Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14236  
Alt 22.06.2010, 10:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt haben wir endlich das ultimative Schönwetterrezept: wir schicken Susi Flower-Power-Kleider einkaufen.
Mädels, bei uns scheint die Sonne und es ist (fast) warm.

Flowers habe ich übrigens auch ein paar, allerdings nicht auf dem Kleidchen, befürchte auch, dass das etwas durch den Stoff stechen würde . . .


Übrigens hätte ich eine gute Nachricht zu vermelden, ab morgen ist die Familie F wieder für ein paar Wochen komplett. Unser Ungar hat nach erfolgreicher Zwischenprüfung bis Ende August Semesterferien.

Lola, leider kenne ich mich beim who-is-who und in Adelskreisen nicht so gut aus, da man mich dort eher selten bis gar nicht zu Festivitäten einlädt. Aber ich glaube es ist die von Dänemark, bestimmt wirst Du das reizende Kleidchen bei Deiner nächsten Bunte-Lieferung in erster Reihe schillern sehen.

Sonnenscheingrüße
und einen Extra-Knuddler an meine Liebelings-Corinna

P.S. Nachtrag: Barbara, was macht denn Dein Balkonien-Garten-Paradies? Wächst die Pracht trotz Regensommer?

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (22.06.2010 um 11:03 Uhr)
  #14237  
Alt 22.06.2010, 11:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das ist dann mal für Lola: http://de.wikipedia.org/wiki/Margrethe_II._(D%C3%A4nemark)
Und eine Auflösung für "unser" Steffie-Kreuzworträtsel habe ich da auch noch für Dich. Sicher wusstest Du nicht, was an Silbereisen so witzig sein soll: http://www.youtube.com/watch?v=Bf2Y3KsqBh0&feature=related (die anderen mögen mir verzeihen)
Mein Etagengarten ist in diesem Jahr etwas mickrig. Es hat an Wärme gefehlt. Meine Lobelien blühen noch immer nicht aber es ist bunt. Sie wollen ja alle aber bei dem Wetter hat ja wirklich niemand Lust, den Kopf an die Luft zu strecken.
Es blühen aber die Rosen, Levkojen und Veronika. Eine Schwarzäugige Susanne ist nun auch dabei. Die kommt jedes Jahr im Juni dazu und läutet den Sommer ein. Ohne Susanne kein Sommer bei Frau O. Oder besser: Kein Sommer ohne Susanne.
In diesem Jahr hat sie eine andere Farme und auch die Form ist anders:
Abends duften die Levkojen um die Wette. Das ist dann auch schon ganz schön. Man wird ja bescheiden, obwohl Bescheidenheit neben Freundlichkeit eigentlich schon immer meine hervorstechenden Eigenschaften gewesen sind. Aber wem sage ich das

Christel, Du Muttertier, wie schön, die ganze Mischpoke wieder auf einem Haufen zu haben. Spricht das Kind denn überhaupt noch deutsch?
Bei uns gab es kürzlich Gulasch mit ungarischem Paprika. Chön charf. Wirklich chööön chaarf.


Vatern geht es gut. Ich habe gerade mit ihm gesprochen. Dann kam jemand zum Untersuchen. Es ist nun wohl so wie es sein soll.
Hätte man das Ding nicht rechtzeitig entdeckt, - nicht auszudenken.

Corinnachen, was ist denn nun mit Deinem Mann? Ist es ein Stein?
Wir warten hier sicher alle ganz dringend auf einen kurzen Bericht. Schließlich müssen wir ja wissen, ob wir unsere Daumen ein Stückchen entspannen können oder nicht.

Alles Liebe und Gesundheit für alle
  #14238  
Alt 22.06.2010, 14:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Das Krankenhaus war weiträumig abgesperrt, weil es dort brennt.
Ich glaub's einfach nicht. Wenn man mir das in einen Film präsentiert hätte, würde ich vermutlich abschalten. Soviel Scheixx auf einmal geht eigentlich nicht mal im Film.

Trotzdem hoffe ich auf gute Nachrichten, Irgendwann muss auch der größte Scheixx mal aufhören.

Ganz liebe Grüße
Susi
__________________

  #14239  
Alt 22.06.2010, 16:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Corinna,
irgendwie kann das doch alles nicht mehr wahr sein. Manchmal ist das Leben einfach nur beschixxen und absolut ungerecht. Das mit dem Brand mußte nun nicht auch noch sein.

