Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14041  
Alt 20.05.2010, 21:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Susi, sehrwohl erinnere ich mich, dass Du von seiner Anwesenheit in meiner Nachbarschaft berichtet hast. Ich wußte nur nicht, dass er sich so verlassen fühlt.
Meine kleine Nichte hat sich die Ohren auch im BW-Krankenhaus richten lassen. Da war sie aber 7 Jahre alt und flitzte mit einem Schutzhelm durch die Krankenzimmer und besuchte die jungen Männer
Zu meiner Mutter sagte sie da mal: Mama, du kannst jetzt gehen. Ich habe jetzt keine Zeit mehr für dich". Schwester wußte nicht, ob sie lachen oder weinen sollte.
Maresa ist inzwischen schon über 30 und hat selbst eine kleine Tochter aber sie hat noch eines mit Deinem Filius gemeinsam: Sie sind beide besonders hübsch.

Lola, meine Großmutter selig pflegte das Lied von der Lorelei vom alten Heine zu singen. http://www.youtube.com/watch?v=9c8Ow...eature=related
aber auch das Heideröslein gehörte zu ihrem Repertoire. Dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=Qbl_v...eature=related habe ich immer ganz besonders geliebt.

schon wieder nostalgische Grüße
  #14042  
Alt 21.05.2010, 09:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mädels, jetzt bin ich doch etwas geschockt, aber auf dem Lande ist es eben ländlich , dann hätte ich mal in das Eimerchen schauen sollen, ob da geknickte Heideröschen oder *ähem* Körperflüssigkeiten (danke für Deine Wortgewalt, liebe Barbara) drin waren.
Na ja, schließlich war es das Land der Ferkelchen und Schweinchen und der Klapperstörche

Barbara, ein rotes Gummiboot wäre bei diesem Wetter als Mittel der Fortbewegung gar nicht mal so schlecht.

Susi, auch wenn Du mich jetzt haust, ich finde Deinen Filius mit seinen "alten" Ohren sehr süß .

Verregnete Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (21.05.2010 um 09:53 Uhr)
  #14043  
Alt 21.05.2010, 11:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie wundervoll!!!!!
Wollschweine sind neben Tapiren meine Lieblingstiere. Mein Lebenstraum ist es ja, mal einen Tapir ins Koma zu schmusen http://www.youtube.com/watch?v=OkAtODkowPE. Das kann ich schon ganz wunderbar bei meinem Werner üben.
Hätte es mich aufs Land verschlagen, hätte ich sicher zwei Schweine, einen Esel wegen der weichen Ohren, Kaninchen und diverse Katzen und eine Bordeaux-Dogge. Aber das Land ist nichts für mich. Nicht auf Dauer.

Mädels, die Sonne scheint und es soll heute richtig sommerlich warm werden.
Da sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus.

Susis Sohn auch zum Anknabbern findende Grüße
  #14044  
Alt 21.05.2010, 11:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, das hätte mich jetzt auch wirklich erstaunt, wenn Du die schweinischen Genossen nicht erkannt hättest, allerdings kennen die wenigstens diese Rasse, Kompliment.
. . . und ich hatte sie sogar zum "fressen" gern, es gab nämlich Mangaliza-Braten. - Allerdings bin ich immer etwas geschockt, wenn ich sehe, wie die Tiere gehalten werden. Kompetente Stellen haben mir aber versichert, dass die Schweinchen sich eben so wohl fühlen würden und sich am liebsten im Dreck suhlen. Muss ich jetzt so glauben, schließlich kann ich kein schweinisches ungarisch.
Barbara, allerdings wären mir diese Schweinchen zum Komaschmusen etwas zu streng im Geruch, geht wohl nur mit Gasmaske.

