Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 17.04.2006, 19:32
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

@ liebe Gloria, es freut mich, daß es Dir so kurz nach der OP schon wieder gut gehtund wünsche Dir, daß es weiter bergauf geht.

@liebe Elke, auch von mir sind fest die Daumen gedrückt, daß der nächste
Abstrich ein gutes Ergebnis bringt.

@liebe Geli, daß hättest Du wohl gern, daß ich mich für Dich vom Zahnarzt foltern lasse, denkste!!! Ich sag nur: entrümpeln meiner alten Wohnung und wer hat sich da nicht blicken lassen?
Deine Beschreibung vom Irish Wolfshund ist köstlich!!

@liebe Renate, auch Chantal frißt fast alles an Obst, am liebsten Apfelsinen
und Erdbeeren (die dürfen auch mit etwas Sahne drumherum sein).
Sei aber bitte mit Weintrauben mehr als vorsichtig, sie sind giftig für Hunde, ebenso wie Rosinen - die sind noch gefährlicher (genauso wie Zwiebeln
und Schokolade in größeren Mengen)

Dieter hat sich seine Gedanken zu der Periduralanästhesie gemacht und wird sie in der nächsten Zeit in Angriff nehmen, der Leidensdruck durch die Schmerzen ist doch erheblich, da wird er auch den Krankenhausaufenthalt
in Kauf nehmen.

Gut, daß Manni einen Doc hat, der ihm sagt wo es lang geht (und er auch
auf ihn hört).
Wenn er seine Schmerzmedis vergißt, trag sie ihm ruhig hinterher, Hauptsache ist doch er nimmt sie regelmäßig.

Allen einen schönen Abend
Bärbel

PS Für die Hundefans unter Euch: Calming Signals von von Turid Rugaas
ist empfehlenswert
Mit Zitat antworten
  #1382  
Alt 17.04.2006, 20:27
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo, Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet auch so schöne Osterfeiertage!

Na endlich, Gloria! Mach' ruhig weiter! Herzlich willkommen nochmals! Wir freuen uns über liebe neue "Familienmitglieder"! Ehrlich! Das meinen wir alle ernst! Kannst Du mir ruhig glauben! Wenn Du hier aber frech werden solltest - vergiss' nicht: ich fahre einen heißen Reifen, dann bin ich in weniger als 30 Minuten bei Dir!

Seufz, Bärbel, Du scheinst ja nix zu vergessen! Im Übrigen HÄTTE ich Euch ja geholfen, aber ich wusste ja nicht, dass ich mal jemand brauchen könnte, der für mich zum Zahnarzt geht. Außerdem hast Du mir auch dauernd gesagt, dass Ihr schon genug Leute habt. Wenn Du mich dann noch so richtig, richtig lieb gebeten hättest, dann hätte ich doch niiiiemals "nein" gesagt. Bestimmt nicht!

Den Rest des Tages lasse ich jetzt mit einem hoffentlich erfrischenden Film ausklingen ("Meine Braut, ihr Vater und ich", klingt ganz nett), also werde ich mich jetzt schnell verabschieden, Ostern war anstrengend genug. Vorgestern musste ich abends eine Party absagen, weil ich den ganzen Mittag auf Familienbesuchen war und schließlich am Gießener Südkreuz auf Heimfahrt bestehen musste. Tja, früher hätte ich mir so eine Fête nicht entgehen lassen!

Euch allen noch einen schönen Abend und eine schmerzfreie Woche!

Liebe Grüße
Geli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kampfhase.jpg (1,8 KB, 49x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1383  
Alt 17.04.2006, 20:31
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

P.S.: Bärbel, was ist Periduralanästhesie? Und was Calming Signals von Turid Rugaas? Sind das Verhaltensregeln zum Beruhigen von Hunden?

