![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Schätzelein, bei mir wurde der Test einfach gemacht. Ich habe gar nichts davon gewußt. Als ich mit der Chemo fertig war und mein Abschlußgespräch beim Chefarzt hatte, erklärte er mir, das ich Tam nicht nehmen könne. Deswegen Arimidex und vorher Eierstockentfernung. Jule, meine Süße. Ich nehm dich mal in den Arm und drück dich. Laß dich nicht ärgern. Bei mir war das am Anfang ja auch so, mittlerweile hat sich das wieder alles eingerenkt. Laß dich nicht unter Druck setzen. ![]() So werde jetzt mal weiter bügeln. Brauchte nach 13 Hemden und 4 Blusen eine Pause. ![]() Jetzt noch ca. gefühlte 120 T-Shirts und dann habe ich fertig. ( etwa 20 Stück) Bin ich ja selber Schuld, habe letzte Woche nicht gebügelt. ![]() Dann geh ich noch einmal schlafen und morgen hol ich Emmi. ![]() Ich wünsch euch mal ein schönes Wochenende, seht es mir nach, falls ich mich nicht melde. Sabsi |
|
|||
|
@Schätzlein und ich kann nicht verstehn warum?
Ich kann mir das eben leider nur so erklären, da ich nie irgendwas hatte und immer funktionierte macht es mir sehr wohl eben auch was aus nicht mehr die alte zu sein. Verstehst wie ich meine? Dabei versuch ich positiv zu bleiben, nur manchesmal da kann ich einfach nicht! Dann wenn ich irgendwas brauche zum anlehnen oder einfach Licht sehn muss ist keines da.......! Heute freu ich mich, das es Jona gut geht, er fühlt sich wohl Zuhause, wenigstens das.....das ist so schön ihn hier zu haben! |
|
||||
|
Sabine holt Emmi und ich hole Sanson= Hüflufamilie wächst
![]() ![]() ![]() ![]() Bin ziemlich erschöpft nach dieser Woche,habe viel gearbeitet und geschafft. Birgit,ich hoffe Du hast einen schönen Abend,Tanja hat hoffentlich nicht ganz soooooo viel Stress ![]() ![]() (ich weiß wie das ist),Ute kommt hoffentlich mal wieder aus ihrem Heuhaufen raus und kümmert sich um ihre Fatzenfinder und Mia hat hoffentlich ein schönes Wochenende mit ihren Jungs,Czilly noch einen wunderschönen Urlaub ,Sternstar und Jeanny bereiten sich auf ihre AHB vor,Schätzelein geht ordentlich anschaffen das Wochenende,damit Tina die Kasse füllen kann,Feliz kümmert sich um unwillige Stuten und heiße Hengste und schont ihren Bauch!!!!!!,Ortrud hat ihre Chemo hoffentlich gut vertragen und träumt von Malle,Claudia hat ja noch Geld übrig vom Küchenkauf und geht vielleicht shoppen oder wie wärs mit ein paar neuen Brüschtensmilie_girl_214.gif,Amneris machen ihren Handwerkern mal Beine,dass die endlich mal fertig werden,Strahlchen vergnügt sich mal wieder mit ihrem Liebsten und träumt von Hochzeiten,Irene meldet sich hoffentlich endlich,Idefix schont sich schön,damit die nächste Chemo kommen kann(erhöhte Leukos können von der Neulasta -Spritze kommen-kein Grund die Chemo nicht zu geben,es sei denn,Du hast einen Infekt),Mutzi sucht eine vernünftige Hundepension,Tinchen zieht bitte wieder die Zugbrücke hoch in Vertretung von der urlauberin Czilly(Du weißt ja,sonst kommen Kreti wirr1.gifund Pletiwirr4.gif![]() )So,dat Julchen guckt noch ein bisschen Fußball-muß Spanien die Daumen drücken,habe ja 2span.Katzis und dann gehe ich auch mal früh ins Bett.sd27.gif
