Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14341  
Alt 04.07.2010, 11:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Aber die Sache mit dem gefallenen Mädchen interessiert auch mich
. . . mich auch
Und jetzt kommt die Frage, die ja kommen musste: Liebelings-Corinna, gibt es da Fotos für die Allgemeinheit ?

Total neugierige Grüße

P.S. Helfe gerne mit meinem bescheidenen PC-Wissen aus - was tut man nicht alles für seine Mitmenschen
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14342  
Alt 04.07.2010, 12:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Frau Christel, lesen und verstehen ist doch wohl zweierlei, was? Unsere aller Liebelings-Corinna hat doch geschrieben, dass sie gar nicht weiß, wie man Bilder hochlädt. Also ist es doch müßig nach einem allgemein tauglichen zu fragen ohne ihr eine Anleitung zu geben.

Corinna, freue mich, dass euch die Woche so gut getan hat. Das Wetter hat ja auch mitgespielt.

Bilder hochladen geht u. a. so:
Auf dem PeeZeh speichern, den nachfolgenden Link anklicken
http://www.directupload.net/
Klickst du auf durchsuchen und suchst uns ein schönes Corinna-Bild heraus (möglichst vollständig bekleidet - schließlich ist das hier ein ordentliches und sittsames Forum mit einer eingetragene Sittenwächterin).
Wenn du das Bild gefunden hast, von dem du meinst, dass unsere Äuglein es erblicken dürfen, klickst du in deiner Datei auf öffnen und anschließend bei Directupload unten auf Upload starten. Du erhältst dann nach kurzer Zeit einige Links von den du den mit der vergößerbaren Vorschau hier einstellst.
Fertig! Und schon können wir unsere Lieblings-Corinna bewundern.

Am Strand sitzende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14343  
Alt 04.07.2010, 12:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Also Frau Christel, lesen und verstehen ist doch wohl zweierlei, was?
Neeee, doch - habe mich nur dumm gestellt.
Jetzt behaupte aber bloss nicht, dass ich mich da nicht mal anstrengen muss . . .

Am PC sitzende und auf Corinna-Bilder wartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14344  
Alt 04.07.2010, 12:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das hätte ich ja kaum besser machen können, liebste aller Birgits.
Wenns damit nicht klappen sollte, liebste Corinna, dann schicke Deine Fotos doch einfach per Mail an die nette Frau O© und die macht sdas dann für Dich.
Ich bin ja auch äußerst gespannt, was wir da zu sehen bekommen.

Gestern war es sehr seltsam hier oben in der schönsten stadt der Welt. Abends kam plötzlich ein Wind auf. Alle machten die Fenster zu und ich habe alle aufgerissen. Welch herrlicher Luftzug wehte da durch meine Kemenate.
Geregnet hat es aber nicht und das Ganze hat auch höchstens 30 Minuten gedauert. Dann war der schöne Wind wieder weg.
Morgen soll es hier regnen. Ausgerechnet an dem Tag, an dem ich zum Gyn muss. Da wollte ich eigentlich mit dem Rad fahren, weil es da so schlecht Parkplätze gibt und ich außerdem auch die Bewegung brauche.

Christ, hast Du denn auch daran gedacht, für Corinna einen schönen großen Kuchen zu backen? http://www.youtube.com/watch?v=lcMvb...ext=1&index=40
Das lernst Du aber auch noch

Renate, ich hoffe, dass das Endspiel war, bevor Holland abgesoffen ist. Das wäre ja nicht auszudenken, was sonst passieren könnte.

Ich hätte dfa aber eine schlöne Idee für Deine Perlerei. Perle doch das Wappen von M***rs und mach in eine Ecke oder ins Tor das Wappen von Holland. Das ist dann die offizielle Moersflagge, wenn es dann soweit ist und Du hast darauf schon das Patent!!! Nicht auszudenken, wiee reich Du dann werden würdest und wir--wir kennen Dich alle

Corinnachen, ich laufe auch schon mal im Nachthemd durchs Haus. Daran sind die Nachbarn schön gewöhnt..Wenn Du nun im Schlüpper unterwegens bist, dann ist es eigentlich nur wichtig, dass der sauber und gebügelt ist. Solangfe das kein weißer Doppelripp-Liebestöter ist, merkt das auch niemand.

schon wieder schwitzende Grüße
  #14345  
Alt 04.07.2010, 12:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch von mir noch ein verspätestes Willkommen zurück in der Villa.

