![]() |
|
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=esTVV...eature=related
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!Lena hat den Song Contest gewonnen!!!!! noch ganz begeisterte Grüße (nun sind wir nicht nur Papst sondern haben auch noch twelve points) Geändert von BarbaraO (30.05.2010 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben
![]() ich bin zwar sicher nicht der Lena-Mania verfallen, aber ich finde es schon beachtlich, dass dieses junge Mädchen mit seinen Schauspiel- und GesangsAmbitionen die Menschen so berührt ![]() Und wenn es dann ein so junges Mädchen schafft, über sämtliche Medien mehrere Generationen für sich einzunehmen oder auch - einfach nur durch ihre Auftritte und ungewöhnlichen Interpretationen - zu polarisieren, dann finde ich das einfach Klasse ![]() Euch Allen wünsche ich eine gute Zeit und wer heute Nachmittag nix Besseres vor hat: Irgendwann - nach 15.00 Uhr - landet das "lockere Ding" mit einer Sondermaschine wieder in unseren Landen ![]() ARD und Pro7 sind live dabei
|
Wir waren gestern Abend zum Grillen bei einer Kollegin.
Als wir nach Hause kamen, wollte ich nur gerade mal schauen, wie weit hinten Lena hinten gelandet ist und traute meinen Augen und Ohren nichtDas sagte gerade jemand "Germany 12 Points" und an der Spitze der Tabelle stand auch Germany und zwar mit großem Abstand. ![]() Ich hab gedacht, "mich tritt ein Pferd" ![]() Damit hatte ich nicht gerechnet, egal ist mir diese Veranstaltung eigentlich auch. Aber ich gebe den meisten hier Recht, da wird mit Musik gekämpft und nicht mit Waffen. Ob man sie mag ist eingentlich egal, es ist eine der wenigen schönen Nachrichten, die man täglich zu hören bekommt. Statt Öl im Golf von Mexiko oder Anschläge wo auch immer auf der Welt, da nehm ich lieber Lena, auch wenn ich persönlich eher den hier vorziehe http://www.youtube.com/watch?v=VsEkh...eature=related Das mit Lena für Ballack lassen wir besser, Ina. Ich weiß nicht, ob es viel bringt, wenn Lena singend auf dem Spielfeld steht. ![]() Es sei denn sie lenkt die Gegner so ab, dass der Weg zum Tor frei ist. ![]() Marianne, wir haben bei uns regelmäßig Praktikanten. Da sind "Pappnasen" dabei, die würden wir am liebsten sofort "vom Hof jagen" und dann sind sind Menschen dabei, die würde ich sofort einstellen. Deinen Vergleich habe ich auch nicht wirklich verstanden. Ich kann einen jungen Menschen verstehen, der beim Gand Prix antritt, aber einen Mord aus Langeweile verstehe ich nicht. Sich ebenfalls mit Lena freuende Grüße Susi |
|
||||
|
Ich finde schon, dass wir diesen Sangeswettbewerb brauchen. Lieder sind mir lieber als Waffen und der Tanz, der überall getanzt wurde, ob in Moskau oder Paris, hat uns richtig Spaß beim Zusehen gemacht.
Ina, Lena hat in Oslo ihren 19. Geburtstag gefeiert. ![]() Was uns so begeistert hat, war die ganze Show. Da wurden Frauen zu Schmetterlingen und trafen damit sicher den absoluten Nerv der Peinlichkeit, da trug eine Sängerin ein Kleid mit Leuchtdioden, da waren Windmaschinen, Tanztheater, Flammen und wasweißichnoch und dann kam ein kleines Mädchen ohne Schnickschnack und trällerte ein Liedchen. Es konnte weder gut singen noch gut tanzen aber wie es das nicht konnte, hat alle Herzen berührt und das fand ich so enorm. Für Themen wie Gewalt, Katastrophen, Politik und andere fürchterliche Sachen habe ich ein anderes Forum. Da können wir diskutieren und uns die Köppe einschlagen. Dies ist doch die Villa Sonnenschein. Da gehören keine ölverklebten Pelikane, Selbstmordattentäter oder Mord und Totschlag hin. Aber Heidi Klum kann ich mir nicht ansehen. Ich ertrage das Grinsen nicht und auch nicht, wie da kleinen Mädchen die letzte Selbstachtung genommen wird. DSDS sehe ich auch so. Dort wird jungen Menschen jeglicher Respekt versagt und alles für die Quote. Susi, wir haben schon unsere Superstars, gell? http://www.youtube.com/watch?v=iE7sm...eature=related musikliebende Grüße |
|
||||
|
Och Barbara, ich denke mir immer - die Mädels machen das ja freiwillig, dass sie sich zum Affen machen . . .
