Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13981  
Alt 09.05.2010, 14:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
hübsch häßlich?
oder eher doch der Typ häßlich hübsch?

Gut aussehende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13982  
Alt 09.05.2010, 16:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
oder eher doch der Typ häßlich hübsch?
Du meinst die Faszination des Grauens?

eigentlich auch ganz gut aussehende Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=e4PGwWmLXE8

Geändert von BarbaraO (09.05.2010 um 16:18 Uhr)
  #13983  
Alt 09.05.2010, 17:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Damen,
sieht gut aus - Uberzetzung: huebsch
sieht ungut aus - Uebersetzung : nicht huebesch
demzufole wenn er nicht ungut aussieht ist das das Gegenteil von nicht huebsch, sind wir also wieder bei huebsch. Obwohl das Wort fuer einen Mann ja nicht gerade passend ist.

Auf jeden Fall kann er den Kraftwerkjungen Konkurrenz machen. Wo gabelst Du nur immer das Zeug auf, Barbara ? Du hast auf jeden Fall kein Chemohirn, hast eine Menge gespeichert und kannst es auch wiederfinden.

Uebrigens, hier scheint auch die Sonne, aber ich bin froh dass ich den Wintermantel noch in der Flurgarderobe habe. Heute darf er mal wieder raus an die frische Luft.

Bibbernde Gruesse






__________________


Lola
  #13984  
Alt 09.05.2010, 17:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
sieht ungut aus - Uebersetzung : nicht huebesch
Übersetzung nicht ungut - also nicht nicht hübsch
Also was denn nun?

Etwas durcheinander gekommene Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13985  
Alt 09.05.2010, 18:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

...man könnte auch sagen: Nicht schlecht

noch alles voll überblickende Grüße
  #13986  
Alt 10.05.2010, 06:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sagen wir mal so,
Wenn ich nicht verheiratet und ungefahr 35 Jahre juenger waere, koennte ich mir schon vorstellen dass mein Herz ein bischen hoeher schlagen wuerde.

Nun ist hoffentlich alles klar wie Klossbruehe

Bald wieder einen Friseur Termin machende Gruesse
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (10.05.2010 um 06:07 Uhr)
  #13987  
Alt 10.05.2010, 11:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich schätze, das soll heißen, dass Lola für ihn schon mal auf das Abendessen verzichten würde

Ich muss auch wieder zum Friseur. Da gehe ich aber immer mit Martin hin aber auch sonst bekomme ich bei dem Unsrigen keine Hormone.

Ob wor hier heute wohl die 10-Grad-Marke knacken werden? Mädels, ich habe so gestrichen die Nase voll, dass ich schon angefangen habe, das Wetter persönlich zu nehmen.

jetzt bescheidwissende Grüße
  #13988  
Alt 10.05.2010, 15:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute finden viele Lesungen anläßlich der Bücherverbrennung am 10. Mai 1933 statt.
Was für ein Wahnsinn, tausende von Büchern zu verbrennen.

Gestern mußten die NRW-ler mal wieder vor die Tür oder sie haben es wie ich gemacht - Briefwahl.

Mal sehen, was uns die Zukunft bringt, ich sage jetzt aber nicht "ich sehe schwarz".

Da hier ja Friseur das große Thema ist, habe ich für Mittwoch einen Termin gemacht. Schließlich will ich mitreden können und außerdem geht Sonntag unsere Flußkreuzfahrt los - falls der Unaussprechliche nicht wieder Asche in Richtung NRW spuckt. Wir müssen von Düsseldorf nach Frankfurt und dann weiter nach Lyon.

Bin schon ganz aufgeregt, da ich ja der "begeisterte" Flieger bin.

Liebe Grüße
Renate
  #13989  
Alt 10.05.2010, 21:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gestern mußten die NRW-ler mal wieder vor die Tür oder sie haben es wie ich gemacht - Briefwahl.
Ich musste vor die Tür, und durch mehrere wieder rein.
Hab den Nachmiitag im Wahllokal verbracht, war öde. Die Wahlbeteiligung war nicht so toll.
Ich kann sowas nicht verstehen. Weltweit kämpfen Menschen für das Recht zu wählen und hier schmeißen so viele ihr Wahlrecht einfach weg.

