![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch schon ganz albern vor Glück.
![]() Wir können dann gemeinsam unser Weihnachtstreffen planen. Schließlich bekommen wir dann wieder Besuch aus dem In- und Ausland ![]() Aber ich bin auch traurig darüber, dass Irisa nicht dabei sein kann und Siggi auch nicht, obwohl Siggi natürlich einen schönen Grund hat. Trotzdem hätte sie die Hochzeit auf einen anderen Termin legen können. Die denkt aber auch an nix ![]() noch 4x schlafen müssende Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ach Mensch... morgen ist heute.... freu mich so dolle.. bin ganz aufgeregt... was zieh ich nur an... wie mach ich mir die Haare.. Fingernägel saubermachende Grüße Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
Ein frischer Schlübber wäre schon angebracht und geputzte Zähne stören auch niemanden. Ansonsten haben wir keinen Dresscode, liebe Katharina
![]() sich auch riesig freuende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit, das sehe ich erst jetzt.
![]() Danke für die lieben Wünsche. Es wäre schön, wenn Du es auch mal wieder einrichten könntest, uns heimzusuchen. Lieber Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Also das war eine Überraschung! Völlig unangemeldet kam Iris aus Bremen angefahren und Purzel hat die gleiche Frisur wie Katharina.
So, nun kommt erstmal das Beweisfoto, dass wir auch alle da waren: ![]() Tina, Purzel, Silke, Barbara, Katharina, Iris, Corinna und wie immer hinter der Kamera die Petra. Es war klasse. Gegen 21.30 haben wir das Lokal verlassen. Iris Mann kam noch dazu und das Ochen natürlich auch noch. Es war ein sehr gemütliche, lustige Runde. Wir haben sehr viel gelacht. Und dann hatte Iris noch einen Link, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM Ich weiß jetzt endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. ![]() ![]() Für unsere Weihnachtsfeier haben wir uns den 19. oder den 26. November ausgesucht. Wie sieht es aus? Schon darauf freuende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Das hast Du gut gemacht Frau O.
Es hat mir wieder gut gefallen mit Euch, ich bin zum Jungfernstieg gelascht, die "paar" Meter. Gruß Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Barbara,
Wusste ja dass das Bild puenktlich eingesetzt wird, auf Dich kann man sich verlassen. Eine schoene Runde war das mal wieder, was seht Ihr alle gut aus ! Eine Ansammlung der nettesten Deerns die Hamburg zu bieten hat. Das X-Phone hat mir auch zuerst ganz gut gefallen, aber es hat einen Nachteil, es buegelt nicht. So lasse ich es mal von meiner Wunschliste weg. ![]() Technisch anspruchsvolle Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Nee... das stimmt nicht ganz... Purzels Haare sind etwas länger..
![]() Also, ich war ja heut "die Neue" und war sehr gespannt.. Es war wunderbar, ein ganz toller Abend mit richtig netten Menschen.. wir haben wirklich viel gelacht... Und nachdem ich um den "Tabledance" (Iris meinte, dass müssen die "Neuen" immer machen) herumgekommen bin (aber ich war auf alles vorbereitet.. hatte die Highheels in meiner "Handtasche"), konnte ich mich so richtig freuen. ![]() Es war toll!! noch immer begeistert seiende (trotz auf dem foto wie eine Ratte aussehende ![]() Katharina |
|
|||
|
|||
![]()
Habe den Tag mit Euch sehr genossen. Wir sind schon eine tolle Truppe!!
So viel gelacht am Stück hab ich schon lange nicht mehr. Werde meinem Postboten davon erzählen. Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
da wäre ich ja nun auch gerne dabei gewesen. Was für eine nette Runde. Wegen der Weihnachtsfeier würden mir im Moment beide Termine noch passen. Wäre aber schön, wenn das baldmöglichst festgelegt wird, damit ich meine Flüge buchen und das drumherum mit der Familie und Freunden arrangieren kann. Plane nur eine Woche Besuch in D und da muss das dann schon alles irgendwie passen. Freue mich schon und hoffe natürlich auch auf meine Lieblings-Christel und meine Lieblings-Susi. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bis hier mal wieder reinschaue, ist da nächste Treffen ja fast schon gelaufen; langsam frage ich mich, ob ihr alle immer ein kleine Netbook (oder doch XPhone?) in der Tasche mit Euch herumtragt, so schnell wie hier immer wieder Einträge reinkommen...
Aber immerhin bin ich die erste, die den 19.11. bestätigt, so! Dann grüße ihn mal von uns, vielleicht möchte er Dich dann im November ja mal zu uns begleiten? Viele Grüße an alle Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Der 19 ist notiert!
Freu mich jetzt schon mal vor. Liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich find natürlich den 19.11 auch ganz klasse...
![]() ![]() Wenn es bei den anderen klappt freu ich mir jetzt schon ein Loch in den Bauch.. Katharina ![]() |
![]() |
Lesezeichen |