Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1426  
Alt 01.07.2010, 13:11
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@Petra

Das mit dem Busen kann ich nachvollziehen -- habe E Körbchen und auch das ist für mich sehr Belastend, da ich sowieso an einer Wirbelsäulenerkrankung leide.
Lass sie verkleinern auch wenn die OP nicht so Toll wird. Hinterher fühlst Du dich bestimmt besser.
Auch das schaffst Du.
Nach dem Rauchen Aufgeben nur 6 kg zugenommen ist nicht schlecht.

Du ich hab auch noch nicht alles gemacht heute was ich wollte.
Viel zu warm hier in Südbaden momentan. Was soll`s dann bleibt halt was bis morgen liegen.
Hab ja Zeit!!

@rosemarie
stimmt, hast ja recht. Eigentlich ist das Gewicht im Moment nicht so wichtig.
Ich habe auch gemerkt, dass die Tücher bei der Wärme wesentlich angenehmer sind als der Fifi. Aber ich traue mich einfach noch nicht raus damit.

Mhh, Du machst Likör. Das hört sich ja fein an. Erdbeerlikör? Eierlikör?
Lecker......


Bis später
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.

Geändert von Kugelblitz (01.07.2010 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 01.07.2010, 13:26
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Also bitte um Entschuldigung:

es klappt nicht mit dem Foto...
Ich geh auf Dateien anhängen und Computer durchsuchen dann hochladen, dann sagt er ist zu groß...

BITTE UM AUFKLÄRUNG FÜR ANSCHEINEND ZU DUMME GLATZE!!!

DAAAAANKE
katharina

reni: du bist super!!!

http://www.imagebanana.com/view/ujb5...rGlatze002.JPG
http://www.imagebanana.com/view/nnut...rGlatze001.JPG
http://www.imagebanana.com/view/aqj0...rGlatze003.JPG

ich hoffe es hat geklappt... das letzte ist mit meinem Fiffi...

katharina

okay.. sind doch etwas zu groß...

versuch es heut abend nochmal....

Und: IHR SEHT ALLE ECHT KLASSE AUS!!!!

Geändert von gitti2002 (14.11.2010 um 20:05 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 01.07.2010, 13:47
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

Na was wollt ihr denn,seht doch alle super aus mit euren Köpfen,Demi Moore machte es damals zum Trend.
Schiedel : Ihr seid wirklich ein tolles Paar,man sieht das ihr zueinandergehört.

Kugelblitzchen : Deine Bekannte hatte Recht,dein Fiffi kommt wirklich sehr natürlich rüber.

Reni : Du hast ein wirkliches aufgeschlossenes,symphatisches Lächeln.Mich hat die Perücke auch immer genervt,hab mich nie dran gewöhnt,hat mir auch nie richtig gefallen.

Spatzl : Von wegen Geisterstunde,trinke heut Abend einen Rozen auf dein Wohl(auf euer aller Wohl).

Rosenblüte u.Karatina : Bei mir gabs Locken noch und nöcher(richtige,kringelige Schweinelöckchen)waren aber nach dem ersten Haarschnitt wieder weg.
Ach Rosenblüte das Likörrezept würde mich auch interessieren,schlieslich will man ja nicht immer Tee trinken.

Shunti : Auch von mir ein herzliches willkommen,das Gefühlschaos ist normal,
Familie und Freunde solltest du ruhig miteinbeziehen,wenn du nicht mit ihnen redest machen sie sich nur mehr Sorgen.Aber es stimmt schon so wie hier versteht einen sonst keiner.

Gartenfee : Das mit der 1,2,3, u.s.w. Chemo ist wohl nicht über einen Kamm zu scheren, ich kenne einige die dieselbe hatten wie ich aber unterschiedliche NWs und zu verschiedenen Zeiten.

Petra : Da bin ich ja wohl nicht die einzige mit Osteoporose,Meine Knochendichte ist die einer Frau von 75.Mein Arzt meinte wird sich trotz Behandlung nicht viel ändern,nur nicht so stark fortschreiten.Das blöde Schalentier bekämpft,einen anderen Sch...Noch dazu,Dank Chemo und AHT.
Wenn das mit dem erneuten Versuch was zu tun nicht klappt---wie du schon sagtest,das ist nicht wichtig.

Werde,wenn meine Tochter Zeit hat mir das zu zeigen auch mal ein Foto von mir bringen(Deppenalarm,hi,hi,bin novh nicht so ganz firm in diesenDingen).

