Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13381  
Alt 12.06.2010, 23:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

sd27.gif meine lieben Hüflus.
Tinchen ist heute ja nicht da und czilly ist Doppelkopf spielen...
ob ich einfach mal die Brücke hochziehen sollte...mx48.gif
Mit Zitat antworten
  #13382  
Alt 13.06.2010, 01:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nee Jule, lass mal - hier bin ich noch; dass es bei mir auch schon mal ziemlich spät wird, ist ja nun nichts Neues.
Bin vom Grillen dund Doppelkopfen zurück ...
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Hier liest man ja immer wieder vom Grillen,habt ihr alle schönes Wetter???Bei uns regnet es
...und hier hat es auch geregnet. Das Grillen fand dann in der Küche mit einem Tischgrill statt . Ich bin immer noch total vollgefressen (es war wie immer viel zu viel), und irgendwas von dem ganzen Zeugs ist mir nicht bekommen und turnt mir schon die ganze Zeit den Magen rauf und runter. Deswegen kann ich auch nicht schlafen.

Dafür hab ich beim Doppelkopf gewonnen. Während des Spielens lief nämlich der Fernseher wegen der WM , und weil ich mich als einzige nicht für Fussball interessiere, war ich natürlich auch nicht so abgelenkt und unkonzentriert wie die anderen.

GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13383  
Alt 13.06.2010, 08:34
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach man wann wird das denn besser? Knochenschmerzen sind seit gestern wieder da, ich kämpfe seit 2 Tagen mit Durchfall und ausserdem fühle ich mich voll erkältet. Der Hals tut so weh und die Nase läuft, ich hab keine Ahnung ob ich mich echt erkältet habe oder ob es NW der Doc oder Herceptin sind. Und das Ganze noch 2 Mal!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #13384  
Alt 13.06.2010, 09:26
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wunderschönen guten M rgen

Eigentlich waren hier Wolken gemeldet und jetzt scheint doch die Sonne
Hatte mich schon auf einen freien Sonntag eingestellt wird wohl nichts

Mia Alles gute für dich Komm bald und gesund wieder

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #13385  
Alt 13.06.2010, 09:32
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen!
Habe gut geschlafen, die Sonne scheint - es ist einfach schön!!!!

Julchen, ich hoffe, dein Tag wird heute besser.
Schätzelein, schätze mal, du musst in´s Schwimmbad. Ist zwar noch nicht heiß, aber die Sonne strahlt.....
Idefix, meine NWs haben immer so ca. eine Woche angehalten. Dann ging´s aufwärts. Klar fühlt man sich wie durch den Wolf gedreht, aber wenn´s doch hilft???

So, heute ist Entspannung angesagt. Ein bisschen lesen (bin immernoch an meinem Thriller und habe doch ein neues, cooles Buch, worauf ich mich schon freue!), ein bisschen ausmisten (ist notgedrungen zu meiner neuen Hauptbeschäftigung geworden...), ein bisschen Kieser und ein bisschen Fußball. Das war´s dann.

Mal sehen, wer hier heute noch so aufschlägt. Sonntag ist ja nicht so viel los hier....
Czilly, geht´s dem Magen wieder besser?
Mia, auch von mir alles Gute für morgen!!

Geändert von Tanja1968 (13.06.2010 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13386  
Alt 13.06.2010, 09:37
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
wollte mich nur mal melden.

Ich hab da mal ne Frage: Seit ich die MCP-Tropfen nehme, funktioniert meine Verdauung zuuuuu gut, d. h. wenn ich die 100m nicht mindestens in Weltrekordzeit laufe, habe ich die Hosen voll.

Ist das normal?
Mit Zitat antworten
  #13387  
Alt 13.06.2010, 09:42
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hm, hast du mal auf den Waschzettel geguckt? Ich hatte eigentlich keine Probleme damit.....
Mit Zitat antworten
  #13388  
Alt 13.06.2010, 09:55
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Lieben Hüflus,
hier scheint die Sonne zwischen ein paar Wolken hervor
Ob die noch verschwinden?
Bin innerlich auch voll auf Umzug programmiert,d.h.auch bei mir ausmisten...Altkleidersammlung bedienen und Sachen verkaufen,wie z.B. Aquarium.Dabei weiß ich nicht mal,ob ich die Wohnungg überhaupt bekomme,der jetztige Mieter hofft,für Juli einen Nachmieter zu finden(völlig hirnrissig-das ist in 2Wochen) und ich kann und will erst im August.Außerdem will er für ein paar Küchenmöbel 2000 Euro!!!!!!!!!!!!!,ohne maschinen-der hat echt einen an der Waffel!
Na ja,so weiß ich halt nicht,was Sache ist.
Ferner,ich trau es mich ja gar nicht zu sagen,sonst denkt ihr ich habe einen an der Waffel,habe ich vor einigen Wochen,bevor Utes Kätzchen aktuell wurden,einen kleinen span.Kater adptiert,der heute ankommen sollte.Jetzt ist der Flugpate krank geworden und einige Katzen können deshalb nicht ausfliegen,u.a.auch meiner
Na ja,das hat mir gestern alles etwas zugesetzt.
Aber heute ist ein neuer Tag,mal schauen,was ich damit mache.
Morgen muß ich ja wieder anschaffen gehen.....
Mit Zitat antworten
  #13389  
Alt 13.06.2010, 09:55
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Frau Fönigin,

