Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14326  
Alt 02.07.2010, 11:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen die Damens und der Quotenherr,
erstmal ein der Witterung angepasster Titel zum Mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=DYPTy9Y30Go&feature=PlayList&p=266288B6308 58417&playnext_from=PL&playnext=1&index=46

Ich habe schon früh alles erledigt (sogar mit Dampf gebügelt!!!) und nun Wohnung und Balkon verdunkelt.

Ich fand Lisbeth in rot-weiß hanz entzückend. Da weiß ich doch, warum Dittsche sie als muckelige alte Dame bezeichnet hat. Allerdings hätte sie Handtasche und Schuhe nicht unbedingt in schwarz haben müssen.

Bei Dippelappes musste ich Frau Google, die hervorragende Küchenfee, fragen. Klingt ausgesprochen lecker und wie es bei Nationalgerichten so üblich ist, auch ganz schön kalorienreich.

Ina, Du kannst Dir doch richtige Tomatensoße übers Vanilleeis gießen. Es gibt doch auch viele Leute, die gerne Käse mit Marmelade essen. Vielleicht kreierst du damit einen ganz neuen Trend. Eine Gourmet-Kreation sozusagen.
Gut, ich möchte das jetzt nicht unbedingt probieren aber als Diabetikerin bin ich ja zum Glück sowieso aus dem Rennen

Christel, auf einen Elefantenschwanz wäre ich nie gekommen. Was es alles gibt....hoffentlich macht das jetzt nicht Schule.

So, jetzt werde ich meine Blümchen nochmal abfüttern, bevor die Sonne alles verbrennt. http://www.youtube.com/watch?v=KgJL5...eature=related

Heiße Grüße

Geändert von BarbaraO (02.07.2010 um 11:33 Uhr)
  #14327  
Alt 02.07.2010, 12:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann mir nicht helfen, warum muss ich bei rot-weiss dauernd an Pommes mit Ketchup und Majo denken . . .

Verfressene (und heute noch nicht fotografiert habende)
Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14328  
Alt 02.07.2010, 15:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es muss ja nicht immer schwarz-rot-gold sein.
Schließlich spielt Ghana heute und auch hier wird mitgefiebert.
Obwohl......mir ist das eigentlich wurscht.

Nicht fussballinteressierte Grüße
  #14329  
Alt 02.07.2010, 17:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja, Susi, es war eben doch das Schwänzchen mit der Fahne .
Da staunst du was, was ich in weit weg alles so weiß?
Finde ich trotzdem albern den Elefanten die Schwänze anzupinseln.

Fußball ignorierende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14330  
Alt 03.07.2010, 06:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Ich habe so fest die Daumen fuer Keziah's Mannschaft gedrueckt, nuetzte leider nichts. Was ein Ende!

So werde ich morgen fuer die schwarz-rot-goldenen keine Daumen druecken, ich scheine damit nur das Gegenteil zu erreichen.

Ich war uebrigens ganz erstaunt dass man Dippelappes wirklich googeln kann, Frau Google scheint sich wirklich in allen Kuechen auszukennen, sogar in the plattdeutschen aus dem Hinterland.

Christelchen,
Ich bin mir vollkommen sicher dass Du nicht die einzige bist die bei rot/weiss an Pommes mit Ketchup denkt. Ich moechte mal einen Euro fuer jede verkaufte Pommestuete haben die gestern im ganzen Lande verzehrt wurden. Damit koennte ich bestimmt die Villa renovieren lassen (und meine eigene noch gleich mit).

Birgit,
Du hast es leicht eine Fussball-Ignorierende zu sein, schliesslich brauchst Du um Dein Cana ja nicht zu bibbern, die sind ja nicht vertreten. Mein Cana ist ja auch nicht dabei, aber immerhin besitze ich noch den Pass mit dem Adler drauf.

Fuer Samstag zwar gespannte, aber nicht gerade hoffnungsvolle Gruesse
__________________


Lola
  #14331  
Alt 03.07.2010, 12:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
aber immerhin besitze ich noch den Pass mit dem Adler drauf.
Den besitze ich auch noch. Doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn dein Daumendrücken solch eklatante Folgen hat, dass Ghana rausfliegt, dann solltest du zukünftig besser die Daumen für diejenigen drücken, deren Niederlage du wünschst.
Obwohl wir nicht mitmachen bei dem Spektakel, ist die WM hier aber auch ein großes Thema dem man kaum entgehen kann.
Nichtsdestotrotz ignoriere ich die WM aber einfach. Interessiert mich einfach nicht wirklich und Fußballfan bin ich sonst auch nicht, warum dann jetzt.
Freue mich natürlich für die deutsche Mannschaft wenn sie gewinnt, aber mehr auch nicht.

Nicht Fußball guckende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14332  
Alt 03.07.2010, 17:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ohne mein Daumen Druecke

2 - 0

Hoffentlich freue ich mich nicht zu frueh.
__________________


Lola
  #14333  
Alt 03.07.2010, 17:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mein nicht Daumen druecken hat einwandfrei geholfen. ! !

GEWONNEN !

Freu, Freu
__________________


Lola
  #14334  
Alt 03.07.2010, 20:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jo. Der Lärm war ohrenbetäubend. Sämtliche Katzen haben verrückt gespielt, weil sie das nicht einordnen konnten, die armen Dinger.
Außerdem ist es mir wurscht, ob die Deutschen gewonnen haben oder nicht. Obwohl- Maradona gönne ich das dann ja doch.

