Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14131  
Alt 07.06.2010, 16:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nö Evelin,
in einem Ballon wirst Du nicht angeschnallt, da kannst Du freiwillig rausspringen, wenn Du nicht mehr magst.

Du stehst ganz locker und entspannt - hüstel - in dem Korb und hoffst, daß der Ballonpilot gut drauf ist.

Liebe Grüße

renate
  #14132  
Alt 07.06.2010, 18:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
... und hoffst, daß der Ballonpilot gut drauf ist.
.. und der Wind dich in die richtige Richtung weht (hier kann die falsche Richtung recht fatal sein )

Auch schon mit einem Ballon gefahrene Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14133  
Alt 07.06.2010, 21:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

[FONT=Comic Sans MS]Das können eigentlich nur Dirk oder Esmiralda gewesen sein,
Dann muss ich wohl mal Dirk Gütersloh "heimsuchen" , dass super Wetter einsacken und am Wochenende wieder Richtung Norden mitnehmen.
Ab Freitag muss in Horumersiel und Umgebung einfach gutes Wetter sein.

Im Moment kann ich hier nicht klagen, wir bekommen ca. 40 km von GT entfernt auch noch etwas vom "geklauten" Wetter ab. Heute Nachmitag waren es 20 Grad und Sonne hatten wir auch. Es hätte also schlimmer kommen können.

Evelin, ich war ein etwas neidisch auf dein Abenteuer, dass muss ich auch unbedingt mal versuchen.

Abenteuerlustige Grüße
Susi
__________________

  #14134  
Alt 08.06.2010, 03:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Was bin ich erleichtert dass ich eine gute Hexe bin. Auch wenn es manchmal so aussieht als sei ich von der anderen Sorte.

Susi,
Druecke mal alle Daumen fuer Dich dass das Wetter am Wochenende herrlich und extra schoen fuer Dich ist.

Unsere Christel schweigt, ich denke mal dass sie sich ausgiebig mit der WaMa beschaeftigt, vielleicht kann sie sich auch nicht an den Alltag gewoehnen und ist immer noch am Urlaub machen.

Komplimente an den Fotografen der uns ein futuristisches Hamburg zeigte. Klasse !

Und an dieser Stelle noch einen Extra Gruss an die geheimnisvolle Dame die auch in HH dabei war.

Liebe Gruesse


__________________


Lola
  #14135  
Alt 08.06.2010, 11:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Und an dieser Stelle noch einen Extra Gruss an die geheimnisvolle Dame die auch in HH dabei war.
Und genau die hat das Wetter mitgenommen. Während ich noch Dirk und Esmi verdächtigt habe, hat sie schon längst alles in ihren Koffer gepackt.
Zum Beweis sehen wir hier, wie sie Helmut zeigt, wie groß ihr Koffer ist.
Helmut hat nichts verraten. Als unser Quotenmann hätte er aber schon die eine oder andere Andeutung machen müssen, finde ich. Aber vielleicht will er ja mit ihr gehen und wagt es nicht, sie zu vergrätzen.

Allerdings ist es heute wieder schön. Am Donnerstag wird das Wetter hier besonders interessant. Wir bekommen 27 Grad und Regen...........

Mit unserem Katerchen klappt es jetzt auch. Wenn Martin morgens mit dem Frühstück kommt, flitzen sie schon beide alleine die Treppe hoch zur Tagesmutti.
Jochen hat schon die Spielzeugkiste ausgeräumt und amüsiert sich hier ganz famos. Wenn er sich nur abgewöhnen könnte, jeden zum Klo zu begleiten..

Chriiiisteeeel!!!!!!!!
Wie war der Urlaub? Du musst doch nicht vor der Wama sitzen. Berichte doch mal.

neugierige Grüße
  #14136  
Alt 08.06.2010, 17:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wenn er sich nur abgewöhnen könnte, jeden zum Klo zu begleiten..

Benny hat auch das Gefühl, dass er jeden zum Klo begleiten muss. Aber vielleicht will er sich auch nur abgucken wie man auf die To geht ohne rundherum eine große Schweinerei zu verursachen.

Der Lütte und der Große lieben sich heiß und innig.



Wie man sieht hatte er links ein wenig Matschauge. Aber mittlerweile hat er wieder voll den Durchblick.

Christel, dass Programm in der WaMa kann doch längst nicht so interessant sein wie die Villa. Also reiß dich gefälligst los.

Ich glaube ja, dass es selbst der großen alten Dame nicht gelungen ist, das gute Wetter in ihren lütten Koffer zu quetschen.

Nächste Wochen fangen hier die Schulferien an (bis Anfang September), da werde ich wohl mal zwischendurch Kinder hüten müssen bis sie ins Ferienlager abgeschoben werden .

