![]() |
|
|
||||
|
Hallo HüFlus
![]() Bin heute etwas im Stress, ich fahre doch morgen zum Klassentreffen, da muß ich immer vorarbeiten und hab auch noch einiges zu erledigen. Mia, drück dir auf jeden Fall die Daumen, falls man sich vorher nicht noch liest. Tina sowas wollen wir von deinem Bruder hören freu mich für euch.Tinchen schöne Gesetze hast du da gemacht ![]() Ich war gestern abend mit den kleinen Rackern noch beim Tierarzt, die kleine röchelt manchmal. Im Wartezimmer nur Hunde die kleinen haben erst ein wenig gepienst und dann sind sie einfach eingeschlafen. Die Frau Doktor meinte die seien etwa 4Wochen![]() Flöhe und Ohrmilben haben sie nicht, vorsichtshalber haben wir sie schon mal entwurmt. Die Kleine hat tatsächlich was auf der Lunge also gleich Antibiotika ![]() Gestern lag ich hier im Wohnzimmer auf dem Boden um ein paar Schnappschüsse zu bekommen aber die süßen Kleinen sind verdammt schnell. Aber einen habe ich für Euch![]() BILD0042.JPG Bis dann Ute
|
Jule: Wie jetzt? Resturlaub verfallen? Das kann doch wohl nicht sein!!??!! Resturlaub von 2008? Du hattest noch 17 Tage Resturlaub aus 2008 und bekommst von denen jetzt nur noch 5? Ich hatte bei einem Gespräch mit meinem Personalchef mal nach dem Resturlaub 2008 und Urlaub 2009 gefragt und da hieß es das nichts verfällt. Komisch! Das tut mir echt leid mit dem Urlaub! Ich drücke Dich!
|||
|
Hallo Mädel´s,
bin fix und fertig, mein Entzündungswert ist erhöht und ich darf nicht zu meinem Jungen....toll! Na ja, wenn ich wieder Fiebern sollte muss ich vorher einrücken....wurde alles geprüft und heute war auch nochmal Mamo, alles ok, der Tumor ist nur noch an Reststücken zu erkennen, so ca. 1 cm zweimal....wenn man bedenkt das er so Gross war 5,9 cm,,,,,,schon toll! Also ich bekomme auf der einen seite die Gesunde erst mal eine Schönheitsop, weil die Brust etwas erschlafft ist, die linke wird entfernt und die Lymphen unterm Arm kommen kompl. raus......abwarten heisst das dann, dann bekomme ich wenn alles klar ist (Bestrahlung oder nicht) den Expander gelegt, und auf der rechten Seite das Silikon eingesetzt. Der Prof. sagt, dann kann man sich bei der Linken besser für ein optimales Ergebnis orientieren und er möchte das Bestmögliche für mich tun. Die OP dauert 2 Std. und wird gelichzeitig mit 4 Ärzten gemacht, die rechte Brust macht der Prof selbst! So bleibt nur zu hoffen das ich nix grösseres hab, na ja hab etwas flotter Otto, denk da kommt das ganzue auch her, vielleicht ein Pilz oder so, musste Probe abgeben. Nun ja, das tut mir sehr weh das ich nicht zu Jona kann, denn jetzt seh ich ihn über eine Woche nicht.......wenn alles gut geht, sollte was verschoben werden noch länger....MIST, aber die Gefahr das ich ihn anstecke is zu gross.....so bleibt mir nur das Telefon. Das schaltet der EX oft aus und auf seinem Handy bekomme ich nur komische Aussagen zu hören, na ja......das ist schwer für mich, aber ich soll mich nicht aufregen und an mich denken, leicht gesagt!!!! Aber es ist wohl wahr, ich muss Gesund werden und zwar schnell , aber nicht überstürzt. @Schätzelein und Czilly: Habt ja recht zu schimpfen, war ganz artig und habe alles gesagt! Packe grad meine Tasche für´s KH, nicht das ich doch heut Abend schon muss.......das Bauchgrummeln wird grad auch net besser.......so dann mal bis später ihr lieben |
|
|||
|
@JULE: Das ist ja ein Hammer, Krank und dann noch Urlaub wech!!!
