Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1336  
Alt 11.02.2003, 01:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Scheiße Leute....
Ich finde keinen Schlaf....
Hoffentlich geht es morgen besser...

Träumt was schönes.

Günther
Mit Zitat antworten
  #1337  
Alt 11.02.2003, 04:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben.......... Wini, Günther, Mariejane, Monika, Fredi und alle anderen auch.....!

Ich Danke euch vom ganzen Herzen für eure lieben Worte (Zeilen), wenn ich euch nicht hätte wüßte ich nicht was ich machen sollte.
Ihr hier alle seid mein absoluter halt ebbend und dafür Danke ich Euch.
Jeden von Euch werde ich immer im Herzen tragen auch wenn ich euch nicht Persönlich kenne aber ihr seid alle hier was ganz Besonderes für mich.

Lieber Günther das du mal einem durch hänger hast ist doch ganz Natürlich da muß ich Monika absolut recht geben.
Wir sind alle hier immer für dich da und wenn ich könnte würde ich dir einen ganzen sack voller Kraft schicken( ich tue es in Gedanken) .
Kämpfe weiter.............laß dich ganz fest Drücken.

Ganz Liebe grüsse an euch........
von Ivonne
Mit Zitat antworten
  #1338  
Alt 11.02.2003, 05:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Wini......
Wenn ich das wenigstens gemacht hätte ( meiner Ma alles abgenommen) dann könnte ich das ja verstehen, aber das habe ich ja noch nicht mal sie hat mich ja wenn gefragt ob ich mal diese oder jenes tue könnte oder sie zum Dok. gefahren habe oder zum Einkaufen dann auch nur weil sie nicht fahren durfte.....wegen dem Pflaster. weil da ( ich hoffe ich schreibe es richtig) Morfin drine ist.
Momentan hat sie nur eine gemeinheit nach der anderen, gut manchmal nur kleinichkeiten aber...... mal passen hier die schuhe nicht die ich an habe, dann meckert sie daran was ich für Wurst kaufe, dann fahre ich zu schnell Auto( was garnicht stimmt)dann passt es ihr nicht das mein Mann in der garage Bastelt (da wird gefragt ob man die gemietet hat ob wohl sie uns allen gehört) ach ich könnte so viel aufzählen aber ich glaube da reicht der <Platz nicht.
Aber da muß man sich vorstellen das sie das nicht normal sagt sondern in einen Ton....naja ebbend laut( gemeckere).
Und das halt jeden tag, es gibt immer was neues.........
Ich hoffe ja das sich das wieder legt, jetzt bleibe ich erst mal oben ich denke das ist das beste sie wird mich schon holen wenn sie mich braucht(hoffentlich)
Ich werde es mal versuche was an die Wand zu schmeißen vielleicht hilft das ja wirklich.......))
Ich Danke dir...........

Ich werde heute besonders dolle an dich denke........
Laß dich ganz dolle in den Arm nehmen......
Liebe grüsse Ivonne


Liebe Mariejane........
he was ist Los,warum geht es dir beschießen ich höre dir gerne zu..... und bin auch immer für dich da.
Ist was mit deinem Dad????????was ist passiert?
Auch ich drück dich ganz Lieb......
liebe grüsse Ivonne
Mit Zitat antworten
  #1339  
Alt 11.02.2003, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Lieber Günther,

ich hoffe Du liegst jetzt wenigstens im warmen Bettchen und hälst Dein Schläfchen noch ein wenig. Ich sitze im Büro und habe so gar keine Lust.
Du hast z. Zt. eine miese Phase, einen Durchhänger! Das ist doch natürlich, bei dem was ihr euch alles gefallen lassen müsst.
Wenn schon die Angehörigen leiden und nicht mehr wissen, was sie tun sollen, was erst müsst ihr durch machen? Ich möchte Dir so gerne helfen, aber mir sind die Hände gebunden. Alles was wir hier sein können, gute Gesprächspartner! Das möchte ich für Dich sein. Lass es ruhig zu, dass auch Du mal schlecht drauf bist. Was hat Dich so belastet? Ist irgendwas vorgefallen, hast Du etwas gelesen, was Dich runter gezogen hat? Schalte diese Dinge ab!!!
Wenn möglich!!! Vielleicht hast Du auch irgend etwas, was Du gerne machst, gerne liest, wo Du gerne mal hin möchtest. Versuche Dich abzulenken, ich hoffe so sehr für Dich, dass es klappt.
Was war eigentlich nun mit dem Kopfstand? Haben Deine Kinder es gelernt, klappt es nun?

