Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13996  
Alt 12.05.2010, 13:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]


Mathematisch nicht so begabte Gruesse, aber meine Haushaltskasse stimmt doch!
Begabung tut nun wirklich nicht not in der Politik (siehe Barbaras Beitrag weiter oben)
Man muss nix können, um ganz oben mitzumischen,deshalb bin ich ja auch nur lokal aktiv. Sogar im Ausschuss für Soziales, unglaublich oder?

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Wenn ich Verteidigungsministerin wäre, würde ich alle Waffen abschaffen. Nur noch kratzen, beißen und spucken erlauben.
Das ist doch die Lösung, los Mädels, wir übernehmen den Laden im Handstreich, damit endlich Ruhe ist.

Ich melde heute 7 Grad, es ist ziemlich duster und es regnet gelegentlich.
Ab morgen könnte es wenigstens wieder zweistellig werden, man wird ja genügsam.
Da müssen die Väter morgen noch mehr innerlich einheizen

Ich habe heute übrigens einen Grund zum Feiern.
Heute vor 4 Jahren gings meinem Tumor an den Kragen, oder besser ans Messer.
Mensch, 4 Jahre geschafft und irgendwie ging's in Nachhinein eigentlich ganz schnell.

trotz miesem Wetter freudige Grüße
Susi
__________________

  #13997  
Alt 12.05.2010, 21:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
früher sagte man "Papier ist geduldig". Heute bezieht man das auf's Fernsehen. Oder glaubst Du wirklich der Wetterdame?

Jedenfalls kann ich auch keine Finanzministerin werden, denn so weit bin ich nicht in der Lage, zu zählen und ich mag keine Schuldenberge, nur Kuchenberge. Womit wir wieder beim Ernährungsbereich sind.

Was mache ich den als Perlenministerin. Doch nicht etwa die Perlen vor die Säue werfen - das machen doch schon Andere.

Susi,
ich war auch im Mai dran, allerdings vor 6 Jahren. Kinners, wie die Zeit vergeht. Letzte Woche hat mich mein Onkologe sehen wollen. Nun bin ich ein brave Patientin und nach der Infusion zu ihm rein. Er wollte mir eigentlich nur sagen, daß er zufrieden ist und wir so weitermachen.

Liebe Grüße
Renate
  #13998  
Alt 12.05.2010, 21:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Solche Geschichten sind mir am liebsten.

Renate, als Beperlungsministerin bist Du für die Verhübschung zuständig. Das tut auch not. Da musst Du dafür sortgen, dass es keine häßlichen Häuser, Schulen und sonstige Gebäude gibt und alles so aussieht, dass man sich wohlfühlt.
Ich finde das sehr wichtig, denn wenn was schön ist, dann freue ich mich daran und gehe auch pfleglich damit um.
Perlen vor die Säue (heißt das nicht Sauen?)werfen tut nicht nötig. Aber hübsche große Ställe mit Auslauf und Suhle wären klasse.

Auch in der Freien und Hansestadt ist es kalt. Zum Glück aber trocken.

Bibbernde Grüße von
Frau O©
  #13999  
Alt 13.05.2010, 05:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Erst mal gratuliere ich Dir, zweitens frage ich mal an ob ich fuer Dich feiern kann? Ich suche immer nach Ausreden, aber im Moment gibt es sonst nichts Gravierendes, so werde ich Dein 4-jaehriges feiern.
Vatertag haben wir hier nicht, der kommt erst im Juni, und ausserdem bin ich ja auch kein Vater.

Ich weiss schon nicht mehr wieviele Jahre es fuer mich ist (ich denke so um die 5), muss mal in meinen Papieren nachsehen. Meine Art damit umzugehen ist also Verdraengung, habe ich jetzt erst festgestellt. Gut ist das allerdings nicht, da ich auch schon wieder laengst beim Onko Doc ueberfaellig bin und einen Termin machen muss. Das schiebe ich immer so vor mir her, Manjana.

