Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13951  
Alt 26.06.2010, 21:57
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich sag nach einem Tag mit positivem Stress auch mal Piep
Hier war es ja ziemlich ruhug , jeder genießt das Wetter auf seine Art
Sabsi mit Emmi, Jule mit Fremden Leuten in der Wohnung und spanischem Besuch , Ute im Heu , Birgit am See Mia ißt Eis Tina mit Medizin für die Leber Tanja mit Packen czilly mit Urlaub strahlchen mit ihrem Schatz und sternstar betrinkt sich

Alle anderen lassen es sich hoffentlich auch gut gehen.
Ortrud ich hoffe es geht dir einigermaßen gut
Mit Zitat antworten
  #13952  
Alt 26.06.2010, 21:57
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia mein Arm tat auch weh bis zum Ellbogen und das wegen zwei ausgebauen Lymphknoten. Bein Fädenziehen hab ich dann gefragt. Meine Ärztin meinte, die liegen ja nicht so unter der Haut und da muß der Muskel weggeschoben werden um da ran zu können, sprich die wühlen da schon ziemlich rum. Ich habe brav Dehnübungen gemacht und es wurde immer besser und irgendwann wars weg.

Jule Heu ist seit gestern Abend vorbei wir sind fertig.... im wahrsten Sinne des Wortes. Heute haben wir uns ausgeruht und die Wunden geleckt. Du kaufst Katzen im Sack?

Sternstar grillen steht bei uns morgen an aber soviel trinke ich dabei nicht

Ortrud bis morgen

Bis dann
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13953  
Alt 26.06.2010, 22:05
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Mädels - uns gibt es auch noch.
Die Handwerker treiben sich immer noch bei uns rum. Der Jalousien-Einbau hat leider nicht geklappt.
Am Montag kommt jemand von einem Einrichtungshaus, da die Balkonfenster eine untypische Breite haben, werden Sonderanfertigungen gemacht. Das kostet!
Für Morgen Abend hatten sich zwei Freunde von uns zum Abendessen angesagt. Wir haben uns sehr gefreut und eingekauft wie die Wilden. Alles vom Feinsten. Soeben haben sie absagen müssen. Na, da lassen wir uns aber die Delikatessen schmecken.


Wir wünschen Euch einen schönen Abend und eine laue Nacht.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13954  
Alt 26.06.2010, 23:01
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Schätzlein ... wer redet denn hier von betrinken *hicks*. Jetzt könnte ich die nächsten Runden vertragen. Lasse es aber für heute gutsein .

@ Ute ... wir grillen morgen auch wieder *juchu* .....

Ich wünsche nen gutes Nächtle ihr Lieben.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13955  
Alt 27.06.2010, 00:46
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Aber Hallo,was ist den hier los,alle sind betrunken????Unsere Fönigin wird nicht darüber erfreut sein!!

Welche Sitten ziehen da ins Hüflusland??Da lobe ich mir schätzelein,die ständig zusieht das viele Hüfluseuros in die Kasse kommen.

Ein Paar sind heute wieder nicht erschienen,werde ein Auge drauf werfen
Mir gehts wie vermutet,Kreislauftechnisch nicht so gut und morgen soll es noch wärmer werden und das Fussballspiel,hoffentlich überlebe ich das

Der Alkoholgenuss wird bis auf 2 Maß Bier eingestellt,besoffene Hüflus,das darf doch nicht wahr sein

Nun ziehe ich die Zugbrücke hoch,die Betrunkenen bleiben heute aussen vor

Wünsche euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #13956  
Alt 27.06.2010, 08:52
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Süßen,


haben es eilig. Unser Wauzi trampelt schon auf allen Vieren und mit vollem Hydranten vor uns rum. Er hat uns heute Nacht schon zweimal zu unfreiwilligen Nachtspaziergängen gezwungen (seine Wassertablette wirkt stark).

Julchen, hast Du Deine süße Mieze bekommen?

Wir melden uns später nochmal.

Einen schönen Tag wünschen Euch
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von gitti2002 (27.06.2010 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13957  
Alt 27.06.2010, 09:40
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

@ Jule,

was war drin im Sack? Will sehen. Ich finde es übrigens gar nicht verrückt, so ein blind Date. Ich habe noch keine Katze gekannt, die ich nicht gemocht habe.
Manchmal mochten sie mich nicht, aber das waren nie meine.

Danke an alle, die sich um mich gesorgt haben.