Ich denke an Dich und wünsche Dir heute einen ruhigen, schönen Tag!
Ganz liebe Grüße Monika
Mit Zitat antworten
  #1340  
Alt 11.02.2003, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, Günther,
ich hoffe, Du konntest irgendwann einschlafen. Ich finde es wirklich gut, daß Du auch über Deine negativen Gefühle schreiben und sprechen kannst.
Mein Vater ließ einfach nichts "raus", aber ich kenne (kannte ihn sehr gut) er machte immer auf "hypercool" und ließ nur bei meiner Mutter - manchmal in völlig unangemessener Art - durch seine eigene Hilflosigkeit - ab und ich wußte, er mochte nicht, daß wir ihn bemitleiden und natürlich wollte er uns aus seiner Sicht, uns nicht so belasten. Doch manchmal wäre es insbesondere für mich einfacher gewesen, wenn er wirklich über seine Ängste, Gefühle, Gedanken gesprochen hätte. Aber er wußte auch, daß wir ihn alle überalles geliebt haben, dieses hat er auch gespürt.
Liebe Ivonne, wie Du das Verhalten Deiner Mutter beschreibst - ist mir völlig bekannt - es ist diese wahnsinnige, abscheuliche Krankheit in Verbindung mit dem gesamten Gift - Vielleicht sprichst Du mal mit dem behandelnden Arzt, unser hat uns vorsorglich auf diese Veränderung aufmerksam gemacht. Mein Vater war so ungehalten, daß die bestellte Pediküre nicht sofort kam, daß er sich selbst fast beide Zehe hat abgeschnitten -
Meine Muttti 79 J hat alles für ihn getan und er motzte nur noch rum - bis ich dann wirklich auch mal durchgesprochen habe. An einem anderen Tag, war er lieb wie ein Baby und hat ganz ruhig in meine Hand geweint.
Es ist diese wahnsinnige Hilflosigkeit, die einen fast selbst umbringt. Eine kleine Empfehlung manchmal muß man auch mal loslassen und sich einen schönen Tag machen, daß gibt einem wieder Kraft. Selbst bei meiner Mutti hat dieses geholfen.
Wünsche Dir und Deiner Mutti, daß sich alles wieder etwas beruhigt.
Lieben Gruß Muckel
Mit Zitat antworten
  #1341  
Alt 11.02.2003, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ivonne,
Dein festes drücken und in den Arm nehmen hat wohl doch genutzt, ich habe die Chemo hinter mir, und... es geht mir ganz gut.!!
Habe gerade gegessen wie ein Scheunendrescher und...
ich traue es mir gar nicht sagen - mir gehts heute nicht besch...!!! Bin ich wohl die einzige hier; ich schäme mich ja schon.?!
Nochmals ganz kurz zu Deiner Mutter: Ich glaube, Du solltest Ihr auch mal sagen, daß das, was sie jetzt bemängelt, ob Schuhe oder was anderes, ungerecht ist! Vielleicht kannst Du sie dadurch ja mal wachrütteln. Alles solltest Du ja nun auch nicht schlucken. Wir Betroffenen sind zwar krank, physisch u. psychisch, aber wir können noch denken, und eigentlich tut keiner von uns gerne seinem Kind weh. Das kann ich mir nicht vorstellen. Setz Deiner Mutter mal Grenzen...!!
Auch lese ich oftmals hier, daß Ihr Probleme mit dem Schlafen habt. Ich habe, komischereise keinerlei Probleme damit. Es war einmal vor ca. 2 Jahren und ein Arz verschrieb mir dann Jarsin 750 (Johanniskraut), zusammen mit Sedariston (Johanniskraut mit Baldrian).
Ich weiß, ...man muß schon ganz fest dran glauben...!!!
hat man mir des öfteren schon gesagt. Aber, bei mir hilfts!! Und ich glaube wirklich an gar nicht mehr viel.
Man muß es nur längere Zeit nehmen und regelmäßig, es ist pflanzlich und somit brauchts so mindestens 4 Wochen bis es wirklich anschlägt und meine Depressionen und Wutanfälle halten sich schon sehr in Grenzen.