Heute hatte ich meinen halbjaehriges Augenarzt Termin. Den versaueme ich nie, der Gute war zufrieden mit allem, so bin ich es auch. Schliesslich lese ich gerne!

Frau O., schicke Dir auch immer noch frierende Gruesse
__________________


Lola
  #14000  
Alt 13.05.2010, 11:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Heute hatte ich meinen halbjaehriges Augenarzt Termin. Den versaueme ich nie, der Gute war zufrieden mit allem, so bin ich es auch. Schliesslich lese ich gerne!
Dann drücke ich Dir die Daumen, Lola. Meine Augenwerte sind unterirdisch und auch die Füße machen schon Probleme. In einigen Zehen habe ich nur nich wenig gefühl und lange Laufen ist nicht mehr drin. Scheixx Zucker

Wir haben 11 Grad und die Blümchen auf unseren Balkonen wollen einfach nicht wachsen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt im Mai Unterhemden und Socken getragen habe. Gestern in der Stadt hatte ich sogar einen Wintermantel an.
Langsam nehme ich das persönlich

klappernde Grüße
Frau O©
  #14001  
Alt 13.05.2010, 11:58
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Barbara,

was ist es doch warm bei euch in HH. Wir frieren hier bei 8° brrr
Hab jetzt einen warmen Pullover angezogen und die Unterhemden hab ich auch noch nicht in den Schrank verbannt.
Socken ziehe ich nur an wenn ich raus muss, ansonsten stören die mich, das ist seit der Chemo so, fühle mich immer wie abgeschnürt. Meine linke Ferse ist immer noch taub und das wird wohl auch so bleiben Abends im Bett kribbeln auch die Zehen am li Fuss, hmmm muss nochmal Zucker-Check machen lassen.

Ich hatte mein 4jähriges am 26.Januar diesen Jahres

Meine Hand ist nun äußerlich gut verheilt, kann aber noch nicht fest zufassen, bin auch noch AU

So ich wünsche euch allen einen schönen Christi Himmelfahrtstag, Väter sind wir ja nicht.....obwohl hmmm ich schon im gewissen Sinne
Bin Mama und Papa in einer Person, also MaPa

jetzt auf Schatzsuche gehende Grüße
__________________
Evelin
  #14002  
Alt 13.05.2010, 13:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Susi,
Erst mal gratuliere ich Dir, zweitens frage ich mal an ob ich fuer Dich feiern kann? Ich suche immer nach Ausreden, aber im Moment gibt es sonst nichts Gravierendes, so werde ich Dein 4-jaehriges feiern.

Aber gerne Lola, feiern ist immer gut. da dürfen es auch transatlantischen Gründe sein.
Ich bin heute morgen etwas ängstlich auf die Waage gestiegen, Puh, es hatte keine gewichtstechnischen Auswirkungen.

11 Grad haben wir auch nicht zu bieten, nur 9,6 Grad.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann um diese Zeit meine Winterjacke noch nicht verbannt hatte.

Barbara, ich empfinde es inzwischen auch als persönliche Beleidigung.

Wenn wir schon bei den "Zipperlein" sind, schmeiß ich mal dünne Netzhautstellen in den Ring.
Mein Augenarzt hat mich Ende Mai zu Lasern eingeladen.

Füße hab ich auch, lange laufen is nich.

Wo ist eigentlich Christel?

Wahrscheinlich fährt sie mit dem Cabrio durch die Gegend, während wir uns einen abfrieren
Mein Schatz war vorgestern in Würzburg, dort waren es 20 Grad, sagt er

Die Väter haben den Tag nur geklaut, denn eigentlich ist es ein kirchkicher Feiertag.
Es gibt eben einige, die brauchen das Saufen im Rudel, besonders die, die (noch) keine Väter sind.
Mein Sohn ist auch auf Achse. Vor einigen Jahren hat er sich am Vatertag mal den Arm gebrochen und Mutter (ich war da auch MaPa) musste mit ihm in die nächste Ambulanz.