Trotzdem ganz entspannte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14137  
Alt 08.06.2010, 19:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

WaMa war gestern, heute ist BüEi
Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, ich bin mehr für das Leben eines Luxusweibchens geschaffen als für das schnöde Arbeiten.
Urlaub war übrigens wunderschön und eigentlich könnte ich schon wieder . . .

Zitat:
Benny hat auch das Gefühl, dass er jeden zum Klo begleiten muss
Und dabei heisst es doch immer, Frauen würden zusammen die Toilette aufsuchen.

Im Moment etwas (Arbeits)unlustige Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14138  
Alt 08.06.2010, 21:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Seit ihr neugierig?
Soll ich euch verraten, warum ich mich wie Bolle freue?







Na, da will ich mal nicht so sein

Heute Nachmittag rief mein großes Kind an (sie ist eigentlich eher ein "laufender Meter")
Wollte wissen, ob wir heute Abend zu Hause sind. Sie und ihr Feund müssten was mit uns besprechen.
Sehr geheimnisvoll alles, weil sie mir an Telefon nix verraten wollte.
Wir hatten uns 4 Antworten überlegt. Meinen Bruder und meine Schwägerin hatte ich schon als Jocker eingesetzt

A Schwanger
B Heiraten
C Schwanger und heiraten
D ein Hund

Es war Antwort B

Sie heiratet nächstes Jahr im April hochzeit_0013.gif
Natürlich wieder geheimnisvoll, der Ort der standesamtlichen Trauung ist irgendetwas Besonders und wird noch nicht verraten
Meine erste Idee, die Schalke Arena, ist es nicht, zu teuer.

Wenn's der Hund gewesen wäre, hätte es "Mecker" gegeben . Einen Welpen 4 Wochen vor einen dreiwöchigen Sommerurlaub wäre ziemlich gemein für das Tier. Aber da war sie vernünftig. Den Hund gibt es nach dem Urlaub

Freudige Grüße von der "werdenen Schwiegermutter"
Susi
__________________

  #14139  
Alt 08.06.2010, 22:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susilein, jetzt weiss ich immer noch nicht, warum sich die werdende Schwiemu wie Bolle freut. Doch nicht etwa, weil das Kind dann endlich aus dem Haus ist . . .

Zweifelnde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14140  
Alt 09.06.2010, 05:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Susilein, jetzt weiss ich immer noch nicht, warum sich die werdende Schwiemu wie Bolle freut. Doch nicht etwa, weil das Kind dann endlich aus dem Haus ist . . .

Christel,
Du muesstest das doch besser wissen. Schliesslich bist Du auch Mutter eines Maedchens. Susi freut sich dass sie

A. Einen Schwiegersohn ihr eigen nenen kann
B. Das das Kind unter die Haube kommt
C. Susi einen Grund hat sich was Teures zum Anziehen zu kaufen
D. Ein Fest zu feiern ist

Und solange Bolle dabei ist wird es auch toll werden.

Susi,
Freue mich riesig mit Dir. Sei aber dankbar, es ist genuegend Zeit die Vorbereitungen in Ruhe zu erledigen. Du glaubst gar nicht wie viel das wert ist.
Uns wurde Mitte April gesagt dass Hochzeit im September ist, und das noch in einem anderen Land mit grossem Teich dazwischen. Falls Du Hilfe brauchst, mein Mann ist Weltmeister in Hochzeitsplanung.

Bin mal gespannt wann Du erfaherst wo das Ereignis stattfindet. Im Sueden? Unter Palmen?
Moechte mal wissen ob Du heute Abend schlafen konntest.

Sich riesig mit Dir freuende Gruesse

__________________


Lola
  #14141  
Alt 09.06.2010, 12:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ist das aufregend! Eine Hochzeit in der Villa

Endlich mal eine wirklich erfreuliche Nachricht. Mach Dir kene Gedanken, liebe Susi, Du hast schließlich uns. Die Planung übernehmen wir doch gerne und Renate beperlt bestimmt unsere Brautjungfernkleider.
Ich bin ja so eine alte Romantiksau. Mensch, eine Hochzeit...........
Wir müssen jetzt nur noch gucken, ob wir im nächsten April auch alle Zeit haben.
Also wir könnten.

Hocherfreute Grüße
  #14142  
Alt 09.06.2010, 15:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Christel,
Du muesstest das doch besser wissen. Schliesslich bist Du auch Mutter eines Maedchens. Susi freut sich dass sie

A. Einen Schwiegersohn ihr eigen nenen kann
B. Das das Kind unter die Haube kommt
C. Susi einen Grund hat sich was Teures zum Anziehen zu kaufen
D. Ein Fest zu feiern ist

Und solange Bolle dabei ist wird es auch toll werden.