Nichtsdestotrotz, der hier hat doch den richtigen Ton getroffen (wie so meistens) http://www.youtube.com/watch?v=Vup0kY0fiEcund Gerade im "Mairegen" gestanden habende Grüße (P.S. lohnt sich wirklich zum Anhören)
|
Zitat:
) machen zu können.Dazu sind aber von diesen Kindern nur wenige in der Lage. Ein Mey-Fan bin ich eigentlöich nicht aber bei diesem Text hat er meine Gedanken gelesen. Wort für Wort. Wolkenbruch habende Grüße |
|
||||
|
Schönen Sonntag gehabt zu haben.
http://www.derwesten.de/staedte/witt...id3048598.html Wir wollten uns heute die Schachtzeichen ansehen und keines war oben. Das Wetter war schlichtweg scheixxe. Außerdem wollten wir bei einer kleinen Veranstaltung eine Kleinigkeit essen - haben wir sogar geschafft und uns Kuchen für zuhause gekauft. Es kübelte heftigst. Lena habe ich nicht gesehen, aber das ist auch weiter nicht verwunderlich, da der Fernseher bei uns eh kaum läuft. Töchterchen hat dann heute Morgen berichtet. Jo Ina, jetzt gewinnen wir noch die WM und alles ist in Butter. ![]() Hallo Ilse, schön, daß Du mal wieder reinschaust. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
Zitat:
Ich freu mich auch, dass die Lena gewonnen hat. Ich kann zwar dem ganzen Theater nichts abgewinnen und finde den Aufriss den man um sie gemacht hat ziemlich überzogen. Nichtsdestotrotz war das tatsächlich in meinen Augen der beste Beitrag im Wettbewerb. Während die meisten ohne abgedrehte Show und Windmaschine nicht ausgekommen sind, hat sie sich einfach hingestellt und gesungen. Barbara, ich glaube die Mädels bei der Klum sind für eine Konsequenzanalyse à la Lisbeth Salander einfach zu dumm (Heidi Klum wahrscheinlich auch). Micky und Benny haben sich lieb: ![]() Ganz vernarrte Katzengrüsse
|
Ha! Das glaube ich nicht. Die weiß genau was sie tut, nur ist es ihr egal, was sie mit den Mädchenseelen anrichtet. Ihr geht es nur ums Geschäft und die dfummen Gören verkaufen ihr ihre Seelen. Das ging auch im Märchen schon nicht gut. Bei der Klum kriege ich immer Klumpen im Magen, die unbedingt rauswollen
![]() Was für ein schönes Foto Schon so schnell sind die Kater ein Herz und ein Kissen. Das fängt ja gut an.Auch ganz verliebte Grüße ![]() |
|
||||
|
Birgit, zum "klauen" süß die Zwei
![]() Ich muss gestehen, dass ich den Klumschen Magersucht Wettbewerb noch nicht gesehen habe, höchstens mal ein paar Sekunden beim durchzappen. Die Klum hat auch noch nicht begriffen, dass immer dünner gar nicht mehr in ist. Sowas muss ich nicht haben. Bei "uns Dieder" mach ich schon mal ne Ausnahme, jeder weiß wie der tickt und muss mit dem leben, was er von ihm an den Kopf geknallt bekommt. Ist zwar heftig, aber verhungern wird keiner bei ihm. Der Grand Prix war früher schon ein Ereignis, bis das "Grauen" die Macht übernommen hathttp://www.youtube.com/watch?v=bKmdmwiG1FA Dagegen ist Lena herzerfrischend. Bei uns geht gerade mal wieder die Welt unter, es schüttet wie aus Eimern. gefruste, heute den ganzen Tag im Haus verbracht habende Grüße Susi |
|
||||
|
Immerhin war das Ereignis so wichtig, dass uns' Lena heute auf der Titelseite der K...ej Times ist. Und es ist die leider die einzig angenehme Schlagzeile zwischen seit Tagen andauerndem Stromausfall-Chaos in Sharija und gekaperten Schiffen. Aber, wie wuerde meine Oma selig sagen "das Leben ist schliesslich kein Wunschkonzert"
Und was die Klum'sche Heidi angeht, das laeuft genauso wie diverse Arztserien als Fortbildungsprogramm im Hause F . Schließlich soll es auch Leute geben, die sich zu frueher Stunde diverse Talkshows "reinziehen" sozusagen, wenn ordentliche schwaebische (oder natuerlich andere Natinalitaeten) Hausfrauen ihre Tagesarbeit machen ![]() Wer topt mich heute bei laeppischen 40 Grad?!? Aufgewaermte Gruesse
|
Guten Morgen,
Christelchen, ich kann Dich toppen - ich schmeisse mal gleich meinen Backofen an und habe dann lockere 250 Grad. ![]() Dann gibt es doch Mittags noch Richter und Psychologen, da kann so mancher von lernen. ![]() Männe ist heute wieder arbeiten und jetzt habe ich die Wohnung für mich und kann wirbeln und Renatestandard herstellen. Die Woche Nachurlaub für Männe war jetzt ganz praktisch, da hat er seine Erkältung auskuriert. Die Klimaanlagen auf dem Schiff und in den Fliegern sind nicht gesundheitsfördernd. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Nun fordern schon erste Politiker das Bundesverdienstkreiz für Lena.
Also bei aller Liebe für die Lütte....aber das geht zu weit. Wir haben jetzt 13,2 Grad. Ob das heute noch 40 werden, weiß ich nicht. alles ist möglich. Aber ich muss wohl bis zum September warten. Dann flätzen sich die schlanken Os wieder in türkischer Sonne ![]() Bei mir läuft der Fernseher tagsüber nie. Abends könnte er auch ausbleiben aber der Gatte kann nicht ohne. Da komme ich dann schon mal dazu, in die Glotze zu gucken. Da mag ich dann schon mal einen Krimi sehen. Englisch oder skandinavisch. Ich habe inzwischen eine heftige Allergie gegen diese amerikanischen Serien entwickelt. Renate, mit den Klimaanlagen habe ich es auch. Ich vertrage sie einfach nicht. Die in meinem Auto habe ich noch nie benutzt. verregnete Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|