Ich bin natürlich auch nicht neugierig, verfüge aber über ein großes Interesse an meinem Mitmenschen
Corinna, dass mit den Fotos ist keine Ausrede, dass hab sogar ich gelernt. Frau O sei Dank

Schön, dass es euch gefallen hat, im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt warte ich auf meinen Schatz. Er ist in seine Firma gefahren um die Fenster zu öffnen. BEi uns ist es heute mit nur noch 26 Grad relativ kühl. Dabei hat er seinen Autoschlüssel irgendwo abgelegt. Jetzt sucht er, mal schauen, wann er wieder auftaucht, der Schlüssel und der Kerl.

Heute ist übrigens in Lolas Nachbarstaat "Independence Day"
Bei uns auch, meine Nichte wird 13 Jahre alt und diese Geburtstage haben etwas von http://www.youtube.com/watch?v=NZZvtQtdbzM

Lola, DEN Nerv habe ich auch noch nicht gefunden, der scheint wirklich gut getarnt zu sein. Aber es muss ihn geben, garantiert.

Heute ab 17 Uhr gute Nerven gebrauchen könnende Grüße
Susi
__________________

  #14346  
Alt 04.07.2010, 13:16
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Heute ist übrigens in Lolas Nachbarstaat "Independence Day"
Das ist doch der Tag an dem immer die Aliens kommen, oder?

Ich hab mal 'Born on the 4th of July' mit Tom Cruise und französischen Untertiteln gesehen. Jedes zweite Wort war 'Merde'. Weiß zwar nicht, ob das jetzt hierher passt aber ich wollte auch nur etwas schreiben.

Christel, nie und nimmer hätte ich geschrieben, dass du dich dafür nicht besonders anstrengen musst. Aber die Gedanken sind frei ...

Immer noch am Strand sitzende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14347  
Alt 05.07.2010, 03:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Ich habe auch den Film "Born on the 4th of July" gesehen, kann mich aber an das Fluchen gar nicht mehr erinnern. Aber wenn es darauf ankommt, hoert sich "Merde" doch noch am schoensten an, verglichen zu dem deutschen und englischen Wort, irgendwie viel weicher als " Sch...e" oder " Sh .t"

Susi,
Wie der Mann mit dem Auto rumfaehrt wo er doch die Schluessel nicht finden kann ist mir mal wieder nicht ganz klar. Aber wie soll's, so vieles ist mir nicht klar.

Renate und Barbara,
Ich glaube Ihr seid der Zeit etwas voraus. Wer sagt denn dass das Endspiel Deutschland-Holland ist. Bis dorthin laueft noch viel Wasser den Rhein runter, vielleicht spielen die Spanier gegen Holland ! Bei dieser WM hat es bis jetzt sehr viele Ueberraschungen gegeben, So eine manche Wette wurde schon verloren.

Heute hatten wir mal wieder eine Affenhitze. Ich bin muede und faul und kann mich zu nichts aufraffen. Morgen dasselbe in gruen.

Noch nicht mal fuer meinen abendlichen Rundgang Lust habende Gruesse
__________________


Lola
  #14348  
Alt 05.07.2010, 12:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi,
Wie der Mann mit dem Auto rumfaehrt wo er doch die Schluessel nicht finden kann ist mir mal wieder nicht ganz klar. Aber wie soll's, so vieles ist mir nicht klar.
Er ist natürlich erst in die Firma gefahren, hat das Auto abgestellt, ist ins Gebäude gegangen, hat dort Fenster geöffnet und dabei den Schlüssel irgendwo abgelegt.
Er hat ihn übrigens gefunden und ist wieder aufgetaucht. Na das wäre ja auch was gewesen, andere gehen Zigaretten holen http://www.youtube.com/watch?v=KM2vYSPEgm4 und meiner verlegt seinen Schlüssel.