Dies sollte wirklich nur eine Anregung sein, vielleicht hilft es ja auch jemand anderem. Ich weiß wie schrecklich es ist, wenn man hundemüde ist Bett geht, und dann nach kurzer Zeit wieder wach wird und die halbe Nacht dann im Haus rumschleicht, was ich Wochenlang getan habe. Morgens dann zwischen 6 und 7.oo Uhr bin ich dann wieder durchgefroren ins Bett und bin dann endlich eingeschlafen für 2 Stunden, wenn dann gemeinerweise nicht gerade noch ein Termin beim Arzt angesagt war.
Aber, das Leben geht weiter, erstmal auf alle Fälle für den nächsten Zyklus, also 3 Wochen wieder Zeit für so einige Tief's und Hoch's,
ich hoffe viel mehr Hoch's!! für uns alle!!
Seid erst mal alle gegrüßt und ganz fest umarmt
von
Wini
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 11.02.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo zusammen.

Heute gehts besser. Die Sonne scheint und es ist so tolle Luft. - Gestern war ich irgendwie wie blockiert, doch heute lockert sich das Ganze innerlich.

wini, ich kenne das auch, daß man nach der Chemo wie ein Scheunendrescher essen kann. Da hab ich mal einen riesen Pott Spaghetti Bolognese verdrückt. Das tat aber dann auch richtig gut.

Yvonne, ich hoffe, dir gehts heute auch wieder besser. - Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit deiner Mama? Macht sie Chemo, Bestrahlung hat sie Termine beim Arzt? Meckert sie da auch, wenn du mit ihr dort hin fährst, oder meckert sie nur zuhause?
Ich hatte nämlich auch mal ne Phase, kaum hatte ich das Haus betreten, fiel mir die Decke auf den Kopf und ich motzte nur noch rum. solange ich unterwegs war, ging es.

LG
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 11.02.2003, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich wieder etwas mehr Bemahlt worden (wegen Bestrahlungen). Ich sehe aus wie ein Ziel für die Indianer, die einen Dürfen nur das rote treffen, die anderen nur das blaue usw. Jetzt darf ich mich auch nicht mehr unter dem linken Arm Waschen. NUR PUDERN Brust Rücken und die linke Seite.
Ich könnte glatt bei der Zeitschrift Brigitte als Schnittmuster durchgehen.

Günther, es freut mich wenn es dir besser geht. Ich war gerade mit Frau und Enkelchen am Rhein Spazieren, auf einem Spielplatz Spielen und Schaukeln (ich habe auch geschaukelt). Anschlessend waren wir im Eiskaffe eine Waffel essen Eis essen, und Caputchino trinken.
Jetzt ist Oma mit Enkelchen Memorie spielen und gleich fahren wir noch was rum.

Wini, gut das es dir auch besser geht.

Ivonne, wenn deine Ma dich braucht, wird sie sich schon Melden. Ich Glaube, das sie in ihrer Hilflosigkeit Verzweifelt. Lass sie einfach mal in Ruhe, sei vor Ort und lass sie ihre Wünsche selbst aussprechen. Auch gehe ihr erst zur Hand, wenn sie dich Bittet.
Für dich ist es bestimmt schwehr, sie Leiden zu sehen und ihre Unbeherrschheit zu erleben. Ich Verzweifle immer dann, wenn ich meine Monika angemotzt habe, die Frau, die am Wenigsten dafür kann daß ich Krank bin.
Such dir einen schönen Film raus und fahre mal ins Kino oder gehe mal draussen alleine Essen. Du wirst sehen du Entkrampfst dich und deine Ma auch. Sei nicht immer die Person die an das Schmerzpflaster und anderes Denken muss. Deine Ma wird sich schon melden, wenn sie Schmerzen hat und Deine Hilfe braucht.