Also Barbara,
mußt Du uns soooo quälen. Silbereisen ist - na, ja - Silbereisen. Mehr sag ich dazu nicht und ich habe den Link auch schnell wieder geschlossen.

Dein Vater wird sich bestimmt gut erholen. Meine Mutter ist auch wieder aus dem KH, das Knie wurde nicht operiert. War mir eigentlich schon klar. Denn welcher Arzt hat es schon gerne, wenn der Patient auf dem OP-Tisch möglicherweise verstirbt bzw. im KH. Das ist schlecht für die Statistik. So muss sie sich jetzt mit den Schmerzen quälen und eine Zyste hat sie auch noch im Knie.

Ja liebe Lola,
ich werde mich mal dazwischen mogeln und nett lächeln, als ob ich schon immer dabei war.
Schließlich habe ich was zu zeigen




Liebe Grüße
Renate
  #14240  
Alt 22.06.2010, 18:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, Renate, für den Hinweis mit dem Silbereisen. Es hat mir erspart den Link überhaupt aufzumachen .

Corinna, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich hoffe nur, dass du uns irgendetwas Positives berichten kannst. Irgendwann muss das mit dem Sch... doch mal aufhören.

Daummendrückende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14241  
Alt 22.06.2010, 21:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Corinna,
Lass Dich erst einmal fest umarmen. Hoffentlich gibt es morgen eindlich eine Diagnose, und hoffentlich eine ertraegliche. Dass es ihm schon besser geht ist wenigstens eine kleine erfreuliche Nachricht. Daumen leisten weiterhin Hoechstarbeit.

Barbara,
Gib's zu, den Silbereisen hast Du wirklich nicht fuer mich reingestellt. Das ist eine versteckter Rat fuer die Brautmutter. Er wuerde schon fuer Stimmung sorgen. Allerdings muesste er den Anzug wechseln, nur die Braut darf weiss tragen.

Zitat:
Man wird ja bescheiden, obwohl Bescheidenheit neben Freundlichkeit eigentlich schon immer meine hervorstechenden Eigenschaften gewesen sind. Aber wem sage ich das
Genau Barbara, Das ist genau das warum Dich ALLE lieben !

Was die Margarethe II angeht (danke mal wieder Barabara) so bitte ich hoeflichst sie nicht mehr als alte Schachtel zu bezeichnen. Sie ist nur 3 Jahre aelter als ich Ich werde meine Bunte mit dem Vergroessungsglas betrachten, mal sehen wie ich in 3 Jahren aussehe.

Renate,
Schoen dass Deine Mutter wieder zu Hause ist. Deine Schmuckstuecke sind ja mal wieder ein Gedicht, Du hast recht, wahrhaftig hast Du was zum Zeigen. Dich einmogeln sollte bestimmt nicht schierig sein.

Nachtrag von gestern: eine Billion sind tausend Millionen. Ein tausendstel wuerde mich schon zufrieden machen. Ich wuerde gleich Renate's Schmucklager leer kaufen. Und mal kurz nach HH fliegen und von da mit einem Taxi rundfahren und Euch alle besuchen.

Heute Regen habende Gruesse, diese unnoetigen Ausgaben laesst sogar den Himmel weinen.

__________________


Lola
  #14242  
Alt 22.06.2010, 21:55
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

man man man Corinna, ich glaub ich wär Wahnsinnig geworden. Jetzt muss doch wirklich endlich mal gut sein, ich drück die Daumen euch.

Ich hatte heute meinen Mammo-Termin, hatte den Ü-Schein vergessen beim Gyn zu ordern, also schnell heute Morgen angerufen oh Urlaub, zum Hausarzt hab ich es nicht mehr geschafft, also ohne Übw zur Mammo, bin ja von den Zuzahlungen befreit, müsste so gehen. Klarer Fall von denkste : sind ja Strahlen die man hier bekommt, das geht gar nicht ohne Überweisung, auch nicht wenn ich sie nachreiche. Könnte ja jeder kommen und einfach so ne Mammographie bekommen. Also 25 Km hin und das Gleiche wieder zurück für nichts und wider nichts
Ich bin so stinkesauer, das ich heute beschlossen habe nie wieder zur Mammographie zu gehen/fahren. Mein Knoten wurde eh nicht in der Quetsche entdeckt und auf die Schmerzen hab ich auch keinen Bock mehr, bin doch nicht sadomistisch veranlagt.

