Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14161  
Alt 05.07.2010, 09:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

So, schnell noch wenigstens mal "Guten Morgen" sagen, bevor ich jetzt gleich zur Arbeit los muss - der Urlaub ist ja nun leider vorbei...
@ Tanja: Alles Gute für die Prüfung! Das klappt schon, alles andere ist ja gar nicht möglich...
@ Jeanny: Knochendichtemessung ist vom Feeling so ähnlich wie Röntgen; du spürst also nichts. Meistens wird es im Liegen gemacht; dabei wird hauptsächlich die Hüfte aufgenommen.
@ Alie:


Liebe Grüße an alle,
Czilly

P.S.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
czilly Was ist mit dir dein Urlaub ist vorbei , da heißt es wieder hier antreten.
Na, wenn das mal keine schnelle Reaktion war...
So, jetzt muss ich aber wirklich los!!!!

Geändert von czilly (05.07.2010 um 09:07 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #14162  
Alt 05.07.2010, 09:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!
Im Westen bewölkt und angenehme 19C. Habe die Hitze nach Malle geschickt und schicke nun Tinchen ein Wölkchen
Tanja die Daumen sind für die Prüfung gedrückt.
Julchen morgen natürlich für dich. Da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix...
Tina meine Wohnung schreit auch nach einem Putzlappen und die Fenster müßten auch mal wieder....
Jeanny hast du schon mal einen schleichen sehen?
Sabine Birgit hat Recht, stelle deinen PC zu Emmi, dann hat sie auch was zu tun, wir wollen Geschichten hören und Bilder sehen.
Schätzelein wie gehts wie stehts?
Czilly muß wieder arbeiten
Ich wünsche Allen einen schönen Montag, stehen da nicht noch Frisurfotos aus, wer war das noch gleich

Mausebärchen

Bis später
Ute
P.S. Einen dicken Knuddler für Mia und Jona
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (05.07.2010 um 09:58 Uhr) Grund: P.S. angefügt
Mit Zitat antworten
  #14163  
Alt 05.07.2010, 09:55
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny, tröste Dich, meine Ringe - das funktioniert auch noch nicht - oder eben Uhr, wie ich schrieb .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14164  
Alt 05.07.2010, 09:57
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels,

bei uns ist es merkwürdig still in der Wohnung - wir vermissen die Handwerker. Aber es sind schon wieder welche im Anmarsch. Wenn wir uns duschen, wird es urplötzlich heiß und dann wieder eiskalt. So schnell kann man gar nicht die Gefühle wechseln. Da muss irgendwo der "Tetzelwurm" drin sein.

Tanja und Julchen, Mia und Jona, die Daumen sind dauergedrückt für Euch.

Wir leiden hier immer noch unter 30 Grad Hitze.
Aber es soll ja bald blitzen und donnern.

Schätzelein, es ist natürlich sehr anstrengend für Dich, bei dieser Hitze zu arbeiten, aber wenn die Euronen stimmen, macht es die ganze Sache etwas leichter. Wir denken an Dich.

ALIE, auch von uns ein herzliches Willkommen. Schau Dir mal unser Profil an. Wir sind trotzdem immer optimistisch und versuchen, das Leben zu genießen. Im Moment sind wir ein bisschen nervös, weil wir auf das Ergebnis der Knochenszintigrafie warten müssen. Aber auch damit kommen wir gut zurecht. Wir glauben ganz fest: Alles wird gut.

Euch allen einen schönen Tag
wünschen Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #14165  
Alt 05.07.2010, 10:13
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Schätzelein wie gehts wie stehts?
Mir geht es erstaunlicherweise gut Ich dacht meine Füße machen da bestimmt nicht mit, hatte zuhause immer Probleme wenn ich lange auf den Beinen war, aber nix alles ok, auch der Rücken spielt mit habe mir heute Vormittag frei genommen und fahr gleich zur Massage


Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
stehen da nicht noch Frisurfotos aus,
Das stimmt da fehlen noch einige Krisuren Kotos Czilly, Gina wo steckst du eigentlich
Ich müßte auch mal wieder zum Krisör, wenn ich morgens aufstehe hat das schon was von den Simpsons ganz kurz war einfacher
mausebärchen schön von dir zu hören Wie geht es dir ?
Mit Zitat antworten
  #14166  
Alt 05.07.2010, 10:51
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

schnell noch einen dicken Daumendrücker für unsere Fönigin hier eingestellt Da haben wir ja ein ganz schön kluges Staatsoberhaupt
Czilly - welcome back und Ortrud - Grüße nach Malle und schöneres Wetter
Jule - weißt für morgen ja schon Bescheid
Mausebärchen - schön von Dir zu lesen
Schätzelein - laß´Dich mal noch schnell verwöhnen bevor weiter "Maloche" (Zitat Birgit) angesagt ist.
Mia und Jona -
Sabine - bitte melden

Meine Waschmaschine ist das 2. Mal in 14 Tagen kaputt Ich krieg´grad die Krise. Und da ich die ganze Woche mehr oder weniger weg bin, kommt erst nächste Woche der Reparaturservice......wenn man den so nennen kann, denn jetzt macht die Maschine gar nichts mehr, bevor der da war, lief sie wenigstens noch mit "Anschubsen"

So, muss noch ein Quiz erstellen für unseren Hüttenabend Und mir fällt so gar nicht sein

LG an alle
Claudia
Mit Zitat antworten
  #14167  
Alt 05.07.2010, 11:42
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
grad kam der Anruf....wenn alles gut geht heute, dann darf JONA für zwei Nächte Heim!!!!!! Freu freu freu.....allerdings mag der PAPA den auch schon wieder zu sich haben, MIST....der hat ihn doch jeden TAG....! Na erst soll er mal HEIM kommen dann sehn wir weiter!
Ich bin des so leidig.....immer das hin und her mit den KIDS!
Desweiteren bin ich am Küche aussuchen! Das ist auch toll....nee ganz neue Küche wie ich mag.....is das nicht schön? Und ich darf des alleine planen und aussuchen.......freu freu freu!
Heut Abend besuch ich den Jungen, ich vermiss ihn hier so sehr!!!!!
LG MIA
@Bärbel.......ohne Waschmaschine???? Des geht doch gar nicht, das ist echt Mist.......! Kann Dir grad nachfühlen was da für nee Krise hast!

Geändert von Mia40 (05.07.2010 um 11:44 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten
  #14168  
Alt 05.07.2010, 13:39
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
habe angeschafft und bin nun hier.
Habe von der Fönigin Nachrichten erhalten,Teil 1 der Prüfung ist geschafft Sie vermisst uns fürchterlich!
Mia,ich freu mich,dass Jona nach Hause darf.Genießt die Zeit.
Viel Spaß beim Küche aussuchen,habe das gerade hinter mir-gib nicht so viel Geld aus,für meinen Umzug muß schließlich was übrig bleiben.
Ohne Waschmaschine,Claudia das ist ja furchtbar
Ich glaube,da würde ich ne Neue kaufen
Ich plag mich hier mit Klöhen rum,aber nicht so süße wie die von Ute:
Samson hat welche aus Spanien mitgebracht-also muß ich nachher noch zum Tierarzt,wollte eigentlich Bubu machen,nachdem ich so früh auf war.
So,Krisurenfotos stehen tatsächlich noch aus,Gina war dabei
Czilly,Dir einen schönen 1.Arbeitstag,Sabine wir wollen Berichte und Kotos von Emmilein,Amneris,die Befunde werden ok sein,kann ja auch gaqr nicht anders,Hüfludaumen-weißte Bescheid!
Mausebärchen,schön,von Dir zu hören,wie gehts Dir?
Hallo Alie,willkommen bei den Hüflus.
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #14169  
Alt 05.07.2010, 13:41
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Habe gerade Nachricht von Tanja erhalten,
Teil eins der Prüfung ist geschafft,Bestanden Ihr könnt erst mal aufhören zu drücken
Tina
P.S
Upps Jule war schneller,ja bist du denn nicht arbeiten wer verdient hier dann Geld für die Staatskasse Scherz,jetzt erfahrt ihr es halt doppelt

Geändert von Löwin69 (05.07.2010 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14170  
Alt 05.07.2010, 14:05
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...dann kann ich ja jetzt was essen, geht mit gedrückten Daumen so schlecht.
Claudiaohne Waschmaschine

Jule hat spanische Klöhe da war also noch mehr im Sack

Apropos Flöhe, der Floh wiegt jetzt schon 600g, wächst und gedeiht also und ist quitschfidel
Flohi.jpg

Mia freut mich für Euch und ich würde Jona fragen was er möchte.