Hallo Muckel,
Du schreibst, dein Dad versuchte immer Hyper Cool zu sein. Glaube mir, er hatte seine Rolle gespielt. Eine Rolle die auch ich kenne, Männer müssen Tapfer sein und ein Indianer kennt keinen Schmerz, auch sollte man nie vor seinen Kindern Schwäche eingestehen. Die Frühere Gesellschaft, hat so ein Verhalten geleert. Wenn ich mit einem blauen Auge nach Hause kam und geweint hatte, bekam ich noch von meinem Vater Schläge im Nachhinein. 1 Ich sollte mich nicht Schlagen und 2 wenn schon, dann habe ich zu Gewinnen und ich habe nicht zu Flennen usw.

Auch heute noch habe ich Schwierigkeiten andere Menschen, selbst meiner Frau gegenüber, Schmerzen oder anderweitige Probleme ein zu gestehen.
So sind wir eben Erzogen worden.

An alle auch die hier nicht genannten,
Einen schönen Tag allerseits, seid Gegrüsst Fredi
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 11.02.2003, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo nochmal alle zusammen, es tut ja richtig gut, daß es allen heute etwas besser geht.
Und hallo "Schnittmuster Fredi" ich mußte jetzt wirklich, alleine wie ich hier am Computer hocke, vor mich hinlachen.
Wenn ich mir Dich so vorstelle, mit blauen und roten Strichen, Kreisen und Punkten,... lustig, sag ich nur, sieht bestimmt zum fürchten aus! Ach, weißt was, pfeif drauf, haben wir alle schon hinter uns und so ein bisserl "muffeln" ist noch das allerwenigste Problem das wir haben.(Is nich ernst gemeint gell!)
Deine Striche usw kannst Du nachher wenigstens wieder abwaschen, mir haben die überall Punkte tätowiert, ich werde täglich beim duschen an dieses Mist- Bestrahlungsgerät erinnert, wenn ich diese Sch...Punkte überall sehe.!
Und da hast Du recht Fredi, mit unserer Erziehung war auch was nicht in Ordnung, nicht nur Ihr Männer wurdet so erzogen. Auch uns Mädels ging es so. Wir durften auch nicht heulen. Wenn wir was angestellt hatten, sagten wir es zuhause erst gar nicht, weil von da die nächste "Watsche" kam. Also, Zähne zusammen gebissen!!! weitermachen... und wenns auch weh tat. Und so bekloppt sind wir heute noch. Sogar noch bekloppter. Dachte ich mir vorher noch: Gehe ich zur Chemo, stehe ich morgens noch eine halbe Stunde früher auf, um auch gut auszusehen, damit mir keiner ansieht, wies in mir aussieht!! So wird erst mal geschmiert, gestrichelt, gepinselt und frisiert, gefönt und und und ... für was, damit man mir sagt: "Oh sie sehen aber gut aus!
...Was ist das nur, bin ich bekloppt?
und nun nage ich schon seit einer Stunde, wegen der Vitamine, an einer Kohlrabi rum, .. ich mag keine Kohlrabi, !! aber "wenns schön macht ***** !

Günther, ich bin froh, daß es Dir auch so gegangen ist, die ganzen Frauen heute morgen können nämlich sofort nach der Chemo nichts mehr essen. Ich ich futtere. Aber ich hatte das erste mal 15 Kilo abgenommen und das passiert mir nicht noch mal. Ich hab mich vor dem Spiegel vor mir selbst erschrocken.Ich war eh nie dick, aber so klepperdürr, nein, zum abgewöhnen.

