Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 24.02.2004, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Liebe Dane, jetzt mal zu Dir:
Also wir wohnen in Spiez! Mein Mann René hat Knochenmarkkrebs seit über 5 jahren und ich begleite ihn dabei - weiss also, wieviel Kraft das ganze kostet!
Und Du bist noch so jung - Chapeau - dass Du diese schwere Aufgabe übernommen hast!
Sprich mit den Aerzten, denn so geht das wirklich nicht! Such Dir Hilfe von Aussen, denn sonst bist du bald ein Wrack!

Und d'Fasnacht - gang ga feschte (wenns chasch) ladi la astecke! Das tuet dir sicher guet, irgendwo muesch Du doch di Brunne wieder nachefülle, du machsch das ja für Dy Papi und Dyni Brüetsche! Wenns irgendwie geit, wot i am Donnschtig ou a d'Ychüblete ga, i ha doch so gärn Guggemusig!
Wenn Du möchtest, ruf mich mal an, bin jede Woche 1-2Mal in Bern (habe noch meine sehr betagten Eltern dort)Also meine Tel. Nr. ist
033 654 67 45!
Fürd my fröie, mir chönnte üs ja mit der Esther zäme träffe, mir hei o schon zwöimau Kaffe trunke zäme - gäu Esther?
Also, alles Liebe für Dich und Deinen Papi, hoffentlich behalten sie ihn in der Insel! Oder sprich mal mit dem Sozialdienst dort!
Viu Chraft
Su
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 24.02.2004, 00:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Liebe Liz und Willy
wir hoffen, ihr habt diese wohl nicht angenehme Woche doch einigermassen gut gestartet!
Wir sprechen viel von Euch! Williz Antennen sind immer noch gegen Basel gerichtet!
Wünche Euch eine gute Nacht (versucht mal ein wenig zur Ruhe zu kommen wenn es geht) Schlaf täte euch zwei schon gut!
Drücke Euch
Su (René schläft schon den Schlaf der Gerechten)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24.02.2004, 00:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Esther
ruf doch morgen mal an, sollte eigentlich zuhause sein! Sonst versuchs auf dem Handy!
Toi toi für Deinen Pa!
Schlaf guet
Su
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 24.02.2004, 01:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hoi Su, Dane und Esther

Su hat recht Dane, du musst den gesunden Egoismus behalten, es ist dein eigener kleiner Lebensretter damit du überöeben kannst, gel. Geniesse die Fasnacht von Herzen und hab keine Schuldgefühle wenn trotz allen Sorgen ausgelassen sein kannst. Das mit em Sozialdienbst ist auch eine gute Idee. Guck aber noch einmal in unser Mail auf Seite 5. Auch uns kannst du jederzeit anrufen o61 631 17 78, zu jeder Zeit, wie du siehst sind wir bis weit in die Nacht noch wach! Freuen uns vo dir z'höre.

@ Su der Stau der letzten Woche hat heute zu "Lämpe" geführt, waren aber bald erledigt! Es macht so weh wenn wir in dieser Situation auch noch krach haben, sind aber froh, dass wir es schnell erledigen können um dann wieder zu versöhnen tut gut,

Hey Willy hat heute eine Kommode selber zusammengebaut, bin wahnsinnig stolz auf ihn.

Also liebs bis bald, schlof guet, syg umarmt von uns beidne au dr Renè. Isch di Sohn hüt ko?

Liebschti Griessli an alle us em ygschneite Basel
Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 24.02.2004, 02:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hallo Ute,

bist Du die Ute, deren Mann Speicheldrüsenkrebs hat? Dann lebst Du jetzt also in den USA. Wie geht es Deinem Mann? Ist er operiert worden? Na ja, würde mich freuen, wenn Du etwas erzählen magst, verstehe aber natürlich auch, wenn Du nicht möchtest. Es würde mich einfach interessieren.

Bis bald, liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 24.02.2004, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hallo Esther,
nein ich bin nicht diese Ute, ich bin schon viel, viel laenger hier, als die neuesten Ute's. Ich wohne zeitweise in Kanada, schon seit vielen Jahren. Und LK ist/war unser Problem.
Liebe Gruesse,
Ute
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 24.02.2004, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hallo Zusammen

Dane, wir denken ganz fest an dich und hoffen du geniesst die Fasnacht in vollen Zügen.

Su, schläfst du schon, kannst doch uns nicht im Stich lassen, oder bist du so einvernommen durch den Besuch deines Sohnes?

Heh wieviele Ute's gibt es denn???

Ganz diggi Schmütz an René und di, sysget ganz fescht umarmt, bis bald. Gniesse d Zyt wo der gross Chlii dehei isch und euch bsueche duet!

