Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14341  
Alt 12.07.2010, 09:33
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

mach auch mal schnell piep, für mehr reicht meine Kraft im Moment nicht. Nicht, dass ich den Sommer nicht liebe, aber jede Anstrengung ist zuviel.

uvo-ute, willkommen in unserer Mitte

Amneris unsere Dichterin, das hast wiedewr schön geschrieben

Was ist mir Mia, hoffe sie war nur das ganze WE mit Jona beschäftigt, ihn verwöhnt und so.

Sternstar wie gehts dir? Alles klar?

Ortrud, glückwunsch zum Bruschtgeburtstag.

Wünsch euch einen schönen Tag und liebe Grüße auch an alle anderen
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #14342  
Alt 12.07.2010, 10:05
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!
Ich will euch ja nicht neidisch machen aber hier sind angenehme 24C, dafür regnet es aber ....irgendwas is ja immer.... hauptsache man muß nicht mehr im eigenen Saft schmoren.
Tina ausgehen könnte ich auch mal wieder, bin ich ein PC??

Ortrud ich wünsche deiner Bruscht zum 15. alles Gute.
Euch allen noch einen schönen Montag.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14343  
Alt 12.07.2010, 12:20
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Puuuh, hier ist ein Mordsunwetter im Anzug.Ute, was hast du da rübergeschickt.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14344  
Alt 12.07.2010, 14:02
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ortrud , herzlichen glückwunsch zum 15jährigen an deine bruscht

meine herrn hier kam grade ein wolkenbruch herunter . aber für die
wiesen , weiden und reitplätze war´s mal ein segen .
für czilly hoff ich ja mal das sich die abkühlung bis heute abend hält
und ihr munter zum bauchtanzen kommt . ich hab heut schon sehr
früh geritten und mir somit die hitze die bis grade da war , auch
gespart
ute uvo , frag mich echt was die mit deinem port angestellt haben.
wird doch vorher und nachher desinfiziert und die kanülen zum
anstechen sind ja auch steril . egal , du bist ihn los und nur das ist
wichtig .

so euch allen einen holden tag , ich drück euch dolle

die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #14345  
Alt 12.07.2010, 14:20
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

melde mich schuldbewußt zurück - habe mich nicht ordnungsgemäß abgemeldet

Nach der Schulübernachtung letzte Woche war ich noch 3 Tage mit meinem Mann unterwegs, am Wochenende war Fussballturnier (mein Großer hat sich da so nebenbei einen Bruch am Unterarm zugezogen) und mein Bruder ist wieder auf der Durchreise........das alles bei Temperaturen um die 35°C - ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen

Ärgerlich finde ich ja, dass ich Jules Geburtstag verschnarcht habe Deshalb hier jetzt noch :

nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!!!!!!!!!

Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid ......und ich hoffe, Du konntest Dich einigermaßen ablenken.

Super, dass sich Sabine und Tanja melden konnten Ich freue mich schon, wenn Ihr wieder regelmäßig dabei seid Übrigens habe ich heute meinen ersten Urlaubstag und bin nicht mehr krankgeschrieben

Jetzt erstmal liebe Grüße an alle - werde mich wieder regelmäßig melden

Claudia
Mit Zitat antworten
  #14346  
Alt 12.07.2010, 15:12
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi Mädels, in der Kürze liegt die Würze!

Ortrud: Glückwunsch.
Jule: Wie ist es mit dem Aquarium gelaufen?

Jeanny: Alles okay ... ! Nur warm warm warm .... das soll ja in der Reha was werden ....

@ all:

LG Sternstar ... die keinen Venti hat ..... der ist im Büro .....