|
|
||||
|
Mia Klar versteh ich was du meinst
Das was du im Moment alles mitmachst ist unglaublich Deine Krankheit schlimm , die deines Sohnes der absolute Horror jeder Mutter. Dann noch Probleme mit dem Ex und mit dem Neuen ![]() Ich wundere mich echt wie du das aushältst.Aber du schaffst das und das ist bewundernswert und wichtig. Am besten du konzentrierst dich auf dich und deine Kinder. Jona ist so tapfer und du bist es auch. Alles kann nur besser werden. Das du dich verändert hast ist doch klar, dein Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt. Ich wünsch dir so sehr das wieder etwas Normalität in dein Leben einkehrt ![]() ![]() Jule Das hast du fein gemacht
|
|
|||
|
Liebe Hüflusstaatler
Natürlich macht mir das schwül-warme Wetter wieder sehr zu schaffen,aber euch vergesse ich darüber hinaus bestimmt nicht,Ihr seit ja schliesslich meine Zweitfanilie ![]() ![]() Jule Hast du super gemacht,mein HerrL würde jetzt sagen,ist ja schliesslich ein köllsche Mädchen und die lassen sich nicht so leicht unterkriegen ![]() ![]() Miaweiterhin ein schönes Wochenende mit Jona ![]() Es haben sich zwar nicht alle Hüflusstaatler gemeldet,aber es sei Ihnen vergeben,da Wochenende ist ![]() Liebe Grüsse,ein schönes WG und eine Gute Nacht mit süssen Träumen an: Unsere geliebte Fönigin,die dabei zusieht wie Ihre Koffer von Gina der Kammerzofe gepackt werden ![]() Tina, unsere Schatzmeisterin,wie sieht es aus mit den Finanzen unseres Staates ![]() Amneris und Tosca unsere Zeremonienmeisterinnen ![]() sonnenstrahl,unsere Mätresse,die den Prinzgemahl beim Koffer packen hilft ![]() Jule unsere Bruschtministerin,die schon von der neuen Wohnung träumt und sich mit unsensibelen Untertannen herum schlagen muss ![]() Sabsimarie,die dafür sorgt das unser Hofstaat ab morgen ein neues Mitglied erhält ![]() Birgit unsere Gesundheitsministerin,die momentan nur ein paar Fälle zu behandeln hat ![]() Ute unsere Oberhofmundschenkin,die mit Ihrer Rasselbande viel zu tun hat ![]() czilly,die gerade urlaubt (sich von uns erholen möchte) ![]() Jeanny unsere Kerkermeisterin,die momentan auch fast arbeitslos ist ![]() Feliz unsere Landwirtschaftsministerin,hat die Stute nun gewollt?? ![]() schätzelein,unsere Schönheitsministerin,die dafür sorgt in diesen Tagen,das die Hüfluseuros richtig rollen(übernimm dich nicht) ![]() Ortrud wie geht es unseren Hofstaatkatzen??? ![]() Natürlich gelten die Wünsche auch für die Untertannen Tinchen ![]() ![]()
|
|
||||
|
Mia, ich kann Shätzelein nur Recht geben, du bist bewundernswert stark. Konzentriere dich auf dich und deine Buben. Alles andere muß hinten anstehen und wer damit nicht klarkommt hat sowieso nichts verstanden. Du bist so unglaublich stark und deshalb schaffst du das alles, wir können dich nur moralisch unterstützen, aber das habe ich ja selbst schon erlebt, wie viel einem das geben kann.
