Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14011  
Alt 14.05.2010, 05:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit,
Schick Dir mal einen dicken Knuddler. Tut mir so leid dass Lisi gehen musste. Als Hundemama und ehemalige Katzenmama weiss ich wie Du Dich fuehlst. Ich habe in den letzten 40 Tagen einige Haustiere verloren und es wird nie leichter. Mein derzeitiges Haustier ist jetzt 13 Jahre alt und ich weiss, das Unweigerliche wird kommen. Habe jetzt schon Angst davor.

Lass die Traenen fliessen, aber wie Renate schon sagte, wenigstens musste sie nicht leiden.

Ganz liebe Gruesse aus dem anderen Cana
__________________


Lola
  #14012  
Alt 14.05.2010, 06:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich Christel?

Wahrscheinlich fährt sie mit dem Cabrio durch die Gegend, während wir uns einen abfrieren
Susi,
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Natuerlich ist sie mit dem Cabrio unterwegs, sie will sich mal zur Abwechslung das Magyarenland ansehen (da war sie doch schon lange nicht mehr )

Aber heute kann ich wohl auch "aetsch" sagen, wir sollen 20 kriegen. Und im Fernsehen sagen die doch immer die Wahrheit. Mal sehen, Barbara denkt ja dass die uns belogen haben. Stellt sich noch raus wer recht hat.

Unsere neue Perlenministerin hat wirklich einen tollen Avatar. Passend zu ihrer neuen Stellung.

Susi, sei froh dass Dich Dein netter Augenarzt zum Lasern eingeladen hat. Sicher ist sicher. Leider habe ich nur noch eine Netzhaut ,deswegen gehe ich auch immer brav zum halbjaehrlichen Termin. Obwohl er meint dass ein mal im Jahr reicht darf ich zwei mal kommen, er weiss dass es mir besser geht wenn er nachschaut.
Er sieht eigentlich gar nicht mehr "normale " Patienten, nur noch chirurgische Faelle da er keine Zeit hat, aber bei mir macht er eine Ausnahme, kein Wunder dass ich ihn abgoettisch liebe.

Wetterbericht folgt heute. Und ich verspreche ehrlich zu sein! Im Moment ist es kurz nach 12 hier, die Heizung laueft auf Hochtouren und es regnet.

Und jetzt gehe ich
__________________


Lola
  #14013  
Alt 14.05.2010, 11:50
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann auch kein besseres Wetter vermelden , immer noch ar...kalt ohne Heizung überhaupt nicht auszuhalten. Ins Bett nehm ich eine kleine Wärmflasche mit, bin eisigkalt trotz 28 Grad warmen Wasserbett

Birgit64 das tut mir leid mit eurer Lisi, aber nun tollt sie im http://www.im-regenbogenland.de.vu/ ohne Schmerzen fröhlich mit den anderen Tieren umher.

Renate2 : schick schick .....PS ich brauch mal neue Perlideen

Liebe Grüße
__________________
Evelin
  #14014  
Alt 14.05.2010, 13:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, danke für die Komplimente.

Ausnahmsweise sehe ich mal über den Brillenrand, statt über den Tellerrand.

Für meine kleine Stadt lassen wir uns schon etwas einfallen. Berge gibt es nicht, Wasser wird es auch nicht geben. Bleibt nur noch das platte Land. Wir kann man das den Urlauben schmackhaft machen?

Die Klimaerwärmung bekommen wir wohl gar nicht mehr mit. Vielleicht ist das auch ein Märchen. Wir bekommen ja viele Erwachsenenmärchen zu hören.

Liebe Grüße
Renate
  #14015  
Alt 14.05.2010, 17:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
Ins Bett nehm ich eine kleine Wärmflasche mit, bin eisigkalt trotz 28 Grad warmen Wasserbett
Und ich dachte schon ich spinne, da bin ich wohl nicht die einzige, die im Wasserbett friert. Ich Schusselchen hatte allerdings die Temperatur schon auf Sommer runter gedreht. Es gab hier tatsächlich schon 2 Tage Sommer.

Renate, dein Foto ist wirklich klasse. Das neue Outfit passt perfekt zum Ministerjob. Die Paparazzi werden Schlange stehen. Wer ist schon Frau Sarkozy gegen dich.