Mal jemand wieder was von Tanja und Anke gehört?
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14347  
Alt 12.07.2010, 15:49
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Süßen!
Melde mich mal wieder kurz vom klimatisierten Büro des Herrn K.!!
Leider tut sich in Sachen Internet- bzw. Festnetzanschluss in meinem neuen Zuhause gar nix!!!
Internet ist dort der wahre Luxus und funktioniert offensichtlich nur nach Sympathie. Ich fasse es nicht - schließlich leben in diesem Stadtteil 1200 Menschen und man hat dort nur ein paar DSL Leitungen verlegt, für die es eine Warteliste gibt
Natürlich ziehen sich die Arbeiten an Bad und Küche auch hin, aber es geht voran.... Immerhin. Bei der Hitze ist das Geduldssystem schon arg strapaziert.
Habe überflogen, dass sich einige HüFlus hier auch rar machen. Bin daher etwas beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin (meine Abwesenheit ist auch sehr unfreiwillig!).
Seid mal alle fest gedrückt - Jule, toi, toi, toi für den Umzug, Bärbel, schön, dass du einen Männerausflug machen konntest, Schätzelein- alles klar mit der Currywurst (dein Laden brummt doch sicherlich gerade!?), Ute, sind die Katzenbabys noch da, Sonnenstrahl, wann fährst du nun in Urlaub?, Sabsibabsi ist auch abwesend? - und alle, die ich hier nicht namentlich erwähnt habe, sind herzlich gedrückt!!!!! Konnte leider in der Kürze der Zeit nicht alles nachlesen und hoffe einfach mal, dass es nur gute Nachrichten hier gab.
10000 Küsse
Die Fönigin

PS: vergesst mich bitte nicht ganz, auch wenn ich nicht gerade mit Präsenz glänze....

Geändert von Tanja1968 (12.07.2010 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14348  
Alt 12.07.2010, 17:19
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Fönigin
PS: vergesst mich bitte nicht ganz, auch wenn ich nicht gerade mit Präsenz glänze....
Aber Fönigin,wie könnten wir Dich vergessen?Wir vermissen Dich...
Der Aquariumverkauf hat super geklappt,die Jungs kamen zu 4 und haben das ganze professionell gemacht.Das war mir auch wichtig,habe an meinen Fischen gehangen.Habe vorhin angerufen,alle haben es überlebt und alles ist gut gegangen.
Heute morgen hat mein kleines span.Katerchen wieder gefiebert...was sollte ich tun,mußte ja nach Düsseldorf,zu Dr.A.
Also habe ich was ungeheuerliches gemacht.Konnte das Kerlchen in dem Zustand auch nicht alleine lassen,also habe ich meinen älteren Sohn auf Handy angerufen,in der Schule wohlgemerkt
Habe ihm befohlen,sich krank zu melden und heim zu kommen,damit er mit dem Kerlchen zum Tierarzt gehen kann.Hat er auch brav gemacht
Am Mittwoch gibts eh Zeugnisse,da läuft gar nix mehr in der Schule
Na ja,man muß eben Prioritäten setzen...ich hoffe,mein Sohn verlangt jetzt nicht öfter sowas-normalerweise jage ich meine beiden immer zur Schule,auch bei Kopfweh
Bis später,hitzige Grüße,Jule
Mit Zitat antworten
  #14349  
Alt 12.07.2010, 17:24
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule,

wie geht es Samson? Hat der Tierarzt herausgefunden, was er hat?
Gib ihm bitte eine Streicheleinheit von mir.
Mit Zitat antworten
  #14350  
Alt 12.07.2010, 17:37
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So will mich zwischendurch doch mal wieder melden, hatte die letzten Tage nicht viel Zeit und irgendwie auch keine Lust

Ich hoffe es haben alle die Hitzeperiode gut überstanden - war ja nicht zum aushalten.
Wir liegen zur Zeit unter 30 Grad - geht gerade so!!

So hatte am Freitag auch meine erste wirkliche Gyn.-Nachsorge und was ist passiert - habe unter Tamoxifen eine Schleimhaut aufgebaut und soll zur Abrasio super sage ich da nur
Habe aber seit Sonntag eine Regelblutung und komme evt. umzu - jetzt werden wir aber wohl die Therapie umstellen müssen. Es bleibt einem aber auch nichts erspart.

Jule alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

Liebe Grüße an alle!!!!
Anke
Mit Zitat antworten
  #14351  
Alt 12.07.2010, 17:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud,
keiner weiß was genaues.Er hat einen Infekt mit Fieber,dazu wässrigen Durchfall.Komisch dabei ist,dass nur er das hat,nicht die anderen Katzen.Also scheidet verdorbenes Futter aus.Außerdem sind es reine Wohnungskatzen...
Habe eben noch mal Fieber gemessen,ist bei 39,3 also grenzwertig.
Der arme Kerl,schafft es nach Deutschland und dann sowas
Mit Zitat antworten
  #14352  
Alt 12.07.2010, 17:56
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo Jule,
soweit ich weiß, ist eine Körpertemperatur zwischen 39 und 39,5 normal bei Katzen.