Bin mal gespannt was mein Gyn dazu sagt.

heute angesäuerte Grüße
__________________
Evelin
  #14243  
Alt 22.06.2010, 22:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Was die Margarethe II angeht
Allerliebste aller lieben Lolas, mea culpa - drei Jahre sind doch immerhin ganz viel mehr alt, oder? Da liegen doch Welten zwischen . . . und Du weisst doch, Anwesende sind immer ausgegeschlossen.

Renate, bei der nächsten Hochzeit von Königs, könntest Du doch vielleicht Deine Perlenküste anbieten, da gibt es bestimmt einiges zu tun für fleissige Hände. Aber ganz im Ernst, sind so richtige kleine Kunstwerke Deine Kreationen.

Zwischenzeitlich auch ganz heftig in die Jahre gekommene Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14244  
Alt 22.06.2010, 22:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
Ich bin so stinkesauer, das ich heute beschlossen habe nie wieder zur Mammographie zu gehen/fahren. Mein Knoten wurde eh nicht in der Quetsche entdeckt und auf die Schmerzen hab ich auch keinen Bock mehr, bin doch nicht sadomistisch veranlagt.

Bin mal gespannt was mein Gyn dazu sagt.

heute angesäuerte Grüße
Das ist ja witzig, ich hatte eine Überweisung nur für eine Seite, nämlich die mit Eigengewebeaufbau.
Auf der Silikonseite sollte eigenlich nicht gequetscht werden.

Aber die Radiologin meinte, es wäre doch nötig und hat mich dazu überredet beide Seiten zu untersuchen. (Trotz fehlender Übereisung für die Seite)
Die Eigengewebeseite war nicht schlimm, ist ja eh taub, aber ich hatte heftig Angst um das Implantat . Und anders überlegen und wegrennen, wenn man erst mal festgequetscht ist, geht ja nicht.
Meine Gyn hat nur den Kopf geschüttelt, nächstes Mal gehe ich woanders hin.
Ach ja, dass auf der linken Seite was faul war, hat meine Gyn entdeckt, die Radiologin hat weder bei der Mammo noch beim Ultraschall etwas gesehen.

Renate, deine Perlerei sieht ja toll aus, so richtig kostbar, wie Brillianten. Bin schwer begeistert.
Ich werd dich in Zukunft Brilliantenrenate nennen

Lola, tausend Millionen für ein paar Politiker, dass ist pervers
Ich bin auch dafür, dass du 1 davon bekommst, um mit einem Taxi durch D zu fahren.
Da wird ein Spaß. Ich räum schon mal das Gästezimmer auf
Dann kann dir meine Tochter selber sagen, was sie von deiner Silbereisen Idee hält
Und dafür ist sicher auch noch etwas übrig

http://www.youtube.com/watch?v=A-pJ3-Ozwbo

Heute auch schönes Wetter gehabt habende Grüße
Susi
__________________

  #14245  
Alt 23.06.2010, 00:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was soll Lola denn in Paris? Sie soll auch nicht nach Erlangen . Sie ist doch nicht Codo!!!

Lola, die Margarete ist schließlich Kettenraucherin. Da KANN sie Deinen zarten Teilt doch überhaupt nicht haben.
Dass Du sie nicht kennst, liegt wohl daran, dass das dänische Königshaus nicht so viel Brimbamborium macht wie andere.

Bei den Schweden muss ganz schön was in der Küche los gewesen sein. Wie gut, dass ich keinen Fisch mag und außerdem sowieso nicht eingeladen war. So hatte ich keine Gelegenheit, dem Fest etwas von meinem bescheidenen Glanz zu schenken.
Glänzend finde ich auch Renates Kreationen. Die Braut war ja völlig unbeperlt. Was hätte Renate da für ein Tätigkeitsfeld gehabt.

Corinna, das ist ja alles nichts Halbes und nichts Ganzes. Diese Unsicherheit ist wirklich nicht zum Aushalten
Dies ist für Dich. Es ist die allerschönste Version, die es davon gibt, finde ich und ich muss dabei immer ein bisschen an Dich denken.

Liebe Grüße
  #14246  
Alt 23.06.2010, 05:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Eigentlich sollte ich Dich als meinen Manager anstellen. Hast mal wieder die Lage voellig klar erblickt. Natuerlich habe ich Paris schon gesehen, Erlangen aber noch nicht. Muss eine tolle Stadt sein, hat sogar ein Rathaus !

