Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13606  
Alt 17.06.2010, 22:38
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein: Kiki ist mir grad über den Weg gelaufen!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #13607  
Alt 17.06.2010, 23:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich kann hier herumschleichen,in fremden Threads posten...aber keiner fragt nach mir
ich geh dann mal still,leise und unbemerkt ins Bettsmilie_girl_110.gif
Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #13608  
Alt 17.06.2010, 23:03
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das schätzelein muß ins Bett morgen früh ist die Nacht um und ich muß um 8 Uhr beim Orthopäden sein
Besondere Grüße an czilly,Kiki und Tina und an Jule
Mit Zitat antworten
  #13609  
Alt 17.06.2010, 23:59
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,liebe Hüflustaatler,sind wir das noch????


Ich möchte allen die heute gute Ergebnis hatte gratulieren,aber ihr wisst ja,wir haben ganz besondere Daumen

Allen die morgen Untersuchungen haben,natürlich sind die Daumen fest gedrückt,ich habe ja Zeit da morgen Herzeptintag ist
Habe schon andedeutet das es morgen schnell reinlaufen muss,da ich um 13.30 Uhr vor dem Fernseher sitzen muss,schliesslich helfen unsere Daumen sogar den Fussballern

Jeanny,schön das du wieder da bist,somit hebe ich die Kündigung auf

czilly,wo fährst du den hin?Vermisse dich ja jetzt schon,da muss ich ja wieder jeden Tag die Zugbrücke hochziehen und habe wieder eine Menge Ärger mit dennen die absolut nicht in Ihre Kemenate wollen um 0.15 Uhr

So nun muss ich aber auch ins Bettchen,da ich ja morgen früh um 8.00 Uhr schon bei meinem Onkodoc sein muss.Ich wünsche allen eine Gute Nacht und schöne Träume.

Meine Familienangelegenheit,die mich gestern hinderte bei euch zu sein,erzähle ich euch morgen,jetzt bin ich zu kaputt dazu.

Bis morgen,Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13610  
Alt 18.06.2010, 01:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da bin ich dann auch nochmal!

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Hallo,liebe Hüflustaatler,sind wir das noch????
Äääähm…? Hab ich jetzt was verpasst???
Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
czilly,wo fährst du den hin?
Nee, oder? Tinchen, ist das jetzt auch Deine besondere Art von Humor (Schätzelein, Deiner ist wie immer klasse! ), oder liest hier wirklich kein Mensch, was ich schreibe ????
Tinchen: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=13868

Upps, und noch eine, die übergangen worden ist...
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ich kann hier herumschleichen,in fremden Threads posten... aber keiner fragt nach mir
Was ist denn heute los hier?
Also, ich hab eine ganze Zeit lang drauf gewartet, dass Du gleich mal HIER postest (und nicht nur in fremden Threads... ) und deshalb natürlich nicht gefragt - weil Du ja sowieso gleich was schreiben würdest . Und dann machst Du Dich einfach still und heimlich aus dem Staub...

Noch irgendwer ungesehen, unbeachtet, unverstanden oder ungeliebt hier heute?
Ich mach mich dann jetzt auch mal langsam unsichtbar…
Wir sehen uns dann morgen.
Hoffentlich. Falls wir uns nicht übersehen.
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13611  
Alt 18.06.2010, 06:34
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

hier war ja mächtig was los.
Habe gestern das verkehrte Knöpfchen am Wecker gedrückt und verschlafen.
Dann war aber Beeilung angesagt, mußte gestern ja den ganzen Tag arbeiten.

So um 7.00 Uhr fahr ich zum Flughafen........, muß meine Nichte mit Mann und Kind zum Flieger nach Mallorca bringen..... Will mit.......
Also sollte ich mich die nächsten 14 Tage nicht melden..., habe ich mich in den Flieger gedrückt und bin dann mal weg....
Heute mittag ist Fußball angesagt.
Czilly, ich wünsch dir schon mal einen wunderschönen Urlaub, falls wir uns hier nicht mehr treffen.
Und allen anderen ein schönes Wochenende.

Muß mich jetzt verdrücken...
Sabsi

PS: Bin froh über gute Nachrichten und euch.....
Mit Zitat antworten
  #13612  
Alt 18.06.2010, 07:31
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Sagt mal, hat einer von euch in der letzten Zeit was von czilly, Tina und Kiki gehört
Nein,ich weiss auch nicht was mit denen los ist,die melden sich gar nicht
Schätzelein der, war spitze
Sabine also falls du dich in den Flieger drücken solltest,viel Spass Würde ich auch am liebsten tun,denn so langsam krieg ich hier ein Wetterkoller,(Koller=Zusammenbruch,Depression),ich hasse dieses Wetter,ich will Wärme und Sonneschmoll3.gif
Czilly falls wir uns nicht mehr lesen(wir überlesen uns ja auch ständig) wünsch ich dir einen schönen Urlaub.
Heute um halb zwei ist Fussball angesagt,und Herr W. kommt ja auch wieder
So Grüsse an alle und auch den Übersehenden(somit grüsse ich mich dann auch selber)
Tina
Mit Zitat antworten
  #13613  
Alt 18.06.2010, 07:59
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss gleich los zur Nachsorge in die Strahlenklinik. Wünsche heute allen viel Spaß die Fussball gucken - den anderen natürlich auch

Birgit - Du wirst uns doch nicht die kleinen Freuden verderben wollen

Glückwunsch an Dich und Schätzelein für die entspannenden Untersuchungsergebnisse !!!!

