![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgäääähn,
hihi, gestern war die erste Probe der neuen Band: We now proudly present: ![]() Gut, dass meine Windel mich beim stage diving geschützt hat (bäääh, Schnulliwächter, da sagst Du immer, es wäre mal Zeit zum Trockenwerden...wiesoooo denn???? Wir sehen uns bei unserem nächsten Auftritt!!! The artist formerly known as schnulli "breit grins" |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle´Hier geht es ja lustig zu!!!!!!!!!!!!
Wie macht ihr alle diese tollen smilys??? Len |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen!
Pass ma schön auf du Halbstarke! Ich zeig dir gleich mal was ich alles mit den Frittenfängern machen kann ![]() Also ich kann wohl gut singen, nimm mal deine Nuckis ![]() ![]() ![]() Ich habe schließlich mal im ![]() ![]() Kann aber auch ganz gut uin die Seiten hauen ![]() Also was sagt denn unser Schnulliwächter dazu????*ggg* Hosenscheißerchen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle
also eigendlich kann ich am besten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhuuuu alle miteinander,
nachdem mir heute morgen was gaaanz Dummes passiert ist: ![]() ![]() Wünsche Euch allen wunderschöne Pfingsttage, macht nicht soviel, erholt Euch und geniesst das tolle Wetter!!! ![]() Schnulli ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
NA da hab ich mal wieder zu lange gebraucht für mein Post!
Die Tina hat es mal wieder schneller gekonnt, hat ja auch schon viel mehr übung als ich!! *breitgrins* Hey Schnulli was ist denn passiert??? Hast du wieder das Töpfchen nicht gertoffen! Und die Chrissi musste wieder ![]() Immer das selbe mit dir! Psst: heute abend können wir Chat mal so richtig aufmischen, denn Schnulliwächter ist ja aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgäääähn,
"verwirrt guck"..ja, wo seid Ihr denn alle?? Der Schnulliwächter schnarcht noch und das kleine Hosenscheisserchen brabbelt vor sich hin, hihi...sieht aber ganz niedlich aus, mit dem Schnulli im Mund... ![]() Kiki, wo warste denn gestern abend? Hatten wir nicht beide Hausarrest?? ![]() Najaa, wenn Ihr noch schlafen wollt, geh ich halt ein bisserl üben (für den ersten Auftritt...) ![]() Bis denne, Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen und frohe Pfingsten Euch Allen !
Bevor ich mich auf in den verschleierten Tag mache , will ich´s nochmal probieren : Mein Mann hat schön gekocht ![]() es gab Spargel . Nun trink ich noch einen ![]() und sage tschüss bis später ![]() Liebe Grüsse biba |
|
|||
|
|||
![]()
Uiii ... toll ...
Carlotta , hätten wir das ganz alleine geschafft ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Morgäähn
spendiere den beiden Hosenmätzen heute ein paar Schnullis extra damit sie etwas Ruhe halten heute und ich relaxt auf der Uiii, wichtige Frage an die Babysitter, waren die Terrorbomben friedlich gestern????????? |
|
|||
|
|||
![]()
Moooorgen Alle!!!
![]() Menno du solltest doch nichts sagen Scnulli, hatte mich doch so leise und heimlich rausgeschlichen, das nicht mal die Sheela was gemerkt hat*hihihi* Hatte aber viel Spaß ![]() Das gibt bestimmt Mecker, jetzt wo die Schnulli es gepetzt hat Du olle petzte! ![]() Heute abend bin ich wieder da! Schönen Nachmittag noch! Das scheißerchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sammlung0304/tiere/animal-smiley-027.gif
|
|
||||
|
||||
![]()
Sandra, du bist ja wirklikch ein lieber Schnulli. Siehst du, Tina lacht mich aus!!!
Aber jetzt |
|
|||
|
|||
![]()
Hihihi, Tina, ich lach mich hier schief....
Nee, ich hab` der Erika einen Schnellkurs in Smilie-Einfügen gegeben....die Rechung hat sie aber noch nicht bekommen Gute Nacht, Ihr Schnabbelschnuten Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Schnuten
![]() |
![]() |
Lesezeichen |