Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 12.12.2008, 18:16
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo all ihr lieben,

nun haben wir den Histo - das ist wieder mal ein Buch mit sieben Siegeln.

Diagnose ist nun :

Colon Transversum-Karzinom (pT3d, pN0(0/19 LK),pMx,L1,V1,R0,G3 )
arterielle Hypertonie,
ausgedehnet Soorosophagitis.


Was heißt das d hinter pT3? Wurden 19 Lymphknoten entfernt und 0 sind befallen?
Was heißt das x hinter pM?
L1 ? V1??

Kann mir das bitte jemand übersetzen??

Zur Zeit kommt nun jeden Tag ein Pflegedienst der den Apszess immer säubern und verbinden muß.
das ist ein ganz schön tiefes Loch -bestimmt ca.1,5cm tief.
Der Arzt sagte auch das das noch eine Weile dauern kann bis es verheilt ist.
Nun ist aber auch erstmal die Hauptaufgabe wieder zuzunehmen da er leider nach der Op sehr viel abgenommen hat und nun nur noch 65 Kilo wiegt.
Aber seit er zu Hause ist,ißt er wenigstens wieder gut.
Zu gut sogar??! Eigentlich ißt er den ganzen Tag. :-)
Naja,wenn er es gut verträgt soll er ruhig.

Wenn der Apszess dann verheilt ist soll noch einmal vorsorglich?? Chemo gemacht werden.
Nach Folfox - Schema?
Ist glaub ich das selbe wie er vor der OP auch bekommen hat, aber diesmal nur ein Zyklus,also 6 mal.

Und danach ginge es dann zur Reha.
Soweit erstmal der Plan,wie es sich alles umsetzen lässt wird sich noch zeigen.
Ich habe sooo Angst das da noch was ist.


Bitte,wenn mir jemand die Histo übersetzen kann wäre ich sehr sehr dankbar.

Liebe Verena,ich freu mich das es deinem Schatz wieder etwas besser geht und drück die Daumen das es nun wieder ein Stück Bergauf geht.

Allen wünsche ich einen erholsamen 3.Advent mit euren Lieben.
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 12.12.2008, 18:42
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Lisa,

mein herzliches Beileid. Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt!



Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 12.12.2008, 19:16
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe lisa,

ich sehe heute ins forum und fasse es nicht, obwohl ich gewusst hab dass das passieren wird.
ich weine mit dir, denn das was dir/euch geschehen ist spiegelt uns und meine/unsere ängste wider.


ich weiß auch gar nicht so recht was ich schreiben soll, ausser dass ich dir alle kraft der welt wünsche um jetzt DEIN leben wieder auf die reihe zu bekommen, deine seele zu stärken.. ich wünsch dir menschen die dich auffangen, ich wünsch dir alles was geht um deine situation erträglicher zu machen..
ach wie gern würd ich dich jetzt halten - liebe lisa, bitte schreib mir doch mal...



verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 12.12.2008, 19:34
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Heike,

Mach Dich nicht verrückt mit dem Befund, Du wirst bestimmt noch eine Besprechung mit einem Arzt dazu haben, der Dir die genauen Kürzel erklärt. Du hast das Recht darauf!

Man macht nach einer solchen OP sicherheitshalber eine Chemo. Zwar hat Dein Schatz keine Metastasen und keine befallenen lmpfknoten, aber bei der Op könnten Zellen in die Blutbahn gelangt sein und in den Körper weggeschwemmt worden sein, und genau wegen diesem Risiko machen sie die Chemo. Es ist wie eine zusätzliche Sicherheit, dass sich irgendwo etwas festsetzen kann. Sonst ist das Rsiko da und ihr müsst Angst haben.

Deine Angst, dass doch noch was kommt ist verstädlich. Du musst jetzt ganz bewusst diese Angst etwas wegdrängen, die Krankheit soll wieder eine Nebenrolle in eurem leben erhalten. Der Sch...Krebs hat es nicht anderst verdient. nicht wahr ?

Freue Dich über alles Positive, es ist so toll, dass Dein Mann alles so gut überstanden hat.

Liebe Grüsse

neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 12.12.2008, 19:48
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Ich bin sehr froh, dass sich bei euch die Situation etwas entschärft hat.
Und es ist gut, dass Dein Schatzi jetzt wieder in aerzlicher Obhut ist.
So könnt ihr wieder gute kostbare Zeit miteinander verbringen

Wenn Dich schlechte Nachrichten traurig und hilflos machen, versuche einfach, in kleinen Schritten nach vorne zu blicken, nicht zu weit nach vorne, einfach soweit wie Du Dein Leben im Moment überblicken kannst. Ich weiss genau was Du für Gedankengänge hast-man kann sie nicht ganz abwenden, aber man kann sie ganz bewusst "auf später " vertagen.

