![]() |
|
|
|||
|
Christel, ich wollte mich doch mit dir langweilen....
Natürlich geht Daumendrücken in die Verlängerung. Hab auch schon oft nicht langweilende Zwischenbefunde gehabt und letztendlich war's dann immer doch nichts. Erhöhte Leberwerte wegen Medikamenteneinnahme, Rückenschmerzen wegen Verschleiß und Skoliose usw. Alles vergleichsweise harmlos... Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei dir. Aufmunternde Grüsse
|
Auch ich drücke die Daumen. Aber sowas von!!!!!
Da mahlen die Gedanken und man kann sie nicht abstellen. Christel, arbeite im Garten bis Du Rücken hast. Das hilft als Ablenkung. Zitat:
À propos Phantasie, was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Habt ihr schon Pläne für die Hochzeitstorte, die Kleider für uns Brautjungfern und so? Ich mag kein rosa und in weiß sehe ich aus wie Oberschwester Hildegard. Aber weiß ist ja für Hochzeitsgäste sowieso tabu. Ein Glück! Camouflage mag ich auch nicht, obwohl ich gerne oliv trage. Da gibt es also noch reichlich Planungsbedarf. ![]() Diese hübsche Hochzeitskutsche samt Kutscher gehört meiner alten Schulfreundin. Wäre das nicht was? Renate, der Curryfleck ist weg. Ich bin ihm aber auch sofort zuleibe gerückt. Sonst ist das ja eher ein hoffnungsloses Unterfangen. Boah, ist das noch lange hin bis Montag ![]() Sich ablenken müssende, daumendrückende Grüße |
|
||||
|
und meine Daumen sind auch gedrückt und zwar für alle die Daumendrücker brauchen
![]() Mein Nach/Vorsorge-Termin rückt auch immer Näher , ich muss vorher noch zur Mammographie und da hab ich überhaupt keinen Bock drauf, ich schieb es ständig vor mir her, seufz. Mein Tumor wurde ja in der Mammog. nicht gesehen, weil ich zu dichtes Gewebe habe und trotzdem quälen sie einen immer wieder damit , reicht ja auch nicht nur einmal das gequetsche, nein die wollen immer noch eine Aufnahme, aber diesmal lass ich das nicht mehr zu. neinniemalsnichtmehrIch bin Meister im bekleckern , am liebsten Fett und dann bekomm ich diesen Mist nicht wieder raus Habt ihr einen guten Tipp? Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts funzt so richtig![]() befleckte Grüße
|
Liebste aller Christels,
Meine Bemerkung von gestern war leider unangebracht. Aber hoffentlich habe ich letztendlich doch recht, ICH HOFFE ES MALWENIGSTENS. Du weisst dass meine Daumen weiterhin fest gedrueckt bleiben, bis Montag oder wie lange notwendig. In der Zwischenzeit druecke ich Dich ganz fest. Fuers Wochenende wuensche ich Dir eine Menge Abwechslung, Barbaras Idee ist schon gut, wuehle im Garten, ich habe Dir schon mal das notwendige Wetter bestellt. Corinna, Sooooo schoen Dich mal wieder zu lesen. Nicht nur bis Du uns nahe, wir auch Dir, denke oft an Dich. Barbara, Die Kutsche ist bis jetzt einer Deiner besten Ideen. Rede aus Erfahrung. Als meine Tochter nach einer Kutsche fragte, war mein erster Gedanke "Oh, die spinnt doch, wie kommt sie denn auf diese Idee". Ihr Vater dachte aber anders und hat eine Hochzeitskutsche herbeigezaubert. Und als ich sie dann mit Vater zusammen in der Kutsche in die Kirche fahren sah, war ich ganz hin und weg. Ist immer noch mein Lieblingsbild der ganzen Hochzeitsbilder. Vielleicht will Susi's Tochter in Deiner alten Heimat heiraten, wegen der Kutsche allein waere es das wert. Evelin, Scheinbar sind die ganzen Villenbewohner vom Verkleckervirus befallen, einschliesslich mir. Mein Rezept ist Simple Green, kriegst Du aber wohl in D. nicht. Es wurde urspruenglich fuer Autos erfunden, Oelflecken und so. Allerdings habe ich auch gute Erfahrung mit Geschirrspuelmittel, das ist ja auch hergestellt dass es Fett fressen kann. Habe ich auch schon oft probiert und es klappt. Interessant finde ich dass man bei Dir auch bei der Mammo nichts gefunden hat, dachte ich sei die einzige Person. Allerdings hatte ich ein Adeno dass ich auf der Mammo nicht zeigt. Das Ding war riesengross und wurde trotzdem mit der Mammo nie gefunden. Nur die guebte Hand eines Chirurgen stellte fest dass dies keine Cyste war, wie mir von verschiedenen Quellen immer mitgeteilt wurde. Allerdings muss ich die Quetschprozedur doch immer noch ueber mich ergehen lassen, mein Onko meint dass ich ja auch mal einen "normalen Krebs" dort entwickeln koennte. Jetzt klappe ich den PC mal zu damit ich mich auf meine Daumen konzentrieren kann, die haben bis Montag eine Menge zu tun. Christel , bin in Gedanken bei Dir.
