Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13201  
Alt 08.06.2010, 22:01
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schlaf gut sternstar Tunesien ist auch schön
Ich werde auch im Oktober Urlaub machen, aber wohin es geht weiß ich noch nicht.

Gute Nacht ihr Lieben
Mit Zitat antworten
  #13202  
Alt 08.06.2010, 22:08
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gute N8 ihr Lieben,
bin vom Sport zurück,puh war das warm zu den Femarahitzewellen auch noch Sporthitzewellen.Geh jetzt duschen und dann schlafen ,
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13203  
Alt 08.06.2010, 23:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da bin ich dann auch nochmal. So ganz spät wird es heute nicht werden, ich muss morgen schon wieder früh raus!

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ist das jetzt ein neuer Geheimcode oder was????
Nö, eigentlich eher eine Methode zur Einhaltung der Forenregeln - schließlich wollten die beiden es ja etwas genauer wissen, und Produktnamen und Bezugsquellen dürfen hier ja nicht genannt werden...
...und:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Falls nicht, kann ich noch immer behaupten, dass die Chemo wohl ganze Arbeit geleistet hat!
Jaja, es gibt auch vorteilhafte Nebenwirkungen der Chemo - diese Ausrede halte ich mir auch noch immer in der Hinterhand...
Und wenn ich mir dann so die Fehler der anderen manchmal so betrachte, frag ich schon, welche Ausrede haben die wohl haben... - und dann wird mir klar, dass ich auch keine brauche .

Ansonsten wird man hier ja urlaubsmäßig richtig neidisch gemacht: Ägypten, Mallorca, Tunesien...
Bei mir wird es bloß Schweiz und Belgien - schon allein wegen Pauline, die soll ja schießlich mit.

Ich sag schon mal
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13204  
Alt 08.06.2010, 23:50
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler und Untertannen!

Mir geht es heute wieder nicht besonders gut,schiebe das alles auf das schwülle Wetter.Jeden Tag über 30 Grad,ein kleines Gewitter und der nächste Tag beginnt wieder mit dem schwülen Wetter

Ausserdem habe ich grosse Gelenkschmerzen in den Fingergelenken,Füssen und so weiter

Jule ist ja nicht so schön,gut das du an der Quelle bist.Vielleicht war die Wiedereingliederung doch zu schnell,nach der letzten OP.Drücke dir jedenfalls fest die Daumen für eine schnelle Heilung

czilly Bei mir ist heuer auch kein Urlaub mehr drin.Wir müssen unser Haus renovieren,mir wird jetzt schon schlecht vor den KostenNa ja 2 Tage sind ja drin,nämlich wenn ich unsere Kerze an Ihren Bestimmungsort bringe

Morgen werde ich mal bei allen Vermissten anklopfen,geht ja gar nicht unentschuldigt fern zu bleiben,was soll die Fönigin denken

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume.
Somit ziehe ich stellvertretend für czilly die schon heiha macht die Zugbrücke hoch.Spätankömmlimge müssen heute leider draussen schlafen

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13205  
Alt 09.06.2010, 00:45
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bevor ihr mich als vermisst meldet sag ich mal schnell Pieps.
Die süßen Kleinen halten mich halt auf Trab. Immer wenn wir sie toben laßen vergißt die Hälfte, wo die Katzentoilette ist und unterm Schrank ist ja viel Platz. So krieche ich den halben Tag auf dem Boden rum und versuche den Gestank in Grenzen zu halten. Aber Süüüüüß sind die trotzdem.
Ich habe trotz allem alles gelesen und auch ohne Chemo die Hälfte wieder vergessen
Jule so einen blöden Keim braucht niemand, sie zu daß du den schnell wieder los wirst. Glücklicherweise sitzt du ja an der Quelle.
Tanja, mit deinem BaFög wird wohl nichts
An die Neuen hier ein Willkomen und dann sag ich auch gue Nacht, muß morgen früh raus, der Stromzähler wird gewechselt, die kommen 7:30 Uhr, also nix mit Lotterleben.
Gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13206  
Alt 09.06.2010, 07:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Wie jetzt?! Schon wieder Erste?
Zum zweiten Mal in Folge?
Ich glaube, das hat es seit Anbeginn der HüFLus nicht gegeben.
Langsam kommen mir die Zweifel, ob so eine Monarchie wirklich eine Verbesserung ist...