So, war schön wieder bissel mit Euch gesprochen zu haben, mir geht es aber auch wirklich gut, freue mich, daß sich alle so bissel gefangen haben -ich glaube die Sonne macht schon auch was aus-
Dir Ivonne Kraft, Kraft und nochmals Kraft!
das wünscht, auch allen anderen
Wini
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 11.02.2003, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo alle zusammen!
Ich war schon lange nicht mehr hier. Die letzten Wochen und monate waren sehr stressig.
Meine Mutter ist heute morgen ganz friedlich eingeschlafen.
Es ging ganz schnell und kam sehr plötzlich. Natürlich wussten wir von anfang an, dass ihr Krebs nicht zu heilen ist, aber es ging ihr im Grossen und ganzen den Umständen entsprechend gut.
Sie hat tapfer gekämpft und wollte leben, aber ihr Lunge wollte heute morgen so gegen halb neun dann nicht mehr. Ich und mein Freund konnten bei ihr sein, aber mein Vati konnte sich leider nicht mehr von ihr verabschieden und macht sich große Vorwürfe, wie kann ich ihm die bloss nehmen??
Ich danke dem Forum und dem Chat bzw. den Menschen, die ich hier kennengelernt habe für ihre Hilfe.
Ich werde dem Krebskompass sicher nicht den Rücken kehren und regelmäßig vorbeischauen.
Zur zeit fühle ich mich einfach nur leer, auch wenn ein kleiner Trost ist, dass meiner Mutti durch den schnellen Tod so vieles erspart blieb.
Bis bald Eure Melanie
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 11.02.2003, 17:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr süssen Lieben........
es ist schön von euch zu lesen das es euch heute allen besser geht auch mir geht es heute gut.
Habe heute meine Ma mal ganz links liegen gelassen es viel mir zwar sehr schwer aber es muß einfach sein.
Ich denke auch das sie die zeit einfach mal braucht, aber eine kleine Entschuldigung kam ja schon zwar nicht so aber sie hat heute meine Wäsche zusammen gelegt)))
Naja und sie weiß dann halt das sie ein bisschen was gut zu machen hat bei mir.
Heute habe ich mal das gemacht was ich schon lange nicht gemacht habe....ich war shoppen in der Stadt, dann habe ich mich in ein cafe gesetzt und habe Cappo getrunken und ich muß sagen es hat mir irre viel spaß gemacht.
Ich hätte meine Mutti zwar gerne dabei gehabt aber NEIN habe ich mir gesagt.........heute nicht.
Ich weiß nicht so ganz ob das Egoistisch war aber wie gesagt ich denke jeder braucht erst mal seine zeit.

Günther du fragst wie es weiter geht mit meiner Ma, eigentlich sollte sie wieder mit der Bestrahlung anfangen aber mein Vater hat mir vorhin erzählt das sie garnichts mehr machen will.
Eigentlich bin ich wieder da wo ich vor ein paar wochen auch war, aber ich denke das ich das Aktzeptieren muß es fällt mir zwar sehr sehr schwer aber soll ich sie dort hin schleifen?
Zum Beispiel habe ich heute Vormittag mit einen Phychologen gesprochen..... und er sagte mir: das das Verhalten meiner Mutter sehr Typisch sei, sie will mit ihren Verhalten uns den Abschied erleichtern.......er sagte auch das ich ihr erst mal die zeit geben sollte, aber wenn sich nichts tut, wieder auf sie zugehen sollte.
Ich werde alles in meiner Kraft stehende versuchen und sie nie alleine lassen....... da könnte sie mich noch so Türanisieren der Abschied wird mir nie leicht fallen niemals...........

Ja sie meckert auch draußen nicht nur in der Wohnung, igeal wo wir sind es gibt immer was woran sie was auszusetzen hat.......naja mal schauen wie sie morgen drauf ist......ich lasse mich einfach Überraschen.
Heute habe ich wieder Kraft getankt und traue mich morgen wieder in die Hölle des Löwen.......)) aber eine süsse Löwin meine kleine Ma.
Günther es ist schön das es dir heute wieder besser geht das freut mich ganz besonders, aber es ist nicht schlimm wenn du auch mal miß drauf bist.
Nur sprechen muß du darüber und nicht immer den Starken spielen nein nein......das darfst du nicht.
Wir alle hier versuchen dich auch wieder auf zubauen und vielleicht mal zum lachen zu bringen....
habe heute zum beispiel nette blondinen witze bekommen.......könnte sie ja mal erzählen))) vielleicht lacht ja der ein oder andere darüber....also ich habe auch gelacht und bin blond ha ha ha.

Hallo Wini
es ist schön das dir mein Drücken geholfen hat........ so drücke ich dich natürlich immer wieder.
Ich freue mich ganz rießig darüber das du heute alles gut überstanden hast, und auch das du ordentlich was gegessen hast.
Auch das es dir heute gut geht....... und du brauchst dich auch nicht zu schämen....warum solltest du?
Das ist was ganz tolles und wenn es einen hier gut geht denke ich geht es den anderen auch gut......jeder zieht den anderen mit.
Freue mich so für dich und drücke dich dafür heute noch mal ganz fest.

