Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13771  
Alt 22.06.2010, 09:50
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Mensch Tinchen auch ich würde gerne wissen wie ein solcher Verdacht zustande kommt Ich drücke dir die Daumen, das da nichts ist
Mia übernimm dich nicht gleich wieder, du mußt nicht alles alleine machen
Drück deinen tapferen Jona mal von mir

Ortrud ich hoffe das es dir bald besser geht und du in den zwei Wochen Pause mal richtig durchschnaufen kannst.
claudia Tja, die Männer ich glaube die sehnen sich einfach wieder nach Normalität und kaum sieht es danach aus, kommt wieder irgendeine Untersuchung oder es macht uns irgendetwas Angst Sei nicht so streng mit ihm, meißt ist das Hilflosigkeit.
Es scheint übrigends typisch Mann zu sein bei Problemen den Kopf in den Sand zu stecken, frei nach dem Motto was ich nicht sehe ist nicht da. Meiner ist auch oft so Aber ich denke die machen sich mehr Sorgen als wir sehen
Mit Zitat antworten
  #13772  
Alt 22.06.2010, 09:53
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

.........genauso werde ich das tun, ich finde es aber sehr schade, dass es so läuft.......

Natürlich hilft es mir weiter, liebe Ortrud. Schon allein, dass man hier schreiben kann und weiß, dass man verstanden wird. Das kennen wir ja alle

So, jetzt gehe ich mein Bad putzen - damit die Herren es wieder verdrecken können
Mit Zitat antworten
  #13773  
Alt 22.06.2010, 09:58
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

claudia , ärger dich nicht , männer sind manchmal etwas daneben ..
warscheinlich meint der das gar nicht so ..
fakt ist .. die op ( ich hatte sie ja endoskopisch/vaginal combi ) ist
ein witz und ich war nach 4 tagen wieder draussen . ich merke null
davon , das eierstöcke und gebärmutter draussen sind ..
wenn du das machen lassen willst , dann mach es . es wäre mir dann
auch echt schnulle , was mein göttergatte davon hält .
wenn der moppert , dann sag dem einfach , das du dich durch die
operation sichererfühlst und wenn es deiner psyche gut tut ,
dann würdest du auch entspannter werden , was dann ja auch letzt-
endlich ihm zugute kommt ...
roque war bei den bayern ... ohhhh isses nicht süß

ortrud , claudia sagt das ganz richtig , atme durch .. kraft holen
und dem taliban nen tritt in seinen allerwertesten geben ..
ziehe den hut vor dir , wie du das alles auf die reihe bekommst .
knuddle dich mal extra dolle .......
__________________


Mit Zitat antworten
  #13774  
Alt 22.06.2010, 10:06
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz
Mit Zitat antworten
  #13775  
Alt 22.06.2010, 10:07
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz

Claudia hat recht.
Mit Zitat antworten
  #13776  
Alt 22.06.2010, 10:09
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Claudia,
für Dich ist das unerträglich, wie sich Dein Mann momentan verhält. Sprich nochmal mit ihm darüber, wie weh Dir das tut. Er muss begreifen, dass seine Rücksichtslosigkeit nicht gut für Deine Krankheit ist. Lass Dich mal knuddeln.
Meine Schwester hat sich 2 Jahre rührend um mich gekümmert - bis es sie dann selbst erwischte. Das ist aber so bei eieiigen Zwillingen. Die fühlen mit dem anderen, als wäre er selbst betroffen. Als Tosca von ihrem BK erfuhr, hatte sie Angst, dass sie das seelisch und körperlich nicht überstehen würde. Sie war da schon am Ende ihrer Kraft. Aber der Lebenswille war stärker - und das ist gut so. Bis heute bauen wir uns gegenseitig auf, wenn eine mal in ein Loch fällt.
Liebe Claudi, das muß einfach auch wieder mit Deinem Mann gehen. Allein wirst Du das nur mit großer Kraftanstrengung schaffen.

Liebe Ortrud, erhol Dich ein bisschen und schöpfe neue Kraft. Auch Dich wollen wir mal ganz dolle knuddeln.

Liebe Mia, schön von Dir und Deinem tapferen kleinen Jungen zu hören. Natürlich, wenn man so viel um die Ohren hat, wird man ungeduldig. Aber bisher lief es doch ganz gut. Darüber freuen sich alle HÜFLUS sehr. Wir haben ganz oft an Dich gedacht.

Mit lieben Grüßen
Eure Amneris und Tosca


__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (22.06.2010 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13777  
Alt 22.06.2010, 10:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Czilly - hoffentlich könnt Ihr Euren Urlaub genießen. Das Wetter soll ja jetzt auch immer besser werden.
Ja, ist hier schon nicht zu übersehen ! Ich war auf dem Spaziergang mit Pauline gerade viel zu warm angezogen.

Und weisst Du, für Deinen Mann ist die Situation vielleicht auch viel schwieriger, als er zeigt. Ich hab das auch erst kapieren müssen. Die ganze Zeit leiden die Angehörigen mit und haben Angst, und auch ihr Leben ist völlig auf den Kopf gestellt. Aber immer dreht sich alles nur um uns, keiner fragt mal, wie es ihnen geht – jeder, absolut jeder hat meinen Mann immer nur gefragt, wie es MIR geht.
Sei nicht sauer! Er hat es auch nicht leicht gehabt, das wird oft übersehen; und er ist eben auch nur ein Mensch und reagiert nicht immer optimal…

Und übrigens: nein, wir sind nicht an Freiburg vorbeigekommen, sondern über Stuttgart gefahren. Sonst hätte ich doch natürlich mindestens gewunken !!!!