Meinen ersten Urlaubstag habe ich damit begonnen, dass ich erst mal 2 Fenster und das Wohnzimmer geputzt habe. Danach habe ich in Ermangelung einen Meeres unser Freibad heimgesucht. Ich denke, so ein öffntliches Freibad ist auch sicherer, man weis ja nie, was der Dschungel Deutschland so zu bieten hat. http://nachrichten.t-online.de/kroko...42164146/index

Dienstliche Anrufe gab es auch zwei, mal schauen, ob es gelingt, sie auf Null runterzufahren.

Die nächste Hitzewelle rollt an, lüftet nochmal die Wohnung und dann ist wieder Verdunklung angesagt.

jetzt ziemlich faule Grüße
Susi
__________________

  #14349  
Alt 05.07.2010, 12:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich dachte ja schon, dass es schlimm ist, wenn man Aale in der Heizung hat. Aber Krokodile in der Ruhr...ee, da würde ich dann auch nicht baden gehen.
Für heute ist Regen angesagt. Es ist bedeckt aber es tut sich nichts. Zum Glück ist es nicht ganz so heiß wie in den letzten Tagen und da kann ich dann nachher das Radel wieder ausführen.

Lola, Me**e wird hier weder mit Schei**e noch mit Sh*t übersetzt sondern mit F*ck. Das klingt äußerst aggressiv und nervt ungemein.
Aber es würde auch seltsam klingen, wenn jemand, wenn ihn was nervt, ständig "Stuhl" oder "Kot" rufen würde. Und in besseren Kreisen ruft man dann echauffiert "Exkrement". Vielleicht ist das aber auch Gewohnheitssache.

Liebe Grüße
  #14350  
Alt 05.07.2010, 18:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Lolachen,
ich denke ja auch nur an den Fall der Fälle. Irgendwie sind die Holländer nicht immer so gut auf die Deutschen zu sprechen und beim Fußball erst gar nicht.
Abwarten und Tee trinken. Mittwoch werden die Straßen wieder schön leer sein.

Krokodile in der Ruhr - bei uns "voll normal". Schlangen in der Wohnung, auch "voll normal". Habt Ihr die Aktion in Mülheim kürzlich mitbekommen? Da hat sich einer so ein giftiges Viech in der Wohnung gehalten und die ist ausgebüxt.
Mülheim ist gleich nebenan, aber bis Mxxxs hat die Schlange es nicht geschafft.

Heute ist Manfred-Tag. Mein lieber Gatte hat Geburtstag und jetzt liegt er im Bett. Kurz nach dem Mittagessen bekam er einen Allergieanfall, weiß der Geier woher. Überall Pusteln und Juckreiz, die Hände schwollen an. Wir haben das Kaffeetrinken sausen lassen und sind zum Doc gefahren. Jetzt hat er ein Spritzken bekommen und liegt flach.
War ja nicht so schlimm mit dem Kaffeetrinken, wir waren nur mit Schwieva zum Essen aus und hatten sonst keine Gäste. Dafür war der Vormittag schön. Wir sind zum Frühstücken gefahren - in Schloßpark- und Stadtnähe ist ein schönes Café, da kann man gemütlich draußen sitzen, die Enten und Schwäne beobachten. Da fließt nämlich der Mxxxsbach vorbei.

Liebe Grüße
Renate
  #14351  
Alt 06.07.2010, 00:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jaaa Corinnachen, was für ein Thema. Es ist auch eins meiner liebsten, denn mit mir kann man sich bekanntlich auch über jeden Scheixx unterhalten. Für einen großen Haufen habe ich die italienische Übersetzung: Massimo Dutti

Gerade Ärztemarathon habende Grüße

Geändert von BarbaraO (06.07.2010 um 00:21 Uhr)
  #14352  
Alt 06.07.2010, 04:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Und in besseren Kreisen ruft man dann echauffiert "Exkrement". Vielleicht ist das aber auch Gewohnheitssache.
Barbara, das gefaellt mir. Man kann so schoen die Betonung auf die erste Silbe tun, das wird wohl nun mein neues Schimpfwort werden. Was noch besser ist, gleiches Wort in beiden Sprachen, brauch ich also nie zu ueberlegen.
An das "F" Wort konnte ich mich noch nie gewoehnen, wurde deswegen schon oft ausgelacht oder als zimperlich bezeichnet. Es geht mir einfach nicht leicht ueber die Lippen. Hoeren mag ich es auch nicht, aber da bleibt mir keine Wahl, es ist so im Wortschatz eingepraegt und wird hauefigst und zu allen Gelegenheiten benutzt. Sogar hier im Forum hat eine einen thread "f... den Krebs" eroeffnet. Finde ich unpassend, habe es aber mal geschafft meine Klappe zu halten. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, wollte die Dame mal fragen wie sich sich das vorstellt, aber wie gesagt .

