Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 31.12.2014, 01:53
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Mucki,
meine Liebe!
Du auch hier bei Birgit... ja, im Januar geht es bei Dir wieder weiter... Ich
irgendwie fehlen mir gerade die Worte.
Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir besser geht!
Edeka
  #1322  
Alt 31.12.2014, 17:02
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,
welch süße Geschichte von deiner Maus.
Ja unsere Kids treiben uns hoffentlich weiter voran. Sie sind der größte Lebensinhalt, ihnen soll es gut gehen. Wir kämpfen uns durch, auch wenn das Tal der Tränen herüberbricht, dann gehts weiter.
Wir waren gestern auch ganz lange im Schnee, rodeln und Schneemann bauen. Das war toll.
Feiert schön. Guten Rutsch. Ganz liebe Grüße schneckili.
  #1323  
Alt 31.12.2014, 17:28
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ihr Lieben,

ich möchte euch ganz liebe Wünsche für das Jahr 2015 dalassen!

Hoffen wir, dass das neue Jahr uns viel Gutes bringt.



Liebe Grüße aus Berlin
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
  #1324  
Alt 31.12.2014, 17:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ihr Lieben alle,

mich begleitet ein Zitat ins neue Jahr hinein, das ich gerne mit Euch teilen möchte:

„Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.“ Jean Anouilh

Ich wünsche Euch, dass Ihr es schafft, für Euch etwas Gutes, Wunderbares und Glückliches aus 2015 zu machen.

Für mich ist es sehr wichtig, dass es Euch alle in meinem Leben gibt. Ich freue mich auf den kommenden Austausch, Ihr wundervollen, tollen Menschen und Freunde.

Alles LIebe vom
chen
  #1325  
Alt 01.01.2015, 01:03
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ich wünsche uns auch allen ein glückliches und vor alles gesundes neues Jahr ohne viel Beschwerden, Kopfkino und Tränen.
Und bin froh, dass es Euch gibt, Ihr lieben tapferen Frauen.
Ihr seid mir so ans Herz gewachsen !
  #1326  
Alt 01.01.2015, 02:30
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ihr lieben, ich wünsche euch alles alles Gute für das neue Jahr.
Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1327  
Alt 01.01.2015, 10:22
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr lieben Königinnen,
Ein frohes Neues Gesundes Jahr 2015 wünsche ich uns allen

Mucki wann hast Du wieder lang im Januar-möchte Dich Wieder Sehen

Birgit für Deine nächste Pipac alles alles Gute

Liebe Grüße Conny
  #1328  
Alt 01.01.2015, 12:19
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr lieben Eierfrauen,

ich wünsche euch allen ein frohes und gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und allem was ihr euch wünscht.!!:pro st:
Claudia
  #1329  
Alt 01.01.2015, 19:45
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015 und allen, die sich in laufender Therapie befinden, dass diese gut anschlagen möge und den anderen, dass keine Rezidive kommen, die Nachsorgen gut verlaufen und sich das Angstmonster verkrümelt.

Seid alle herzlich gegrüsst.

Bei mir startet das Quartal standardmässig mit dem vollen Nachsorgeprogramm.
Mal sehen, wird schon gut werden, aber man weiss ja nie. Bei BK gehört die Oberbauchsono nicht zum Programm, aber nach zwei Jahren hätte ich die gerne. Mal sehen, was mein Hausarzt sagt.

Panda
__________________


  #1330  
Alt 01.01.2015, 23:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

uff, endlich angekommen im neuen Jahr.

vielen herzlichen Dank ihr lieben, für alle guten Wünsche.
wie jedes Jahr neige ich zum Neujahrskoller - aber ich habe die Ohren angelegt und hoffe, dass ab morgen alles wieder besser wird. ich nehm mir einfach mal ganz viel vor.

Mein gesamter Bauch und Darm ist nicht in bestem Zustand. Ob das nun Verwachsungen sind oder Tumorwachsungen??? ich weiss es nicht. Nächste Woche weiß ich mehr, obwohl ich schon wieder anfange Panik zu bekommen vor der Reise. So ein irrationales "ich-will-da-nicht-hin".

apropos Reise: liebe Claude, schickst Du mir noch deinen Namen und vielleicht eine Handynummer, damit wir uns in Herne finden können? Ich las sehr erfreut, dass es Dir ja recht gut geht. Dann lass uns mal hoffen, dass wir es beide nächste Woche wieder gut hinbekommen .... Hast Du auch so wenig Lust???

@Mucki, du liebe: du hast mir aber schöne Raketen geschickt !!! ich verwende solche Smilies ja nicht - umso größer ist mein Staunen darüber, WAS es alles schönes gibt

Danke für die Nachfrage nach den Samtpfötchen dazu könnte ich ja ROMANE schreiben. Gerade jetzt, wo die armen armen Tierchen mit Kälte, Schnee und igitt pfui bäh Regen zu kämpfen haben.
Aber für die Eingewöhnung von Cle-chen war das super: wir haben die ersten "Entlassungen" Richtung Garten-Freiheit probiert. und da es entweder nass, kalt oder eklig oder alles auf einmal war , kam sie immer nach 10 min wieder. Um dann eine halbe Stunde später wieder raus zu wollen. Nun weiß sie alle Eingänge zumindest

Die Sicherheitsdistanz von Silberfell 1 zu Silberfell 2 schrumpft auch immer weiter. Cle-chen versuchts öfter mal mit KOntaktaufnahme und Luna wird immer entspannter. In 1 Meter Abstand kann sogar schon gegenübergeleben werden.

na und das mit den Futternäpfen und den Seltsam-vorstellungen der Dosenöffnerin "jeder Katze ihr eigener Freßnapf" und "naschen gibts nicht" - also das wird nun auch schon recht entspannt gesehen. Das gegenseitige Naschen ist nun eher wie ein Nachbarschafts-Geplänkel. Also: "ich spuck da einfach mal ein bisserl rein in den anderen Napf". Nur mal so


@liebe Panda,
ich bin ein olle Frage-Liese: sag mal, fährst Du nicht jetzt irgendwo zur Reha?? Wohin denn eigentlich?? und Wann? und wann sind die Nachsorge-Termine?? ich möchte doch ganz feste die Daumen drücken ....