Eselchen finde ich auch allerliebst, vor allen Dingen riechen die besser.
Den hier aus der Puszta hätte ich am liebsten mitgenommen. Ehrlich gesagt, natürlich dieses Gespann im Ganzen auch
Leider war der Kofferraum dafür aber etwas zu klein und so konnte ich nur den Reiter mitnehmen

Bordeaux ist übrigens klasse, den hat jetzt unsere Renate bestimmt in Massen im Land wo Bordeaux und Rhone fliessen.

Keinen Tokajer getrunken habende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14045  
Alt 21.05.2010, 21:21
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[

Susi, auch wenn Du mich jetzt haust, ich finde Deinen Filius mit seinen "alten" Ohren sehr süß .

Verregnete Grüße
Keine Angst, ich hau dich nicht. Ich fand das auch immer süß.
Besonders, als er noch klein war.

Katha u.Alex3.jpg

Nich das ihr euch jetzt wundert, so einträchtig waren sie nur selten.
Auf der Homepage meiner Tochter steht als eine Lieblingsbeschäftigung "meinen Bruder ärgern"

Bei uns war heute "Seniorenalarm" Heute morgen ist unser Senior aufgestanden, obwohl er weder laufen noch stehen hat. Es hat ihn auch entsprechend "hingehauen" es ist aber nix passiert, außer, dass er ziemlich "durch den Wind" war.
Heute Nachmittag ist unsere Seniorin ausgebüxt. Sie war "Muksch", weil ihr Mann mal Ruhe von ich brauchte.
Sie "keift" im Moment ziemlich heftig mit ihm und er kann sich nicht wehren. Aufgestanden ist er, weil sie ihn keifend dazu gedrängt hat.

Is echt heftig mit den Beiden. Es geht nicht ohne einander, miteinander aber eigentlich auch nicht.

Bei uns war es heute sonnig und über 20 Grad warm. Heute Nachmittag habe ich dann endlich meinen Balkon gewienert und bepflanzt.

Keinen Regen gehabt habende Grüße
Susi
__________________

  #14046  
Alt 22.05.2010, 19:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Suess sind Deine beiden (oder waren es). Und Junior ist auch "vorher" nicht zu verachten.
Freue mich fuer Euch dass fuer Pfingsten das schoene Wetter eingetrudelt ist. Bei uns gibt es nur die Woche ueber Sommer, rechtzeitig zum langen Wochenende fing es heute Morgen an zu regnen. Passend dazu hat sich auch das Thermometer auf 17 gesetzt. Dafuer scheint aber bei mir innen die Sonne, habe Besuch von Toechterchen, wir feiern nachtraeglich 30ten Geburtstag und Muttertag.

Barbara,
Fuer die Tapire kann ich irgendwie keine Begeisterung aufbringen. Ich mache mich jetzt auf den Weg um die neusten Familienmitglieder meiner Freundin kennenzulernen, zwei Pferde. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie anfassen werde, mal sehen.

Schoene Pfingsten Euch allen
__________________


Lola
  #14047  
Alt 23.05.2010, 18:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich noch bei euch bedanken für die Post nach dem Ableben unserer kleinen Lisi. Das Ganze hat uns doch ein bisschen mitgenommen und unser Kater Mickey war auch ein paar Tage völlig von der Rolle. Da er aber nicht allein bleiben sollte haben wir Ausschau nach einem neuen Mitbewohner gehalten und der ist nun gestern bei uns eingezogen. Er heisst Benny, ist ca 4 Monate alt und im Vergleich mit Mickey ein kleiner Floh.



Die beiden vertragen sich aber schon ganz gut und haben die vergangene Nacht 'wilde Sau' gespielt.

Und hier ist mal ein Bild von meiner kleiner süßen Nichte. Kaum zu glauben, wie die gewachsen ist.