Morgens ging es mir noch ganz gut, eigentlich sehr gut,aber gegen 17.00 Uhr wurde ich müde und musste erst mal ein Schläfchen machen.
als ich aufwachte, hatte ich erhöhte Temperatur und bin gleich im Bett geblieben.

Vor her habe ich mich aber noch an den PC geschleppt und PIEP gemacht.

Heute starte ich mit den Vorbereitungen zum Kofferpacken. (bügeln u.s.w.)

Dienstag abend fahren wir sie zum Flughafen, zum Vorabend-Check-in.

Bis später
Mit Zitat antworten
  #13958  
Alt 27.06.2010, 09:45
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
im Sack war ein echter Kampfschmuser.

Geändert von Jule66 (27.06.2010 um 21:32 Uhr) Grund: Bild bitte kleiner einstellen
Mit Zitat antworten
  #13959  
Alt 27.06.2010, 10:15
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Julchen herlichen Glückwunsch zum Kampfschmuser , das Foto ist süß, wünsche euch ganz viel Spaß mit ihm. Da geht ja bei euch fatzentechnisch jetzt voll die Post ab

Sabinchen hat ihre Emmi ja jetzt auch schon, freu mich auch schon auf das erste Foto von ihr im neuen Zuhause.

Ortrud ich wünsche dir dass du die NW bis Mittwoch los bist und deinen urlaub genießen kannst.

Tinchen dir auch gute Besserung, es soll ja nun richtig heiß werden und auch bleiben

Amneris, danke für den TV- Tip, würd das sicher auch gerne sehen, aber leider muss ich früh um 5 raus, da wird das nix. Da ist dann bei mir schon Schlafenszeit.

Sternstar ich hoffe du hast keinen dicken Kopf heute

schätzelein hat ja richtig viel zu tun bei dem schönen Wetter, musst du heute auch ran?

Tanja ist beim packen und morgen geht es los in die neue heimat alles Gute dafür.

czilly ist noch im Urlaub oder gehts schon wieder nach hause?

Sternstar und Jeanny wünsche ich eine schöne AHB, erholt euch gut

Liebe Grüße auch an Claudia, Birgit, Irene, Mia und ihren Jungs, Ute, Tina, Gina, Mutzi, und allen die ich wieder mal vergessen habe

ich war gestern in Dresden shoppen, brauch doch noch was zum Anziehen für die Hochzeit meiner Freundin. Was soll ich euch sagen, ich habe nix bekommen man war das stressig, aber nix hat mir richtig gefallen, bzw. sah an mir total schei... aus. hab mir heute was im Internet bestellt, malsehen. hab nicht gedacht, dass das so stressig sein kann. irgendwann ist man auch nicht mehr aufnahmefähig bzw. hat keine Lust mehr.

So, heute bin ich beim betten beziehen, in der Woche hab ich ja auch keine zeit dafür, nachmittags bin ich im garten, das Deutschlandspiel tu ich mir nicht an, ist sicher wieder viel zu aufregend . Ob sie es schaffen?

Schönen sonntag wünscht
sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (27.06.2010 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13960  
Alt 27.06.2010, 10:37
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgäääähn,

Jule,wie süß ist das den,so zutraulich.Was sagen denn deine anderen Beiden dazu????

Ich hatte einen tollen Abend.Es war wie aus dem Bilderbuch,untergehende Sonne direkt am See und aufgehender Mond.Meine Freundin tanzt schon seit Jahren Tango und ihr Lebenspartner hatte eine tolle Überraschung für sie .Ein prof. Tanzlehrerpaar aus Buenos Aires tanzte im Mondenschein am See und anschließend lud es die Gäste zum Mittanzen ein.Da einige Tangotänzer und tänzerinnen auch als Gäste dabei waren hatte jeder Laie einen professionelen Tanzpartner.So wurden wir 1 Stunde lang in die Kunst des Tangotanzens eingeführt.Caesar der argentinische Tanzlehrer brachte dies echt toll rüber und war natürlich ein Sahneteilchen(super knusprig mit langen lockigen Haaren) Ich habe 3 mal mit ihm getanzt und man wußte sofort bei seiner Führung wohin es geht.Auch mein anderer Tanzpartner war sehr geduldig mit mir.Ich glaube ich habe sehr oft auf seinen Füßen gestanden, und er hat sich noch dafür entschuldigt,das sein Fuß unter meinem stand.
Ein rundum gelungener Abend.

