Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13981  
Alt 28.06.2010, 07:03
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Tinchen
Winter ... ich geb Dir gleich .

Man ist das wieder mal früh heute.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13982  
Alt 28.06.2010, 08:24
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten morgen aus der verbotenen stadt



ich bin grad erst einmal hoch ins büro geflitzt und hab nen cmmaß
an meinen schädel gehalten ... ich willst ja net sagen aber .... 32 cm
mööönnnschhh jule , wie niedlich ist das foto denn " katerchen mit deinem sohn " gratuliere , da haste ja sahne gehabt so nen lieben hübschen kater
"aus dem sack " zu ziehen haste deine arbeitskollegin mal angesprochen ?
ich würd mal mit der nen offenes wort führen . die will dir bestimmt nix , grade
weil sie ja früher gut mit dir klar kam .... warscheinlich weiß die nur net wie sie
mit dir jetzt umgehen soll .
sabineeeeeeeeeeeeeee wo sind die emmmiiiiiiiiiiiiii fotos !!! du weißt schon , das ich als fönigliche gutsverwalterin , auch für die hundemeute verantwortlich bin !!! ich geb also mal die offizielle order , sofort mit fotos des besagtem neuzuganges zwechs katalogisierung und gegutachtung , rauszurücken . und frau jule , mit den wenigen fotos biste auch noch net vom haken !! nehmt euch mal ein beispiel an unserer massenkatzenmutter
ein echtes vorbild !!
so die letzte stute wollte auch und ließ sich nun bedecken . bedecken ist gut hr ,hengst war ja noch jungfrau und demensprechend talpig .meine herrn , bis ich den oben hatte ... der blubberte die stuti an , schubberte hier und knuddelte da .. und es dauerte ewig bis er
es geschnallt hatte . und ....... hr höngscht ist ein bissel zu klein für die stuti
und der hat ein echtes standproblem . aber mit viel geduld und hilfe meinerseits gings dann wenigstens ( mehr schlecht als recht ) . ich glaub net
das sie dicht ist ( also aufgenommen hat ) aber in 18 tagen wissen wir mehr .
schätzelein .. uih wasn glück , das daß schutzengelchen gefunden wurde ...
paas auf das du dich jobtechnisch net übernimmst !!!
und tinaaaaaaa wie lang isses walliwallihaar ?
so ihr lieben , ich geh jetzt in die föniglichen stallungen , gleich wird das berittpferd abgeholt ...


dicken knuddler an alle die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #13983  
Alt 28.06.2010, 08:29
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen an alle Fatzenbesitzer,

hier spricht die fönigliche Fatzenbeauftragte:

es ist Pflicht, dass jeder seine Fatzen vorstellt und die Besonderheiten seiner Lieblinge erklärt.

Schließlich muss ich wissen, wie groß mein Arbeitsgebiet ist.

Bis zum 15.07.2010 möchte ich alle Fatzen mit Namen kennenlernen.

Geändert von Ortrud (28.06.2010 um 17:52 Uhr) Grund: tippfehler
Mit Zitat antworten
  #13984  
Alt 28.06.2010, 08:34
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einem wunderschönen Wochenende und einem erfolgreichen Fussballspiel muss ich mal schnell hier rein huschen. GsD scheint aber alles bei allen im grünen Bereich zu sein Nur bei Sabine sind wir uns da nicht so sicher Hat Emmi schon zugeschlagen??
Jule - super goldiger Samson!! Nun darf er ja aber bald schon wieder umziehen.....
Ortrud - halte weiter die Ohren steif und viel Spass bei den Urlaubsvorbereitungen

So, muss noch Schreibkram erledigen und dann zum Hautarzt zur Kontrolle (ein bischen Daumendrücken würde ich mitnehmen)

Allen einen schönen sonnigen Tag

Claudia
Mit Zitat antworten
  #13985  
Alt 28.06.2010, 08:45
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Claudia,

Daumen sind gedrückt.