Meine Schwiegerma hat mir zu Weihnachten geschenkt, dass ich im Frühjahr noch mal zur Reha kann. JUBEL JUBEL
letztes Mal lief es ja mit dem Au-Pair nciht so ganz toll. So daß ich das erst mal nicht noch mal machen würde. und da hat sie mir jetzt angeboten, doch noch mal auf die Kids aufzupassen, damit ich drei Wochen weg kann. Das möchte ich gelich anfangen zu organisieren. Habe aber keien Ahnung wohin.
Würde gerne ans Meer
Ich muss mal wieder innehalten, Luft holen und meine Akkus auftanken für das, was da kommt.


am allermeisten würde ich mir wünschen für 2015, dass ich keine normale Chemo machen müßte in diesem Jahr.... Dafür würde ich echt viel geben.
na ja, ich werde es so annehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen. Denn:
„Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.“


Wünsche Euch eine gute Nacht, Ihr allen
und für alle Nachteulen, die so unterwegs sein werden jetzt gleich:
uppsii - da schwirren Busserls für Euch durch die Nacht!!! Ist das mal nix???

chen
  #1331  
Alt 02.01.2015, 15:31
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt, mit meinem Namen und dem Ankunftsdatum. Da hast Du schon alles hinter dir. An die lange Anreise darf man nicht denken, das stresst sonst vorher schon. Ich brauche ca. 6 Stunden - du bestimmt auch.

Bitte beruhige dich was deine Bauchschmerzen betrifft, das sind Verwachsungen, ich behaupte das einfach mal so.
Die Herner hätten doch Tumore am Darm gesehen und glaub mir ich hatte viel Tumormasse vor jeder OP am Darm, das tut nicht weh. Vor der letzten OP hatte ich eine Stenose mit 2 mm, - da ging so gut wie nichts mehr durch. Gespürt habe ich davon nichts - schmerztechnisch gesehen.

Lust habe ich überhaupt k e i n e nach H. zu fahren Da müssen wir aber beide durch alles besser wie normale Chemo. Gell, da stimmst Du mir zu

Mir gehts im großen und ganzen gut, bis auf Kreislaufprobleme, ich denke diese sind wetterbedingt - vom Schneefall und Minusgraden auf heutiges Regenwetter - und zuviel Alk an Sylvester - ich trinke sonst nie etwas, deshalb schnell Rauschi Rauschiwar ein böses Mädchen

Bin gespannt was bei Pipac rauskommt, mein Tumormarker war das letzte mal auf 79. Habe ihn nicht mehr messen lassen, ich fahr grad die Ignoriermasche.

Habe ein kleines Blutbad mit dem Pürierstab angerichtet - zwischen Daumen und Zeigefinger gehexelt. Heilt aber ganz gut - muss doch mein Gepäck schleppen können.

lg
Claudia
  #1332  
Alt 02.01.2015, 17:11
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit!

Für deine Reise und Therapie in He. wünsche ich dir alles Glück der Welt. Ich werde an dich denken und Daumen drücken. Versprochen.
Auch hoffe ich für dich, dass du am Meer eine Reha genehmigt bekommst. Da wirds ja doch was ohne die Kids.Eine tolle Schwimu hast du.
Falls ich meine Reha durchbekomme schreib ich trotzdem mal, wie es so mit den Kids läuft, ok. Ich hoffe so dass das klappt, ist zwar nicht die Ostsee, aber egal. Schwarzwald klingt auch sehr schön.
Liebe Claudia, für dich auch alles Gute für H. Auch dir sind die Däumchen gedrückt.
So, muss mal wieder in die Küche das Essen für die Party morgen vorbereiten. Der 1. Kuchen ist schon fertig. Hmmm.
Grüß euch alle hier ganz lieb.

Geändert von schnecki2014 (02.01.2015 um 17:13 Uhr)
  #1333  
Alt 02.01.2015, 17:36
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Lust auf Reise nach H????

Wer verreist schon gerne, damit sie einem Löchlis in den Bauchi pieken??? Auf diese Reisen möchten wir wohl gerne verzichten, aber wie meine Omma immer sachte: "Wat sinn mutt, mutt sinn!" Un I sog: "Wenns aba huift....."

Liebe Claud, liebes Engeli!

Ich halt euch die Däumlis, dass alles gut läuft!

Bis bald, lasst was von euch hören, äääh lesen!

Weg mit dem Messidreck!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #1334  
Alt 02.01.2015, 20:20
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen, liebe Claud,
alles Gute in H.
Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1335  
Alt 02.01.2015, 20:48
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Tündel, Schnecki2014 und Geli,

danke für die Drückedäumlis, dem Messidreck wird eingeheizt.
Meine thailändische Freundin hat sich Pipac so vorgestellt wie Kamin kehren mit Hochdruckreiniger oder Dampfstrahler - finde das sehr lustig - geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Bin erst ab 7. unterwegs, Engelchen ist vor mir dran.

Alles Liebe
Claudia
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55