Huhuuuu, Anna! Ich sehe Dich!!! Alles klar bei Dir???
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 18.04.2006, 00:54
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

huhu geli,

es ist soweit alles klar bei mir.

aber um dich mache ich mir sogen,
dass du uns zu ostern einen schnee-
mann präsentierst .

ach ja den film wollte ich eigentlich
auch sehen, habe aber ein vidio ge-
guckt, "schnee der auf zedern fällt".
hatte das buch gelesen und wollte
den film auch mal sehen.

ansonsten sind die ostertage ganz
ordentlich verlaufen. sonnabend waren
wir noch mit beiden pferden hinter bremen
auf dem turnier, für den saisonauftakt
ein zufriedenstellendes ergebnis erzeilt.
heute habe ich die seele baumeln lassen,
einen schönen spaziergang bei eisiger
luft unternommen.

wünsche allen eine ruhige und schmerzfreie
nacht und ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1385  
Alt 18.04.2006, 20:13
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle miteinander!

Nein, nein, ich wollte doch mit dem Schneemann keinen neuen Schnee herbeiwünschen. Nur: ich bin halt immer noch ein Versager im Dateien-Anhängen. Ich dachte, die wird größer erscheinen. Dann sieht man nämlich, dass der Osterhase mit dem Fön neben dem Schneemann steht und ihn wegtaut.

Soooo - Ostern ist vorbei, der Rentneralltag hat mich wieder! Fing gleich beim Zahnarzt toll an: fast hätte ich mir mein Frühstück nochmals durch den Kopf gehen lassen, als die Abdrücke des Gebisses gemacht wurden und mir ein Teil der klebrigen Masse Richtung Hals lief. Jesses, hab' ich gewürgt! Die Zahnärztin hat mir vorsichtshalber eine Brechschale vorgehalten, aber dann war mir das Frühstück doch zu viel wert, als dass ich es wieder abgegeben hätte.

Ohmannohmannohmann, wenn ich mir das vorstelle: 27 (siiiie-ben-und-zwanzig!!!) neue Zähne. Reine Behandlungszeit ca. 14 Stunden!!! Kosten: 12.844,54 Euro, wovon die Krankenkasse 5090,-- übernimmt. Da kann ich nur hoffen, über die Zusatzversicherung die Zusage zu bekommen, dass ich für meinen Restanteil von sage und schreibe 7.754,32 Euro einen Zuschuss bekomme, sonst kann ich im Urlaub auf Island Kohldampf schieben und mich auf der Weide neben den Pferdchen ernähren.

Anna, reitest Du noch? Würde ich ja liebend gern auch mal wieder machen! Muss wenigstens mal bei einer Freundin, die einen Isländer hat, den Tölt geritten haben. Ist das eigentlich so ein großer Unterschied zu den anderen Gangarten? Ich stelle mir das wie in einer Wiege vor.

Tschüss und liebe Grüße an Alle!
Geli
Mit Zitat antworten
  #1386  
Alt 18.04.2006, 20:38
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo an Alle,

@liebe Anna, Du bist ja vielleicht eine Nachteule, und dann morgens nicht
aus den Puschen kommen, kein Wunder!!!!!

@liebe Geli, hab Dich grade wohl knapp verpaßt.
Bei der Periduralanästhesie wird eine Art Verweilkanüle in den Raum vor der harten Rückenmarkshaut gelegt, am anderen Ende ist dann eine Medikamentenpumpe die das Schmerzmittel dann bei Bedarf in den Periduralraum pumpt. Ziel ist die Reduzierung der oralen Schmerzmedikation und dadurch mehr Lebensqualität.

Calming Signals sind die Beschwichtigungssignale der Hunde wie z.B. Gähnen,
Blinzeln, Erstarren, Blick abwenden usw.,
Unsere lieben Waus setzen sie sowohl im Umgang miteinander ein als auch
bei uns, man muß sie nur erkennen. Funktioniert auch umgekehrt (Mensch/Hund).

