Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13711  
Alt 17.03.2010, 21:28
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ooch Birgit,

der hat doch 4 Füße!!!
Ich mag nur die Viecher nicht, die weniger als 2 und mehr als 4 Füße haben

@ Christel - damit das ordentliche Golfsocken werden, musst Du aber noch heftigst dran arbeiten

Meistens tierliebe Grüße
Jutta

Geändert von Jutta-1411 (17.03.2010 um 21:30 Uhr) Grund: was vergessen :)
  #13712  
Alt 17.03.2010, 21:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Jutta-1411 Beitrag anzeigen
der hat doch 4 Füße!!!
Na und? Und woher willst du überhaupt wissen, dass es ein ER ist. Vielleicht ist das eine SIE. Und sie ist vielleicht schwanger... ich mag gar nicht daran denken wieviele von denen wir dann haben.

Immer noch keine Reptilien mögenden Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13713  
Alt 17.03.2010, 22:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit
Und sie ist vielleicht schwanger...
. . . soll heißen, die Tante hat auch einen Onkel . . .

grinsende (Eidechsen liebende) Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13714  
Alt 17.03.2010, 22:14
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Der wohnt bei uns im Garten.
Dass es ein ER ist, hast Du doch behauptet

Auch Eidechsen mögende Grüße
Jutta
  #13715  
Alt 17.03.2010, 22:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Vor gefühlten 100 Jahren waren mein Exmann und ich mal auf Ibiza, als es noch spanisch war. Leider hatte unser ebenerdiger Bungalow nicht nur uns als Bewohner sondern auch noch jede Menge 6-beiner und einen dicken fetten Tausendfüßler unterm Bett der mich zum kreischen brachte.
Wir haben uns dann diverse Gekkos gefangen und auch noch bei uns untergebracht. Denen hat es gut gefallen, uns auch, den Insekten nicht.

Ich liebe Gekkos und natürlich auch Sir Attenborough. Dieses herrliche Englischhttp://www.youtube.com/watch?v=NWH624jPW0w

reptilienverliebte Grüße
  #13716  
Alt 18.03.2010, 03:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Mit Gekkos und Reptilien habe ich nichts am Hut. Die sind mir genau so lieb wie Mauese.
Dafuer sind wir uns aber bei petrol einig. Habe gegoogelt, guten Geschmack hast Du schon, das ist auch meine Farbe.

Evelin,
Mir geht die Puste aus wenn ich mir vorstelle was Du alles machen musst. Jetzt weiss ich auch warum meine Kinder nie kommuniert und konfirmiert wurden. Geburtstage kann ich noch bewaeltigen, auch sonstige Parties, solange es nicht formell wird, das lasse ich lieber andere tun. Aber ich ziehe meinen Hut ab vor Dir.

Renate,
Natuerlich is Perlen Kunst, wie konnte ich das nur in den Hausfrauenkram mit reinwerfen. Bitte um Vergebung.

Ich habe mich auch heute kuenstlerisch betaetigt. Habe meinen grossen Topf vor der Haustuer mit Zweigen, Kaetzchen und Ostereiern beschmueckt. Und das alles weil Ihr so gute Vorbilder seid.

Na ja, das war vielleicht nicht der einzige Grund. Heute hatten wir 18 Grad und wunderschoene Sonne, so hat das Spass gemacht. Bis zum Wochenende soll es allerdings wieder auf sage und schreibe 3 Celsius runter gehen, da wuerde ich mir meine zarten Haendchen bei dieser Arbeit erfrieren. Jetzt muss der Osterhase noch in die Wohnung kommen, aber da spielt das Wetter ja keine Rolle.


__________________


Lola
  #13717  
Alt 18.03.2010, 10:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen

Meine Jüngste hat in 3 Wochen Konfirmation

Oje, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Das hab ich auch zwei mal mitgemacht.
Vorher sauber machen, nachher sauber machen und Stress pur.
Verwandtschaft Sonntags den ganzen Tag und am nächsten Tag die Nachbarn und Bekannten. Ich glaube ich habe nie wieder in meinem Leben so viel Kuchen gebacken.

Das schlimmste war der Kauf der Konfiklamotten. Ich glaube, ich erwähnte schon mal, dass ich kurz davor war, meine Tochter zu Adoption freizugeben.
Mein Sohn war da zwar pflegeleichter, aber da gab es ein andere Problem.
Er war damals noch ziemlich klein. Kinderanzug sah sch..aus, Erwachsenen Anzug sah doof aus.
Dann fing dieses Kindauch noch heftig an zu wachsen, so dass ich wirklich bis kurz vor dem ersten Termin (Vorstellung) mit dem Kauf gewartet habe. Dann gab's einen Anzug in der kleinsten Herrengröße, der noch geändert wurde. Zur Konfirmation passte er dann richtig und 6 Wochen später zur Hochzeit meines Bruders ging's gerade noch.

Eigentlich war es für ihn eine Verkleidung ala "Men in black"
Schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarze Krawatte, dunkle Sonnenbrille.
Ach war der Knirps cool

Ich habe immer über Mütter gelästert, die bei der Konfi heulen, aber dann wurde dieses Lied gepielt, als die Kids in die Kirche kamen.

http://www.youtube.com/watch?v=-vNFbSVlS2I

Birgit, was hast du gegen so niedliche Tierchen.
Ok, wenn das Tier länger wäre und keine Beine hätte, könnte ich dich verstehen.
So ein Tier würde mir aber schon Respekt einflössen.

