Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13591  
Alt 26.02.2010, 14:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
da lobe ich mir doch das Handspülen. Da hat schwimmt die Küche nicht
Hast Du eine Ahnung, Renate. - Allerdings glaube ich, dass ich so langsam diesbezüglich chaotenmäßig Anleihen bei meiner Liebelings-Corinna machen tu. Mein letztes Hochwasser (wohlgemerkt als dann der Techniker die Spülmaschine stillgelegt und den Schlauch abgenommen hatte) hatte ich dann in der Küche beim Handspülen, nachdem eben der Schlauch wech war und das Abflusswasser dann halt den Abflussschlauch nicht fand. Aber eigentlich habe ich ja gar nix gegen Handarbeit und da fällt mir spontan einer meiner Lieblingssänger ein, da geht der Abwasch doch gleich viel besser von der Hand. http://www.youtube.com/watch?v=FiLaDLNsQRE

Bei uns hat es sich heute ausgefrühlingt und es stürmt mit der Option auf Schnee. Lolalein, das finde ich jetzt gar nicht nett von Dir, hättest doch das Wetter in das andere Cana schicken können. Wir hatten genug Winter für diese Saison. Und gleichzeitig hätte ich meine "Rache" für die DuNu, allerliebste aller Birgits

Spülmaschinenspülende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13592  
Alt 26.02.2010, 16:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Christel,

ich hoffe doch nicht, dass du andere dazu benutzt deine Rachegefühle auszuleben. Oder wie soll ich das verstehen, dass du mir Lola's Winterwetter an den Hals wünschst? Das ist nicht nett!
Ich jedenfalls habe das nicht nötig .

Selbst regelnde Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13593  
Alt 26.02.2010, 18:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi,
1936 - Das waren noch anstaendige Zeiten. Habe mir den Hans Albers angehoert, mit der blonden Schoenheit hat er die ganze Nacht verbracht, bis morgens um 9. Und was haben sie gemacht? Bummeln gingen sie auf St. Pauli -

Und bitte, beschwer Dich nicht ueber den Regen sonst schicke ich Dir den Schneesturm den wir im Moment haben und dann musst Du wieder Chauffeur spielen.

Sehr winterliche und fast total eingeschneite Gruesse
Wenn nur 10% vom dem stimmt, was über den "blonden Hans" erzählt wird, stimmt, dann ist er garantiert nicht nur bummeln gegangen.

Ok, jetzt wirds Ernst liebste aller Lolas.
Solltest du wirklich auf die Idee kommen, "deinen Schnee", in unsere Richtung zu schubsen, dann musst du dich auf die geballte Rache aller Villenbewohner einstellen

Also behalte den Schnee lieber, wir sind nämlich froh, dass wir ihn los sind.

Auch wenn mir heute schon jemand erzählt hat, dass ihm das weiße Zeug lieber war, als jetzt der Regen.
Ich war's aber nicht!

Endlich Frühling haben wollende Grüße
Susi
__________________

  #13594  
Alt 27.02.2010, 03:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
Ich schwoere ich habe mit den Schnee bei Euch nichts zu tun. Gar nichts. Wirklich nicht. Ich habe auch Renate nicht ernst genommen.
Wir haben noch genug Geld im diesjaehrigen Schneereinigungskoffer, der ist fast bis oben voll, wir hatten ja fast nichts dieses Jahr. Und das was wir hatten brauchte keine grosse Strassenreininung. So gibt es wenigstens dieses Wochenende ein paar Ueberstunden fuer die Strassenarbeiter, die freuen sich bestimmt.

Aber ganz ehrlich, ich bin es nun aber auch leid. Ich bin am ueberlegen ob ich einen Kurzurlaub einlegen soll, koennte ja ins andere Cana eine gewisse Frau Doktor mit meinem Besuch begluecken. Wenn nur die lange Fliegerei nicht waere.

Ueberlegende Gruesse

__________________


Lola
  #13595  
Alt 27.02.2010, 10:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Wenn nur die lange Fliegerei nicht waere.
Kannst ja mit dem Schiff fahren. Dauert zwar noch länger aber wenigstens kannst du an Deck spazierengehen. Jedenfalls wärest du mir herzlich willkommen - solange du deinen Schnee zu Hause lässt.

Einladende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13596  
Alt 27.02.2010, 11:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
. Wenn nur die lange Fliegerei nicht waere.


Lola, Du kannst doch auch ein Flugzeug nehmen. Für Deinen alten Besen ist es wirklich ein bisschen weit.

Zitat:
Zitat von Lola
So gibt es wenigstens dieses Wochenende ein paar Ueberstunden fuer die Strassenarbeiter, die freuen sich bestimmt.