Sabine, wie war Emmis erste Nacht bei euch?????
Heute ist dann Rudelgucken angesagt.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13961  
Alt 27.06.2010, 10:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Birgit,da wird man ja glatt neidig-freu mich für Dich
Das Kerlchen-Samson-ist sehr zutraulich uns menschen gegenüber,meine Jungs freuen sich.Die anderen Katzen :Speedy,mein großer Dicker Kater ist sehr lieb und die kleine span.Prinzessin faucht und knurrt,was sie noch nie gemacht hat.Alles in allem recht harmonisch,so dass ich morgen arbeiten kann,ohne ein Blutbad befürchten zu müssen.
Strahlchen,war gestern auch in der City,wollte mir was kaufen.Habe auch nix gefunden,da müssen erst mal 5kg weg,bevor irgendwas meinen kritischen Blicken stand halten kannHaben wir eben Geld gespart,Tina wirds freuen und Schätzelein muß nicht ganz so viel arbeiten.
Wie es aussieht habe ich einen Nachmieter,muß also keine Doppelmiete bezahlen.Aber der wiederum will meine Küche nicht-egal.
Ortrud,schön,dass es Dir einigermaßen gut geht und Du Dich auf malle freust.
Tanja,Du Arme,aber bald ist es geschafft,ich habs dann noch vor mir
Sabinchen,was macht Emmi? Wir wollen Fotos!
noch mal mein Neuzugang,LG,Jule

Geändert von Jule66 (27.06.2010 um 21:31 Uhr) Grund: Bild bitte kleiner einstellen
Mit Zitat antworten
  #13962  
Alt 27.06.2010, 11:16
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
[B] Der Alkoholgenuss wird bis auf 2 Maß Bier eingestellt,besoffene Hüflus,das darf doch nicht wahr sein

Nun ziehe ich die Zugbrücke hoch,die Betrunkenen bleiben heute aussen vor
... na, wie gut das ich ja eh nen Rebell bin .
Ach übrigens, hatte den Kurzen vergessen aufzuzählen .....

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen

Sternstar ich hoffe du hast keinen dicken Kopf heute

Nööööö .... schmeckt nachher zum Spiel bestimmt wieder *lach*.

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen

Sternstar und Jeanny wünsche ich eine schöne AHB, erholt euch gut
Dank Dir, aber nen bissel dauert es ja noch. Noch 6 Bestrahlungen vor mir.



@ Amneris: Danke für den Hinweis; werde ich aufnehmen!
@ Jule: Jamai, wiesüß!


So, es bringt jetzt alles nix, ich muss ran ans Bügeln; sonst wird das wieder heute nix. Dazu kommt, dass die häßlichen Gedanken bzgl. Arbeit wieder kommen. Vielleicht lenkt das ein wenig ab!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13963  
Alt 27.06.2010, 11:25
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Jule,

ist der süüüüß. Direkt zum Verlieben. Danke für die sofortige Auftragserledigung.

Wenn mein Zustand so bleibt, wie er ist, bin ich zufrieden. Und was das Schönste ist, ich habe auch 2 Wochen Urlaub von der Chemo. Ich könnte meinen Prof. küssen. Sag ich ihm aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #13964  
Alt 27.06.2010, 11:35
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Jule, dein Samson sieht aus wie mein Herr K. der schmust aber nur mit Punselkater und nicht mit mir. Freut mich das die Familienzusammenführung ohne Streit von statten geht.

Sabine, wir wollen Eisbärfotos!!!

Birgit wie romantisch ist das denn, Tango bei Sonnenuntergang am See

Ortrud, schön das es dir besser geht, jetzt ist Chemourlaubspause angesagt, freu dich drauf.

Wo steckt denn die olle aus der verbotenen Stadt

Hier noch mein Fatzenkoto

halbstark.jpg

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13965  
Alt 27.06.2010, 11:58
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit,meine lieben Hüflusstaatler!!


Bevor ich dann zu Bekannten fahre um Fussball zu gucken,möchte ich allen einen schönen Sonntag wünschen!
Jule süss ist dein neuer Hüflustaatbewohner

Ortrud Freue mich sehr mit dir


Also liebe Staaatler,nicht vergessen die Daumen zu drücken für unsere Elf.Bis heute Abend,an alle liebe Grüsse und denkt daran nicht zuviel Alkohol bei einem Sieg,das gibt nur Brummschädel und ist eines Hüflusministers unwürdig

Tinchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55