In OWL gibt es heute 11.7 Grad zu vermelden, sogar zeitweise mit Sonne.
Ich habe den freien Tag zum Shoppen genutzt. Ihr kennt das Problem sicher auch, ich hatte einfach nix mehr zum anziehen. Jedenfalls nix passendes.
Da ich noch nicht am Ziel sind (4,4, kg müssen noch runter) habe ich nur eine weiße Hose gekauft, sonst nur Oberteile. Keine Bange Barbara, ich mache deinem Ochen keine Konkurenz.

Schlafanzüge hab ich noch gekauft, für unseren Senioren.
Dort gibt es übrigens Gutes zu vermelden. Er kann sein linkes Bein ??:confusedkann auch das andere links sein) bis zum Knie bewegen. Die Pysiotherapeutin unseres Vertrauens sagt, in beiden Beinen ist noch "Strom". In dem einen mehr. Sie hofft, dass sie ihn soweit bekommt, dass er ein Bein wieder belasten kann.

Birgit, dass ist alles so traurig, lass dich mal

Langes Wochenende habende Grüße
Susi
__________________

  #14016  
Alt 14.05.2010, 20:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi,
Frau Sarkozy ist ein paar Jährchen jünger als ich. Mal sehen, ob sie sich auch so gut hält. Nur an der Figur könnte ich ein wenig arbeiten - aber das kommt vielleicht nach dem Urlaub. Dann kreise, quadrate und rechtecke ich mit.

Eine weisse Hose steht bei mir auch auf dem Programm. Sie liegt in meiner Nähkiste. Bis zum Urlaub schaffe ich es nicht mehr. Es fehlen noch Bündchen und Reißverschluss.


Jetzt habe ich mal was Nettes - eigentlich für Euch und ganz besonders für die Deutschstunden von Frau Barbara

http://www.youtube.com/watch?v=rKrr9woHD5U

Liebe Grüße
Renate (die Sonntag vielleicht in Kranzösien ist)
  #14017  
Alt 14.05.2010, 22:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Fööööön, Renate. Einkach fön.
Ich liebe Walter M...rs. Besonders von Dirk Bach gesprochen.
Beim reinschauen habe ich noch dieses gefunden. Passt zwar nich unbedingt dazu, ist aber auch unkeimlich fön

Dem Sarkozy seine Olle schlägst Du doch um Längen. Du hast viel mehr Figur und auch die nötige Reife und singen kannst Du bestimmt genau so gut wie sie.
Hat schon mal irgendjemand gelesen, dass Mme Sarkozy perlen kann? Nein?
Na also!

Auch nicht perlen könnende Grüße
  #14018  
Alt 15.05.2010, 05:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Auch nicht perlen könnende Grüße

Aber Barbara,
Natuerlich kannst Du perlen. Kann doch jeder, lernt man schon im Kindergarten. Ob Du aber so perlen kannst wie Renate, das ist die Frage. Artet schon in Kunst aus was unsere Renate fertig bringt. Die Geduld die Renate in die Wiege gelegt wurde fehlt uns leider. Und auch die feinen Haende die sowas fertig bringen. Seufz .... und sehr neidisch guck !

Ich bin heute Abend auch muede, musste mich heute drei mal umziehen. Wir hatten, Winter, Sommer und Hebst - alles in einem Tag. Nach dem Duschen heute morgen zog ich Socken, lange Hose und Pulli an. Um 2 Uhr zum Einkaufen trug ich einen Sommerrock, Sandalen und eine leicht Bluse - immer noch zu viel fuer die 25 Grad. Bei meinem Spaziergang heute Abend gab es dann wieder lange Hose, Socken und eine leichte Jacke, der Herbst hat sich wieder gemeldet. Bin mal gespannt was uns der Wettergott morgen beschert. Nach dem vielen Regen ist nun aber das Gras gruener wie gruen, die Rasenmaeher machen Ueberstunden,und die Motoren verkuenden lautstark dass es mal wieder Zeit ist den Winterschlaf zu beenden.

Renate,
Geht es schon los. Du sagst dass Du schon am Sonntag In Kranzoesien bist. Das heisst also dass Du mindestens heute losziehst. Wenn ja, muss ich Dir hinterher winken Wuensche Dir einen tollen Urlaub - pass auf dass Du nicht ueber Bord faellst.