|
Wenn wir die Hochzeitskutsche nehmen, wird es ganz romantisch. Die fahren nämlich Braurpaare zur Hochzeitsfeier zum Glücksburger Wasserschloss
![]() Am Samstag läuteten die Hochzeitsglocken für Prinz Johann Georg zu Ysenburg und Büdingen und Dr. Stefanie Bittner. Bei traumhaftem Wetter gaben sie sich in der Schlosskirche zu Glücksburg das Jawort. In einem cremefarbenen Spitzenkleid betrat die 33-jährige Laubacher Zahnärztin mit leichter Verspätung die Kirche, wo der Prinz schon ungeduldig wartete. Und welche Hochzeitskutsche hatten sie wohl? Richtig! Bei Fettflecken hilft oft nur die Schere. Wenn nichts mehr geht---rausschneiden und zukleben. Corinna, lass Dir Zeit. Wir denken alle oft an Dich und irgendwie bist Du auch nicht weg. Ich habe meinen Onko-Termin erst Anfang Juli. Mit den Jahren wird mir auch immer blümeranter. Werner lässt ausrichten, dass er sehrwohl ganz bequem mit in Bärbels Körbchen passt: ![]() Und Jochen mit dem Zauberhaar fühlt sich inzwischen sehr wohl bei seiner Tagesmutti ![]() Jetzt daumendrückengehende Grüße |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe mal von meiner Mama einen Tipp bekommen, wenn nix mehr hilft, dann versuch es mit Milch. Den bekleckerten Bereich des Kleidungsstück langsam in Milch erwärmen. Ein paar Mal hat's damit geklappt. Darf natürlich auch keiner sehen, wie Susi am Herd steht und einen Zipfel ihres Kleidchens in einen Kochtopf hält ![]() Vorsicht übrigens bei Gasherden, sonst ist zwar der Fleck weg, dass Kleid aber auch. Ich glaube, über Kutschen müsst ihr euch keine Gedanken machen. Sie will ein Oldtimer Auto. Wenn's Wettertechnisch wie in diesem Jahr wird,könnte auch ein Pferdeschlitten ganz hilfreich sein. Mal ehrlich, dass wäre doch auch romantisch, oder. ![]() Dr. Schiwago läßt grüßen ![]() Jetzt gleich Richtung Norden aufbrechende Grüße Susi |
|
||||
|
Gute Güte, das hätte ich beinahe vergessen
![]() Um sich daran erinnern zu können, muss man aber beinahe schon so ein Fossil wie ich sein. Kennt noch jemand die Shadoks? http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Shadoks Es gibt bei Herrn Google noch einen sehr schönen Link mit Bildern. Leider auch mit Preisliste. Also guckt mal selbst. Die Serie wird jetzt endlich auf Eins Extra wiederholt.Der Start ist heute um 20.40 Uhr und die nächsten beiden Folgen kommen am 15. und 18. Juni. ![]() Das war absoluter Kult. Manchmal ist es ja so, dass man enttäuscht ist, wenn man alte Lieblingsfilme wiedersieht. Hier glaube ich das eher nicht. Hier ist schon ml eine Kostprobe, wenn auch auf Französich http://www.youtube.com/watch?v=8WJtsaanyAo und auf englisch http://www.youtube.com/watch?v=Df57g...eature=related schön ganz vorfreudige Grüße Geändert von BarbaraO (11.06.2010 um 19:34 Uhr) Grund: Kostprobe eingefügt |
|
||||
|
Barbara,
mit was soll ich mich bloß ins Koma saufen - mit Wasser? Ich weiss zwar nicht, warum das so ist, aber ich bin immer ganz locker. Die letzten Monate quälten mich auch Beschwerden in Schulter und Bein. Da würde ich nie und nimmer an neue Metas denken. Das letzte Mal, als ich wegen Rückenschmerzen im MRT rumlag, war es nämlich falscher Alarm. Also bin ich erst einmal wieder zu meinem Lieblingsorthopäden gelatscht, der mich ganz streng angesehen hat, weil ich mir die Beschwerden hätte ersparen können - so frei nach dem Motto "was von selbst kommt geht auch von selbst". Sind wieder mal nur Schleimbeutelentzündungen - pfhhhhhh. Christelchen, das soll aber jetzt für Dich nichts heißen, ich bin eh kein Maßstab. Pass gut auf Dich auf. Susi, grüß mir den Norden, ich bin August wieder in Hooksiel - freu. Hallo Corinna, sei herzlich gegrüßt und ich denke an Euch. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Barbara,