So,wie hier schon gesagt wurde : ES IST WIRKLICH SCHÖN BEI EUCH ZU SEIN
obwohl seit meiner Diagnose im August schon 3 Jahre vergangen sind bin ich froh euch gefunden zu haben.Ich habe das Gefühl das ich durch die Unterhaltungen mit euch diese Sch...krankheit erst so richtig verarbeite
EIN DICKES HERZLICHES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE!!!!!!Liebe Grüsse Mille Fleur

PS.Wenn ich das hier so lese,seid ihr alle schlanke Tannen,da halt ich mich lieber im verborgenen.
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 01.07.2010, 13:53
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Also sagt mal, gibbet denn hier nur schöne Frauen oder bekommen nur schöne Frauen Braustkrebs? Ich finde jedenfalls dass ich bis jetzt hier nur gutaussehende Mädls erblickt habe und karatina, dieser Hut auf dem letzten Foto, damit kannst du dir ne Filmrolle suchen. Überhaupt.......vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, schließlich müssen wir uns von unseren Haaren nicht mehr verabschieden und alles ist echt und natürlich. Solche Schauspieler sind rar.

Ich merk schon, ich hab wieder zu viele verrückte Ideen.

LG
Petra
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 01.07.2010, 14:01
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@katharina

Mann Du bist auch so ne tolle Frau mit ner morz Ausstrahlung.
Siehst echt super aus. Mit Hut und ohne Hut!!


@mille fleur

Du das mit den Locken habe ich schonmal gehört.
Anscheinend haben manche den ersten neuen Wuchs so wie sie ihn früher als Kind das erste Mal hatten.
Witzig gell?
Dann müsste ich ja ganz hellblonde Löckchen bekommen. Schön wärs!

@Petra

Hihi, ne klasse Idee. Mich würden sie wahrscheinlich nur bei "böse Mädels" nehmen. So als Gag für zwischendurch.

LG Kugelblitz
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #1431  
Alt 01.07.2010, 14:10
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

danke für die Blumen...aber so sehe ich mich nicht unbedingt

@ Petra, leb deine Fantasien ruhig aus...vielleicht werden wir hier noch berühmt....du wirst dann unsere managerin Du siehst echt gut aus...bestimmt auch ohne Haare!

@ Mille Fleur, genau du fehlst auch noch! Ja du hast recht, es ist wirklich ganz toll hier...natürlich auch mit dir!

@ Rosenblüte, schade, dass ich nicht deine Freundin bin....sonst würdest für mich auch Likör machen Was gibt es denn für einen?

@karatina, du sieht super aus!! Du warst ja richtig mutig im Freien oben ohne......kannst es dir aber auch leisten!

bye
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 01.07.2010, 14:17
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard Mich hat es leider auch erwischt

@ Kugelblitz,

also das mit der Brustverkleinerung, da hab ich schon über 20 Jahre drüber nach gedacht, so mit 30 ungefähr hatte ich schon Größe F. Also nach den beiden Kindern sind die explodiert. Ich bin fest entschlossen, aber es ist nicht nur mein Busen, wenn ich so anfange, kann ich gleich eine Totalsanierung machen lassen. Bauch, Oberschenkel für meine Geschmack zu dick und im Gesicht.......die Hängebacken und das wachsende Doppelkinn, vielleicht die Augen noch etwas in Form bringen........ Meine Riesenstruma muss auch noch weg.....trau ich mich wahrscheinlich nie, aber bevor ich ersticke.......

Naja, aber jetzt erst mal langsam, zuerst muss das Schalentier weg, danach die anderne Sachen, wobei ich ja viel zu viel Angst vor den Op´s hab, eben wegen meiner Knochen. Wundheilung ist bei mir auch so eine Sache, aber der Port, der lief richtig gut! Ich bin begeistert von dem Teil und seiner Heilung. Ich merk nix von dem Ding und auch nach der Op, hatte ich keine Schmerzen, nicht eine Tablette hab ich gebraucht, dabei meinte die Ärztin, ich solle gleich eine nehmen, als ich heim ging. Mein Schnitt sei sehr tief gewesen und es gäbe nunmal heftige Schmerzen. Glück gehabt........hoffentlich bei der Op wieder.