![]() Jule bin aus meinem Heuhaufen wieder raus, habe mich auch natürlich um die Fatzenfinder gefümmert. Jetzt hoffe ich auf etwas Entlastung, was Bilder betrifft, Emmi und Sanson sind jetzt gefragt. Ich muß mich erneut auf die Lauer legen um ein paar Schnappschüsse zu bekommen. Bis morgen, bin jetzt mehr als bettreif Ute
|
Guten morgen liebe "alte Hasen"
![]() Ich komme eigendlich aus dem "junge Hasen" Tread.... Ihr habt bei uns irgendwann mal gesagt, dass wir mit konkreten Fragen gerne bei euch fragen können.. Also: ich bekomme am Dienstag meine 3te FEC und habe heute die fünfte Nacht in meinem eigenen Saft gelegen. Ich habe so dollen Nachtschweiß, dass ich mich 3mal umziehen muß und die Bettdecke wechseln muß... UND ICH FRIER DABEI!!! Habt Ihr auch sowas erlebt? Sind das nur die "künstlichen" Wechseljahre? Geht das wieder weg? Wann? Werd am Dienstag auch bei Chemo mal nachfragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja jetzt schon was dazu sagen, und ob ich was dagegen machen kann. Es ist ja nicht dramatisch, aber doch sehr unangenehm....Schlafmangel.. Ich danke euch im voraus, wir profitieren oft von euren Erfahrungen Liebe Grüße ![]() Katharina |
|
|||
|
Guten Morgen HüFlus,
bin gerade erst aufgestanden und doch die Erste? Hoffe euch geht es allen gut. Werde jetzt schnell noch etwas einkaufen und um 11.00 Uhr holen wir Emmi. ![]() ![]() ![]() Liebe Katharina, ich hatte zwar eine andere Chemo(TAC), aber ich hatte diese Probleme auch und leider immer noch. Das ich es aber immer noch habe liegt daran, das ich mir die Eierstöcke entfernen lassen habe. Also jetzt wirklich in den Weckseljahren bin. ![]() Von anderen habe ich gehört das das nach Beendigung der Chemo irgendwann, wieder nachläßt, wenn deine Eierstöcke ihre Funktion wieder aufnehmen. Falls sie das nicht sollen, wirst du mit diesen Hitzewellen wohl Leben müssen. Aber sie sind bei mir nicht mehr so schlimm. Du wirst hier bestimmt noch ein paar Antworten bekommen, wenn die Damen mal aus dem Bett kommen. ![]() Jeden morgen muß ich sie aus den Federn treiben. ![]() ![]() Gruß Sabsi PS: Katharina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. ( gleicher Tag, gleiches Jahr wie mein Mann, guter Jahrgang) Geändert von sabsimarie (26.06.2010 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
Guten Morgen Hüflus,
heute ist ein schöner Tag.Super Wetter und heute Abend 22Uhr erst hole ich mein span.Katerchen.Zu Katharinas Frage: Diese nächtlichen Schweißausbrüche hatte ich auch .Bei mir war es so,dass ich die ganz extrem die ersten 2/3 Chemos hatte,danach nicht mehr so schlimm.Tagsüber dann zwar immer noch hitzewallungen,aber nachts war danach Ruhe.Da ich die Chemo vorher gemacht hatte und zusehen konnte ,wie Vollhorst(so nennen wir hier den Mistkerl ) schrumpfte,hatte ich bei mir festgestellt,dass die nächtl.Schweißausbrüche in dem Moment aufhörten,wo Vollhorst komplett besiegt war!Ich persönlich sah für mich da einen Zusammenhang,solange gegen Vollhorst gekämpft wurde,hatte ich diese heftigen(baden im eigenen Saft) nächtl.Schweißausbrüche.Tatsächlich war Vollhorts nach der 3/4 Chemo weg ,Komplettremission![]() ![]() : lach2:Tagsüber Hitzewallungen hatte ich noch viel länger,vielleicht bis April diesen Jahres(letzte Chemo 7.10.09) Da Du aber auch triple negative bist-habe nachgelesen -,kannst Du Dich sehr wahrscheinlich drauf freuen,dass das wieder aufhört.![]() So,muß noch ein bisschen was machen,habe heute meine Wohnung in der Zeitung,hoffe doch,dass jemand anruft und sie zum 1.8.haben will. Allen heute einen schönen Tag.Jule |
|
||||
|
Einen wunderschönen Sommermorgen
