![]() |
|
|
|||
|
Frau Fönigin,
na klar habe ich, da steht auch drin, es kann Durchfall auftreten. Ist natürlich blöd, wenn ich anschließend meine Chemotabletten einnehme und die gleich mit durchfallen. |
|
||||
|
Morgen Mädels, aufgrund meines Magens werde ich gleich auch mal wieder für ein paar Tage MCP Tropfen oder Tabletten (habe beides hier) nehmen. Schaden kann es nicht, denn auch ich vertrage diese gut.
Ortrud: Gute Besserung.
|
Guten Morgen Mädel´s,
heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Kopfschmerzen.....bin auch bissle schlapp....aber auch wieder aufgeregt, weil ich heute weg gehe ins KH´s, natürlich hab ich Muffesausen aber wie, ich geb das hier bloss zuhause net zu....die sollen sich keine Sorgen machen um mich!!! Heute hat Basti noch einen Auftritt mit der Posaune.....Sein Orchester ist sehr gut, schade nur das es dieses Jahr dann diese besondere Klasse net mehr geben wird....find ich blöd! Na ja, dann kommt er in die 7te Klasse und ich hoffe das nächstes Schuljahr besser läuft....dieses Jahr hat er wohl keine gute Karten gehabt....erst die MAMA dann der Bruder, er hat einiges versemmelt.....gut das kann man wieder richten im nächsten Schuljahr, aber er ist selbst entäuscht! JULE ziehst nun um oder nich?......Ich glaub da gehn doch mehrere komische Viren um....ganz viele haben solch komische Sachen...... Wünsche Euch alles Gute für dieses Woche....weiss nicht wie ich mich melden kann.......na mal sehn Vielleicht meld ich mich heut noch....muss halt schon um 18.00 Uhr da sein....bitte drückt die Daumen für mich! |
|
||||
|
Liebe Mia,alle Daumen sind gedrückt und ich geb Dir ein paar Schutzengel mit auf den Weg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das die Kinder unter so einer Situation leiden und damit auch die schulischen Belange,ist doch klar.Es kommen auch wieder bessere Zeiten! ![]() Tja,ob ich umziehe oder nicht ![]() Ich hoffe es,aber ohne Mietvertrag kann ich nicht kündigen.Ich plane was ausmisten und organisieren angeht so,als würde ich umziehen.
|
|
||||
|
Mia, Daumen sind gedrückt und wie.
Du schaffst das und dann bist du einen großen Schritt weiter .Jule sorgt schon dafür ,daß auch du tolle Brüschte bekommst. ![]() LG Birgit
aber klar doch!Fragt sich nur ob so bayerngirl.gif oder so smilie_girl_214.gif Das muß die Schatzministerin entscheiden
|
|
||||
|
Julchen, wenns uns auch nicht mehr betrifft - Klasse, Deine Bruschtauswahl.
Haben wieder einmal abgelacht. ![]() ![]() ![]() Mia, Du weisst ja: Hüfludaumen!! Auch wir senden Dir unsere besten Wünsche. ![]() ![]() Allen Mädels einen schönen NW-freien Sonntag. ![]() ![]() Eure Amneris und Tosca ![]()
|
Hallo zusammen!
So, mir geht es inzwischen auch wieder besser. Ist ja schon witzig, dass hier offenbar das große Ausmisten angesagt ist. Ich habe nämlich gestern auch noch vier Säcke voll Zeugs zum Altkleidercontainer gebracht (na gut, sie waren nicht ganz voll, man will sie ja auch noch tragen können…) und will auch sonst noch weiter entrümpeln hier. Mit so einem Anlass wie einem bevorstehenden Umzug ist man da natürlich sehr viel konsequenter und verschiebt so was nicht immer wieder… ![]() @ Idefix: Mit so Erkältungserscheinungen mit Halsschmerzen und Fieber habe ich nach einem DOC-Zyklus auch mal zu kämpfen gehabt. Das muss natürlich keinen unmittelbaren Zusammenhang haben, kann aber darauf zurückzuführen sein, dass Dein Immunsystem im Moment sehr geschwächt ist. Da fängt man sich natürlich schneller was ein und wird es auch schlechter los. Deshalb hatte ich auch vom BZ die strikte Anweisung, mich bei erhöhter Temperatur sofort zu melden, denn bei einem heruntergefahrenen Immunsystem kann natürlich auch schnell mal aus einer „harmlosen Erkältung“ eine Lungenentzündung werden… - also während der Chemo bitte lieber einmal mehr zum Arzt auch wegen „Kleinigkeiten“ als einmal zuwenig! Mia – auf jeden Fall schon mal alles Gute für morgen! Jule – Du machst ja Sachen: verschweigst uns doch glatt einen neuen Adoptivkater! Du hast doch bestimmt wieder ein Foto? Bis später mal, Czilly |
|
||||
aber sicher doch:darf ich vorstellen?SANSON v4_Sanson-02.jpg
|
|
||||
|
Hallöchen,
ich lag grad mal ne halbe Stunde in der Sonne ,damit ich auch noch etwas Farbe abbekomme.Ja, ich wiege jetzt 61kg Tanja,das wär ja ein Ding wenn ich die zugenommen hätte. Idefix:die Spritzen hab ich vom Onkologen bekommen 5Tage nach jeder Chemo(2 Stück an 2 TAgen)und dann ging es mir besser. Wie meine hießen ? Weiß ich nich mehr-aber da gibt es verschiedene-frag mal nach! Mia:viel Glück für Deine OP Du packst das schon.Wir waren gestern auch Grillen und als der Regen kam saßen wir dann in der Bar. Ich bin sogar (mit einer Flasche Sekt intus) jeden Berg hochgekommen Schönen sonnigen Sonntag noch
||||
|
Hallo, Mädels,
wer wie ich an dem Fatigue- Syndrom leidet, hier ein Tipp: ARD-Ratgeber Gesundheit: Immer müde - das chronische Fatigue-Syndrom Uhrzeit: 16.3O - 17.00 Uhr LG Amneris
|
Huhu!
Bin grad von zwei ausgiebigen Flohmarktbummeln wieder gekommen! War total schön und erfolgreich! ![]() Jule: Wie cool ist das denn? Dann würd ich mal sagen: Hallo Sanson! Geiler Name übrigens! Wann kommt er denn dann? Mia: Nen riesen Paket Power für Dich!!!!! ![]() ![]() Kiki PS: Wetter wird wieder besser! Danke Sommersisters!
|||
|
Hallo Mädel´s,
bin richtig DOWN....sitze hier und warte auf Anruf vom KH, die haben Keime im Stuhl gefunden von Freitag....nun kann sein das ich gar nicht kommen darf, und OP gibt es dann auch nicht! Sagt mal, was ist das bloss zur Zeit bei mir????....Dann kann ich weder zum Jungen noch OP haben, alles dann verschoben oder wie? Dann seh ich den BUB so lange nicht? Och Mensch mir stinkt des aber grade gewaltig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|