Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 04.02.2005, 11:47
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Sonja,

ululu, chikidim, ululullllluu-u!
heißt wörtlich übersetzt:

Nachbarin hast Du Zahnschmerzen?
Mit Zitat antworten
  #1382  
Alt 04.02.2005, 11:48
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Bin Informatikkauffrau- irgendwas muss ja hängen geblieben sein;-)
Mit Zitat antworten
  #1383  
Alt 04.02.2005, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke, ihr lieben. Das wird schon.
Letztendlich hat meine Phase tatsächlich mit meiner Mama zu tun.
Alles Kacke im Moment, aber egal.

Schade Sonja, das Foto hätte dir das Sushi ganz bestimmt vermiest! *ggg*

Oh je, meint ihr, dass der dicke Hammer noch kommt, grippetechnisch meine ich!? Da hab ich gar kein Bock drauf!

Birgit, danke dass du mich so magst, wie ich bin! Das baut mich doch sehr auf! Für dich:
Ja, du hast ja recht, aber manchmal kann man sich echt nicht aufraffen. Mal sehen, ich werde mal abwarten, wie ich heute Abend so drauf bin und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich Patti mache oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 04.02.2005, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ey Birgit, und wie das weh tut!
ich hatte eben schon wieder lautt losgelacht. Meine Kollegin denkt, ich habe sie nicht mehr alle! Und ihr seid Schuld!

Ja stimmt, ich hab im Wörterbuch Türkisch-Deutsch nachgeschlagen, Birgits Übersetzung ist korrekt!

Sorry, das mit dem Weiterschicken der Fotos mache ich nicht, da muss Vida schon selbst `ran.
Das versteht ihr doch, oder? ;-)

Jazz, dann war das ja ein supernetter Abend! Klasse!
Ich habe hier auch alle ganz lieb gewonnen, Jazz. Bin froh, dass ihr alle da seid!

die sind für euch:



Birgit, meinst du, ich könnte die Rückenbehaarung mit dem Nasenhaartrimmer ausm Aldi loswerden? Sieht doch irgendwie sehr maskulin aus, oder? Ach, an den Beinen sehe ich auch so aus...
Mit Zitat antworten
  #1385  
Alt 04.02.2005, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

viiiidaaaaaaaaaaaa, ran mit dem foto!
wir wollen uns doch für dich mitfreuen!
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #1386  
Alt 04.02.2005, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Heeeey!

Ich will auch ein Foto vom SMS-Mann! Männo, liebe Vida, bitte versüße mir das WE mit deinem SMS-Mann!

LG, Britta (die echt froh ist, dass nun WE ist)
Mit Zitat antworten
  #1387  
Alt 04.02.2005, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Gunn Tach ihr Lieben,

sorry, hatte heute morgen frei..... deshalb erst jetzt ein Vida-Posting. SMS-Man iss an Birgit unterwegs. Sonja, Dir schick ich ihn auch gleich noch (wenn der wüßte *g*). Britta, gibste mir bitte Deine Addi nochmal?

Hier scheint die Soooooonnnneeeeee.

Liebe Grüsslis,

Vida
Mit Zitat antworten
  #1388  
Alt 04.02.2005, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Jazz: gibst Du mir noch Deine Email-Addy oder haste das schon gemacht und ich hab sie vielleicht übersehen???
Mit Zitat antworten
  #1389  
Alt 04.02.2005, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey, jetzt hab ich dat Photo aber wild durch die Gegend gemailt (wenn der das mal bloß nicht erfährt....grmpf....);-). Will natürlich auch eure Meinung wissen, Mädelz, na looohooos!

;-)
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 04.02.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Sonja: Deine Addy funktionierte grad nicht.... ist es sonjanachname@gmx.net?
Mit Zitat antworten
  #1391  
Alt 04.02.2005, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Yuhu,
also nicht, dass ich hier als Säufer abgestempelt werde - es waren 3 Flachen zu dritt, wobei der männliche Part sich etwas früher verabschiedet hat - Weichei ;-) ... na, okey, der hatte ja heut' vormittag auch noch einen geschäftlichen Termin.

Janne, das wird ein ziemlich langwierige Sache, bei der Ganzkörperbehaarung mit dem Nasenharrtrimmer durchzustarten - probier' doch lieber mal mit Warmwachs.
Eine Freundin hat sich bei ihrem Liebsten damit mal versucht ... ... er hat sich in allen Details bei uns ausgeweint - dieser Hosen-Scheisser, Weichspül-Benutzer, Schatten-Parker, ...