Liebe Grüße aus dem sonnig-warmen IL
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14048  
Alt 25.05.2010, 08:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Birgit, der Lütte ist zum Verlieben. Besonders, weil es so aussieht, als hätte er Hasenzähne. Du musst wohl mal ein richtiges Portrait einstellen
Ich mag die schwarz-weißen Katzen am Liebsten. Besonders, wenn sie weiße Pfötchen haben.
Deine Nichte ist auch erstaunlich groß geworden. Wie schnell die Zeit vergeht....
Heißt das etwa, dass wir schon wieder älter geworden sind?

Unser Manfred ist seit Sonntagmorgen weg. Es gibt noch keine Spur. Martin hat überall Schilder mit Foto aufgehängt. Nun tröstet uns nur noch, dass alle unsere Tiere einen Transponder haben.
Er hat auf dem Balkon gespielt und ist dabei runtergestürzt. Es ist nur der 1. Stock und wenn er schwer verletzt gewesen wäre, hätte er sich unter einen Busch verkrochen. Er gibt aber absolut keine Spur von unserem Tiger und der arme Jochen fühlt sich nun so alleine. Ich kann ihn nicht mit zu mir nehmen, denn er verträgt sich nicht mit Bärbel und Werner, wogegen Manfred jeden Tag seine Spielstunde hier oben brauchte.
Und ich habe schon wieder mal 2 Tage mit Fieber im Bett gelegen. Diese Mist-Erkältung hatte wieder zugeschlagen.

angeschlagene, traurige Grüße
  #14049  
Alt 25.05.2010, 09:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Mensch Barbara,

die schechten Nachrichten reißen aber auch nicht ab.

Hoffentlich findet Manfred sich bald wieder ein. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht und der Bursche, wenn der Hunger so richtig zuschlägt sich erinnert, wo es immer lecker "Fresschen" gibt.

Das er sich bei Sturz aus dem 1. Stock verletzt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Er hat sicher nur einem Mega Schreck bekommen und ist erst mal geflüchtet.

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #14050  
Alt 25.05.2010, 09:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit, herzlichen Glueckwunsch zum vierbeinigen Familienzuwachs. Bestimmt gewoehnt sich der Racker schnell bei Euch ein.

Barbara, drueck Dir die Daumen, dass sich der "Ausreisser" wieder
schnell bei Euch einfindet, vielleicht will er nur den Duft der Freiheit schnuppern. Wie Du weißt, war meine Schwarze auch schon einige Male abhanden gekommen, aber mit Klingenputzen bei den Nachbarn habe ich sie bisher immer wieder aufgespürt. Hast Du schon in den Tierheimen nachgefragt zur Vorsicht und im Keller nach ihm gerufen? Nur auf die Transponder wuerde ich mich nicht verlassen.

Sonnige 40 Grad Gruesse
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14051  
Alt 25.05.2010, 15:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Barbara,
Gute Nachrichten sind das von Dir nun auch nicht. Dass Du schon wieder Fieber hast ist nicht das Wahre! Warst Du beim Arzt?

Hoffentlich findet Manfred bald wieder seinen Weg nach Hause. Ich denke auch dass er einen Heidenschreck bekam und erst mal rannte. Aber Hoffnung gibt es immer, meine Katze war mal fuer 10 Tage verschwunden, wir hatten nicht mehr damit gerechnet dass sie wieder kommt. Sie war etwas duenner und schmutziger, aber sie wusste wo sie wohnt.

Birgit,
Benny gefaellt mir. Den koennte ich auch mal knuddeln. Deine Nichte ist ja ein suesser Fratz, ich kann es auch nicht glauben wie schnell die gewachsen ist. In Gegensatz zu Barbara glaube ich aber absolut nicht dass ich aelter geworden bin.

Christel,
Bist ja wohl gut angekommen. Um die 40 Grad beneide ich Dich aber nicht, unsere 26 reichen mir vollstaendig. Allerdings macht der Dir zur Verfuegung stehende Swimmingpool wohl einen Unterschied.