Ich kann Dich als Mensch nur immer wieder bestätigen - ich erlebe Dich hier als sehr starke Frau - tragfähig und belastbar und kämpferisch. Und selbst wenn Deine jetztige Situtation Dir sehr an die Substanz geht, es wird niemals geschehen dass Du "untergehen" wirst.

Ich schicke Dir ein grosses kraftenergiepositivdenkpaket
und ganz liebe Grüsse
Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 12.12.2008, 23:47
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Lisa,

auch ich möchte dir sagen wie leid mir das tut.

Wir sind hier für dich da, und ich hoffe, dass du in deinem Umfeld viele Leute hast die dich auffangen.

Ich wünsch dir jeden Menge Kraft für die Zeit die nun kommen wird.

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 13.12.2008, 08:09
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Lisa,

auch von mir ein stiller Gruß und viel Kraft.


Petra48
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 13.12.2008, 12:00
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben,

bei uns geht es momentan wieder bergauf. das heisst - scheinbergauf - weil mein liebling nun morphium bekommt und seine leberschmerzen halt nun einfach nicht mehr so mit. was aber nicht heisst dass die leber nicht arbeitet und das mistvieh sich weiter durch seine zellen frisst.
er ist im moment beinahe der alte, was es mir schwerer als leichter macht.

ich dachte ich hätte ihn schon verloren...das war etwas womit ich mich trösten konnte.... ICH HAB IHN NOCH NICHT VERLOREN, er ist wieder so wie früher, er lacht, shakert, redet wieder unheimlich viel, schmust die tiere, ist agil und kämpferisch.

jetzt trügt der schein für mich, ich weiß nicht mehr in welcher krankheitsphase wir sind.. er ist... an seinem zustand hat sich nichts geändert, die schmerzmittel wirken einfach.

jetzt weiß ich wieder was für einen tollen mann ich da an meiner seite hab.. und es tut mir so weh zu wissen dass das nicht mehr allzulange der fall sein wird.
scheisse! als er nur lag und kaum ansprechbar war, fiel es mir leichter mit der situation umzugehen.

das aber ist etwas womit ich irgendwie fertig werden muss, wichtig ist nun dass es ihm gut geht, dass er wieder lebensqualität hat, das ist so schön. was medikamente alles können - ich freue mich dass er nun endlich wieder licht sieht, dass er sich wieder bewegen kann ohne schmerzen - er geht sogar wieder aufrecht! bisher ging er immer leicht nach vorn gebeugt..

meine seele fährt wiedermal achterbahn. aber das ist sie ja nun nach der langen zeit schön gewöhnt, oder?

ich denke oft an lisa...ihr schicksal geht mir so nahe, wie das von heike oder von verena oder tatin. sie alle sind in meinem alter und haben eine große liebe verloren.. sie begleiten müssen, obwohl sich jede faser des eigenen körpers dagegen aufbäumt und wehrt mussten sie sie doch gehen lassen.
andere junge mädels tanzen unbeschwert im leben herum, haben keine ahnung von dem schmerz und der last die andere junge seelen tragen müssen.


liebe lisa, ich denke so unheimlich viel an dich. ich kann gar nicht oft genug sagen wie leid mir das tut.. ich weine oft weil ich nicht fassen kann dass die zeit einfach läuft, die uhr steht nicht still und sie bringt dieser krankheit regelmäßig ihre opfer.

ich weiß nicht ob ich dir helfen kann oder ob du überhaupt mit mir reden willst - mir, die noch am kämpfen ist - aber ich würde mich freuen wenn unser kontakt nicht abbräche.


neverend:
ich hab angst, das stimmt.. aber es ändert nichts am zustand und an der krankheit.. ich bubble in meiner seifenblase dahin... sehe mir alles an und manchmal, wenn ich der realität zu nahe komme, tuts weh

ich drück euch alle...
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 13.12.2008, 19:03
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben,
@ verena: ich kann dich sehr, sehr gut verstehen, was dieses schräge gefühl betrifft man weiß, daß die medis dieses vermeintliche wohlaufsein hervorrufen. man weiß, in echt ists anders aber ich finde, das wichtigste ist die gefühlte befindlichkeit mit all deiner kraft wirst dus fertigbringen, den zustand, so wie er jetzt ist, gut zu finden. du bist ne ganz, ganz starke!!!!!!!!
@ neverend: danke, das tut gut, das kollektive geknuddel. ich dich auch also ich finds ganz extrem toll, daß du festgestellt hast, daß es immernoch ein anderes geschlecht gibt . alles schöne, was man jemandem auf diesem sektor wünschen kann, wünsche ich dir.