Christel,
Mea culpa ist nicht angesagt - Frau hat sich eigentlich schon an das Alte-Schachteltum gewoehnt. Man muss ja immer beide Seiten aller Dinge sehen - schliesslich habe ich es geschafft dieses (beinahe) biblisches Alter zu erreichen.

Evelin,
Tut mir leid, aber Ordnung muss sein - schliesslich ist Deutschland weltbekannt fuer diese Tugend. Aber auch bei uns - ohne Papierchen tut sich nichts. Da ich fuer viele Jahr selbst im Gesundheitswesen gearbeitet habe kann ich das gut verstehen, Versprechen das Stueck Papier nachzureichen werden nicht immer gehalten - und dann geht es der Sekretaerin an den Hals.

Corinna,
Drueck Dich ganz fest !
__________________


Lola
  #14247  
Alt 23.06.2010, 07:25
Benutzerbild von mascha2600
mascha2600 mascha2600 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dort wo es auf der "Alb" am schönsten ist
Beiträge: 250
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen liebe Villenbewohnerinnen !!
Hab mich grad dazu entschlossen, bei Euch einzuziehen (samt Hund u. Katz), allerdings ohne Mann
Vorausgesetzt, ich "darf" überhaupt einziehen. Wenn nicht, werde ich Bäche von heulen und in eine tieeeeeeeeeefe Depression verfallen
@Barbara:
Hab mir grad den Link "Codo" angeguckt; is ja Hammer, da werd ich doch glatt wieder jung

Sodala, werd jetzt ma mit Hundu walken gehen, damit die "Butterpäckchen" weg bleiben.
Liebe Grüße an alle
Chris
  #14248  
Alt 23.06.2010, 10:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für den "Codo", liebe Barbara. Das erinnerte mich doch gleich an unsere Betriebs-Hymne http://www.youtube.com/watch?v=xN_KZxlBT3k, die bei diversen Festivitäten immer dann gesungen wurde, wenn die Stimmung kurz vor dem überkochen war.

Hallo Schwabenmädle Chris , herzlich willkommen in unserer Villa des Sonnenscheins, auch wenn zur Zeit mehr oder weniger die dunklen Wolken darüberziehen und wir mit dem wegpusten fast nicht mehr nachkommen. - Dann ist doch hier endlich mal einer, der mich richtig versteht - "alter Schwabe" (zumindest was den Dialekt anbelangt) Und heute scheint die Sonne im Ländle von einem strahlenblauen wolkenlosen Himmen, na - wenn das nix ist . . .

Liebelings-Corinna, hoffentlich habt Ihr zwischenzeitlich ein Ergebnis bekommen, damit diese Unsicherheit endlich ein Ende hat.

Liebe Grüße nach nah, etwas weiter weg, fern und ganz weit weg


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14249  
Alt 23.06.2010, 11:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin moin, ich muss gleich wech....
Trotzdem möchte ich Chris noch schnell ein kleines Willkommen zurufen.

Ja Christel, die gute alte Neue Deutsche Welle
Dann habe ich hier noch einen Titel für Lola

So, nun lasse ich meine Klimaanlage reparieren. Das war mir bei dem Klima überhaupt nichts aufgefallen, dass sie nicht funktioniert. Aber eigentlich mag ich Klimaanlagen sowoeso nicht. Höchstns mal im Stau...

eilige Grüße
  #14250  
Alt 23.06.2010, 12:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für die Löbse.

Christelchen,
das Herzchen (Du weißt schon) ist aber bei den Meisten der Renner.

Wenn Ihr noch mehr von diesen Videos - genau DIESEN - außer NDW hier einstellt, tauche ich ab. Das ist ja furchtbar, so furchtbar furchtbar, es gibt nichts Furchtbareres. Gibt es eine Steigerung von Furchtbar? Furchtbar, furchtbarer, am Furchtbarsten, am Allerfurchtbarsten, Superfurchtbar, Megafruchtbar - äh - furchtbar.

Das Musical "Ich will Spaß" bestand aus Liedern der NDW, bis auf Nena habe ich sie wieder gern gehört.

Brilliantenrenate, das zergeht auf der Zunge. Ein starkes Wort für eine starke Frau. Zumindest vom Umfang her.

Barbara,
Klimaanlage habe ich auch - für den Notfall. Ansonsten lasse ich aus alter Gewohnheit die Scheiben runter und mir den Wind um die Nase wehen.

Hallo Chris,
mit Hund und Katz reicht vollkommen. Ich hoffe, Deine Beiden mögen meine 3 Kaninchen und haben sie nicht zum Fressen gern.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55