Der gestrige Abend fing bescheiden an, indem ich einen Brief von einer Anwaltskanzlei in meinem Briefkasten gefunden habe und wurde jedoch immer besser, da quatschen mit Freunden im allgemeinen hilft - über C. im allgemeinen, über das ganze letzte Jahr mit der Krankheit, die Trauerfeier, meine Trauer und über die herzallerliebsten Schwiegis.
Der Brief war in Namen der Schwiegis - die wie ich annehme - sauer sind, dass ich Erbin bin und wollen nun ein Darlehen zurückfordern, dass an ihren Sohn geleistet wurde. Ich weiss davon selber nichts und habe auch keinerlei Unterlagen drüber. Naja, mir bleibt nix übrig ich muss jetzt halt auch zum Anwalt. So ein Sch..., als hätte ich nicht genug an der Backe. Es gab aber immer nur Probleme mit Ihnen. Keine Freundin wurde je akzeptiert an seiner Seite, ebenso wenig meine Wenigkeit. Die Mutter war immer eifersüchtig und er hätte ein Leben lang nur ihr Sohn sein sollen.
Ich habe ihn ihr weggenommen. Ich habe wirklich inständig gehofft, dass man durch die schlimme Erkrankung zusammenwächst, einen gemeinsamen Weg findet. Es ging doch schließlich nur um ihn. Aber weit gefehlt. Mir wurde das Leben schwer gemacht, wo es nur ging und C. musste zusätzlich leiden. Wenn sie zu Besuch waren, war ich in unser eigenen Wohnung nur geduldet und wurde ignoriert. So wurde zeitweise nur für drei Personen Essen gekocht. Ich könnte euch jetzt jede Menge Storys erzählen, aber das würde dem Rahmen sprengen. Höhepunkt war drei Wochen vor C.'s Tod in "Zusammenarbeit mit dem Hausarzt" eine Zwangseinweisung ins Krankenhaus. Für C. war es Erniedrigung pur und hat ihn endgültig gebrochen. Für die Eltern war es ein letztes Mal Macht auszuüben, ohne jemals zu verstehen, was sie ihrem Sohn da angetan haben.
Ich bin nur froh, dass ich ihn am nächsten Tag wieder nach Hause nehmen konnte. Und C. zu Hause einschlafen konnte, so wie er es wollte.
Ich finde es nur so unheimlich traurig, dass sich mein Engel nicht nur mit seiner Krankheit und dem bevorstehenden Tod sondern auch noch mit dem Verhältnis zu seinen Eltern auseinander setzen musste. Das hätte nicht sein müssen ... !!!???

Naja, jetzt hab' ich halt weiterhin Ärger mit denen. Und es nervt unheimlich und jetzt auch noch übern Anwalt. Bin auch gespannt, ob und wiviel sie noch zusätzlich am Pflichteil einfordern wollen.
Und jetzt muss ich auch noch zusehen, dass ich irgendwelche alten Sachen von C., die noch in ihrem Haus sind, abhole. Ich bin ja Erbin und sie will die Sachen aus ihrem Haus haben, sonst wird auf meine Kosten eine Speditionsfirma beauftragt. Und ich hab' nich mal Auskunft bekommen, um was es sich alles handelt.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - kurz und beschissen!

So, für's erste genug gejammert, aber versprochen es kommt noch mehr ;-)
VIELEN DANK für's Zuhören, es tut gut alles niederzuschreiben.

bis später, eine traurige und entnervte Jazz
Mit Zitat antworten
  #1392  
Alt 04.02.2005, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey Vida,hab' dir meine email-Addys geschickt, aber es kann sein, dass mir Birgit deine geschäftliche Adresse geschickt hat ... ????
Janne, könntest du Vida einfach mal meine beiden Adressen schicken??
und Vida, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der SMS-mann freut, wenn er so "herumgereicht wird ... Hauptsache wir haben Spaß
Und wir verraten's auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1393  
Alt 04.02.2005, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jazz, ich kann nicht verstehen, wieso Menschen so sein können.
Es ist doch alles auch so schon schwer genug. Aber wem erzähle ich das??? Meine Güte, da fehlen mir echt die Worte!

Gut, wenn es dir wenigstens etwas hilft, alles niederzuschreiben. Ich hoffe, du hast auch liebe Menschen um dich, die dich unterstützen. Wir haben hier auf jeden Fall immer ein offenes Ohr/Auge und versuchen uns gegenseitig aufzupäppeln. So gut es eben geht.
Mit Zitat antworten
  #1394  
Alt 04.02.2005, 16:23
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Jazzi,
komm ich drück Dich mal.

also ich habe nur die geschäftlichre Adresse von Vida.

.....und gerade ist SMSmän in mein Postfach geschneit.
Alle Achtung, Vida wenn ich selbst nicht so gut versorgt wäre und 10 Jahre jünger.....Mein Kompliment! Vida Du hast nicht zuviel versprochen!
Mit Zitat antworten
  #1395  
Alt 04.02.2005, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ne? sach ich doch!

Birgit, ich hab` eben bei der WAZ-Online das Lexikon der Ruhrgebietssprache entdeckt.
Soll ich mal mehlen? Sind aber an die 70 Seiten! ...

Hab gleich Feierabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55