Einen schönen Tag!
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13207  
Alt 09.06.2010, 07:39
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen, auch schon wieder wach, allerdings einiges besser geschlafen als sonst! Die hat wirklich gestern bei der Krankengym. wahre Wunder bewirkt.

@ Schätzlein: Tunesien war ich noch nicht. Mal sehen. Ist doch ne Einladung von meiner Schwester .... juchu ....

@ Blue: Hut ab; ich habe gestern gekniffen, bei der Schwüle konnte ich mich nicht aufraffen, mich sportlich zu betätigen.

@ Ute: Na, wie Du schon sagst, die Freude ist doch einfach groß und da erträgt man ein paar Mißgeschicke *lach*.

@ Czilly: Nicht neidisch sein ..... gibt doch auch andere schöne Flecken auf der Erde.

@ Tina: Bestimmt das Wetter. Gute Besserung *knuddel*.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13208  
Alt 09.06.2010, 08:00
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schönen guten morgen,
ihr seid wohl hier in Urlaubsstimmung,die einen sind am schwärmen und die anderen sind etwa schon dort???????
Sabine,wo bist du ,machen uns langsam sorgen
Sternstar Tunesien ist schön,nur Vorsicht mit blondem Haaren in den Nebengassen der Städte
Czilly bei mir wirds dieses Jahr auch nur Holland,aber der Ort hat einen coolen Namen,aber das hatte ich ja schon geschrieben
Ute kriech nicht soviel,denk dran wir sind nicht mehr die Jüngsten
Wünsch allen einen schönen Tag,nicht so viel Stress,gute Besserung und und und
Tina
Mit Zitat antworten
  #13209  
Alt 09.06.2010, 08:08
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten morgen aus der verbotenen stadt



jule , que mierda was machste denn mädchen .... so hab ich mir das aber nicht vorgestellt für dich . ich wollte eigentlich hören das die naht besser
geworden ist . warst du eigentlich zur nachkontrolle , bei dr . a ?
sieh zu , das du ne a-salbe bekommst ... och mensch so ein mist
czilly , was hab ich gelacht ... ja mama , ich weiß bescheid
war ganz vorsichtig und für nen 5 jährigen höngscht is der echt brav gewesen . bin viel schritt geritten und hab aufs aussitzen verzichtet.
du siehst .. ich war brav
tinchen , mensch ... lass dich mal
strählchen ... malle , ägypten ... neid ... ägypten will ich auch mal ..
aber dadurch das ich das haus ja in spanien habe , fliege ich eigentlich
immer nur dahin . grad ägypten hätte mich auch mal interessiert .
sternstar , tunesien war ich auch noch nicht ....
tanja , ich hab a.veterinätmedizin studiert . durch die arbeit im krhs,
war ich gut vorbereitet .... aber dennoch von morgens 8:00bis
nachmittags 16:00 im hörsaal sitzen , war schon der hammer . ich hab mir immer nen lappi mitgenommen und direkt mitgeschrieben ... ( vorher mit nem block , taten mir immer so die finger vom schreiben weh , das meine schrift immer unleserlicher wurde und ich zuhause nix mehr entziffern konnte ).
ich hab mich schwerer getan mit dem lernen , als früher .... der stoff blieb
nicht so leicht hängen . aber wie gesagt , der vorteil für mich lag klar in
der langjährigen berufserfahrung ( zur freude meiner prof.s die ich immer in diskusionen verstrickt hab .. warum ist das so .. und das so und das kann ja gar nicht sein weil ... ) lach ich weiß noch das ich mal ne einstündige diskusion in gang gesetzt hab , warum es keine oesophagusvarizenblutung beim pferd gibt ( zur freude meiner mitstreiter , die mich hätten ermorden können , weil die vorlesung eigentlich zuende gewesen wäre ... und sie hätten gehen können . ich find das auf jeden fall klasse , das du das in angriff nehmen willst ... hut ab mädel ..
ortrud zockt ... ??? was zockt sie denn ???
mia ... ja die welt steht kopf so manches mal

so , mein hr s hat gestern abend wie befohlen im krhs angerufen und sich
gemeldet ... und ... die op wurde verschoben .. auf freitag vormittag
na sauber , alles geplant und nun müssen wir alles wieder umschmeißen ..
aber wer weiß wozu es gut ist ..

so ihr lieben goldigen menschen ... ich brauch nen kaffe und zwar flott ..
wünsche euch einen sonnigen tag
dicken knuddler feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #13210  
Alt 09.06.2010, 08:21
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Sternstar Tunesien ist schön,nur Vorsicht mit blondem Haaren in den Nebengassen der Städte.