Schön war aber, dass es in der Stadt schön ruhig war. Ich konnte in aller Ruhe den Tag genießen

noch ziemlich schwitzende Grüße
  #14335  
Alt 03.07.2010, 22:33
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Schön war aber, dass es in der Stadt schön ruhig war. Ich konnte in aller Ruhe den Tag genießen
Du Glückliche, bei uns war es so warm, dass das mit dem Genießen nicht so einfach war.
Sogar Cabrio fahren war zu heiß

Jetzt hat's gekracht und es ist mit "nur" noch 20 Grad (um 22.30 Uhr) um 18 Grad kühler als vorm Gewitter.
Also fast eine Halbierung der Temperaturen.

Bei uns war's aber glimpflich, kann aber sein, dass es die bewusste Sadt mit B jetzt nicht mehr gibt, falls das Wetterrdar nicht gelogen hat.

Ich finde WM gut. Heute war Kreisparteitag, normalerweise dauert sowas bis zum späten Nachmittag. So flott wie heute waren wir noch nie fertig. Ich war um 14 Uhr schon zu Hause.

Gleich duschen und dann gehende Grüße
Susi
__________________

  #14336  
Alt 03.07.2010, 22:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
kann aber sein, dass es die bewusste Sadt mit B jetzt nicht mehr gibt,
Wie kann eine Stadt, die es nicht gibt vom Wetterradar verschwinden? Etwas verwirrt wegen der Wärme? Oder bist du etwa infiziert?

Misstrauische Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14337  
Alt 04.07.2010, 00:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

gute Frage,Birgit! Aber zur Klarstellung,ich bin nicht infiziert!!! "DIE" kriegen mich nicht. Bei uns ist es jetzt sehr angenehm. Nebenbei gibt es noch Live Musik. Sommerfest einer großen
Firma in der Naehe, die Band , die dort spielt, ist Spitze und hier gut zu hoeren. Mein Schatz hat Kreislauf und schlaeft schon. Wusstet ihr schon, dass Maenner mit Kreislauf heftig schnarchen. . Also,wenn er das immer machen wuerde, dann

Gar nicht muede Gruesse, Susi
__________________

  #14338  
Alt 04.07.2010, 05:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna,
Schoen dass Du wieder zu Hause bist, aber noch schoener dass Ihr Euren Urlaub genossen habt und es Deinem GoeGa gut getan hat. Und mit den Andeutingen Deiner neuesten Eskapaden reicht es natuerlich nicht, wir wollten genaue Schilderung. Schon wieder ein gefallenes Maedchen?

Was das Bilderhochladen angeht, so moechte ich Dir ja gerne helfen, habe eine Aleitung die eine halbe DIN A4 Seite lang ist, leider aber in Englisch. Mein privates Lehrpersonal (auch Tochter genannt) hat es mir muehsam beigebracht, aber ohne den langen Zettel haette ich das in 5 Minuten schon wieder vergessen. Ich wuerde vorschlagen dass Du mal ganz lieb zu Frau O. bist, die ist eine der besten Lehrerinnen. Ohne sie wuesste ich heute noch nicht wie man zitiert.

Susi,
Mein Mann schnarcht auch. Heisst das dass er Kreislauf hat? (Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe noch nie so richtig kapiert was das eigentlich heisst, ich war noch jung und gesund als ich Deutschland verlassen habe, so ein Wort hat mich damals noch nicht interessiert, aber bitte niemand weitersagen! ). Als Kind habe ich mich auch immer gewundert wo eigentlich die Nerven sind, wenn die Erwachsenen sagten "Du gehst mir auf den letzten Nerv". Bin heute noch am Ueberlegen wo sich eigentlich der letzte befindet.

Bei solch toller Musik in der Nachbarschaft koenntest Du eigentlich noch ein bischen tanzen, aber das Sandmaennchen hat Deinen Tanzpartner ja schon lahm gelegt. Na ja, der Arme muss ja Montag wieder arbeiten, waehrend Du 2 Wochen lang ausschlafen kannst.

An @ - Schoenen Sonntag - vor allen fuer Die die heute zu viel und zu lange WM gefeiert haben.


__________________


Lola
  #14339  
Alt 04.07.2010, 06:54
Benutzerbild von mascha2600
mascha2600 mascha2600 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dort wo es auf der "Alb" am schönsten ist
Beiträge: 250
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen !
Aaalso, nachdem ich mich ja schon mit putzen und kochen eingeschlxxx, quatsch, beliebt gemacht hab, kann ich mich wohl ein wenig zurücklehnen.
Hätte mir gestern auch ein Eis gewünscht, nachdem ich fast weg geschmolzen bin (seufz). Gott sei Dank, ists heute Morgen etwas kühler, dann kann ich aus der Villa auch mal rauskommen.
Viele (fußballuninteressierte) Grüße
Chris
  #14340  
Alt 04.07.2010, 11:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Corinna,
schön, daß Ihr die Zeit genießen konntet. Aber die Sache mit dem gefallenen Mädchen interessiert auch mich, dabei bin ich ja überhaupt nicht neugierig.

Fußball ist inzwischen auch ein Thema für Nichtfußballfans, so wie ich eigentlich einer bin - dachte ich. Da die Deutschen jetzt weitergekommen sind, bin ich gespannt, was als Nächstes kommt. Wir feixen schon - Deutschland gegen Holland im Endspiel. Was bedeutet das für meine kleine Stadt, wenn Holland absäuft? Wenn alle Holländer in Moxxrs sind und wir wieder gewinnen?
http://www.youtube.com/watch?v=GB13nJZwCxw

Gestern haben wir auch heftig geschwitzt, muss wohl wirklich am Wetter gelegen haben. Nach dem großen Regen hatten wir hier Sauna pur.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55