Liebe Grüße an alle
Claudia
Mit Zitat antworten
  #13614  
Alt 18.06.2010, 07:59
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
von mir nur kurz,da ich gleich anschaffen gehe,will ja zum fußball pünktlich zurück sein
Mich wundert doch,wie unterschiedlich das Wetter ist.Bei Czilly scheint es gestern heftig geregnet zu haben
Zitat:
Natürlich regnet es gerade wie blöd
,bei uns kam kein Tropfen herunter.Auch im Ruhrpott scheint das Wetter nicht so toll zu sein
Zitat:
langsam krieg ich hier ein Wetterkoller
,bei uns ist blauer Himmel und sonnenschein
Danke Sommersisters, hier macht ihr Euren Job zumindest gut
Mit meiner Wohnung bin ich auch nicht weiter,nachdem Wohnungsverwalter und Makler mich haben wollen,stel lt sich immer noch der derzeitige Mieter quer.Jetzt hofft er jemanden zu finden,der ihm seine blöde Küche für 2000Euro abkauft und zwar zum 1.8.
Er hat wohl das Recht,3Nachmieter zu stellen-habe jetzt Frist bis Montag gestellt,hat er sich dann nicht entschieden,mir die Wohnung zum 1.8 für 500Euro Küche zu geben(oder sie mitzunehmen,bin nicht scharf drauf),bekommt er gar nix,muß seine Küche rausschmeißen und ich ziehe zum 1.9.ein
Bis später ihr Lieben,Jule
Mit Zitat antworten
  #13615  
Alt 18.06.2010, 08:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ich kann hier herumschleichen,in fremden Threads posten...aber keiner fragt nach mir
Wusste doch, dass noch eine dazu kommt.... Aber wie Czilly schon schrieb, dachte ich, Jule geht am abend dauernd fremd und will gar nicht mehr bei uns posten

Schätzelein, dein Humor ist super, habe so gelacht!!!

Wetter ist hier ätzend, super kalt und regnerisch. Muss jetzt zur Teambesprechung los, heute nachmittag feiert jüngste Königstochter ihren Abschied und parallel gucke ich natürlich Fußball.
Seid mal alle geknutscht von eurer Fönigin, die heute morgen übrigens auch von niemandem vermisst wurde.....
Mit Zitat antworten
  #13616  
Alt 18.06.2010, 08:20
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgennnnnnnnnnnn,
auch mal von mir . Ich geh gleich zum Anschaffen, damit ich wieder pünktlich zum Spiel zuhause bin.
Liebe Grüße an alle aus dem totaaaaaal verregneten BW .
Kein Sommer in Sicht: Hey Sommersisters was is los ???
Grüßle
Gina
Mit Zitat antworten
  #13617  
Alt 18.06.2010, 08:48
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben, auch von mir ein Hallo in die Runde. Melde mich gehorsamst.

Tanja immer her mit den TSTS! Auf jeden Fall haben wir den VOrteil, dass wir uns gegenseitig am InternetPC beschützen können vor den anderen . Kann mich noch gut an deine Bobbesverteidigunsstrategie erinnern. Sternstar mach dich auf was gefasst.

Nun wünsch ich erst mal allen einen schönen Tag, viel Spaß beim arbeiten und Koffer packen, alles Gute für Untersuchungen und Herceptininfus, und dass ihr alle pünktlich zum Spiel zurück seid. Ich muss Spielstände per Handy heut weitergeben, denn mein Mann muss da noch arbeiten .

Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #13618  
Alt 18.06.2010, 09:11
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

bin nicht so gut drauf. Meine Blutwerte sind etwas abgerutscht, nicht dolle, aber unter den Normalwerten.

Melden ist ja Pflicht, sonst bekommt man Ärger.

Bis später.
Mit Zitat antworten
  #13619  
Alt 18.06.2010, 09:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!
Also mich scheint ja gestern abend auch niemand vermißt zu haben
aber da ist man ja in guter Gesellschaft.
Apopos gute Gesellschaft, wen schicken die Deutschen eigentlich zur föniglichen Hochzeit nach Schweden, jetzt wo wir keinen Bundespräsidenten mehr haben? Also mein Vorschlag wäre ja die Fönigin, was meint ihr?
Schätzelein, nen popligen Bandscheibenvorfall nichts was sich nicht wieder gerade rücken läßt.
Birgit, beneide dich um deine Fachkenntnis. Ich erkenne auf diesen Bildern meistens nix.
Claudia, das arme Schwein.
Czilly, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und hoffentlich wird es nicht wieder so ein Abenteuer wie in Belgien
Bis später
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13620  
Alt 18.06.2010, 09:55
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr Lieben,

Ortrud, nicht den Mut verlieren. Es wird bald wieder besser. Bei mir sind auch ganz hohe Blutwerte für Diabetes festgestellt worden, obwohl ich mich viermal täglich ín den Bauch spritze und viermal täglich aus der Fingerkuppe Blut abnehme. Ich muss dann immer ein Injektionspflaster nehmen, da ich künstlicher Bluter bin. Diese tägliche Aktion nervt mich ganz schön, aber sie tritt in den Hintergrund angesichts meiner drei Vollhorste. Aber wir sind im Großen und Ganzen gut drauf.
Etwas Panik bekommen wir immer nur vor den Nachsorge-Untersuchungen. Dann sind wir ganz glücklich, wenn alles gut abgelaufen ist.

Im Moment ist der Fußbodenleger wieder da. Es war Pfuscharbeit und wir haben uns beschwert. Jetzt verlegt er alles wieder neu. Der Maler hat auch wieder abgesagt und will am Dienstag kommen. Von den Kerlen haben wir langsam die Schnauze voll.

Heute freuen wir uns auf das Fußballspiel.

Euch allen einen schönen Tag
wünschen Eure Amneris und Tosca

PS. Wir haben den ganzen Text schon mal geschrieben. Dann auf irgendeine Taste gedrückt - und weg war er.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55