na klar habe ich, da steht auch drin, es kann Durchfall auftreten.

Ist natürlich blöd, wenn ich anschließend meine Chemotabletten einnehme und die gleich mit durchfallen.
Mit Zitat antworten
  #13390  
Alt 13.06.2010, 10:00
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Ortrud,

ich habe die MCP-Tropfen auch bekommen. Ich hatte keine Probleme damit. Aber es ist schon möglich, dass sie bei jedem anders wirken. Wir wünschen Dir von Herzen, dass Du es immer noch schaffst, sonst
Gute Besserung.

Übrigens, Tosca hatte mal 2 Jahre!!!! den Schnellemachefix. Die Ärzte waren ratlos, bis sie durch Zufall erfahren hat, dass es an ihren Zuckertabletten liegen könnte. Die Ärztin wechselte die und alles war wieder in Ordnung.
Nun sind bei Dir natürlich die MCP-Tropfen nicht austauschbar. Trotzdem wünschen wir Dir eine gute Lösung.


Deine Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (13.06.2010 um 10:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13391  
Alt 13.06.2010, 10:15
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels, aufgrund meines Magens werde ich gleich auch mal wieder für ein paar Tage MCP Tropfen oder Tabletten (habe beides hier) nehmen. Schaden kann es nicht, denn auch ich vertrage diese gut.

Ortrud: Gute Besserung.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13392  
Alt 13.06.2010, 10:35
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Kopfschmerzen.....bin auch bissle schlapp....aber auch wieder aufgeregt, weil ich heute weg gehe ins KH´s, natürlich hab ich Muffesausen aber wie, ich geb das hier bloss zuhause net zu....die sollen sich keine Sorgen machen um mich!!!
Heute hat Basti noch einen Auftritt mit der Posaune.....Sein Orchester ist sehr gut, schade nur das es dieses Jahr dann diese besondere Klasse net mehr geben wird....find ich blöd!
Na ja, dann kommt er in die 7te Klasse und ich hoffe das nächstes Schuljahr besser läuft....dieses Jahr hat er wohl keine gute Karten gehabt....erst die MAMA dann der Bruder, er hat einiges versemmelt.....gut das kann man wieder richten im nächsten Schuljahr, aber er ist selbst entäuscht!
JULE ziehst nun um oder nich?......Ich glaub da gehn doch mehrere komische Viren um....ganz viele haben solch komische Sachen......
Wünsche Euch alles Gute für dieses Woche....weiss nicht wie ich mich melden kann.......na mal sehn
Vielleicht meld ich mich heut noch....muss halt schon um 18.00 Uhr da sein....bitte drückt die Daumen für mich!
Mit Zitat antworten
  #13393  
Alt 13.06.2010, 10:42
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia,alle Daumen sind gedrückt und ich geb Dir ein paar Schutzengel mit auf den Weg
Das die Kinder unter so einer Situation leiden und damit auch die schulischen Belange,ist doch klar.Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Tja,ob ich umziehe oder nicht
Ich hoffe es,aber ohne Mietvertrag kann ich nicht kündigen.Ich plane was ausmisten und organisieren angeht so,als würde ich umziehen.
Mit Zitat antworten
  #13394  
Alt 13.06.2010, 10:48
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, Daumen sind gedrückt und wie. Du schaffst das und dann bist du einen großen Schritt weiter .
Jule sorgt schon dafür ,daß auch du tolle Brüschte bekommst.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13395  
Alt 13.06.2010, 10:54
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

aber klar doch!
Fragt sich nur ob so bayerngirl.gif oder so smilie_girl_214.gif
Das muß die Schatzministerin entscheiden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55