Werde jetzt mal
Bis später
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14171  
Alt 05.07.2010, 14:09
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhuu, bin hier... Mir gehts gut, bekomm zur Zeit bloß nix gebacken...
Wir sind im WM-Fieber..., dann hab ich letzte Woche einen Abi-Überraschungsumtrunk im Garten für meinen Sohn organisiert (ja, er hats geschafft ), nebenher geh ich noch arbeiten und außerdem macht mich die Hitze ganz schön schlapp...
Aber ich denk an euch und les täglich mit: Alle Daumen sind gedrückt, Frau Fönigin für dich heute,Jule für dich morgen, Mia für deinen Jona und alle die es sonst noch brauchen...
So und wenn alles gut gegangen ist, dann hier meine allerneuestes Krisurenkoto:
Werde mir demnächst mal ein Glätteisen besorgen. Oben, das Haupthaar ist dermaßen kringelig. Kommt auf dem Foto gar nicht so raus... ist aber schäfchenlike..
Grüßle
Gina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC074214.jpg (19,6 KB, 123x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #14172  
Alt 05.07.2010, 14:12
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wow,
das ist ja ne schicke Krisur!Alle haben Locken,nur Schätzelein und ich nicht
Ute,dein Kloh ist allerliebst!
Mit Zitat antworten
  #14173  
Alt 05.07.2010, 14:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
@Lucky2: Das ist ja auch so ein Problem.....was das Kind will ist nicht immer das was für das Kind gut ist. Letztes mal war der Junge bei mir und alles war ok, bei dem Mann eine Nacht und schon der Wurm drinne. Da hat er mit den Jungs Party gemacht und JONA war bis 0.00 Uhr draussen dabei....das ist zuviel für den Jungen!!!! Man ist sehr geschwächt und nur weil man Zuhause ist, heisst das schliesslich nicht, das man nicht auf ausgleich achten muss!
Ich werde diesmal hart bleiben und JONA das nochmal erklären. Er kann gerne ein paar Std. hin, hab da kein Prob mit, aber wenn er morgens in´s KH muss und dann verschläft und net mol was gegessen hat???? Das ist doch nix oder?
NEIN, es tut Ihm nicht gut......deshalb werd ich diesmal stark sein und das erklären , dem BUB. Das der Mann des net kapiert ? Keine Ahnung! Es ist ja auch so, das der BUB an Krüken laufen muss, da der Knochen am Schenkel instabil ist, erst wenn der Arzt ok gibt, das wird vor dem 3. Block sein, dann kann er sie weglassen! Jona hat beim Papa gar keine benutzt weil der der Meinung ist, das die Ärzte übertreiben? Also ist meine Vorsicht nicht umsonst!
Jo gut, nun JONA darf erst morgen heim wenn alles gut geht, das hat der Mann auch schon wieder falsch verstanden!!!! Ich dreh da fast durch, mit soviel unaufmerksamkeit!
LG MIA
Mit Zitat antworten
  #14174  
Alt 05.07.2010, 15:35
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Mädels,

wir haben soeben Bescheid bekommen, dass wir das Ergebnis unserer Knochenszinti erst am 9. August erfahren, weil unser Gyn in Urlaub ist. Wir haben versucht, in der Radiologie etwas rauszubekommen, aber die dürfen nichts sagen. Ich habe nur erfahren, dass ich wohl auch Rheuma habe. Das hat mir grade noch gefehlt. Jetzt sind wir ein bisschen unglücklich und verunsichert.

Mia, wenn Dein Ex so unvernünftig ist, ist es schon das Beste, Du entscheidest über Deinen Jona. Die Sache, wie Dein Ex das mit den Krücken sieht, ist doch das allerletzte. Wir denken an Dich.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #14175  
Alt 05.07.2010, 19:14
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo sternstar,

jetzt hast Du mich erwischt. Ja, es stimmt, ich kann nicht ohne Euch.

Mir tun die Daumen weh. Morgen geht's weiter.
Was tut man nicht alles.

Wetter ist heute suuuper, nicht zu warm, nicht zu kalt.

Tschüüüüüüüss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55