nämliche ein technisches Embryo !!!

LG
Biggi
  #3  
Alt 17.04.2005, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Nochmal ich!
Jetzt konnte ich mich sogar wieder mit meinem alten Paßwort und Nutzernamen einloggen. Aber nur über Internet-Explorer! Vorher ging doch auch alles mit Firefox. Verstehe die Welt nicht mehr.

LG
Biggi
  #4  
Alt 17.04.2005, 20:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Liebe Biggi,

wie schon der große Philosoph Fox Molder sagte: "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen."

Ich glaube ja an eine ganz große Verschwörung gegen den KK. Mir fehlen nur noch die Beweise.

Es kann doch kein Zufall sein, dass sich Mitglieder tagelang nicht einloggen können und es andererseits auch keine Lebenszeichen gibt.

Ich gebe nicht auf. Sollte ich die Verschwörung aufdecken, werde ich Dir sofort Bescheid geben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.

BarbaraO
  #5  
Alt 17.04.2005, 21:00
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Barbara, du Obertrulla,
das war ja klar, dass du hier wieder die Geschichte mit dem Eierklau aufwärmst, dabei war ich drauf und dran die zu vergessen. Aber jetzt tue ich's nicht, wirst schon sehen, was du dienstag davon hast.

an alle Frühstücker,
leider hab ich's verpaßt, hatte aber hier auch ein ganz schönes und heute Mittag waren wir im Steakhaus und danach spazieren. Nachdem wir gestern so arg viel mit dem Rad unterwegs fahren und danach mit dem Kanu auf'm Fleet fehlte mir heute der rechte Drall nach viel Bewegung. Also haben wir schön auf der Terrasse relaxt, war zwar ein bißchen kühl, aber mit Jacke ging's.

Schönen Sonntagabend noch

Liebe Grüße
  #6  
Alt 18.04.2005, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@ Biggi:

ich hab auch Firefox und nie kein PRoblem mit dem einloggen! Wenn ich auf speichern klicke beim einloggen bleibe ich oft tage- oder sogar wochenlang eingeloggt!
Am Firefox kanns nicht liegen, hab allerdings die neueste Version, und du?

Liebe Grüße
Goldmaus
  #7  
Alt 18.04.2005, 10:41
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,

wo steckt ihr denn alle ? Hab ich was verpasst, ist irgendwo was los und Alle sind da ausser meiner Wenigkeit ? Gebt es doch zu, ihr wollt mich nur nicht dabei haben.

Na ja, ich wünsch Euch Allen trotzdem einen schönen Tag, wo auch immer ihr stecken mögt. Ich war heut schon fleissig, hab gearbeitet und war dann bei einer Künsterlin hier in der Stadt, die kostenlose Malkurse für Krebskranke anbietet, wenn ich Glück habe fängt nächste Woche eine neue Gruppe an, da könnt ich dann mit einsteigen, drückt mir also bitte die Daumen.

@Goldmaus und Biggi
also ich hab auch Firefox und nie Probleme mit dem einloggen, also kann es daran wirklich nicht liegen, aber Biggi wird die Lösung sicherlich finden.
  #8  
Alt 18.04.2005, 12:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard Plauderecke

Liebe Tanja,
Du bist nicht allein, heute morgen waren einige im Chat, hättest ruhig vorbeikommen können.
Wünsche Dir viel Glück für Aufnahme in der Malgruppe.

Schönen Tag Dir und allen anderen Plaudertaschen
Renate
  #9  
Alt 18.04.2005, 13:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Mahlzeit Mädels,

der Beitrag von Tanja untermauert ja meine Verschwörungstheorie.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die, die nach meinem Aufruf gestern gepostet haben, auch wirklich echt waren.

Wenn das irgendjemand liest: Ich bleibe am Ball. Keine Panik.
Ich werde mich jetzt erstmal mit Fox Molder in Verbindung setzen.

Vorsichtshalber anonym
  #10  
Alt 18.04.2005, 13:15
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo,Ihr Akte X - Mitglieder,

habt ihr die Verschwörung aufgeklärt?Vielleicht ist ja auch
ET beteiligt,der gerade nach Hause telefoniert und das einloggen
blockiert.
Vielleicht steht er auch gerade vor der Sonne,denn bei uns hier ist es trübe! "Kaba-Buch-Sofa-Wetter"Das werde ich jetzt auch tun.
Habe schon Wocheneinkauf hinter mir und bin kapuutttt.

Bis später.
Bringe dann John Sinclair ,den Geisterjäger, mit.Nur falls es
mit der Einloggerei noch immer Stress gibt.

LG Birgit
  #11  
Alt 18.04.2005, 16:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Plaudermädels,
also so recht mag ich ja nicht an Barbara's Verschwörungstheorie glauben, bestimmt hat sie zuviel Akte-X gesehen und jetzt ist ihr der Fox Mulder zu Kopf gestiegen.
Die Leitung ist bestimmt nur blockiert weil E.T. so sinnlos auf ihr herumsteht undeshalb können Firefox und Explorer nicht zum Zuge kommen.

Im übrigen pflichte ich meiner Namensschwester bei, hier ist auch Kaba-Sofa-Buch-Wetter und deshalb werde ich mich wohl gleich mal auf die Couch verziehen.
Und außerdem vermiss ich unsere Leni auch, hat schon mal jemand eine Vermißtenanzeige nach ihr aufgegeben?

Liebe Grüße
  #12  
Alt 18.04.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Birgit,
lese nicht ganz so häufig. Margrit muß noch ein paar Tage bleiben, freut sich bestimmt über Besuch. Wenn du Dich vorher absichern möchtest, wie lange sie diese Woche noch bleibt, dann maile mir. Ich gebe Dir dann ihre Telenummer.
Lieben Gruß
Elke
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!
P.S Margrit hat der Hut auch köstlich amüsiert.
  #13  
Alt 18.04.2005, 17:17
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

ui, das klingt hier ja heute alles äusserst spannend *hihi* Hoffe, dass ihr schon Spukey Mulder erreichen konntet! ich wünsche euch noch einen sonnigen Montag!
Dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
  #14  
Alt 18.04.2005, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben!
Nun bin ich wieder mit Firefox bei Euch und kann mich - wie man sieht - nicht einloggen. Bin also wieder als Gast unterwegs.
Wünsche Euch trotzdem eine schöne Woche und viel Sonnenschein.
Ich hatte heute frei. Früh einen Nachsorgetermin in der Strahlenklinik. Alles ok. Dann habe ich mich meinem Garten gewidmet. Nun bin ich wieder ein schönes Stück weitergekommen.

@ Goldmaus
Bis vor einigen Tagen hat es ja bei mir mit Firefox auch prima geklappt. Was weiß ich, warum es nun nicht mehr geht. Tanja riet mir, mich an Marcus zu wenden. Das habe ich nun getan. Mal sehen, ob er mir helfen kann.

Liebe Grüße für Euch alle
von Biggi
  #15  
Alt 18.04.2005, 18:39
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Guten Abend,liebe Plaudertaschen,

der Geisterjäger konnte hier also auch nicht helfen!!??

@Liebe Namensvetterin - Birgit,
wollte Dir nur sagen,dass Du einen tollen Spruch von Nelson Mandela
rausgesucht hast.
@Liebe Biggi,Glückwunsch zum "glatten" Termin in der Strahlenklinik. Ich habe noch 11 x Bestrahlung vor mir.
Na,werde ich auch noch schaffen.

Euch einen schönen Abend
Eure Birgit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55