Ich drücke Dir die Daumen für die Kostenübernahme und hoffe doch sehr, daß wir die Luxusbeisserchen dann auch mal zu sehen bekommen


Seid alle herzlich gegrüßt
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1387  
Alt 18.04.2006, 22:27
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

heute bin ich erheblich früher dran, denn morgen muss ich
mal etwas früher aus den federn weil ich zum hausarzt muss.
der wird sich freuen, wenn er wieder was zum ausfüllen für
die rente bekommt.

ach ja und den termin beim orthopäden habe ich auch um-
legen lassen. hatte an dem tag so viel stress, dass ich nicht
auch noch zum orthopäden konnte

ja genau, es ging um pferd, ich reite nicht, um gottes willen
will mir doch nicht das genick brechen. reicht doch, wenn meine
tochter ihre jungen knochen auf den pferden verbiegt. aber
so langsam wird es mit dem jungen pferd auch besser. der
schimmel kennt schon seinen job und meine tochter ist darauf
aufgehoben wie in abrahams schoss, egal wie hoch die hinder-
nisse sind.
am wochenende gehts wieder los, müssen schon um 6.00h vom
stall los. überlege immer noch wie ich um diese mittternächtliche
zeit aus dem bett kommen soll

also geli, wie das mit töld und pass vor sich geht, das besprichst
du am besten mit meiner tochter, die kenn sie damit aus und sass
auch schon in island auf einem isländer (pferd)

bärbel ich hoffe, man kann deinem mann mit dieser methode die
schmerzen so lindern, dass er noch freude am leben behält.

also renate, dem arzt sagen es geht nicht, er könne noch micht
arbeiten...und krankengeld ausschöpfen (1 1/2 jahre), dann
übergangsgeld kassieren und rente einreichen, so ist der weg!!!
und nicht anders!!! sag manni, das ist ein BEFEHL!!!

unsere gloria packt inzwischen ihre koffer um in die reha zu fahren
und wenn sie wieder zurück ist, die sonne scheint, gibts ein treffen
im rosenpark bei ganz leckere torte und edelem tee...weisst bescheid
geli???

ach ja heute habe ich mir endlich das passende brillengestell ausgesucht,
dazu entsprechende gleitsichtgläser = EUR 1.007,00 ohne irgend welche
zuschüsse. meine beisserchen habe ich mir zu einer zeit sanieren lassen,
als es noch ganz gut von der kasse was dazu gab, sonst hätte ich auch
bitterböse dazuzahlen müssen, aber für eine arme, alleinerziehnde mutter
war es auch ein hartes stück geld .

ich wünsche allen einen angenehme nachtruhe und liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1388  
Alt 19.04.2006, 07:15
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen alle zusammen,

meine Klamotten sind schon im Wäschetrockner nachdem ich meine erste Dusche genommen habe richtig schönes Regenwasser!!! Herrlich!!!

Ich werde meinem Göttergatten und jetzt auch noch Holger M. den Beitrag wegen der Weintrauben zeigen und hoffen, dass das auch ein bisschen Wirkung zeigt. Ich schreib jetzt lieber nicht auf was unsere Hunde sonst noch so an Essen bekommen!!!! Ausser Hundefutter.

Geli, boohh wenn ich so lese was die Beisserchen kosten dann bleibt Manni ohne und darf auf den Felgen weiterkauen. Ich weiss jetzt kriege ich gleich die Rechnung von euch aber ich bin versorgt und das ist doch die Hauptsache. Aber wieso drückst du dich davor? Ist doch bloss eine Frau und die sind ja im allgemeinen sehr einfühlsam. Also ran an den Feind. Reiten willst du auch noch. Ich bleibe bei meinem Drahtesel.

Über Ostern habe ich mal ein bisschen die Zuegel in die Hand genommen und schon lief alles ein bisschen kontrollierter bei uns ab. Wir haben richtig was geschafft. Unsere Fahrräder wieder auf vordermann gebracht, abends schön mit den Enkelkindern zum Osterfeuer (Sonntag) danach wieder zum Osterfeuer und Manni hat schön gefeiert und mich 4 Stunden im Feuer gesucht (Traum). Die Stimmung zwischen uns war schön locker. Gestern dann kam wieder ein Einbruch. Ich war mal kurz (1 1/2 Stunden) weg und schon hat er wieder an mehreren Fahrrädern gearbeitet.