Knuddele ihn mal ordentlich von der Fatzenbeauktragten. Hoffentlich ist seine Erkrankung nicht ansteckend.
Mit Zitat antworten
  #14353  
Alt 12.07.2010, 18:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier hat es sich inzwischen tatsächlich abgekühlt.
Die große Unwetterfront, die hier ganz in der Nähe gewütet haben muss und unter anderem den Bahnverkehr hier in der Gegend lahmgelegt haben soll, ist (bisher - toi, toi, toi!) an uns vorbeigezogen. Es sah nur vorhin mal für ein paar Minuten so aus, als ob es hier auch losgehen wollte, hat uns wohl aber ganz offenbar nur so am Rande gestreift.

Tanja, Mensch, das ist ja ein schöner Mist mit Deinem Telefonanschluss. Ich lebe ja auch in so einer DSL-Wüste; man kann es echt nicht begreifen, dass es so etwas noch gibt. Dabei wohne ich hier auch keineswegs auf dem platten Land, sondern gerade mal fünf Autominuten von der Stadtmitte einer mittelgroßen Stadt entfernt. Hier gibt es zwar DSL, aber nur die "Light-Version" - manche Dinge gehen damit einfach gar nicht... Also, man hat uns jetzt empfohlen, auf Mobilsurfen umzusteigen, weil das hier schneller ist; das kann man bei manchen Anbietern auch mit einer Telefonflatrate kombinieren. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für Euch, Tanja? Das müsste doch eigentlich ohne Wartezeit sofort möglich sein.

Jule, das mit Deinem Kater tut mir ja leid, der arme Kerl! Aber sag mal, was hat denn jetzt eigentlich Dein Arztbesuch heute ergeben?

So, ich muss jetzt gleich los. Bei den Temparaturen, die hier im Momnet herrschen, dürfte es auch halb so schlimm werden.

Liebe Grüße an alle,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #14354  
Alt 12.07.2010, 18:36
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Aber sag mal, was hat denn jetzt eigentlich Dein Arztbesuch heute ergeben?
Ach,bei mir gehts doch nur um Eitelkeiten
Also,er ist zufrieden mit Bauch und bruscht,mußte aber auch erkennen,dass 1Körbchengröße Differenz besteht.Also auf der gesunden Seite c und die neue Seite B,was zur Folge hat,dass ich nach wie vor Oma BHs trage mit Prothese:smiley 11:
Aber dafür habe ich ja nicht den Aufbau gemacht,um jetzt immer noch so rumzulaufen.
Also gibts im November dann die Angleichung,d.h.die gesunde Seite wird verkleinert,so dass ich dann 2B-Körbchen habe.
Brustwarze gibts dann wieder ein halbes Jahr später,muß sich alles aushängen
Na ja,sind nur "kleine" OPs,gemessen an dem Aufbau
Aber als Bruschtbeaquftragte muß ich ja mit guten Beispiel vorangehen und vernünftige Brüschte vorweisensmilie_girl_214.gif
Vorher wirds noch ein MRT geben,aber das würde auch so gemacht werden wegen dem lobulären..und alles was entnommen wird,wird ja auch histolog.untersucht,so dass ich mal Einblick in die gesunde Seite bekomme
Mit Zitat antworten
  #14355  
Alt 12.07.2010, 21:48
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

nabend ihr Lieben,

habe hier noch 31 grad, wo bitte ist die Abkühlung?

Letzte nacht hab ich fast kein Auge zugemacht, hoffe heute schlafe ich vor Erschöpfung ein.

Ortrud herzlichen Glückwunsch zum Bruschtgeburtstag hast du es gut dass du mit auf die geburtstagsreise durftest

Tanja,schön, dass du dich melden konntest. kein Internet? was ist denn da los?
ich hebe am 05.08. ab in den urlaub, kann ja jetzt schon mal testen wie schön es bei 40 Grad ist

Julchen waren narumol und Josef nicht süß vorhin? hab ja nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, war schon süß.

so ihr Lieben, wünsche euch eine erholsame nacht

Liebe grüße an Ute (uvo) im Krankenhaus und natürlich alle anderen lasst euch drücken

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55