Mit Zitat antworten
  #13986  
Alt 28.06.2010, 08:52
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben Mädel´s,
Ach ich bin neidisch auf Eure Kätzchen, leider können wir keines haben, max hat nee Allergie! Kann diese auch verschwinden? Da mir schön öfter aufgefallen ist, das er bei meinem Bruder, die haben zwei Katzen, nix hat! Wobei er immer bei Berührung anfängt. Nee ich lass das lieber, sonst hat er vielleicht noch ein Anfall......!
@JULE super süss! Was ein tolles Foto mit Deinem Sprössling!
@FLIZ hab ich was verpasst? Wie ist es mit Deinem Sohn? Also des Lehrergespräch? Hab es vll. auch mal wieder überblättert hier? Sorry wen dem so is.....!
So wünsch Euch mal ein guter Start in die Woche, bis nachher LG MIA
Mit Zitat antworten
  #13987  
Alt 28.06.2010, 09:04
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Ich sag auch schnell bevor ich mich wieder ins Getümmel stürze
Feliz wie leistet man Pferden beim Hilfestellung
Keine Sorge ich paß auf mich auf Hebe keine schweren Sachen, setz mich auch mal hin und heute Nachmittag laß ich arbeiten und geh zum Massieren
claudia klar sind die Daumen gedrückt
Tinchen Wenn du dir nochmal Winter wünscht, brauchen wir doch unsere Kerkermeisterin

Wünsche allen einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #13988  
Alt 28.06.2010, 09:12
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
Claudia nimm mein Daumendrücken mit,ich hab frei und somit ZeitDAUMEN~1.GIF
Tinchen Also mit dem Winter wirst du dich wohl noch gedulden müssen
Zitat:
Zitat von schätzelein
Dann ist zwar die Kasse gefüllt ,aber mich kann man anschließend wahrscheinlich verschrotten

Zitat:
Zitat von Jule
Ich hatte mir gerade ein Haar rausgezogen,als ich die Haarspange(ja,ja,lacht nur) rausgezogen habe und habe nachgemessen
184.gif
LG Tina
Mit Zitat antworten
  #13989  
Alt 28.06.2010, 10:16
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr liebsten aller HüFlus.

Habe mein WE richtig gut verbracht, was das schön, dass unsere Freunde mal da waren. Haben viel gequatscht und gelacht usw. Allerdings hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen, so richtig mit Fieber und Schüttelfrost, Halsweh und Schnupfen, so dass es zum Teil ganz schön anstrengend wurde. Werd heut nachmittag mal noch zum Arzt gehen. Will ja Freitag zum Herceptin wieder fit sein.

So, nun zu euch:

Jule das ist ja ein toller Schmusekater und deinen Sohn kannst auch nicht verleugnen, der ist ja mindestens genauso hübsch wie du.

Mia, schön, dass du deinen Sohn zu Hause hattest. Hoffe, du hast die Zeit wo alle weg waren mal für dich genutzt. Ich würd auch sagen, zieh erst mal nicht um, bring den ganzen Sch... hinter dich und dann sondier die Lage nochmal genau mit deinem Freund, ob es das wirklich ist was du willst. Denk vor allem an dich und deine Söhne. Ihr schafft das schon.

Sternstar, na zählst schon die Tage? Noch 29 bei mir. Freu mich schon. Hab schon den Fragebogen ausgefüllt, muss ich heut noch zurückschicken. Was die alles wissen wollen.

Tanja, heut ist dein großer Tag. Der Schritt in ein neues Leben. Ich wünsche dir und deinen Lieben nur das Beste für eure Zukunft.

Tinchen, ich halt schon mal die Handschellen bereit. Noch so ein Wunsch und ich walte meines Amtes. Ich kann dir gern bei der Suche eines Riesenkühlschrankes behilflich sein, damit du darin dich verstecken kannst, aber Winter wünschst du dir hier nicht noch mal – klar!

Czilly genießt noch ihren Urlaub, recht so. Viel Spaß weiterhin und erhol dich gut. Hat wieder genug Stress dann zu Hause.