Kopfschüttel, als könne man was für solch ein Mist Krankheit! Nicht zu fassen! Ja, mit Aquarium umziehn ist ein riesen Akt, wir hatten auch eins, das war das hatte 1000liter und so besonderes Glas, damals hat unser Nachbar, der hat ein Dachdeckerunternehmen, das Teil mit dem Kranwagen aus dem 1 OG am Balkon auf den LKW transprtiert! Echt ein MEGA Stress, vor allem für die Fische. Wir hatten Perlhuhnwelse, ganz grosse alte, die haben den Stress nicht ertragen und sind gestorben ich hab glaub ich, eine Woche geheult! Das ist auch nicht einfach! Und vor allem die Einrichtung und alles, OHJE |
|
||||
|
Ach Mensch Mia, die bleibt aber auch wirklich nichts erspart
.Drück Dir die Daumen, daß alles gut verläuft. Ich zu meinem Teil bin gerade ein wenig abgenervt. Meine Wassereinlagerungen werden wohl wieder schlimmer. Mh, und die Brust ist mittlerweile fabrlich auch gar nicht mehr so erfreulich. Creme immer schön ein mit der Creme, die der Doc empfohlen hat. Von Anfang an am Cremen ...... Mir ist gerade zum . Ein kleines Tief hier ....
|
Hallo ihr Lieben,
Zitat:
, das piept mich echt an und so hab ich beschlossen, über den Sommer meine Haare kurz zu halten, da es pflegeleicht ist, allen gefallen hat, incl. mir und da ich irgendwann mal die gröbsten Locken los sein will. Föne sie mir jeden Morgen, ein Windstoß und ich sehe aus, ihr wisst ja, wie der Bär um die Eier.![]() Da ich auch noch 2 mal Urlaub am Meer mache, machen sich kurze Haare gut, lasse mir nur den Pony noch wachsen, alles andere wird nächste Woche Spitzen abgeschnitten. Diese Locken und lange Haare, das geht gar nicht ![]() Mit dem Urlaub, das war bei mir auch so, hatte noch 23 tage resturlaub aus 2009, davon wurden mir 5 gestrichen. Ich hätte sie bis Ende März nehmen müssen, dann hätte ich alle behalten, bei dir sagen sie Ende Mai. macht hier jeder was er will? Sieht fast so aus ![]() Mia, pass auf dich auf und gute Besserung für dich sowie alles Gute für die OP. Hier wars heute wieder ziemlich warm, aber es ist jetzt windig geworden, komme mir wie am Meer vor ![]() Morgen früh kommt meine Freundin zum Frühstück, danach fahren wir los, ein Brautkleid aussuchen, neeee nich für mich, für sie. Sie heiratet Ende August. ich brauche auch noch was zum Anziehen, hab gar keinen Plan, da ich was haben möchte, was ich später auch noch anziehe, also kein langes Kleid. So wünsche ich euch allen schon mal ein schönes we bei dem was ihr so vor habt, obs die Bratwürste, Fatzen, Kische, Hunde, Herren K. W. oder H. sind, lasst es euch gutgehen lg sonnenstrahl |
|
|||
|
Idefix, ich hatte nach der ersten DOC auch arge Probleme mit Knochenschmerzen, aber nur paar Tage und auch nur das eine Mal, da hat auch keine Schmerztablette geholfen.
Gute Besserung |
|
||||
|
Mia, erhole dich am Wochenende und schon dich ,damit du am Montag wieder fit bist.Ich weis,es ist schwer in deiner Situation,aber du willst ja auch schnell wieder für deinen Bub dasein.