Werden die bei Euch noch bezahlt? Hier freut man sich darüber, möglicherweise seinen Arbeitsplatz behalten zu dürfen, wenn man sie ohne zu klagen (natürlich unbezahlt) macht.

Unser letzter Schnee ist endlich von den Straßen getaut. Dafür sind da jetzt Schlaglöcher, die an prähistorische Mammutfallen erinnern.

Unsere Kfz-Werkstätten haben ja zu wenig zu tun, weil die alten Autos wegen der Abwrackprämie verschrottet wurden. Nun ist ihre Arbeit wenigstens gesichert.
Irgendjemand muss sich schließlich darüber freuen können.

noch blauen Himmel sehende Grüße

  #13597  
Alt 27.02.2010, 15:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Übrigens bitte ich um Nachsicht. Habe mal einige Texte von mir gesehen, da sind entweder Buchstaben zuviel oder zuwenig. Aber der Stress hat mein Gehirn durcheinander gewirbelt. Gehirn, ach so - da war doch was.

Jedenfalls haben wir vorhin Oskar abgeholt. Er wirkt recht fit. Ganz gesund wird er leider nicht mehr, da er Träger von diesen EC-Dingsbums ist und das jederzeit wieder ausbrechen kann.
Die Heimfahrt war auch bei uns sehr holperig. Dank großer Löcher im Straßenbelag und einer riesen Baustelle, schaukelten wir in Richtung Heimat. Oskar hasst das Autofahren. Er sah aus, als müsse er ko.......

Schnee darf es nicht mehr geben. Die Kommunen haben für den Winterdienst kein Geld mehr, da sie es schon anderweitig verpulvert haben. Schließlich rechnet ja nie einer von den Herren mit Winter.

Liebe Grüße
Renate
  #13598  
Alt 27.02.2010, 16:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

das sind doch aber schon mal recht gute Neuigkeiten von Oskar. Ich hatte neulich mit einer Freundin in D darüber gesprochen. Wir kamen drauf weil sie auch Kaninchen hat. Sie erzählte mir, dass sie ein Kaninchen hatte, dass bereits kurz nach der Geburt daran erkrankt war. Heilbar war das nicht mehr aber das Kaninchen ist damit 9 1/2 Jahre alt geworden. Ich hoffe, dass es Oskar auch noch ganz lange gutgeht und ihr noch viel Freude an ihm habt.
Mit den Viechern macht man schon manchmal was mit. Immer wenn ich unsere Katze ansehe, dann kann ich es kaum fassen, dass sie sich nach den vielen Infektionen im vergangenen Jahr wieder so gut erholt hat.

Dass die Strassen in D katastrophal sind ist mir auch letzte Woche aufgefallen. Ich hatte bei der Ankunft in Hannover einen Leihwagen genommen und hatte Grund zur Sorge, dass ich den nicht wieder heil abgeben kann. Und ich meine nicht meine Fahrkünste. Denen ist es zu verdanken, dass Avis das Auto komplett wieder bekommen hat.

Immer noch verwunderte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13599  
Alt 28.02.2010, 00:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Unser letzter Schnee ist endlich von den Straßen getaut. Dafür sind da jetzt Schlaglöcher, die an prähistorische Mammutfallen erinnern.

Wir hatten überlegt, für den Pflegedienst kleinere Fahrzeuge zu leasen, aber das geht gar nicht. Wenn die ins eins der Megalöcher fallen, die findet niemand wieder.
Naja, vielleicht in einigen hunderttausend Jahren, wenn andere Frau Dr. 64's nach in der Vergangenheit budeln.

überhaupt nicht müde Grüße
Susi
__________________

  #13600  
Alt 28.02.2010, 10:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit,
ich hoffe ja jetzt auch, daß Oskar ein alter Opa wird (geht zwar nicht, da er keine Kinder hat), aber trotzdem. Im Moment muss er sich noch bei uns eingewöhnen. Mit dem Fressen tut er sich noch schwer. Auf Heu hat er gar keine Lust. Jetzt läßt wohl die Wirkung der Medis nach. Es muss ja auch zukünftig ohne gehen.

Hatte ich nicht geschrieben, die Kommunen sind pleite? Dabei wird gebaut und gebaut und gebaut. In unserer kleinen Stadt wurden in der letzten Zeit öffentliche Gebäude abgerissen, das war nicht mit anzusehen. Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war - weg damit. Und wieder ein neues Rathaus und die Stadtbücherei - unser Hanns-Dieter Hüsch-Haus - soll auch weg. Dafür kommt wohl was Neues, aber das kostet, sag ich Euch, das kostet.