Schätzelein, gut, dass du dir auch deine Pausen gönnst. Freu mich aber, dass du soooooo viel zu tun hast. Übrigens hab ich auch einen Schutzengel bekommen und den mal verlegt, kann mir also vorstellen, wie du gesucht hast. War auch ganz traurig, nein schon fast panisch.

Feliz, also das würd mich ja auch interessieren, wie du deinem Höngscht dabei Hilfestellung gegeben hast.

Sabine kannst dich nicht von Emmi trennen? Kann ich verstehen, aber wie gesagt wir warten auf Fotos!!!

Ortrud, da wimmelts ja hier demnächst vor Fatzenbildern. Ok, ich werd meine geschätzten tausend Fotos mal durchkramen.

Claudia, natürlich sind die Daumen gedrückt und dich drück ich gleich mal mit.

Amneris was macht euer Wintergartenprojekt, das scheint ja fast zur Lebensaufgabe zu werden eure Handwerker zur Arbeit zu bewegen.

Strahlchen, ich drück dir die Daumen, dass bei deiner I-Net Shoppingour noch was gescheits dabei ist für dich. Ich kenn das trau mich teils nicht aus der Kabine, weil die Sachen so sch... ausssehen an mir.

Birgit, bist jetzt dem Tangofieber verfallen? Das klingt ja richtig super, da wär ich gern dabei gewesen.

Tina, was machen deine Leberwerte, sind nach dem WE doch sicher wieder im Normbereich!!!

Ute was für Dehnübungen hast du da gemacht für deinen Arm , hab nämlich auch noch immer Beschwerden dort wegen den Lymphknoten. Die Ärztin würde mir zwar Tabletten aufschreiben dagegen, die will ich aber nicht. Sooo schlimm ists ja auch nicht. Mia dir geht’s also nicht allein so.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich muss heute noch bissl Papierkram erledigen
Liebe Grüße Jeanny

Übrigens, meine Haare sind 1,5 cm lang

Geändert von Jeanny2 (28.06.2010 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13990  
Alt 28.06.2010, 10:23
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Jeanny, ne noch nichtg am Zählen . Nunja, eigentlich schon aber bzgl. den Bestrahlungen. Noch 5 Stück, dann ich habe fertig. Freitag bekomme ich zwei Stück, damit ich diese Woche fertig werde *freu*.

Weitere Unterlagen habe ich von der Klinik noch nicht. Wird bestimmt aber auch in den nächsten Tagen hier eintrudeln.

Dir Gute Besserung .

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13991  
Alt 28.06.2010, 10:48
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen ihr Lieben,

Also, der Urlaub ist gebongt. Am Sonntag gehts los . Das Vorbereiten ist immer bissel Streß . WEnn ich wieder komme gehts auch mit der Strahlerei los-mitten im Sommer-da werd ich schwitzen Das ko... mich schon an.

Lasst es Euch gut gehen-bis später
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13992  
Alt 28.06.2010, 11:50
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Dann will ich mal Ortruds Aufruf folgen und meine zwei Teppichmonster vorstellen, also die schwarze ist Mathi und der dicke rote Kater ist Tiger (manchmal auch genannt Garfield). Die zwei haben zwar andere Namen in den Papieren stehen, aber in meinem Ausweis steht ja auch nicht Jeanny .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN1739_200_150.jpg (16,9 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0420_200_133.jpg (9,0 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1278_200_133.jpg (14,3 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN1632_200_150.jpg (12,5 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN1805_200_150.jpg (11,9 KB, 96x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #13993  
Alt 28.06.2010, 12:02
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Jeanny, Danke für Deine Aufstellung.....das ist sehr gut, weil ich fast net zum Nachlesen komme......tolle Katzen hast Du da!
Mutzi: Ich fange auch erst mit dem Strahlen an....mitten im Sommer.....mal sehn am Donnerstag hab ich Gespräch.....vielleicht muss ich nicht so lange???Wo ich auch zu Jona mag und Lymphe und KG auch noch Ohherje.......!
In meinem Kaldender sieht es aus.....mist nur Termine!
Hab mir einen Anwalt genommen für die BU Vers. der soll das mal Prüfen! Die wollen eine Abpfindung zahlen und mehr nicht....lass ich lieber den Profi machen....nur noch alles sortieren für Ihn am Donnerstag is Termin!