![]() Jule Ich danke dir deine Aussage hat mich schon beruhigt,stimmt ich hatte ja ganz vergessen das hier einige vom Fach sind ,die sich vieleicht damit auskennnen Werde heute abend gleich mal anfangen mit der italienischen Studie um die Leberwerte etwashochzupuschen![]() Mich regt das momentan auch etwas auf,die Promis sind geheilt,sie sind super fit,während der Chemo und danach sind sofort in Hochform,aber wir sollten uns nicht ärgern über solche Aussagen,wir sind halt keine Promis ![]() karatina ![]() ich hatte auch FEC ,aber das liegt nicht daran,fast jede Chemo versetzt die Frauen erst mal in die sogenannten Wechseljahren,d.h das man dann mit diesen Beschwerden zu kämpfen hat,die einemehr die andere weniger,also dein Übermässiges Schwitzen hängt damit zusammen,ich hatte das zwar nicht so stark,aber hatte von einer Patienetin gehört,das sie sich zwei-drei mal die Nacht umgezogen hatte und auch die Bettwäsche wechseln musste.Aber wie Jule schon schrieb,wird es bei dir wahrscheinlich wieder aufhören. So ich wünsche Jule und Sabine viel Spass mit dem neuen Familienzuwachs, Schätzelein positiven Stress auf der Arbeit Ute Vergnügen mit ihren Katzenkindern,oder im Heu ![]() ![]() Tinchen gute Besserung,die Staatskasse sieht gut aus ![]() Claudia Danke ![]() Tanja nicht so viel Umzugsstress und viel Vorfreude auf eine gemeinsame Zukunft mit Herrn K. Mia ein schönes WE mit deinem Sohn Czilly schönen Urlaub noch ![]() Birgit,Sternstar;Amneris ,Ortrud,Jeanny,Irene,(die immer noch als vermisst gilt);Mausebaerchen(weiss jem.etwas von ihr?),ganz liebe Grüsse,und ein schönes WE So falls ich jetzt jem. vergessen haben sollte,bitte um Verzeihung und schnell eine Meldung,die jenige bekommt einen extra Nachtrag ![]() ![]() Tina Puh war das schwierig
|
|
||||
...juchu Tina hat an mich gedacht.@ Katharina: Ich hatte am 2.3. meine letzte TAC. Und Hitzewallungen habe ich immer noch. Allerdings nicht mehr so häufig. Nicht zu vergleichen mit während der Chemo. LG Sternstar
|
Guten Morgen meine Mädel´s,
zunächst Danke an Euch alle, die den Mist von mir aus meinem Leben lesen! Mir stinkt das selbst sehr. Bin immer noch so Kraftlos und habe ohne Tab´s immer noch Knochenschmerzen....hab die Tab´s mal weggelassen und lauf immer noch wie nee OMA von 80, slebst die laufen besser! Hitzewllungen hab ich nun weniger nach der Chemo, doch sind sie noch da! JULE? Gehn Deine Jungs gar nicht an den WE zum PAPA? Doch oder? Allgemein hab ich mir das einfacher vorgestellt nach der Chemo.....aber da muss ich wohl durch wie alle anderen auch, das mit dem Sport kann ich momentan jo eh vergessen....und das unter dem Arm ist auch nicht zu verdenken, das tut schon weh! Aber es heilt gut...ich bekomme am Mittwoch Fäden raus! Wünsch Euch allen einen schönen Tag, geniest ihn und verschendet ihn nicht mit Hausarbeit! Lg Mia........Hab Euch Lieb |
|
||||
|
Zitat:
![]() Er sieht sie sporadisch.Mein Kleiner legt auch keinen Wert mehr drauf,der Große leidet schon darunter.Ich selber brauche diese Form der "Entlastung" nicht,denn sie sind schon oft genug wegen dem Schach unterwegs,bin froh,wenn sie mal ein Wochenende zuhause sind. Morgen z.B.sind sie ganztägig in Mülheim zum Schach,hätte lieber mit ihnen Fußball geguckt...
|
|
||||
|
Huhu Jule,ich seh dich.Wann holst du denn dein Katerchen???
![]() Sabine,gut daß du deine Bügelwäsche erledigst,denn bald hängt Emmi an dem Kabel. ![]() Mia, genieße das Wochenende mit deinen Jungs. So, muß schnell mal Kölnsche wisch machen,bin heute schon wieder eingeladen.Meine Freundin feiert ihren Geburtstag im Vereinsheim ihres Segelclubs mit Terasse direkt am Baldeneysee,bei dem Wetter einfach nur toll. LG Birgit und genießt das Wochenende,denn wir leben nur einmal
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|