Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 11.06.2007, 11:30
Julia-Martina Julia-Martina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 42
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich denke jeden Tag an Euch!

Alles, alles Liebe
Julia-Martina
  #122  
Alt 11.06.2007, 11:50
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
ich bin froh, dass Deine Schmerzen nun unter Kontrolle sind, trotzdem bin ich sehr traurig.
Wie geht es Dir heute? Ich hoffe so sehr auf ganz positive Nachrichten von euch.
Alles, alles Liebe
Beatrice
  #123  
Alt 11.06.2007, 12:00
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

Michael hat euch ja schon berichtet, dass Claudia schmerzfrei ist. Jedoch hat sie heute wieder ziemliche Atemprobleme. Es kann sein, dass sie wieder punktiert werden muss. Das Einstichloch, aus dem in den letzten Tagen die Flüssigkeit gelaufen ist, scheint verstopft zu sein. Auf die Palleativstation wird sie erst verlegt, wenn ein Bett frei wird.

Es macht mich einerseits traurig, wenn ich mit Claudia telefoniere, weil ich jedes Mal befürchte, dass es das letzte Mal sein wird. Aber andererseits freue ich mich immer wenn ich wenigstens ganz kurz mit ihr telefonieren kann.

Sie dankt euch für die vielen guten Wünsche.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #124  
Alt 11.06.2007, 12:07
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

wir haben ja in den letzten zwei Jahren immer nur noch privat miteinander gemailt und gesimst...aber als ich jetzt ein paar Tage nichts mehr von Claudia gehört habe bekam ich richtige Angst......

Nun habe ich mich wieder im Forum registrieren lassen um die Gelegenheit zu nutzen Dir liebe Claudia DANKE zu sagen... DANKE für alle Fragen die Du beantwortet hast, DANKE für die viele Angst die Du mir genommen hast.. DANKE für Deine superliebe Art, Deine Weisheit , Deine Stärke und Deinen Mut den Du weiter gegeben hast. Ich könnte noch viele "Danke" losschicken- aber ich bin wie gelähmt......

Schön, dass wir uns in Bad Bergzabern endlich persönlich kennen lernen durften .....

Liebe Claudia, lieber Junie, ich wünsche Euch unendlich viel Kraft und bin in Gedanken ununterbrochen bei Euch.......
  #125  
Alt 11.06.2007, 13:11
Elbine Elbine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Gießen
Beiträge: 13
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie!

Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich Euch gerne schreiben.

Ich hatte das große Glück vor ein paar Wochen, als mich die MM-Diagnose aus allen Wolken riss, Claudias liebe Worte und Ihre Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.

Es macht mich sehr traurig, zu wissen, wie schlecht es Dir geht. Ich hoffe sehr, dass Ihr das alles irgendwie ertragen könnt, und Eure Kraft noch reicht.
Ich habe meine Mutter bei ihrem letzten Weg begleitet (Lungenkrebs) und auch noch nach 3 Jahren schnürt es mir die Kehle zu.

Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute...
Mehr weiß ich nicht zu schreiben.

Viele liebe Grüße
Elbine
  #126  
Alt 11.06.2007, 13:37
Pieps02 Pieps02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 16
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

täglich ... stündlich ... ich denke an Euch ... und hoffe man nimmt dir die Beschwerden, um das alles wenigstens einigermaßen erträglich zu machen ...

Weiter auf ein Wunder hoffend ...

Petra
  #127  
Alt 11.06.2007, 14:36
Benutzerbild von Noirceur
Noirceur Noirceur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Linz, Österreich
Beiträge: 20
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia!

Ich war bisher nur stille Mitleserin und musste bei meinem heutigen Besuch lesen, dass es dir so schlecht geht...

Gerade du, wo du allen, die sich in den verzeifeltsten Situationen hilfesuchend ans Forum gewandt haben, all deine Kraft und Fürsorge erwiesen hast... Jetzt sind wir an der Reihe, dir Kraft und positive Gedanken zu senden, die dir die Schmerzen ein wenig lindern können!

Meine Gedanken sind bei dir, ich wünsche dir alles Glück der Welt, damit es dir bald besser geht! :

Eine nachdenkliche Conny
__________________
************************
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen...
  #128  
Alt 11.06.2007, 14:44
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Für Claudia und Junie

Tröste dich, die Stunden eilen,
uns was all' dich drücken mag,
auch die schlimmste kann nicht weilen,
und es kommt ein andrer Tag.

In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
wie der Schmerz liegt auch das Glück,
und auch heitre Bilder finden
ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe! Nicht vergebens
zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens,
und es kommt ein andrer Tag.

(Theodor Fontane)

Liebe Claudia, Lieber Junie

bleibt Stark und verliert nicht den Mut weiter zukämpfen! Wir alle denken ganz fest an euch und wissen das Ihr den Kampf gewinnen werdet!