Man kann das Ergebnis so oder so sehen.
Einmal so, weil der "Rüttgers Club" heftig auf die Nase bekommen hat und weil unsere Kandidatin im Wahkreis ganz klar gewonnen hat.
Jetzt kann sich "Mama Angela" in Berlin die Laufzeitverlängerung der AKW an "die Backe schmieren"

Aber das andere "so" finde ich nicht so toll.
Wir haben ein Patt, wie es "patter" nicht sein kann.
Rot- Grün geht nicht, Schwarz-Grün aber auch nicht.
Ampel könnte gehen, aber die Gelben wollen nicht. Rot-Rot-Grün wäre möglich, aber war da nicht mal was in Hessen?
Ach ja, große Koalition würde gehen.

Bin gespannt, was es dazu auch der "Anstalt gibt

Bei uns ist es immer noch "schweinekalt", morgen soll es noch kälter werden und übermorgen kommt auch noch Regen dazu.
Ich habe meinen Balkon noch nicht bepflanzt, denn dass böse Wort "Nachtfrost" ist einfach nicht auszurotten.

Hat aber auch Vorteile, ich muss mir keine neuen Sommerklamotten kaufen weil mir die alten zu groß sind, ich brauche keine

fröstelnde Grüße
Susi
__________________

  #13990  
Alt 11.05.2010, 00:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich schätze, das soll heißen, dass Lola für ihn schon mal auf das Abendessen verzichten würde
Auf das Abendessen wuerde ich schon verzichten falls er beim Fruehstueck noch anwesend ist.

Susi,
Wohnst Du bei mir um die Ecke?
Zitat:
Bei uns ist es immer noch "schweinekalt", morgen soll es noch kälter werden und übermorgen kommt auch noch Regen dazu.
Haargenau derselbe Wetterbericht auch hier, ich dachte ich hoer nicht recht als die "3 Grad" hoerte. Dabei sieht durchs Fenster gesehen alles so sommerlich aus, gruen mit bunten Bluemchen. Ich habe sogar heute Nachmittag noch etwas im Garten gewurschelt da ich genau weiss dass ich Dienstag bestimmt nur Innenarbeit leiste. Das wird auch Dir Zeit geben ueber die verzwickte politische Lage nachzudenken. Ich moechte am liebsten keine Nachrichten mehr hoeren, wenn ich schon Griechenland hoere wird mir immer mulmig. Ich sage schon immer dass nur Hausfrauen in der Regierung sitzen duerften, die wissen (meistens) wie man das Geld einteilen kann damit es den ganzen Monat reicht. Oder vielleicht bin ich auch naiv und das war frueher mal so. Manche liessen schon mal beim Lebensmittlelladen anschreiben, aber die Anschreiberein die sich Regierungen heute erlauben ist schon Wahnsinn.

Jetzt gehe ich mir was Lustiges im Fernsehen ansehen damit ich den ganzen Schwindel vergessen kann.

Die Sorgen der Welt vergessende Gruesse
__________________


Lola
  #13991  
Alt 11.05.2010, 08:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
ich lasse mich überraschenn, denn für Überraschungen sind die Politiker immer gut.
Jetzt wird ja wieder an der Bildungspolitik rumgebastelt. Pisa läßt weiterhin grüßen.

Lola,
anschreiben lassen. Das waren noch Zeiten und wie schnell waren die Menschen bestrebt, das Geld zurückzuzahlen. Heute ist so etwas nicht mehr drin. Die Zahlungsmoral ist eh im Keller und Verschulden ist chic. Die Politik macht es vor.

Barbara,
wenn Du mit Martin hingehst, gibt es 2 Frisuren für einen Preis?

A...kalt ist es auch bei uns. Hoffentlich hat Cheffe die Heizung angeschmissen.