Waran.jpeg

Gekkos niedlich findende Grüße
Susi
__________________

  #13718  
Alt 18.03.2010, 16:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

Ich sitze gerade ohne dicke Winterjacke auf meinem Balkon in der Sonne!
Das musste mal gesagt werden, finde ich

Etwas gesündigt habe ich auch, es gab Apfelkuchen zum Kaffee.

Frühlingsluft genießende Grüße
Susi
__________________

  #13719  
Alt 18.03.2010, 20:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute war ich zur Creativa in Dortmund, bin fix und alle. Dabei habe ich aber meine Geldbörse nicht überstrapaziert. An den Ständen, die ich besuchte, war es mir einfach zu voll. Hier ein paar Perlchen, da mal gucken und den Rest bestelle ich einfach wieder. Hurra Internet, gut, daß es Dich gibt.

Konfirmation, ja wir haben das schon lange hinter uns. Die Karten habe ich drucken lassen und den anderen "Kram" hat das Restaurant gemacht. Sogar die Deko. Der buckeligen Verwandtschaft hat es gefallen und ich hatte mir dem Ganzen nichts am Hut. Hätte auch keinen Nerv gehabt, denn wir befanden uns damals in einer aktuellen Umzugsphase.

Übrigens hat man gestern Oskars Bäuchlein aufgeschnitten und ein Haarknäuel gefunden. Ob das die Ursache war, weiss ich nicht. Eigentlich war das Ding zu klein um solche massiven Störungen zu verursachen. Hoffentlich frißt er bald. Zur Zeit bekommt er Flüssigkeit injiziert und darf sich Babykost ins Mäulchen spritzen lassen. Nur schlucken muss er alleine.

Liebe Grüße
Renate
  #13720  
Alt 19.03.2010, 04:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Hoffe dass es mit Oskar nun endlich bergauf geht damit er er gesund seine Osterhasenpflichten erfuellen kann. Er hat ja noch gute 2 Wochen Zeit sich zu erholen.

Susi,
Wenn Dir bei der Konfirmation die Traenen gekommen sind, dann umhaekel Dir schon mal ein paar Taschentuecher dass Du fuer die Hochzeit gewappnet bist. Oder mache es wie ich, mein Hausarzt, der auf der Hochzeit dabei war, hat mir auf dem Weg zur Kirche eine Beruhigungstablette verabreicht, so konnte ich mir das Schluchzen unterdruecken.

Wir haben heute uebrigens heute dasselbe getan, draussen gesessen (19 Grad) und auch ich habe mir ausnahmsweise ein Stueckchen Apfel-Streussekuchelkuchen gegoennt, auch fuer mich eine Suende. Ich hatte Besuch und das war meine gute Ausrede. Manchmal muss man ja ueber die Straenge schlagen.

Heute Abend mal ausnahmsweise nicht Blutzucker messende Gruesse
__________________


Lola
  #13721  
Alt 19.03.2010, 17:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein



Habe jetzt einfach meine Weihnachtsdekoration, sprich Kerze, stehen lassen und die Frühlings-Deko drumherum drapiert, jetzt kann Ostern kommen.

Bei uns im Garten hummeln schon die fliegenden Mehrfüssler, dieser hier hatte allerdings wohl eine Bruchlandung


Frühlingshafte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13722  
Alt 19.03.2010, 19:32
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

so heute spinnt mein DSL mal nicht rum und ich kann wieder mal schreiben.

Bei uns wird Samstags um 14 Uhr konfirmiert coole Sache, da sind wir nicht vor 16 Uhr zu Hause und so hab ich nur Kaffee und ein wenig Kuchen und abends gibt es lecker Braten und Co.
Am Sonntag mach ich dann die Nachfeier und dann ist es GsD geschafft.

Och Eidechsen und Gekkos und Co mag ich auch sehr gern, bei einem Urlaub auf den Malediven haben wir die auch im Zimmer gehabt und somit kein anderes Krabbelgetier
Ich trag sogar einen kleines Gekkobildchen immer mit mir rum



gestern hatten wir auch sooooo schönes Wetter und ich durfte Spätdienst arbeiten

Osterdeko muss noch bis morgen Nachmittag warten.

Liebe Grüße
__________________
Evelin
  #13723  
Alt 19.03.2010, 21:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate

Ich hoffe Oskar ist heute wieder auf seinen Füßchen. Der kleine Kerl muss aber auch einiges mitmachen.

Evelin, ich frage mich, welches Körpereil der Gekko ziehrt. Es gibt da wohl nur zwei Möglichkeiten.

Dein "Konfirmation light" finde ich gut. Bei uns geht sowas Sonntags um 9.30 Uhr los.

Lola, ich glaube nicht, dass ich bei der Hochzeit eines meiner Kinder eine Beruhigungstablette brauche. Trotzdem werde ich für den Fall eines Falles vorschlagen den Hausarzt einzuladen.
Übrigens, Apfelkuchen am ersten Frühlingstag des Jahres kann keine Sünde sein, das war eindeutig Notwehr nach dem langen Winter.

Nix bereuende Grüße
Susi
__________________

  #13724  
Alt 19.03.2010, 22:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Evelin, ich frage mich, welches Körpereil der Gekko ziehrt
Susilein, an die zweite Möglichkeit habe ich im ersten Moment gar nicht gedacht. Mein erster Eindruck war "backstage"

Ansonsten werde ich dann mal Lolas Ratschlage befolgen und mit dem Taschentücher-umhäkeln beginnen.

Heute noch keinen Kuchen gehabt habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13725  
Alt 19.03.2010, 22:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
und mit dem Taschentücher-umhäkeln beginnen.
Denk dran, es müssen Stofftaschentücher sein.

Heute schon selbst gebackenen Käsekuchen gehabt habende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55