Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 15.06.2007, 09:21
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: Daumendrücker-Thread

hallo birgit und alle anderen!

meine daumen bleiben weiterhin gedrückt....
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 15.06.2007, 10:28
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr Lieben

meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt für alle die Termine haben.

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 15.06.2007, 20:37
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Ihr Lieben!
Heute Abend schicke ich viele gute Gedanken an alle Lieben, die es brauchen. Ich denke da ganz doll an meine Birgit und an Norbert!!!

Aber auch jeder andere ist in meinen Gedanken, ganz fest!

Seid lieb umarmt,
Leena
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 15.06.2007, 23:21
Funkie Funkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Birgit.Ich weine mit dir und nehm dich in meine Arme Gebe den kampf nicht auf !!!Ich mußte gestern den ganzen Tag an dich denken .Du bist eine wunderbare starke Frau. Alle heir im Forum Lieben Dich.Liebe grüße Leni
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 15.06.2007, 23:34
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Birgit,

ich nehme Dich ganz fest in meine Arme , ich denke an Dich, mögen die Engel bei Dir sein. Bitte gib Bescheid, ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das alles wieder gut wird.
Deine Uschi
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 15.06.2007, 23:39
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Birgit ,

auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 15.06.2007, 23:51
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Ich schließ mich an, von ganzem Herzen!
Birgit, Du glaubst es vielleicht gerade nicht, aber ich ganz inniglich: Du HAST die Kraft zum Weiterkämpfen! Halt ein wenig inne, um sie zu sammeln. Sie ist da!!! Schau, wie viele Dir welche schicken.
Norbert, bittebittebitte halte durch... ich mach mir wirklich Sorgen. Es ist so ungewohnt, tagelang nichts von Dir zu lesen, nicht das mittlerweile vertraut gewordene Braunweiß-Bild zu sehen und Deine Kleinbuchstaben und die vielen "+" statt "und". Zusammen mit Dir sind mir auch diese Gewohnheiten ans Herz gewachsen. DU FEHLST HIER!
meliur
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 16.06.2007, 10:28
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Ihr Lieben!
Mir kam heute in den gaaaanz frühen Morgenstunden eine Idee (ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für total crazy):

Ich möchte, daß wir alle hier einen KRAFTKREIS bilden. Jeder, der mag, reicht seine Hände und in der Mitte des Kreises steht dann ein Mensch oder zwei oder drei, die gerade jetzt und sofort unsere Stärke und unsere Gedanken brauchen. Ich war schon einmal in so einem Kraftkreis in der Mitte und es tat mir so gut, daß ich nur geheult habe, weil ich so viele liebe Worte gelesen habe. Uns im virtuellen Leben ist ja so wenig an Möglichkeit gegeben, genau das zu tun, was ich gern täte- ich würde den Menschen in den Arm nehmen und mit ihm weinen, mit ihm lachen, ihn einfach halten. So sind wir hier aber eingeschränkt, wobei ich mir der Macht und Kraft der Worte durchaus bewußt bin und ich sie so gern verwenden würden dafür. Was meint Ihr?

Also, ICH REICHE MEINE HÄNDE und möchte einen KRAFTKREIS bilden für Norbert und Birgit und Moni.

Es soll natürlich niemand vergessen werden und wenn ich es tat, dann entschuldige ich mich dafür. Es ist nicht mit Absicht. Es sind im Moment die Menschen, die es soooo dringend brauchen.

Alle anderen lieben Menschen hier, also Luna, Tronic, Margret, Jelly, Leni und alle, die es möchten, dürfen sich an unserem schier unendlichen Potenzial an Kraftreserven per Daumendrücker bedienen.

Der Kraftkreis ist ein ganz ganz besonderer. Ich würde mich von Herzen freuen, wenn mir jemand die Hände reicht!!!

Seid herzlich gedrückt,

Leena

Geändert von hope38 (17.06.2007 um 13:19 Uhr) Grund: keine angabe
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 16.06.2007, 13:19
Josy99 Josy99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Hope,

Eine wunderschöne Idee von dir und ich würde mich gerne beteiligen wenn ich darf. Eine Kraftquelle für Dich Hope, Norbert und alle die sie gerade brauchen... und annehmen möchten.