Gleich auch spazieren gehende Grüße (da müssen die Füße durch)
Susi
__________________

  #14003  
Alt 13.05.2010, 13:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mein Schatz war vorgestern in Würzburg, dort waren es 20 Grad, sagt er
Pfffttttt....sagt er

nicht alles glaubende Grüße
Frau O©
  #14004  
Alt 13.05.2010, 14:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

bei uns scheint die Sonne bei 36°C. Uns geht's aber heute nicht gut.
Nachdem wir in den vergangenen Wochen grosse Sorgen hatten mit unserer Katze Lisi ist sie nun heute Morgen an Herzversagen gestorben. Sie hat uns die Entscheidung abgenommen.
Vor kurzem wurde bei ihr eine Herzmuskelschwäche diagnostiziert nachdem ich sie morgens schreiend und halbgelähmt (durch eine Thrombose in der Baucharterie) im Wohnzimmer gefunden hatte. Die Lähmung war nur vorübergehend und sie hatte sich anfangs recht gut wieder erholt bis sie vor zwei Tagen wieder anfing abzubauen. Ihre Prognose war eigentlich recht gut.
Das Schlimmste für uns wäre gewesen, wenn sie das hätte noch einmal durchmachen müssen. Und dann womöglich keiner von uns zu Hause gewesen wäre. So ist es nun besser und wir sind erleichtert, dass sie nicht leiden musste und es schnell ging. Trotzdem sind wir sehr sehr traurig.

Immer noch heulende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14005  
Alt 13.05.2010, 20:46
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit,

das tut mir sehr leid; lass Dich mal feste

herzliche Grüße
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #14006  
Alt 13.05.2010, 22:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Barbara,
da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich soll die Politiker/innen aufhübschen. Da helfen die schönsten Perlen nicht. Gebäude sind doch dankbarer.

Gestern konnte ich nicht einschlafen, ich habe so gefroren. Trotz Socken und der netten musikalischen Untermalung durch unserer Nachbarn war an Schlaf nicht zu denken.
Da habe ich mir erst einmal eine Wärmeflasche fertig gemacht und Stöpsel in die Ohren gestopft. Ab und an noch ein Krämpfchen in den Füßen und dann kam ich doch allmählich in den Schlaf.

Und in Würzburg waren nie und nimmer 20 Grad!

Liebe Grüße
Renate
  #14007  
Alt 13.05.2010, 22:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit,
tut mir leid um Deine Lisi. Es ist schon ein kleiner, aber wirklich nur ein kleiner Trost, daß sie nicht leiden mußte.

Wir vermissen unsere beiden O's sehr. Besonders Oskar, er war wirklich der absolute Superhase.

Liebe Grüße
Renate
  #14008  
Alt 13.05.2010, 22:18
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Und in Würzburg waren nie und nimmer 20 Grad!
Das kann ich bestätigen! Noch bin ich da nämlich zu Hause. Einzig die Sonne schien so ab 17.00 Uhr.... Temperatur heute: max. 10 Grad und bewölkt.
  #14009  
Alt 13.05.2010, 22:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das ist gemein Tanja - ich will auch 20 Grad.

Liebe Grüße
Renate
  #14010  
Alt 14.05.2010, 00:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, Dein neuer Avatar ist hinreißend. Einfach schön.

Obwohl das ja wahrscheinlich eher was für die Umfrage ist, meine ich, dass wir jahrelang schnöde belogen worden sind. Erst jetzt zeigt sich langsam die Wahrheit:
Es gibt keine Erderwärmung. Einzig kleine, örtlich beschränkte Hitzeflecken in Israel und Umgebung gibt es. Da gibt es aber keine Eisberge und folglich kann der Meeresspiegel nicht ansteigen und M...rs wird nie ein Seebad.

Liebste Renate, Du musst Dir wohl was anderes einfallen lassen. Aber als Beperlungsministerin hast Du auch so sicher genug zu tun.

aufgeklärte Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55