Wie waren die Shadoks? Warst Du enttauescht oder begeistert? Fuer mich sind sie neu, habe mir die von Dir eingestellte englische Version angesehen, tres bien. Danke. Samstag Morgen, Die Sonne hat sich wie jeden Samtag mal wieder Urlaub genommen. Es regnet zwar (noch) nicht, aber irgendwie sieht die Welt grau aus. Und ich hatte mich so auf den heutigen ersten Markttag gefreut, von June bis September verkaufen die Bauern ihre Ernte, bin mal gespannt was es heute so gibt. Faule Samstagsgruesse
Mädels, danke für den Daumedrück-Dienst, hoffentlich haltet Ihr durch bis Montag. Habe versucht, mich heute abzulenken und da gibt es ja mehrere Varianten für Frau von heute. Ich bin aber weder Klamotten noch Schuhe einkaufen gegangen, sondern habe die preisgünstigere Variante genommen und habe Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen. Barbara, danke für den Tipp mit der Ablenkung durch Gartenarbeit. Allerdings war es mir dafür zu schwül und ich habe schon Rücken. ![]() Liebelings-Corinna, denke oft an Dich. Lass Dir alle Zeit der Welt mit Deiner Auszeit hier, schließlich laufen wir Dir nicht davon. ![]() Was ist hier eigentlich los? Alle sind auf dem gen Nordlandtrip. Der Süden scheint wohl gar nicht modern zu sein. Ich gebe ja zu, wir haben weder Ost- noch Nordsee und schon gar keine Südsee, aber so ein bisschen Bodensee kann auch ganz nett sein und schließlich heißt es doch "Warum ist es am Neckar so schön" ![]() Auch keine Shadoks gekannt habende Grüße (dafür aber den Plumpaquatsch)
|
Liebste aller lieben Christels,
wenn ich gewusst hätte, dass dich der Putzwahn überkommt, hätte ich dich eingeladen. In der Form hättest du dich hier auch ablenken können. Das Wetter wäre aber besser gewesen und damit die dann wohlverdiente Pause auch. Den Bodensee liebe ich heiss und innig. In meiner Kindheit und Jugend haben wir dort oft Urlaub gemacht. Das Klima ist im Sommer schon fast mediterran. Plumpaquatsch kenne ich auch noch. Mit den Shadoks kann ich nichts anfangen. Trotz gutem Französisch. Aber Zeichentrick- und Animationsfilme mag ich sowieso nicht. Ganz viele Sonnengrüße heute an Corinna. Bist oft in meinen Gedanken. Abendliche Grüsse
|
Bodensee? Was sollen wir mit einem See, wo wir auf den Boden gucken? Da sieht man doch ALLES!!
Ich muss ganz ehrlich sagen, liebe Christel, diese Variante könnte mich überhaupt nicht reizen, dann schon eher ein leckeres Stück Kuchen essen gehen - wenn ich keine Schuhe bekäme. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Wir sind wieder heil in HH angekommen. In St. Peter hatten wir ziemlich gemischtes wetter. Auf dem Deich pustete es gnadenlos, unten ging es dann. Wir hatten Regen und Sonne. Einfach alles was es so gibt. Wird Zeit, dass der Kachelmann aus dem Knast kommt.
![]() Meine Eltern haben uns extra von Muttern gepulte Nordseekrabben für unsere 4 Bagaluten mitgegeben. Natürlich gibt es die einzeln und ganz gerecht verteilt. Einer nach dem anderen.: ![]() Wir wurden also freudig willkommen geheißen ![]() Die Shadoks waren klasse. Es ist noch so wie vor 40 Jahren. Zeichentrick mag ich eigentlich auch nicht sooo gerne aber die Shadoks waren immer anders Da hat der Wahnsinn noch Methode und ich mag sowas völlig unsinniges einfach gerne. Müde Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21) | |
|
|