Wochenendgruesse mit Wuenschen fuer gutes Wetter, Barbaras Balkonpflanzen brauchen SONNE
__________________


Lola
  #14019  
Alt 15.05.2010, 11:42
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon ich spinne, da bin ich wohl nicht die einzige, die im Wasserbett friert. Ich Schusselchen hatte allerdings die Temperatur schon auf Sommer runter gedreht. Es gab hier tatsächlich schon 2 Tage Sommer.
ja Susi 2 Tage Sommer hatten wir auch schon und ich hatte die Temperatur auch schon gedrosselt, aber heute schießt der Wettergott den Vogel ab windig,regnerisch und knappe 5 Grad ....da muss ich heute wohl meine Begonien, Callas und Fuchsien wieder in die warme Stube holen und ich wollt doch auch noch länger raus um Männekens abzustreichen, aber bei dem Wetter???

Nöööö, da übe ich lieber ein wenig http://www.youtube.com/watch?v=AHVz0...layer_embedded

tanzende Grüße
__________________
Evelin
  #14020  
Alt 15.05.2010, 12:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

...vielleicht alles nur eine Frage der richtigen Einstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM ?!

Sich nochmal kurz einmischende Grüße,
Czilly
  #14021  
Alt 15.05.2010, 12:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sporteln kann man auch in der guten Stube http://www.youtube.com/watch?v=xXlWsBhFvis&feature=related

Meine Blumen sind auch kein Stück gewachsen und die Blüten meiner Zauberglöckchen werden immer kleiner.
Inzwischen haben wir aber unglaubliche 13 Grad. Das kommt mir beinahe schon sommerlich vor.
Trotzdem geht das nicht so weiter. Ich möchte meinen beblümten Balkon und Bewegung an frischer Luft mit leichter Kleidung und Sandalen, verdammich!!!
Zitat:
Zitat von Lola
Aber Barbara,
Natuerlich kannst Du perlen. Kann doch jeder, lernt man schon im Kindergarten
Wenn man denn einen Kindergarten hat, liebste Lola. Bei uns gab es keinen. Wir waren Schlüsselkinder und haben in den Dünen und am Strand gespielt, haben uns in den Wäldchen versteckt und haben im Vorland Stichlinge gefangen. Für Notfälle war aber die Oma da. Die hat Geschichten vorgelesen und mit uns Bratäpfel geschmort und konnte auch prima trösten.

Ich bin die Lütte, die ganz vorne in die Sonne pliert Daneben ist Gottfried, unser einziger Junge, der bei uns immer Fury geguckt hat und meine Schwester mit Puppe.

Ich liebe die Wise Guys http://www.youtube.com/watch?v=xlQI0...eature=related

singende Grüße
  #14022  
Alt 15.05.2010, 17:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
die Vögel kannte ich zwar schon, mußte aber trotzdem wieder herzlich lachen.

Klar habe ich mehr Figur als Frau Sarkozy, ich genieße ja auch mein Essen.

Evelyn,
das ist ja mal ein Video, das die Welt nicht braucht. Ich haue schon vor normalen Kameras ab.

Lola,
ich bin noch nicht unterwegs, da wir nach Kranfreich kliegen. Von Düsseldorf aus über Kranfkurt nach Lyon.

Morgen Früh geht es los und Mittags ist dann Einschiffung und ganz gemächlich geht es dann von Chalon-sur-Saone bis Avignon und nach einer Woche fliegen wir von Marseille über München wieder zurück nach Düsseldorf.

Mein Perlenkoffer ist gepackt und das restliche Gepäck verstaue ich in der Handtasche.

Ich sach ma Tschüssi.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (15.05.2010 um 18:48 Uhr)
  #14023  
Alt 15.05.2010, 18:33
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Ich sach ma Tschüssi.
Ich auch, ich auch. Himmel, immer komm ich zu spät und muss hinterher winken.

Viel Spaß
Susi
__________________

  #14024  
Alt 15.05.2010, 18:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
keine Panik, ich habe noch einmal gelünkert.

Liebe Grüße
Renate
  #14025  
Alt 15.05.2010, 19:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tschüß Renate,
gute Reise. Komm gesund und erholt wieder nach Hause und vergiss nicht, uns allen was Schönes mitzubringen.

erwartungsvolle Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55