Fuer Jochen die Daumen drueckende Gruesse, damit er bald seinen Kameraden wieder hat
__________________


Lola
  #14052  
Alt 25.05.2010, 17:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Mensch Frau O., ich dachte du hättest bessere Nachrichten und der Kleine hätte sich wieder eingefunden. Ich drücke die Daumen, dass er bald gefunden wird und in sein Zuhause zurückkommt.
Deine Erkältung ist ja auch sehr hartnäckig. Aber vielleicht liegt's ja auch an eurem bescheidenen, kalten Wetter.

Unser Benny hat keine Hasenzähne sondern nur so eine merkwürdige Fellzeichnung um's Mäulchen. Er ist schon ganz zutraulich und hat ganz schnell gelernt wo es etwas zu essen geht. Allerdings hat er eine etwas seltsame Angewohnheit: er kratzt nach seinem großen Toilettengang so wild in der Toilette herum dass der Pups in alle Richtungen fliegt und von Boden, Wand, Tür usw. entfernt werden muss.

Weiter daumendrückende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14053  
Alt 26.05.2010, 03:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,
Ich hoffe so sehr dass wir heute gute Nachrichten hoeren. Von Dir und von Manfred.

An alle anderen soll ich ganz viele Gruesse von Corinna ausrichten. Leider geht es ihr immer noch bescheiden und so wird es wohl eine Weile dauern bis wir wieder etwas von ihr hoeren. Aber sie bat mich wenigstens liebe Gruesse an die Maedels weiterzuleiten. Gemacht.

Birgit,
Vielleicht muss Du Benny eine Freiluft Toilette zur Verfuegung stellen, dann kann er mit seiner tollen Kratzerei gleich die Blumenbeete duengen.

Ich weiss, beschweren soll ich mich nicht, aber so langsam wird es mir zu heiss. Es ist erst Mai und morgen soll es weit 32 Grad werden, mit der Feuchtigkeit gefuehlte 37. Komme mich fast vor als sei ich mit Christel in Dubai, Zeigt sich mal wieder, man kann es dem Menschen nie recht machen.

Hochsommerliche Gruesse


__________________


Lola
  #14054  
Alt 26.05.2010, 11:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

13 Grad und von Manfred noch immer keine Spur

Zitat:
Zitat von Birgit
Unser Benny hat keine Hasenzähne sondern nur so eine merkwürdige Fellzeichnung um's Mäulchen
Mein Thomas hatte auch eine merkwürdige Zeichnung. Er hatte einen Fleck auf der Oberlippe und sah daher Peter Maffay ziemlich ähnlich.
Im Vordergrund ist Sarah. Burmakatzen sehen auf Fotos immer grimmig aus und im richtigen Leben wunderhübsch.

Ich will meinen Manfred! Ich will Sommer! Ich will meine Winterjacke verbrennen!!!!!

verzweifelte, genervte Grüße
  #14055  
Alt 26.05.2010, 14:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, also meinereiner beschwert sich nicht, solange Winterjacke und Regenschirm im Schrank bleiben koennen, ist mir alles recht. Na ja, ehrlicherweise haben wir diese Accessoires gar nicht eingepackt.

Barbara, hatte so sehr gehofft, heute bessere Nachrichten von der HH-Front zu hoeren. Vielleicht troestet es Dich, wenn ich Dir sage, dass meine Schwarze mal fast zwei Wochen in Nachbars Geraeteschuppen eingesperrt war und immer noch bei guter Gesundheit war, als sie dann unser Rufen hoerte und uns laut greischend miauend antwortete. Das 2. Mal haben wir sie dann nach "nur" 7 Tagen aus genau dem gleichen Schupppen gerettet. Hatte seinerzeit saemtliche Nachbarn in naeherer und weiterer Umgebung mit Tuerklingelterror genervt. Bestimmt ist Euer kleiner Ausreisser ganz in Deiner Naehe und Ihr habt ihn bald wieder.

Besonders liebe Gruesse an meine Liebelings-Corinna und an meine Lieblings-Barbara
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55