bei uns ist alles ruhig - zum glück - auch spazieren waren wir wieder. nur ich bin heute in seelischer schieflage, ohne aktuellen anlaß. alles nervt, könnte ständig in tränen ausbrechen (tu ich aber nicht), höre "meine" musik und werde melancholisch, ansonsten finde ich alles . habe eigentlich selten schlechte laune, aber wenn dann richtig - sonst lohnt es sich ja auch nicht. auch das wird sich wieder geben.
allen wünsche ich einen entspannten sonntag, keine schmerzen, keine großen sorgen und ganz viel zuversicht. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 13.12.2008, 19:55
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 13.12.2008, 20:57
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 179
Standard AW: wir sind noch so jung...

Lisa, in Gedanken bin ich bei Dir

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer geht, bleibt die Erinnerung.


Ich denke oft an euch, die hier schreiben und leiden, auch wenn ich selbst nicht mehr so oft aktiv bin. Ich habe heute mit meinem Großen auf dem Grab meines Mannes ein Bäumchen geschmückt...
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 14.12.2008, 12:15
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Einen ruhigen 3. Adventsonntag wünsche ich Euch allen!

@ Verena: Versuche es positiv zu sehen, daß es Deinem Schatzi dank der Medikamente halbwegs gut geht , ich weiß es ist sehr schwer, weil man weiß, daß dies reine "Kosmetik" ist und sich nicht die Erkrankung gebessert hat, aber wichtig ist es doch, daß er an Lebensqualität dadurch zurückbekommen hat. Das Zusehen und nichts daran ändern können, tja was würde man nicht alles geben, wenn man dadurch was ändern könnte... das Gefühl kennt hier wohl jeder . Versucht diese Zeit für Euch zu nutzen und denke nicht darüber nach, man tut es wohl trotzdem, was Morgen kommt oder nächstes Jahr, lebt das hier und jetzt - bleib´so lang Du kannst in Deiner rosaroten Blase...

@ Tina: Ich hoffe, daß Dein Befinden heute wieder etwas besser ist , bei mir ist es auch so, wenn schon - denn schon ordentlich , das sind dann so Tage, da mag ich mich selber nicht mal, geschweige denn wen anderen

@ Neverend: Na, na , na, einen Mann hinterhergeguckt ?
Ich mußte direkt schmunzeln... Es freut mich einfach, daß Du weiter kommst in Deiner Verarbeitung - vergessen kann man ohnehin nie und ein neuer Partner kann auch nie einen anderen ersetzen, er bleibt dort im Herzen, wo er immer war, aber daneben hat sicher wieder einmal wer Platz .

@ Alle: Weihnachten steht schon knapp vor der Tür, für viele ist es ein Weihnachtsfest, daß sie zum ersten Mal ohne einen geliebten Menschen verbringen, für viele ist es ein Fest der Hoffnung, sie hoffen, daß es nächstes Jahr gesundheitlich bergauf geht, für einige ist es ein Weihnachtsfest, welches sie ganz bewußt begehen, da sie wissen, daß es vielleicht im nächsten Jahr ganz anders sein wird... Aber das ist nicht nur an Weihnachten so, sondern jeden Tag!!! Jeder einzelne trägt sein Schicksal jeden Tag mit sich rum, daran ändert Weihnachten nichts! Das wurde mir bewußt im Jahr 2003, wo ich meinen Bruder verloren habe... Ich habe mich gefürchtet vor diesen Tagen, am liebsten wäre ich wohl davongelaufen, hätte Weihnachten aus dem Kalender gestrichen... und da wurde mir klar, daß es egal ist, welcher Tag gerade ist, es ist Weihnachten auch ein Tag wie jeder andere, man empfindet deswegen nicht anders... Es gibt nichts, worauf man sich extra freuen kann, es gibt auch nichts, wovor man sich fürchten müsste...
Es gibt im ganzen Jahr viele Tage, die schön sind und man Positives erlebt, andere Tage widerum entziehen einem fast den Boden unter den Füßen, andere sind so lala... Es ist egal, ob an diesem Tag ein Feiertag im Kalender steht oder nicht...
Für mich hat Weihnachten seither eine andere Bedeutung, ich erlebe es nicht mehr so, wie es mir als Kind suggeriert wurde oder es die Werbung im Fernsehen vormacht (Werbung hält sowieso nie was sie verspricht ), Weihnachten ist für mich wie jeder andere Tag auch, ich versuche das ganze Jahr über nett zu sein, zu helfen, auch zu genießen oder wenn mir danach ist, dann weine ich, dazu brauche ich nicht auf Weihnachten zu warten...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einfach eine gute Zeit, eine Zeit ohne Furcht, eine Zeit ohne größere gesundheitliche Probleme, eine besinnliche Zeit, die auch Raum läßt für gute Gespräche, die Raum läßt sich mal von der Hektik des Jahres zu erholen .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 14.12.2008, 13:03
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Lisa,

habe hier immer wieder mal ein wenig mitgelesen und sende dir mein aufrichtiges Beileid.