Dafür werde ich mir wohl einen 4-Rad-Antrieb kaufen müssen, damit ich keinen Achsenbruch bekomme.

Liebe Grüße
Renate
  #13601  
Alt 28.02.2010, 12:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
ich hoffe ja jetzt auch, daß Oskar ein alter Opa wird (geht zwar nicht, da er keine Kinder hat), aber trotzdem. Im Moment muss er sich noch bei uns eingewöhnen. Mit dem Fressen tut er sich noch schwer. Auf Heu hat er gar keine Lust.
Hallo Renate
Schön, das Oskar wieder zu Hause ist.
Auch wenn er noch nicht ganz fit ist, dass wird jetzt sicher wieder.


Ich mag auch nicht so richtig essen, nachdem ich heute Nacht mindestens die Häfte meines Körpergewichtes auf dem bewussten Porzellan im Bad gelassen habe.
Jetzt hänge ich mit weichen Knien auf dem Sofa rum und nix geht.
Meine Bewegungsmännchen werden sich heute langweilen.

Draußen ist April, mit 10 Grad und einem Sonne-Wolken-Regen-Mix
In Nachbars Garten strecken die ersten gelben Blumen ihre Köpfchen aus dem Boden. Blume_0071.gif

Pssst, ganz leise, damit er sich nicht erschreckt, "ich glaube der Frühling guckt um die Ecke"

Sich wieder "wechlegende" Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (28.02.2010 um 13:07 Uhr)
  #13602  
Alt 28.02.2010, 12:42
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, dann guck zu, dass Du Oskar bis Ostern wieder aufgepäppelt hast, sonst musste die Eichen selber verstecken und das könnte in Arbeit ausarten.

Susi, ich wünsche gute Besserung. Aber ganz im Vertrauen - es war nur eine Frage der Zeit bis die Sache auf den Magen schlägt. Kann ja nicht gesund sein, sich nur von Kreisen, Dreiecken und Quadraten zu ernähren. Allerdings muss ich gestehen, esse ich manches Mal auch gern Quadrate der Marke quadratisch, praktisch, gut

Gerne Schokolade essende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13603  
Alt 28.02.2010, 12:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube Eichen zu Verstecken artet sowieso in Arbeit aus. Nicht nur, dass man sie irgendwo ausgraben muss, sie sind auch so unhandlich und sperrig. Und dann muss das Versteck ja auch enorm groß sein. Also ich würde lieber die Finger davon lassen.

Keine Eichen verteckende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13604  
Alt 28.02.2010, 13:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Susi, ich wünsche gute Besserung. Aber ganz im Vertrauen - es war nur eine Frage der Zeit bis die Sache auf den Magen schlägt. Kann ja nicht gesund sein, sich nur von Kreisen, Dreiecken und Quadraten zu ernähren. Allerdings muss ich gestehen, esse ich manches Mal auch gern Quadrate der Marke quadratisch, praktisch, gut

Gerne Schokolade essende Grüße
Danke Christel
Die Ernährung durch quadratisch praktischen Quadrate (so fängt das oft an)haben ja dafür gesorgt, dass ich mich jezt mit Kreisen, anderen Quadraten und Dreiecken herumschlagen muss.

Nachdem ich heute Nacht das gröbste überstanden hatte, und total erledigt "ins Coma" gefallen war, hat eine Kollegin angerufen, um 5.28 Uhr (ich hatte Hintergrundsdienst)
Sie hat die Nacht ebenfalls auf dem Badporzellan verbracht und konnte heute morgen nicht arbeiten.(sie ernährt sich nicht von Kreisen und so)
Ich hab;s natürlich nicht gehört, aber meine Mädels sind ja schon groß und haben das alleine geregelt

Ansonsten bin ich schon entsetzt, dass du arme kleinen Kanninchen dicke schwere Eichen verstecken lassen willst.
Mensch, dass schafft so ein kleines Häschen doch nie nich.

Hab gerade gehört, dass Sturm aufkommt, Warnstufe Rot bei uns.

heute mit Sicherheit keine Schokolade essende Grüße
Susi
__________________

  #13605  
Alt 28.02.2010, 15:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
bei uns ist er angekommen, ich meine den Sturm. Es rappelt, daß ich nicht einmal das Fenster öffnen kann. Wahrscheinlich fliegt es irgendwann noch raus.

So sehr kann sich Oskar gar nicht aufrappeln, daß er Eichen durch die Gegend schleppt. Von vergraben oder verstecken reden wir erst gar nicht.

Magen-Darm-Probleme sind bei uns noch nicht angekommen. Vielleicht fehlen uns hier Quadrate und Dreiecke.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55