Renate,
Was hast Du dem armen Manfred in den Kaffee gemacht? tsk, tsk. Fruehstueck hoerte sich ja sehr romantisch an, Mittagessen scheint auch gut gewesen sein, aber dann....... Hoffe es geht ihm inzwischen besser. Wuensch ihm ein glueckliches neues Lebensjahr ohne solche unangenehmen Ueberraschungen.

Susi,
Hast mal wieder einen Link fuer mich eingesetzt, ich liebe beide dieser Maenner, aber besonders den mit dem tollen Mantel.

Corinna,
Wer glaubt Dir schon die Geschichte der Landschaftsbilder? Du muesstes uns doch besser kennen. Erzaehl uns also mal kein grosses business.
Ich fange aber schon mal mit dem Daumen druecken fuers Marathon an, frueh genug kann es ja nie sein.

Unsere Temperaturen heute waren mal wieder unertraeglich, aktuelle 33 Grad, aber (laut Wettermann) gefuehlte 41 Grad wegen der hoehen Luftfeuchtigkeit.
Klimaanlage laeuft auf Hochtour, kann an die Rettung unserer Mutter Erde heute einfach nicht denken, am Strom wird ein anderes mal gespart.

Gruesse aus der Sauna
__________________


Lola
  #14353  
Alt 06.07.2010, 12:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=ag9PHKXTkoI&feature=related
Extra für Lola

Wo wir gerade beim Thema sind: Was veranlasst
einen Kater dazu, im Katzenklo zu liegen? http://www.youtube.com/watch?v=QbS9c0ZMRX4&feature=PlayList&p=962B73971E1 CC1B5&playnext_from=PL&playnext=1&index=40

Manfred hatte tatsächlich da geschlafen.

Geht es Deinem Mann wieder besser, Renate? Das muss ein heftiger Schreck gewesen sein. Alles Gute für ihn.

Wir haben heute mal Pause von der großen Hitze und das ist auch gut so. Am Wochenende werden wir wieder weit über 30 Grad haben und das ist nicht so mein Wetter.
Ich habe gleich meine letzte Lesestunde vor den Ferien. Die fangen in diesem Jahr sehr früh an. Die Kinder sind aber schon alle ganz aufgeregt. Mir werden sie auch fehlen.

gleich losmüssende Grüße
  #14354  
Alt 06.07.2010, 14:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich sehe schon, wir sind wieder bei unserem alljährlichen Saure-Gurken-Sommerloch-Lieblingsthema . - Barbara, Dein Kater ist bestimmt ein Toiletten-Fetischist oder aber, das ist der einzige Platz im Haus, wo er seine Ruhe hat.

Renate, was macht Ihr bloss für Sachen und das noch am Geburtstags-Tag. Würde mir ernsthafte Sorgen machen an Deiner Stelle, schließlich ist das doch eindeutig eine allergische Reaktion auf das gestern erreichte Alter. Für diese glasklare Ferndiagnose, werde ich aber ausnahmsweise nicht mal eine Rechnung schreiben.

Corinna, gratuliere zur doppelt genehmigten Reha und August finde ich auch die richtige Jahreszeit für diese wunderschöne Gegend. Allerdings solltest Du die High-Heels gegen Wanderschuhe eintauschen und falls es Dir noch niemand gesagt haben sollte (Überraschung!!): dort hat es sogar Berge.

Lola, bei uns macht der Sommer heute auch eine kleine Pause und Klimaanlage ist bei uns nicht, wir machen einfach das Fenster auf.

Leicht abgekühlte Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14355  
Alt 06.07.2010, 15:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kennt Ihr schon das Neuste von Madonna?
http://www.youtube.com/watch?v=WjHanQ7YNnM&feature=player_embedded

Wie nennt man denn einen Rollator ohne Räder?

Zu Corinna rüberwinkende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 125 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 125)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55