Alles Liebe, Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 14.12.2008, 20:04
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

So da bin ich wieder,

momentan macht es mich meist traurig ins Forum zu gehen,da es derzeit wieder so vielen schlecht geht.
Viele haben den Kampf wieder verloren und viele Angehörige ihre Lieben.
Vielen geht es momentan einfach nicht gut.
Und doch muß ich so oft an alle hier denken,
Verena,Lisa,Tina,Neverend,Maren,Catlin , Heike und und und....
Jeden Tag drück ich die Daumen und hoffe das es bei jedem einzelnen ein Stück weiter geht,aufwärts geht.
Es gibt so viele auf und abs und ich wünsche allen von Herzen das es da oben einer gut mit uns meint und uns die Weihnachtsfeiertage und Neujahr allen ein kleines Licht sendet und es ein Stück aufwärts gehen lässt.

Liebe Verena,
schön das es deinem Schatz besser geht.
Vergesse bitte,nein-nicht vergessen-aber versuche es mal auszublenden das das auf Grund der Medis so ist.
Genießt es einfach,nehmt die Zeit die euch nun gegeben ist mit und nutzt sie voll aus ohne an das warum zu denken.
Wieviel Zeit noch gegeben ist und wielange es ihm noch so gut geht weiß keiner.Versucht beide daraus Kraft zu tanken.
Kraft aus den guten für die schlechten Tage.
Lebe im hier und jetzt und lebt so gut es geht.

Es freut mich so das du wieder siehst was für einen tollen Mann du an der Seite hast.Ihr hattet eine so kurze Zeit gemeinsame gesunde Zeit und habt es trotzdem soweit geschafft.
Ihr seit verheiratet ,jede andere wäre gegangen.
Du bist so stark und gibst ihm so viel,auch wenn er es nicht immer zeigt.
Vergesse die letzte Zeit und lebe im heute und morgen.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe,ein ruhiges,schmerzfreies,erholsames Weihnachten.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 14.12.2008, 20:06
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!
Es berührt mich jedesmal so sehr wenn ich deine Zeilen lese. Ich kann dich so gut verstehen, nur das es bei mir mein Pa war, und nicht mein Mann.
Meinem Dad ging es auch ne Zeitlang sehr schlecht, und dann hat er sich irgendwann dazu entschieden, doch was stärkeres zu nehmen. Er hat die Novalgin Tr. immer nur dann genommen, wenn es gar nicht mehr anders ging. Hab ihm ganz oft gesagt, das er die ruhig früher nehmen soll. Aber er hat immer gesagt er will die ganze Chemie nicht, er nimmt schon genug.
Als er dann die Morphine genommen hat, ging es ihm auch besser, und er hatte definitiv mehr Lebensqualität. Aber es hat nich innerlich immer zerissen, wenn er Pläne für die Zukunft geschmiedet hat, und ich doch genau wusste, das es nie in Erfüllung gehen wird.
Ich glaube du kennst dieses Gefühl, dieses Gefühl das einem die Luft zum atmen nimmt, dieses dumpfe Gefühl im Bauch.
Genisst die Zeit, freu dich das es ihm besser geht, und er wieder kämpft.
Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und wenn er kämpft, dann kämpft er mit jeder Faser seines Herzens.
Das ist gut jetzt, er fängt ja jetzt auch wieder mit der Chemo an, da braucht er all seine Kraft!
Aber ich kenn deine Gefühle nur all zu gut, wenn es meinem Dad sehr schlecht ging, und er da meistens nur schlafend lag, dann habe ich mich, wie soll ich es beschreiben, irgendwie innerlich schon immer auf den Abschied vorbereitet, damit ich dann leichter damit umgehen kann.
Und immer wenn es ihm dann wieder besser ging, hab ich mich so sehr gefreut, wusste aber, das ich mich irgendwann wieder mit dem "innerlich" Abschied nehmen befassen muss.
Ich hoffe du kannst verstehen was ich meine.
Ich wünsche euch jetzt auf jeden Fall erstmal das es weiter so gut geht, und die Chemo dem Mistkerl wieder eins auf die Mütze gibt!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55