Hallo Fredi, habe genau das getan was du heute geschrieben hast........ und du hast recht mir geht es wunderbar........ voller kraft und neue Energie, ich denke sowas muß man öffters tun......dann würde man nicht immer alles so schwarz sehen....ich habe jetzt zu mir gesagt das ich das einmal die woche tuen werde....einmal an mich denken nur ein Tag.

so hier lieben jetzt werde ich mit meiner Tochter Baden gehen, sie lieb das (aber ich nicht)) )
sie setzt das Bad dann immer unter wasser.........
Ich drücke euch alle ganz Lieb und wünsche euch allen noch einen schönen Abend......
Eure Ivonne
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 11.02.2003, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Zusammen,
Ivonne ,es ist nichts passiert,alles beim alten.Meine Nerven lagen irgendwie blank und leider findet mein Koeper das nicht gut und schickt mir alles was ich zur Zeit und auch sonst nicht gebrauchen kann.Nix Schlimmes,nervt nur.Genug !!!
Mein Vater ist am Montag geroentgt worden und ist heute morgen dann bei seinem Onk. gewesen,ich bloede Kuh bin `ne halbe Stunde ums Telefon geschlichen weil ich angst hatte nichts Gutes zu hoeren.Es hat sich nichts veraendert,der Tumor ist nicht groesser aber auch nicht kleiner geworden.Und naechste Woche geht es dann weiter mit der Chemo ,seine Blutwerte sind gut.Ist doch nicht schlecht ,oder.
Nix gegen meine Mutter aber sie ist nicht in der Lage in ganzen Saetzen zu berichten,was nichts mit Papas Krankheit zutun hat,das ist einfach so.Nur habe ich das Gefuehl ich kriege nur die Haelfte mit.Also frage ich euch- laesst sich ueber das Blutbild erkennen ob sich Metastasen gebidet haben?
He Fredi,mir wird immer schlecht vom schaukeln,ich muss nur dran denken...
Ich finde es Klasse wenn du von deinem Enkelchen sprichst...ich habe das Gefuehl ich kann dein glueckliches Gesicht sehen wenn du mit ihr unterwegs bist.
Guenther,schoen das die Sonne wieder scheint...
Alles Liebe Mariejane
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 11.02.2003, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Ich glaube, das Wetter hat uns heute allen gut getan. - Wartet nur ab, bis der Frühling kommt und die Sonne wärmt. - Da freue ich mich drauf. Dann geht hier im Forum auch die Sonne auf.

Mariejane, im normalen Blutbild (Leukozyten, HB, Thrombozyten) kann man leider überhaupt nichts über Metastasen oder Krebs sagen. Dazu muß man leider CT oder so machen.

Gruß
Günther
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 11.02.2003, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo ihr lieben,
hab' meine erste untersuchung(abdomen-ct) hinter mir.
vorläufig ohne befund, ...immerhin.
nun mal kurz zu den angehörigen, was bei mir die beste ehefrau von allen ist
also ich mache mir viel mehr sorgen um meine frau als um mich, was aber keine besondere leistung ist, es ist einfach so. allerdings habe ich festgestellt das sie genauso starke stimmungsschwankungen hat wie ich. mein gegenmittel: versuchen aus dem weg zu gehen.
außerdem habe ich festgestellt das ich mit der zeit zu einem meister des verdrängens werde. anders wäre es, glaube ich, auch nicht auszuhalten.
na jedenfalls möchte ich kein angehöriger sein.
okay, betroffener eigentlich auch nicht, aber das ist nun mal so.

gruß an alle dirk

ps: ich habe nicht vor an irgendeiner krebsform zu sterben und schon garnicht in den nächsten jahren !!!!!!!!!!!name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 12.02.2003, 04:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen ihr Lieben.......
Mariejane das deine Nerven mal blank liegen ist doch völlig normal auch das du so lange ums Tele. geschlichten bist....du wolltest doch nur wissen was los ist.Das sich bei deinen dad nichts verändert hat zumindestens das er nicht größer geworden ist hört sich doch gut an.
Wir sind immer für dich da laß dich mal ganz dolle drücken, das hilf auch bei Wini.......
Und schreibe auch wenn es dir schlecht geht man muß als Angehörige nicht immer die starke spiele.......habe ich hier gelernt.))

Ich grüsse euch alle ganz Lieb und drücke euch.
Eure Ivonne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55