Auweia, du kennst mich besser als ich dachte

Du hast alle wichtigen Gründe aufgezählt, Respekt.
Meine Mutter, also die Brautoma, hat es etwas deftiger ausgedrückt "und ich dachte schon du bekommst überhaut keinen mehr mit"

Also, ganz so schlimm ist es nicht. Aber aus der Sicht der heutigen 80 jährigen ist 27 schon ein sehr hohes Alter für die Hochzeit.

Christel, wäre sie erst 17, würde sich die Freude sicher etwas in Grenzen halten.
Aus dem Haus ist sie eh schon, zusammen lebt sie mit dem "Kerl" auch schon. Also kann sie auch heiraten. Es muss schließlich alles seine Ordnung haben.

Ansonsten nehme ich euer Hilfsangebot gerne an, Renates Aufgabe ist ja schon geklärt, aber ..........

Wer sucht mit ihr das Brautkleid aus?

Wer macht ihr klar, dass Brautkleid und Turnschuhe etwas unpassend sind?

Wer erklärt ihr, dass ein einfaches "Ja" ausreicht und ansonsten jemand anderes redet.

Ich hoffe da ganz schwer auf eure Unterstützung,

Lola, ich glaube, ein großer Teich ist nicht zu überbrücken, es soll in der Nähe sein.
Das soviel Zeit zu planen ist, finde ich auch toll, kurzfristig wäre doof, denn als Brautmutter möchte ich dann doch meine Wunschfigur haben und daran fehlen noch 4 kg (bzw. sind noch zuviel)
Also, ich finde mein Kind ist echt gemein zu uns, wo ich doch so neugierig bin.

Mein Bruder hatte schon eine Idee, er meint es könnte die Schüco Arena in Biexxxfeld sein.
Aber sie wird doch nicht wirklich, in dieser Stadt................

ängstliche Grüße
Susi
__________________

  #14143  
Alt 09.06.2010, 16:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh ja Mädels, laßt mich perlen, perlen, perlen, perlen, ich beperle Euch von vorn bis hinten, von oben nach unten, von links nach rechts oder umgekehrt, ich werde im absoluten Perlenrausch sein.

Aber ein Hochzeit pro Jahr reicht!!!!!!!!

Susi,
dann leg mal los, was ist Dein Begehr????

Kürzlich nahm ich eine Kette mit in meinen Nähkurs, eigentlich ging es nur um die Länge, weil ich mir nicht sicher war.
Ein Aufschrei ging durch die "Massen". Jedenfalls paßte die Kette genau zu dem Abikleid, das eine Mutter für Ihr liebes Töchterchen nähte. Somit war ich meine Kette los und habe noch ein Armband und Ohrinnge gemacht.
Leider sieht man die schönen Perlenfarben auf dem Foto nicht. Sie sind alle mehr ins Lila- und Pinkfarbene.



Liebe Grüße
Renate
  #14144  
Alt 09.06.2010, 20:32
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mein Bruder hatte schon eine Idee, er meint es könnte die Schüco Arena in Biexxxfeld sein.
Aber sie wird doch nicht wirklich, in dieser Stadt..............
Das wäre ja schrecklich. Denn dann würde es

a) keine Hochzeit geben
oder
b) die Hochzeit wäre ungültig
oder
c) keiner würde hingehen weil niemand weiß wo das ist

Ich freue mich mit dir. Da stehen dir ja aufregende Zeiten bevor.

Da du so früh Bescheid gesagt hast werde ich meine Termine entsprechend planen. Vielleicht kann ich dann mein Gewand von der Hochzeit im letzten November noch einmal anziehen? Außerdem kann ich bis dahin noch essen üben: gestern ist mir die Tomate 3 x in die Salatsoße gefallen und das gerade angezogene T-Shirt zierten hübsche Flecken und vorhin habe ich auf ein gerade sauber angezogenes T-Shirt Schokoladensoße vom Bananen-Split gekleckert.

Vielleicht esse ich in Zukunft doch nur noch Pitahaya, da kann ich wenigstens nicht kleckern und groß abwaschen muss ich hinterher auch nicht.


Hochzeitsvorfreudige Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14145  
Alt 09.06.2010, 21:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit,
nach brauche ich Dich ja schon mal gar nicht zu beperlen, zu verzierst Dein Kleid mit Klecksel und das nennt man dann modern.

Übrigens ist meinen Mann aufgefallen, daß ich mich auf dem Schiff nicht ein einziges Mal bekleckert habe, nur die Tischdecke mußte dran glauben. Ich bin ungeheuer stolz auf mich.

Unbefleckte Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55