Mit den Medis laufe ich ihm schon hinterher. Er kriegt seinen (nicht) bestellten Cocktail und den nimmt er dann auch. So hochprozentige Sachen hat er nicht bestellt!!!!

Anna, jetzt haben wir die Erklärung warum du morgens nicht aus die Federn kommst. Abends nicht rein und morgens nicht raus. Danke nochmals für die vielen Tipps zwecks Bilder das macht mir jetzt richtig Spass. Duuuuu kannst Geld ausgeben!!!! Manni´s neue Brille war aber wesentlich billiger. Sollte ich mal mit dir einkaufen gehen??? Dann fällt ja vielleicht noch das eine oder andere für mich ab!!!!!!!!!!!

Bärbel, da hast du aber gute Überredungskunst an den Tag gelegt um Dieter doch noch zu einer stationären Aufnahme zu bewegen und ich hoffe es hilft ihm gaaanz tüchtig. Jetzt habe ich ihm doch das von den Weintrauben vorgelesen und schon will der wissen warum. Der Mann kann vielleicht Fragen stellen!!! Anstatt selber welche zu stellen, Armleuchter.

So genug für heute morgen bis die Tage
Renate
Mit Zitat antworten
  #1389  
Alt 20.04.2006, 12:50
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Juhuuu zusammen!

Habt Ihr auch so schönes Wetter? Bevor ich gleich meinen astralen Body in den Garten pflanze noch schnell einen sonnigen Gruß an Euch! Auch von Gloria. Sie ist gut in Bad Soden-Salmünster gelandet, und es gefällt ihr prima. Wenn sie Verlängerung annimmt, treffen wir uns dort noch, dann geht der Spaß erst richtig los. Ist ja wirklich eine tolle Reha-Klinik, das Bellevue, kann man nicht meckern.

Sag' mal, Renate, Du bist ja wirklich eine Frühaufsteherin! Morgens um diese Zeit, wenn Du schreibst, könnte ich nicht mal meinen Namen buchstabieren. Finde ich prima, wie Ihr Euer Osterfest verbracht habt. Hört sich gut an. Von wegen Zähnen hast Du natürlich Recht. Eine Schweinegeld. Ich habe auch gerade Glück, dass ich noch ein paar Rücklagen habe, sonst hätte ich schwarz gesehen für meine dunklen Zähne. Ist schon ein Hammer, was einem finanziell zugemutet wird. Allerdings sind wir in Deutschland immer noch besser dran mit der Zuzahlung als in anderen Ländern. Ein Grund mehr für mich, nicht nach Dänemark auszuwandern.

Heute Morgen war ich bereits wieder beim Zahnarzt. Hat aber garnicht gebohrt oder geschliffen. Nur noch ein Feinabdruck, weil der erste nicht präzise genug war. Dann sollte ich noch ein Bild von mir suchen, wo meine Zähne gut zu sehen sind im Alter zwischen 16 und 26. Da ich wusste, es gibt ein bestimmtes Bild, fing ich an zu suchen. Eine polizeiliche Hausdurchsuchung wäre vergleichbar ein Klacks gewesen. Dank meiner Vorliebe, Fotos unsortiert irgendwo abzulegen, musste ich außer den Fotoalben noch ca. 1000 Bilder durchsuchen, mein Zimmer sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Zum Schluss hatte ich drei volle Papierkörbe, aber das Foto blieb verschwunden. Stundenlanges Suchen umsonst. Vorhin musste ich in einem "frischen" Stapel (Ansammlung von ca. 12 Monaten) etwas suchen - und siehe da: mein Strahlelächeln von Anfang 20 lag mitten drin. Und jetzt habe ich das Chaos endlich übersichtlicher gemacht und mir geschworen, demnächst alles gleich einzuordnen. Aber das wäre nicht das erste Mal, wo sowas schiefgeht. Kennt Ihr das auch? Na ja, nur der Depp braucht die Ordnung - das Genie beherrscht das Chaos


Oh, gerade kommt mein Mann zu Besuch. Wolln wir nicht alle mal eine Mitleidsminute einlegen? Der Aaaarme! Meniskusläsion - muss zur Arthroskopie ins Krankenhaus und sogar über Nacht bleiben!!!