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und hoffen das Claudia ganz, ganz schnell wieder gesund wird. Sie fehlt hier!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 25747p.gif (3,8 KB, 548x aufgerufen)
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
  #129  
Alt 11.06.2007, 23:16
Elke-dr Elke-dr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebeClaudia,

war lange nicht im Forum. Mit Erschrecken habe ich gelesen, daß es Dir so schlecht geht.
Beim Lesen liefen mir die Tränen und ich mußte das alles erst einmal verarbeiten. Mir fehlen die Worte mich richtig aus zudrücken. Ich fühle mich so schlecht, weil ich Dir auf Deinen lieben Brief immer noch nicht geantwortet habe. Ich habe Dir noch so viel zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du mußt einfach gesund werden!! Du bist doch so stark!!!
Ich habe so oft an Dich gedacht und Dir alle Daumen gedrückt. Auch der Purzel hat die Pfoten gedrückt und der hat gleich 4. Soll das alles nichts genützt haben?!
Mir ist schon wieder zum heulen. Ich ärgere mich so, daß ich Dir nicht geschrieben habe. Aber manchmal muß man erst einmal mit sich selbst ins Reine kommen.
Ich wünsche mir, Dir, Euch so sehr, daß ich alles nachholen kann. Das alles gut wird und Du die Kraft hast Deine Krankheit zu besiegen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt. So wie Du es Dir wünschst soll es sein.
Wir drücken weiter die Daumen/Pfoten und hoffen, daß wir Dich wieder im Forum begrüßen können.
Wir brauchen Dich!!

Mit gaaaaaaaanz lieben Grüßen
Elke
Liebe Grüße und viel Kraft auch an Deine Familie
  #130  
Alt 11.06.2007, 23:36
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: Für Claudia und Junie

liebe claudia, lieber junie

täglich lese ich hier mit und hoffe und bete für claudia.
ich wünsche euch und eurer familie ganz viel kraft und schmerzfreiheit für claudia.

immer noch auf ein wunder hoffend


bin in gedanken bei euch

iris
  #131  
Alt 12.06.2007, 10:44
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

auch heute sind meine Gedanken nur bei Euch.........

ganz ganz viele liebe Grüße von Elke M.
  #132  
Alt 12.06.2007, 10:47
Benutzerbild von Noirceur
Noirceur Noirceur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Linz, Österreich
Beiträge: 20
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich denke ganz fest an euch! Gebt nicht auf an euch zu glauben.

Liebe Grüße
Conny
__________________
************************
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen...
  #133  
Alt 12.06.2007, 11:04
Benutzerbild von Carpe1
Carpe1 Carpe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: ab 1.9.2006 in Graz-Gittiland
Beiträge: 59
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, liebe Junie, stille Grüße an Euch und ein kleiner Gedanke........

Die wir lieben,
sind nur geborgt.
Wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.

Ich möchte so gerne noch gaaaaaaaanz lange drauf warten.......seid umarmt
Carpe
__________________
Carpe diem et carpe noctem
  #134  
Alt 12.06.2007, 14:36
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

Claudia ist heute wieder schmerzfrei, nachdem sie gestern ziemlich heftige Schmerzen hatte. Sie wurde wieder punktiert. Die Nachtschwestern waren wohl auch nicht gerade sehr nett mit ihr. Ab morgen wird sie auf die Palleativstation verlegt. Dort kann Junie Tag und Nacht bei ihr sein und sie wird dort sicherlich auch noch opitimaler therapiert werden können.

Leider ist Claudia mittlerweile so schwach, dass sie schon seit einiger Zeit nicht mehr aufstehen kann. Man merkt auch beim Telefonieren, dass sie sehr schnell erschöpft ist. Aber sie sagt, dass es ihr heute gut geht. Die Postings hier tun ihr so richtig gut. Sie freut sich so sehr über all die lieben Grüße und guten Wünsche. ich gebe sie ihr regelmäßig weiter und Junie druckt ihr sie immer aus und bringt sie ihr.

Am Donnerstag soll der Eingriff stattfinden. Man muss sie dazu vorher punktieren und anschließend wird ihr die Flüssigkeit eingespritzt. Das Problem dabei ist, dass sie sich danach hin und her drehen muss, um die optimale Verteilung der Flüssigkeit zu gewährleisten. Aber genau das Drehen macht ihr große Schwierigkeiten und Schmerzen. Das arme Hascherl. Sie wird aber mit der Ärztin nochmals über eine entsprechende Medikation reden. Mist ist halt, dass sie so allegisch auf Morphine und Opiate reagiert. NAchdem aber auch das Mittel Übelkeit verursacht und Claudia auf so etwas ja sehr sensibel reagiert, wird es ihr danach sicherlich nicht gut gehen. Ich hoffe nur, dass dieser Zustand nicht allzu lange anhält und man ihr medikamentös helfen kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns ist es drückend schwül in der LH Stuttgart.
__________________
Liebe Grüße

Sybille

Geändert von Sybilles (12.06.2007 um 14:41 Uhr)
  #135  
Alt 12.06.2007, 16:42
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudi,
sag´mir wie die Nachschwester, die dich so fies behandelt hat, heißt und wo ich sie finde. Den Rest erledige ich.......
Ich fasse es nicht. Zu all dem Leid auch noch so ein unsensibles Trampel.

Claudi, ich wünsche dir vorallem, dass dir deine Schmerzen genommen werden, aber auch noch so vieles anderes......ich kann es nicht in Worte fassen. In Gedanken bin ich immer bei dir.
Sei lieb umarmt und gedrückt
von deiner Siggi

Lieber Junie,
dir und natürlich auch deinen Söhnen, wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Meine Gedanken begleiten euch
Siggi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55