Norbert meldet sich immer noch nicht zu Hause ... ich trau mich aber nicht eine Nachricht zu sprechen, obschon... vielleicht würde sie jemand abhören

Ich glaub weiter fest daran dass er sich bald meldet

Viel Kraft von meiner Seite und Alles Liebe,
Josiane
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 16.06.2007, 13:42
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo liebe Leena

ich finde auch es ist eine wunderschöne Idee von dir mit dem Kraftkreis, möchte mich gern daran beteiligen.

Eine Kraftquelle für dich liebe Leena, Norbert, Josy99, und alle anderen die es brauchen und auch annehmen möchten.

Wünsche dir und allen Anderen hier viel Kraft und Licht

Wünsche dir und allen Anderen ein schönes Wochenende

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 16.06.2007, 13:45
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo liebe Josy

finde auch, dass es eine tolle Idee von Hope ist mit dem Kraftkreis.

Trau dich ruhig eine Nachricht auf den AB zu sprechen, denn wenn jemand es abhört, meldet sich vielleicht jemand bei dir und wir wissen was mit Norbert ist.

Wir alle hoffen, dass er sich bald meldet

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Lieben Gruss
Margret

Wünsche dir auch viel Kraft und alles Liebe
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 16.06.2007, 20:48
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Josiane!
Danke, daß Du Dich beteiligen willst. Je mehr Menschen ihre Hände reichen, umso mehr kann man erreichen.
Aber ich selbst brauche den Kreis zur Zeit nicht. Ich denke, da sind Menschen, die es sehr sehr dringend brauchen (trotzdem lieb von Dir, danke )

Wenn Du bei Norbert auf dem AB Deine email hinterlassen würdest? Dann würden wir verhindern, daß jemand hier nachlesen kann, was Norbert so bewegt, denn vielleicht möchte er das gar nicht?! Aber wenn jemand Deine email hätte, könntest Du vielleicht Infos bekommen, zB von seinem Bruder oder so? Ich denke auch, daß er im Krankenhaus ist. Menno, das ist zu blöd!!!

Sag´mal Bescheid, was Du darüber denkst?!

Liebe Grüße auch an Margret (will Dir noch sagen, daß die Angst vor der OP normal ist. Vor Schmerzen mußt Du aber keine Angst haben. Da wird Dir sicherlich geholfen. Und es ist ein gutes Gefühl, wenn der Tumor weg ist. Ich werde an Dich denken)

Leena
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 17.06.2007, 10:40
Josy99 Josy99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo,

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich Norbert eine Nachricht auf sein AB gesprochen habe. Ich habe meine Handy nr. u. meine email adresse hinterlassen. Ich hoffe dass sich bald jemand meldet.

Norbert´s Katze muss ja versorgt werden... da müsste es ja eigentlich abgehört werden

Vielleicht macht Norbert auch zur Zeit eine Schmerztherapie? Er hatte erwähnt dass er um eine Überweisung wegen der Schmerzen nachfragen würde!? Wie lange dauert so eine Therapie? +/- 3 Wochen?

Ich glaube weiter fest daran dass er sich meldet sobald er kann

Euch allen noch einen schönen Sonntag (auch dir Norbert... was auch immer du gerade machst!!).

Josiane
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 17.06.2007, 13:50
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo liebe Leena

danke für deine lieben Zeilen, denke auch, dass die mir im Krankenhaus dann was gegen die Schmerzen geben werden. Bin auch froh wenn der Tumor weg ist. Danke das du an mich denkst.

Es ist schön, dass hier soviele dann an einen denken.

Drücke dich und alle Anderen mal ganz fest

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 17.06.2007, 13:52
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo liebe Josiane

gut, dass du bei Norber auf dem AB eine Nachricht gesprochen hast und deine Handy-Nr. und Mailadresse hinterlassen hast. Hoffe, dass sich dann bei dir bald jemand meldet und wir mehr wissen was mit Norbert ist.

Also ich weiß nicht wie lange so eine Therapie dauert. Denke auch, dass Norbert sich meldet sobald er kann.

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55