Mit Jona war es hier sehr schön und er fühlte sich Puddelwohl, aber er wollte mit seinen Brüdern mit zum PAPA und wir machten aus das wir dann am Sonntag um 10.00 Uhr hier pünktlich losfahren. Der Mann kam mit den Kids erst um 20 nach zehn hier an und was soll ich sagen! JONA sah richtig krank aus und hat seitdem Kopfschmerzen und keiner kann was finden....heute ziehn sie dann die Punktierung vor um zu schauen ob was im Hirnwasser zu sehn ist! Echt MIST! Gerstern den ganzen Tag Kopfschmerzen und heute auch.......! Als er am Samstag hier weg ging war alles in Ordnung, klar mag ich niemand hier die Schuld geben aber der BUB ist ja nicht stabil und wenn es stimmt was die Jungs erzählen und wie auch die aussahen, sind sie alle net ins Bett...JONA braucht aber dringendst alles in Ruhe und auch zuverlässig! Na heut Mittag fahr ich nach Heidelberg und schau nach ihm , er weinte gestern als ich ging! Ach Mädel´s, das ist so schlimm wenn er beim Abschied weint!
So nun kommt mein Max heim und wir Essen......!
Bis später mal
Mit Zitat antworten
  #13994  
Alt 28.06.2010, 12:03
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Süßen,


ja, Emmi hält mich auf Trab. Fotos muß ich leider nachliefern, da meine Kamera mal wieder spinnt. Erledige ich aber so schnell wie möglich.
Sie ist super lieb. Schläft, nach ca. 15 Min. Gejaule, dann doch friedlich in ihrer Box und hat heute Nacht von 24.00 bis heute morgen um 6.00 Uhr geschlafen.
Ansonsten spielt und schläft sie. So wie jetzt gerade. Wenn ich dann gleich plötzlich weg bin, dann muß ich nach unten und sie in den Garten bringen. Dem Wetter sei Dank brauchte ich erst zwei kleine Pfützchen auf meinen Fliesen entfernen.
Jule deine süßer Kater scheint ja auch so eine richtige Schmusebacke zu sein.
Echt schön. Ich liebe es auch mit Katzen zu schmusen, leider haben wir in der Familie nur noch zwei die nicht gern schmusen.
Ups, schnell abschicken, bevor ich wischen muß.
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #13995  
Alt 28.06.2010, 12:08
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, melde mich wieder zurück - alles in Butter Muss in 2 Monaten zwar nochmal zur Kontrolle wegen meinem Zeh (), sieht aber nach Bluterguss aus....(weiß zwar nicht von was) - Kontrolle ist aber besser Habe mir zur Belohnung gleich noch ein "kleines Teilchen" in meinem Lieblingsladen gekauft ( liegt genau am Ein/Ausgang zum Parkhaus - ich komme eigentlich nie so dran vorbei Jule kennt den Laden auch....)

Jeanny - wieder mal eine klasse Hirnleistung Dein Posting - würde ich nie hinkriegen Und die Bilder Deiner Stubentiger sind auch allerliebst
Tinchen - super mit dem Urlaub. Wünsche jetzt schon mal viel Spass!!!

Verdrücken sich jetzt hier so langsam alle in den Urlaub Ich will auch!!! Mal sehen, vielleicht machen wir im August auch noch "Spontanurlaub" Czilly hat ja wohl das total geniale Wetter erwischt

Ach - hallo Sabine sehe Dich gerade Schön, dass mit Emmi alles "läuft".....
LG Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 79 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 79)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55