.... schlimmer als Ägypten letztes Jahr denke ich, kann es nicht werden.
So Mädels bin wieder auf Tour.

Schönen Tag allen.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13211  
Alt 09.06.2010, 08:54
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ sternstar


wow, jetzt habe ich zu Ende gezockt. Macht Riesenspaß. Jetzt bin ich erste, JUHU
Mit Zitat antworten
  #13212  
Alt 09.06.2010, 10:50
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

puh war für ein Abend / was für eine Nacht. Ich sehe immer noch aus als hätte ich zu lange unter dem Turbo-Gesichtsbräuner gelegen. Habe dann gestern auch noch so dolle Kopfschmerzen bekommen dass ich mich 2 Mal übergeben musste.

Jetzt eben habe ich mich mal wieder mit meiner Krankenkasse rum geärgert. Habe mal gefragt ob ich zu den Bestrahlungen selbst fahren könnte da ich ja sonst bei 10 Zuzahlung pro Bestrahlung davon in den Urlaub fahren könnte. Sie meinten ja aber der Eigenanteil von 5 Euro würde dann abgezogen werden. Genauso dann wohl wenn ich zu den Herceptin Infusionen muss. War das bei euch auch so? Zählt das Einkommen meines Partners eigentlich auch? am Telefon meinte der Mann nein nur wenn wir verheiratet wären, in dem Formular steht aber dass auch das aller im gleichen Haushalt lebenden Personen zählen würde....ahhhh!!!!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #13213  
Alt 09.06.2010, 16:43
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
mein Staging verlief gut aber sehr lange und ich kann gutes berichten:
Knochen frei, keine Meta´s- Organe frei, keine Meta´s....allles wird gut!
Aber Bammel hab ich schon vor der OP
Jona geht es einigermassen , kann heute nicht zu ihm, bin verstrahlt! Morgen bin ich eh in Heidelberg mit Max und dann kann ich ihn Besuchen, leider spinnt der PAPA und haut mir andauernd den Hörer rein, ich sagte das die OMI kommt und er meinte niemand darf heut zu dem BUB....der Spinnt ja und er sagte zu mir neben dem BUB "Ab heute hat er grosse Chemo Tag 1. jetzt wird es richtig derb abgehn!" Der soinnt doch oder? Er sollte mit so Aussagen doch lieber inne halten, das tut dem BUB net gut!
So nun muss ich hhier mal schauen bei meinen zwei Jungs, da ich den ganzen Tag in Klinik war!
Bis später
Mit Zitat antworten
  #13214  
Alt 09.06.2010, 17:24
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Idefix, zur Chemo habe ich mich fahren lassen und da bekamen wir am Ende Kilometergeld. Zur Bestrahlung fahre ich selber und da bekomme ich ebenfalls einen Zuschuß. Der Eigenanteil diese - was weiß ich - fallen bei der 1. und letzten Fahrt an. Hat sich für mich aber eh erledigt, da ich bereits - für den Rest des Jahres - befreit bin.

@ Ortrud:

Klasse, schön, daß es jetzt läuft und es Dir gefällt. Spiel mal weiter und probiere ruhig aus. Wenn Du dann später die fertige Version haben möchtest, melde Dich bitte.


LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13215  
Alt 09.06.2010, 17:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ihr Lieben,melde mich nur kurz.Muß gleich zum Nachtdienst.Bei den teuren Brüschten hier muß ich dann doch nachts anschaffen gehen,damit die Kohle hier reicht.

Mia, das muß ja wirklich nicht sein,daß dein Ex jetzt auch noch so quer treibt.Wenn er solche Dinge sagen will,dann doch bitte ohne daß der Bub zuhört.

Feliz,soon Mist daß die Op verschoben wird,wenn man gerade Alles organisiert hat. Hoffentlich kommt Herr S. schnell wieder auf die Beine.

Julchen,gibt es was Neues von deiner Bruscht.Muß ich doch als Leibarzt genau wissen.

So alle Anderen sind noch im Stress,Katzenkino,Zockerlaune oder Ähnliches.

Bis Morgen meine Lieben
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55