@ Mille Fleur,

was die Osteoporose angeht, beim Knochenszinit meinte der Arzt, ich hätte eine Wirbelsäule wie eine 70 Jährige. Darum würde er sich mehr Sorgen machen als um den Krebs????? Ich habe schon drei Wirbelbrüche, wobei ich nur einen im vollen Umfang erlebt habe. Das war genau an meinem 49. Geburtstag.
Dabei bekomme ich schon zwei Jahre Aclasta per Infusion.
http://www.medknowledge.de/neu/med/j...25-aclasta.htm
Scheint aber nicht den nötigen Erfolg zu haben. Ach ja, irgendwie wird mir der Berg gerade wieder zu hoch.
Was heißt eigentlich AHT?

Ich freue mich schon auf dein Foto.

@ all
ich bin heute sowas von faul. :schäm:

LG
Petra


*lol* jetzt bringst du mich auch noch zum Lachen. "bose Mädels" da fallen mir ganz spontan super tolle Sachen ein. Stellt euch vor "WIR" so zehn Mädels mit Glatze alle auf einmal in die Muckibude........wie die Kerle dumm gucken würden. Dann noch die typischen bösen Bemerkungen von den "bösen Mädels" das wär ein Spaß.

@ reni30,

hoffentlich landen wir mit meinen Fantasien nicht in der Anstalt.
Ob ich zur Managerin tauge.......oha, da bin ich mir nicht sicher, aber gegen´s berühmt werden hätte ich nichts einzuwenden.

Danke für dein nettes Kompliment, vielleicht wird das nochmal was mit dem Selbstwertgefühl.

@ all

darf man fragen, ob jemand aus meiner Gegend kommt? Ich wohne in der Nähe von Mannheim.

Geändert von gitti2002 (14.11.2010 um 20:07 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 01.07.2010, 14:38
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Daaaaaaaaaanke ihr Lieben!!!!

Wie Schiedel schon sagte, es geht runter wie Butter...
und es tut soooooooo gut!!!

Mit den Fotos werd ich noch üben...ha,ha, Ihr seht mich ja jetzt in Postergröße.... ups..

Mille Fleur: Es ist so schön, dass du bei und mit uns bist.. wann, was war spielt keine Rolle, wie haben alle das Gleiche... Und: bittte Foto!!!

Reni:
Bin auf der Terrasse immer "ohne oben"... Das ist mein Privatbereich... und wer von der Strasse glotzt, der soll 2 Euro in meinen Spartopf packen..ha, ha,

Im Ernst: Wenn die Menschen nicht so schauen würden, dann würd ich bei dem Wetter immer oben ohne gehen.. Aber die Blicke sind mir zu anstrengend, deshalb trag ich halt meine Hüte oder Mützen...

Petra: Mensch, mit deinen Knochen ist ja Hammerhart...

so, geh meine Glatze bräunen...
bis heut abend..

Ach so: Kugelblitzchen, von wegen "böse Mädels".... Du siehst echt toll aus, bitte glaub das... Wir machen einen Film, werden berühmt, unsere Managerin Petra wird reich und: WIR WERDEN GESUND!!!



.... und Petra wird natürlich nicht nur reich sondern auch GESUND....

Geändert von gitti2002 (14.11.2010 um 22:07 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 01.07.2010, 14:49
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
.... und Petra wird natürlich nicht nur reich sondern auch GESUND....
DANKE
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 01.07.2010, 14:51
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Petra,

AHT-Anschlussheiltherapie,also insgesamt 5Jahre Tabletten,habe jetzt schon die 2. Sorte wegen heftiger NWs.Diese Aromatasehemmer gehen allesamt auf die Knochen.Muss gegen die Osteo auch einmal wöchentlich eine tablette nehmen.Hab den Arzt gefragt was die denn jetzt kaputtmacht?Naja die NWs halten sich in Grenzen.

L:G: Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 01.07.2010, 15:05
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

na, ihr seid hier ja gut drauf!!

ich komm ja garnicht hinterher.

also ich verkleinere meine bilder indem ich sie im pc über rechtsklick/ paint öffne auf strecken und zerren gehe und dann 25% eingebe.fenster schließen, dann kommt die frage übernehmen/speichern und schon sind sie klein.

mit meinem fiffi hab ich mich unterwegs nicht richtig wohl gefühlt. ich glaube ich bleibe bei käppi. allerdings find ich den hut von katharina auch toll. ihr seht alle wirklich, wirklich klasse aus.

irgendwie bin ich schlapp heute nachmittag und ich hab das gefühl ich hätte einen teppich verschluckt, so trocken ist mein mund. auch so ein fürchterlichen geschmack hab ich, bäh!

so macht euch noch einen schönen nachmittag.

lg
Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 01.07.2010, 15:36
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Oha, das klingt ja übel. Sowas ist bei mir nicht geplant, weil ich sehr wahrscheinlich tripple negativ bin. Wobei das her2neu noch nicht nachgewiesen ist und auch nur noch bei der Op ermittelt werden kann, falls bis dahin nochwas von dem Mistkerl übrig ist.
Wenn ich ehrlich bin, mir wäre es am liebsten, wenn nach der Bestrahlung schluss ist, aber ich muss abwarten und jede Chance nutzen.