Liebe Grüsse an alle!
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13778  
Alt 22.06.2010, 11:05
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben, komme grad vom frühstücken, scheeeen wars und lecker.

MIA schön, dass du wieder da bist und wie kommst du drauf, dass du hier vermisst wurdest . Was denkst du denn von uns . Drück dir die Daumen, dass dein großer Held am WE heim darf.

Claudia, komm her lass dich in den Arm nehmen . Immer schimpf mal richtig und lass deinen Frust raus, aber es ist so wie Czilly und Feliz schreiben. Unsere Männer sind immer ganz stark aber irgendwo da drin sind sie so verletzlich und wollens nur nicht zeigen und keiner fragt, wie es ihnen geht. Sei nicht so streng mit ihm auch ich hab so ein Prachtexemplar zu Hause. Ich lass die OP machen, egal was mein Herr Gemahl dazu sagen würde, aber er schließt sich in dem Fall eh meiner MEinung an, so nach dem Motto nur ich weißt, was ich meinem Körper zumuten kann und will. Wobei mir die Entscheidung sehr leicht gefallen ist, da ich letztes Jahr schon PAPIII hatte.

Jula Grlückwünsch zur küchenlosen Wohnung, hast du fein gemacht nun aber packen.

Ortrud wünsch dir erst mal gute BEsserung und erhol dich im Urlaub, das hast du dir verdient!

Tina, Tinchen, Schätzelein die Daumen sind morgen dauergedrückt für euch.

So, jetzt muss ich mal bissl was machen, bin nachher schon wieder zu Kaffee eingeladen .

Liebe Grüße und knuddel euch alle
Jeanny

Geändert von Jeanny2 (22.06.2010 um 11:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13779  
Alt 22.06.2010, 11:18
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
, sondern über Stuttgart gefahren. Sonst hätte ich doch natürlich mindestens gewunken
... aber hallo... Bitte bei der Heimfahrt über Stuttgart mindestens ...
Mit Zitat antworten
  #13780  
Alt 22.06.2010, 11:32
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina hast schon angerufen?

Ich glaub es ist wie die anderen schon schreiben, wenn was wäre, hätten sie dich schon informiert. Ich geh auch immer danach, wenn sich keiner meldet, dann ist alles iO.

Drück dich mal.
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #13781  
Alt 22.06.2010, 12:16
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Ordnungsgemäß: PIEP!!!!!!!!!!!

Ich nehm Euch alle ganz fest in den Arm und drücke die Daumen für Euch! Ganz ganz fest! Drück drück drück drück drück drück drück .....!!!!


Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #13782  
Alt 22.06.2010, 12:48
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Gina hast schon angerufen?
Jeanny: Nö, noch nicht... Ich schieb es noch ein bißchen.... Ich bin heut auf einem Geburtstag und morgen möchte ich noch das D-Spiel genießen. Ich ruf am Donnerstag an.... Bin halt ein "Verdränger"...

Für morgen sind alle Hüflu-Daumen gedrückt...

Hallo Kiki, schön dass du dich meldest..
Mit Zitat antworten
  #13783  
Alt 22.06.2010, 13:51
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

Mensch Tinchen laß dich malversuche die Ruhe zu bewahren und mach dich nicht verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan). Auf jeden Fall drück ich auch dir morgen die Daumen und schicke dir .

Claudia, ich schließe mich ganz Czilly an, sei nicht so streng er ist halt ein Mann

Es ist schon erstaunlich wie Konkurenz das Geschäft belebt, kaum bestelle ich woanders gutes Wetter schon wird promt geliefert Jetzt ist Herr K. mit Heu wenden beschäftigt.

Czilly und Ortrud einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich euch.

Jule, Glückwunsch zur küchenlosen, neuen Wohnung. Es geht doch und HüFlutreffen in der neuen Wohnung ist ja mal eine gute Idee

Haltet die Ohren steif
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13784  
Alt 22.06.2010, 14:43
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr LIeben,

Mia: schön von Dir zu hören-weiter so tapfer sein

Jule: suuuper, nun haste ne neue Wohnung. Meine Freundin hat auch ne neue,sie hat sich von ihrem Mann getrennt.

Claudia:ja,ja die lieben Männer

Czilly: erhole Dich und treib es nicht zu bunt

Hier ist es immer noch nicht richtig sommerlich Wir wollen in 2 Wochen viell.auch in den Urlaub-Südtirol. Müssen aber erst mal warten wie die Baustellen von meinem Mann kommen und ob er seine Angestellten alleine lassen kann. Aber was mach ich dann mit Frieda???? Ob sie mir das übel nimmt wenn ich sie ins Tierheim gebe?????

Schätzelein:kann es sein dass dieses Brachy erst ab 40 gemacht wird, oder hab ich da was falsch gelesn?
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13785  
Alt 22.06.2010, 14:57
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Als alleinige Bestrahlung wird das erst ab 40 gemacht und da sogar noch als Studie. Als Boost gibt es glaube ich keine Altersbeschränkung.
Ich hab mir die ganze Bestrahlung durch die Brachytherapie erspart und war nach 4 Tagen durch. Als Boost wirst du ja vorher normal bestrahlt und nur die letzten 7 mal (?) mit Brachy. Ob ich das machen würde weiß ich nicht die OP (Vollnarkose) und die Schmerzen danach sind nicht ohne

Es gibt hier zwei Frauen die es erst kürzlich als Boost gemacht haben, ich habe aber in letzter Zeit nichts von ihnen gelesen. Sie sind in den Thread Bammel vor Docotaxel, eine heißt ebi (bzw. deren Mama ) die andere weiß ich nicht mehr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55