Dabei kriegt er nicht mal Schrauben ins Knie und eine Patella-Transplantation, nur mal kurz reingebohrt und abgeschliffen.

Neee, ne, das zählt ja gar nicht. Aber er: mit einem Schmerzgrinsen im Gesicht benutzt er meine Krücken von meiner letzten Knie-OP und humpelt mühsam in der Nachbarschaft rum, damit ihn auch jeder bemitleidet - außer mir. Ich bin nur am Lästern. Aber auch er will nicht mit mir tauschen und sich auf den Zahnarztstuhl setzen. Wie ich die Sache sehe, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als selbst hinzugehn und dann nur noch an das Ergebnis denken - strahlenes Lächeln - wie mit Anfang zwanzig! WOW!

Ja, Anna, und dann gehn wir essen: Du mit Deiner neuen Brille, dann kannst Du mir genau beschreiben, welche Dinge wo auf meinem Teller liegen und ich kann's genießen.

Aber ich ging immer davon aus, Du würdest auch reiten? Ich habe es mir jedenfalls vorgenommen. Als ich es vor ein paar Jahren nach langer Pause mal wieder probiert hatte, war ich 4 1/2 Stunden im Gelände. Frag' nicht, wie ich in den nächsten Tagen rumgeeiert bin! Und dann auch noch im Winter, wo wir auf dem Heimritt einen richtigen Eissturm hatten und ich beinahe auf dem Sattel festgefroren bin. Traute mich gar nicht, vom Pferd zu springen, weil ich befürchten musste, die Füße würden zersplittern wie Glas. Die Stiefel habe ich auch nicht mehr ausziehen können. Musste mir heißes Wasser in die Badewanne füllen und bin dann mehrere Male in der Wanne auf- und abgelatscht, bis die Füße wieder warm wurden. Was'n Spaß!

Hallo Bärbel, das mit der Periduralanästhesie hört sich gut an. Da wirkt das Mittel wohl sofort an Ort und Stelle. Ist sicher vergleichbar mit der Schmerzdrainage, die ich vor zwei Jahren nach der Knie-OP im Oberschenkel hatte. Schon toll, was heute alles machbar ist, um dem Patienten die Schmerzen zu erleichtern! Ein Segen!

Im Buchladen habe ich aber nichts gefunden über Calming Signals. Allerdings denke ich, dass ich durch mein Leben mit Tieren (Hunde, Katzen, Pferde) ein ziemlich großes Einfühlungsvermögen habe und automatisch reagiere. Ich hatte mal einen Bullterrier (bzw. ein Ex von mir hatte ihn), der reagierte schon auf Stirnrunzeln und leichte Kopfbewegungen. Der Blickkontakt ist wirklich wichtig. Das längste Anstarrduell hatte meine Schwester mit ihrem Riesenschnauzer. Volle drei Minuten hat er durchgehalten, bis er wegsehen musste. Ziska musste mittlerweile auch einsehen, dass wir mehr Ausdauer haben. Überhaupt hat sie eine tolle Auffassungsgabe. Mittlerweile ist ihr Lieblingsspielort der Komposthaufen der Nachbarn. Der reinste Machtkampf. Erst vergewissert sie sich, ob keiner hinschaut, und schwups, ist sie weg. Wenn wir dann kommen, kneift sie gleich aus. Weiß ganz genau, was "NEIN" bedeutet. Dann kommt dieser "Bist-du-ganz-sicher-dass-ich-das-nicht-darf-Blick" und anschließend die Suche nach Vergleichbarem, was noch nicht ausdrücklich verboten ist. Und ich muss mir einfach das Lachen verkneifen, sonst ist meine Autorität futsch.