Jule, das ist Mist mit dem Urlaub,aber was willst du machen? Man, ich bin gerade total geschockt.Eine gute Bekannte hatte am Montag eine Herzop,bekam eine neue Herzklappe.Eigentlich heutzutage eine Routineop. Postop gab es dann Komplikationen , 3 Nachops folgten.Nun hat man die Beatmung abgestellt- Multiorganversagen,die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Haben Obduktion vorgeschlagen,ihr Mann möchte es auch.Das Leben ist manchmal echt grausam.
|
Mia ich wünsche dir alles Gute für deine OP
@ Sonnenstrahl:es wäre ja zu schön wenn es nur en paar Tage dauern würde und mir bei den nächsten erspart bleiben würde!
Geändert von Idefix910 (11.06.2010 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, wollte ich euch noch ein paar Bilder dalassen als Stimmungserheller
![]() Nachdem die kleinen mich wieder auf die Knie gezwungen haben weil sie wieder unter den Schrank, ganz hinten, gesch... haben, möchte ich euch an den schönen Seiten Teil haben lassen. Jule das mit dem Urlaub ist ärgerlich , wenn ich morgen an Köln vorbei fahre ich dir mal. Oder soll ich dir gleich ein Kätzchen mitbringen?BILD0040.JPGzwei Hexen.jpg3 die hexen.jpgund die Kleine hält sich meistens rausZuschauer.jpg Bis Sonntag dann und schreibt nicht soviel , die Racker haben schon wieder Hunger.Liebe Grüße Ute
|
Bin auch wieder da,waren auf dem dritten Geburtstag meiner Nichte und anschliessend Herrn W und Junior vom Fussballplatz holen
![]() Mia drück dir auch die Daumen das du schnell wieder fit wirst ![]() Idefix hatte auch die fiese Doc,die ersten paar Tage Knochenschmerzen und die Schluckbeschwerden,die ich auch hatte, kommen wahrscheinlich auch davon,Heceptin hatte ich nicht.Der Metallgeruch,bähh das erinnert mich alles wieder daran.Wünsch dir das die NW schnell verschwinden und keine weiteren dazu kommen![]() Birgit da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter,kann mir vorstellen das du geschockt bist, ![]() Ute,viel Spass morgen beim Klassentreffen Euch allen noch einen schönen Abend,bei dem was ihr gerade so treibt ![]() Tina |
|
|||
|
So was soll ich sagen, es ist voll warm draussen und ich war eben baden. Hat aber nur ne kurzzeitige Besserung gebracht, könnte mir die Füße ab schneiden. Habe auch voll Schmerzen im Kiefer, die bis zu den Ohren gehen und egal was ich esse mein Mund zieht sich zusammen! Na da freue ich mich ja schon wieder auf die Nacht.. So nun genug gejammert,sorry aber musste sein, schnuff
||||
|
Hallihallo,
mensch Ute,da kannste mich eigentlich besuchen kommen,wenn Du an Köln vorbei kommst ![]() ![]() ich kann leider kein Kätzchen nehmen,so süß ich die auch finde ![]() Zumal ich einen Umzug plane... Mensch Idefix,Du Arme. ![]() Aber in wenigen Tagen gehts wieder bergauf und dann sind es nur noch 2Mal.Du schaffst das auch,so wie wir alle das geschafft haben. Mia,ich denk an Dich,bitte schone Dich jetzt mal-dann klappt das auch mit der Op ![]() Strahlchen,ist ja komisch,bei Dir mußte der Urlaub bis Ende März genommen sein,bei mir Ende Mai.Ist bei mir besonders ärgerlich,weil ich Anfang Juni wieder angefangen habe zu arbeiten -und ich wußte das nicht mal![]() Ich wünsche allen eine gute Nacht ![]() Jule |
|
||||
|
Jule ich fahre ja nur vorbei
und morgen ist Abitreffen und übermorgen schon wieder zurück. Herr K. muß ja arbeiten da geht es nur ganz schnell mal vorbeischauen. Also mit Katzen umziehen ist deutlich einfacher als mit Fischen ![]() ![]() LG Ute
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|