Herzli an d herzli Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.02.2004, 00:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Gute Nacht nach Basel!
Ja der Chly-Gross isch wieder furt, tuet haut o immer wider weh, wenn är geit, aber thats life!
War schön ihn wieder mal so à la mamma zu verwöhnen, Lieblingsessen und eso!
Unsere Gedanken sind morgen um 11 Uhr ganz fest bei Euch 2, hoffen auf guten Bericht!
Daumen aktiviert........ Williz Antennen auf Empfang!
Versucht zu schlafen....
Knuddelis a öich zwöi
su und rené (der schläft schon)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 25.02.2004, 03:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hallo Liz & Willi,
Auch Daumen druecken, toi, toi, toi.
Alles Gute u. liebe Gruesse von Ute

PS: Drei sind es bestimmt in der Zwischenzeit und manchmal bis zu 5.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 25.02.2004, 08:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hallo Su und René, und Ute aber auch allen anderen

Danke fürs Daumendrücken, Antennen richten - wird unsers vom Mutti und das Kraftbuch mitnehmen.

Willy ist schon in der Klinik wie immer vom morgenfrüh bis in den Nachmittag hinein. Ich musste noch eine Wäsche machen!!

Schön dass er doch ko isch, fürs Verwöhne sind Mamis do oder?????

Diggi Schmatzer an euch beidne und allne andere auch, mit emene Pflaster drüber und emene Smily druf gmolt!

Jetzt muess i no Dusche und denn hetze!!!

bis spöter Liz und Willy

Hey Ute du musst es nicht so machen wie wir, nicht schlafen es ist ungesund sagt man. Ja ich weiss wir sind die richtigen die dir das sagen gel. ein schlechtes Beispiel für einschlechtes Beispiel.

Tschüüüüsss
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 25.02.2004, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Guete Morge Su,Esther,Liz und Willi ;-)

I hoffe es geit euch aune guet! Iwünsche aune wo hüt im Spitau si ganz vieu glück.( ou d angere natürlech) Das het gester nid so klapett-die Chemo muess er z Langetu fertig mache. Cha aber när für aues uf Bärn de Husarzt duet ne när geng uf Bärn i wisse. I hoffe das klappet d ou.

Su
Mir chöi uf jede fau go Kafi trinke , i luege und mäude mi weni s nächste uf Bärn go vielecht wärsch ja o grad dert.Merci für d Tel-nr.

Liz und Willi
Merci für d E-mail adrässe und Tel-nr. Iha nech uf d E-mail adrässe gschriebe müesst mau go gugge wenn dr Zyt heit...

Momou i wierdes gniesse bi üs ar Fasnacht, Isch bi euch aune o so schöns Wätter? Mir hei Schnee u Sunne das isch dr Hammer so schön.

I wünsche euch aune es schöns Tägli grüessli Dane
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 25.02.2004, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hey Dane

du hörst dich schon etwas aufgestellter an, das tut so gut zu hören.

Warum kann er die Chemo nicht im Insel machen?

Ja wir hatten auch Schnee aber leider haben wir vor lauter Kliniktermine keine Chance es zu geniessen und es ist auch viel zu wenig, so richtige Traumlandschaften haben wir nicht, leider.

Also ich geh mal Maillesen he! Gute nacht allerseits, bis bald.

Liz (Willy ist schon wieder am Fussball schauen!!)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 26.02.2004, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Liebs Grüessli ids Schwyzerländli
Dane, wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden würdest, wir könnten Kaffeklatsch ja mit Esther abhalten! Bin z.B. am Montag nachmittag in Bern.
Liz und Willy, komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Weiss gar nicht wie man da reagieren soll, diese Schlamperei in diesem KH. Wieso können einfach so wichtige Bilder verschwinden? Ich weiss, wovon ich spreche, habe ja lange Jahre als Arztsekretärin auf Röntgenabteilung gearbeitet, das Archivieren hat uns allen immer sehr gestunken und jede versuchte es abzuschieben - aber Ordnung muss doch sein!
Esther, hoffe Dein Pa macht Fortschritte und wünsche Dir heute einen schönen Besuchsabend.
Angi, guckst Du immer noch ¨über die Grenze?

So muss mal in Küchendienst, Magen knurrt..
Allen einen schönen verschneiten Tag
Eure Su
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 26.02.2004, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Ach ja Sandra, das "Buschtelefon" hat funktioniert, habe gehört, dass Du gestern mit Candy Kontakt hattest.
Hoffentlich kannst Du Deine Schönheitstage bald antreten (oder bist Du etwa schon dabei)!
A liebe Gruess
Su
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 26.02.2004, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hallo Su, Dane, Liz und Willy,

ich habe Euch nicht vergessen, bin nur gestern und heute etwas im Stress. Melde mich aber bald wieder etwas "länger".

Liebe Grüsse an Euch alle

Esther

PS: Jupiiiiihhhhhh, (Su bitte nicht weiterelesen) es schneit, ich liebe das!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sehr gute franzoesische seite zum glioblastom.... Hirntumor 4 10.03.2005 17:34
Danke das es eure Seite gibt Gästebuch 10 16.11.2004 19:16
1. Schweizer KK-Treffen in Bern Su Schweiz 1 10.08.2004 21:11
Neue Seite im Internet Su Brustkrebs 0 12.05.2004 13:27
Bin wieder da rechte Seite bösartiger Knoten Brustkrebs 3 16.10.2003 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55