Liebe Grüße
Renate
  #13992  
Alt 11.05.2010, 11:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Barbara,
wenn Du mit Martin hingehst, gibt es 2 Frisuren für einen Preis?
Nö, wie haben einfach mehr Spaß


Wenn man einen Wasserrohrbruch hat, holt man einen Klempner, zum Haareschneiden hat man den Friseur und das Auto gibt man zur Reparatur nicht in der Fleischerei ab und mein Bäcker näht mit nicht meine Sachen enger.
In der Politik ist es anders.
Eine Physikerin regiert das Land und lässt dabei alles außer Acht, was sie über ihr eingenstes Thema weiß, wenn man an die Kraftwerke denkt.
Der Umweltminister in ihrem Kabinett, der auch für Reaktorsicherheit und Naturschutz zu sorgen hat, ist Rechtswissenschaftler. Honi soit qui mal y pense
Innen- und Außenminister sind Rechtswissenschaftler. Eine Fernsehtechnikerin kümmert sich um den Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft. Der Minister für Verkehr, Bau und Stastentwicklung ist ein Burschenschaftler. Nirgends gibt es mehr Filz als unter denen. Nur der Finanzminister ist Wirtschaftsprüfer.
Wie man es dreht und wendet: Wir werden von Laien regiert. Diese müssen sich einschlägige Informationen erst holen und dem Informanten Glauben schenken.
Es ist schon so, dass wir von teilweise hochgebildeten Leuten regiert werden

Hier ist es noch immer kalt. Wir haben 11 Grad. Dafür ham se Geld!!!!!

fröstelnde Grüße
  #13993  
Alt 11.05.2010, 14:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Barbara,
wenn das so ist, warum regieren wir eigentlich nicht? Unsere Berufserfahrung ist doch auch nicht unerheblich und bestimmt irgendwo einsetzbar.
Ich wäre gerne Ernährungsministerin, da ich soviel Erfahrung mit Kuchenessen habe.

Männe und ich gehen getrennt zum Friseur, wir haben nämlich nicht den gleichen. Meinen Friseurbesuch verbinde ich gerne mit einem vorherigen Frühstück und anschließend geht es dann in die Geschäfte. Männe ist nicht so wild auf Einkaufsbummel. Da wird nicht gebummelt, da wird dann gekauft.

Sitzt Du mit T-Shirt auf dem Balkon? Es ist ja richtig warm bei Euch. Ich kann 8,8 Grad bieten.

Liebe Grüße
Renate
  #13994  
Alt 12.05.2010, 05:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Sitzt Du mit T-Shirt auf dem Balkon? Es ist ja richtig warm bei Euch. Ich kann 8,8 Grad bieten.
Renate,
das ist gar nichts, habe 6 Grad und Regen (mit einem flotten Wind dazu). Allerdings hat die Wetterdame im Fernsehen versprochen dass es naechste Woche WARM wird. Was immer das heissen soll. Warm ist ja ein dehnbarer Begriff.

Barbara,
Mit Susi's Anleitung und der vielseitigen Erfahrungen der Villaner sollten wir eigentlich einen Anlauf machen um die Regierung zu uebernehmen. Ich glaube dass wir bestimmt einiges zu bieten haetten. Ich bin mir bloss nicht sicher ob wir es schaffen den Schuldenberg zu verkleinern. Die Summen um die es da geht haben wir gar nicht in der Schule gelernt. Damals lernten wir nur bis zu Milliarden, die Lehrer konnten leider nicht erahnen was sich im Jahr 2010 alles abspielt. So waere ich als Finanzminister leider untauglich.

Mathematisch nicht so begabte Gruesse, aber meine Haushaltskasse stimmt doch!


__________________


Lola
  #13995  
Alt 12.05.2010, 13:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Mit Susi's Anleitung und der vielseitigen Erfahrungen der Villaner sollten wir eigentlich einen Anlauf machen um die Regierung zu uebernehmen.
Ich wäre gerne Ernährungsministerin. Schließlich bin ich bei foodwatch und würde aufpassen, dass nicht mehr jeder Scheixx beworben werden darf und wir alle wirklich die Wahl haben.
Ach, ich finde, wir gründen eigene Ministerien.
Renate wäre die Ministerin für Beperlung, andererseits eignet sie sich auch als Ernährungsministerin. Da müssen wir mal gucken. Dazu würde aber auch noch das Bespaßungsressort gehören. Panem et circenses eben
Wenn ich Verteidigungsministerin wäre, würde ich alle Waffen abschaffen. Nur noch kratzen, beißen und spucken erlauben.
Meine Haushaltskasse stimmt auch immer. Ich hatte noch nie Schulden. Damit wäre ich zur jetzigen Zeit als Wirtschaftsministerin völlig ungeeignet aber unter Kanzlerin Susi vielleicht?

Susi gegen Langeweile

Mal wieder vor Ideen platzende Grüße

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55