Wie sicher ist eigentlich, dass mit dieser AHT erneuter Krebs verhindert werden kann? Ist das wirklich bewiesen? Ach ja, wer weiß schon was uns diese Medis alles so antun. Es ist echt schlimm.
Aber haben wir eine andere Wahl? Es bleibt uns ja nichts anders übrig als dem zu vertrauen, was uns angeraten wird, oder?

Was deine Knochen angeht, diese wöchentliche Tablett die du nimmst, ist das Alendronsäure ? Damit hab ich nämlich auch begonnen. Die musste ich immer morgens stehend nehmen und die nächsten 30 Minuten sollte ich mich nicht setzen oder gar legen. Da ist die Infusion, einmal jährlich schon angenehmer.

LG
Petra

@ schiedel,

das tut mir leid, dass du dich so schlapp fühlst, wann war deine letzte Chemo?
Gegen den trockenen Mund hat mir immer Wassereis geholfen. hab immer ne packung Capri zuhause und dann noch den "Bighurt", der wirkt wirklich Wunder bei mir. Gestern noch Pickel auf der Zunge, heute schon weg.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Sorry, dass ich so viel schreibe, hab heute irgendwie auf nichts anderes Lust.

LG
Petra

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 00:44 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #1438  
Alt 01.07.2010, 15:49
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo petra,

ich hatte jetzt dienstag meine 2. chemo. ich schick mein schatzi gleich eis holen und den bighurt gleich dazu.
danke für den tipp.

mir steht die 5 jahrestherapie mit tamoxifen,zoladex spritze und wegen dem her2neu+++ noch 1 jahr alle 3 wochen herceptininfusion bevor. aber ich nehm das auch alles mit, weil es bei mir schon das 2. mal bk ist.und ein drittes mal brauch ich wirklich nicht.


lg
Schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 01.07.2010, 16:05
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Petra,

passt in mannem gibt es gute Plätze für unseren 1. Auftritt Leider wohne ich nicht mehr dort, habe einige Jahre in LU gewohnt...jetzt wohnt nur noch eine Tochter von mir dort.
Schreib du ruhig weiter, heut habe ich Zeit immer wieder mal reinzuschauen, habe nämlich keinen Bock zu arbeiten

@ Schiedel, das mit dem Teppich finde ich gut, ich sitze hier und lach mich schlapp Ist ja doof mit deinem Mund, hoffe das Eis und der Joghurt hilft!

reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 01.07.2010, 16:12
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard Mich hat es leider auch erwischt

@ Schiedel,

am Dienstag Chemo und heute schon in der Lage zu schreiben.......klasse, das hab ich noch nicht geschafft.
Also ich weiß jetzt schon, dass wenn ich am nächsten Donnerstag wieder dran bin, dazu sicher nicht in der Lage sein werde.
Ich bin dann an mein Bett gefesselt, auf jeden Fall bis Montag.

Ich wünsch dir ganz fest, dass dir das Eis und der Joghurt gut tut.

Ich hab jetzt erst gesehen, was du unter deinen Beiträgen stehen hast.
Man kann das gar nicht glauben, dass es einen schon wieder erwischt hat, wie verkraftet man das?
Das macht Angst. Wurde deine neuerliche Erkrankung bei einer Routineuntersuchung entdeckt?
Ich bin echt geschockt und weiß gar nicht was ich sagen soll.

Lass dich mal ganz fest umarmen.

LG
Petra

@reni30,

ich schäm mich schon fast, dass ich heute hier zum Dauerschreiberling mutiere, aber ich hab einfach keine Lust auf irgendwas anderes.

Also Mannheim ist schon noch ein gutes Stück von mir entfernt, hab das nur geschieben, weil das fast jeder kennt.
Meine Stadt ist Worms, die Nibelungenstadt. Hier lebe ich seit 7 Jahren.
Ich fände es halt schön, wenn ich mal die eine oder andere von euch persönlich treffen könnte. So von Angesicht zu Angesicht redet es sich halt leichter.

LG
Petra

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 00:45 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55