Leute, die Sonne ruft. Scheint mittlerweile auf die Terrasse - ich muss jetzt faulenzen.

Euch allen wünsche ich einen ebenso schönen Tag!
Geli
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 20.04.2006, 13:41
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Bin nochmal hier und muss feststellen:

LIIIIEEEEBE BARBARA! Hast Du uns nicht etwas verschwiegen??? Z. B., dass Du am 18. April Geburtstag hattest? Und wir waren nicht eingeladen??? Aber es sei Dir großzügig verziehen - dieses eine Mal noch....




Aaaaalles, alles Gute für Dich und Deine Familie!!!!

Mit Zitat antworten
  #1391  
Alt 20.04.2006, 16:02
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe barbara,

grübel...grübel, ich hatte doch etwas gelesen aber
wusste nicht, dass es "unsere" barbara ist und so
schliesse ich mich den glückwünschen an und

wünsche dir nachträglich alles alles gute zu deinem
geburtstag, gesundheit und das die sonne für dich
scheint.

ganz liebe grüsse

anna

pssssst zu einem stück kuchen sage ich auch nicht nein


Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1392  
Alt 20.04.2006, 21:00
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

auch bei uns macht sich seit 2 Tagen so etwas der Frühling breit. Wir haben auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und sind zum Garten gefahren.
War nicht ganz so schlimm wie ich erwartet habe, da sich auch das Unkraut
erst ab gewissen Temperaturen wieder wohl fühlt.
Inzwischen sieht es schon recht gut aus, Dieter hat heute das Wasser angeschlossen und so kann es auch mit dem Innen-Frühjahrsputz losgehen.
Chantal genießt es wieder in der Sonne zu liegen, sich auf der Wiese zu wälzen und zu toben (und dann nichts wie ab ins Bett).

@Geli, Calming Signals ist vielleicht nur übers Internet zu beziehen.
Dieter oder ich können mit Chantal auch "Stutenkieken" machen, aber irgendwann wendet sie sich dann ab um zu beschwichtigen.
Wenn Fremde ihre ganz individuelle Grenze überschreiten und sie direkt
"anstarren" fühlt sie sich aber gar nicht wohl und fängt an zu knurren oder
als Steigerung an zu kläffen.

Die Sache mit den Fotos kenn ich, die "Besten" sind bestenfalls in Steckalben
und die anderen nach einem - nur mir bekannten System - in Umschlägen.
Von Zeit zu Zeit sucht Dieter dann irgendetwas oder ordnet neu - und danach............


Liebe Barbara, auch von mir nachträglich aaaaalllles
Gute zum Geburtstag!!!!

Allen
pur

Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1393  
Alt 20.04.2006, 22:34
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo barbara

auch von mir alles liebe zum geburtstag und mögen deine wünsche in erfüllung gehen.


und alle anderen grüße ich natürlich herzlich.


bis bald elke
Mit Zitat antworten
  #1394  
Alt 22.04.2006, 12:21
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe bärbel,

ich wünsche dir alles gute vor allem gesundheit
zu deinem geburtstag und mögen deine wünsche
in erfülluing gehen.

verlebe einen schönen tag und hoffentlich scheint
dabei auch die sonne.

ganz liebe grüsse und einen dicken knuddeler

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1395  
Alt 22.04.2006, 19:56
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hujjj! Da bin ich aber froh, dass ich heute reingeschaut habe! Sonst hätte ich ja einen tollen Tag verpennt!

Liebe Bärbel,

ich schließe mich Anna an und wünsche Dir alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir selbst wünschst! Hoffentlich feiert Ihr ordentlich und lasst es Euch richtig gut gehn...



Herzlichen Glückwunsch von Geli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55