Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14386  
Alt 12.07.2010, 21:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für die guten Wünsch, Ihr Lieben Wird schon werden. Ich habe mich jetzt auch wieder abgeregt. Einen halben Liter Rohrreiniger habe ich noch stehen. Ich trinke jetzt direkt aus der Flasche, da schmeckt man weniger und danach einen köstlichen Schluck kalten Früchtetee.
Jetzt habe ich mir eine Brühe gemacht. Durchgesiebt und ganz klar. Menno, habe ich einen Kohldampf. Ich habe erst einmal die Obstschale weggeräumt und die Küche betrete ich auch nicht mehr.
Vorhin hatten wir auch heftigen Wind und ganz wenig Regen. Sehr abgekühlt ist es nicht und es wäre doch schön, wenn etwas mehr Wasser aus den Wolken käme, denn hier gibt es sio viele Kaninchen, die gerne frisches Grün futtern. Die Vögel machen aber Lärm wie nach einem WM-Spiel. Denen gefällt es jetzt auch besser.

Martin hat gestern eine Plexiglasscheibe zwischen meinem und dem Nachbarbalkon angebracht, weil Manfred dort ja recht gerne auf dem Vogelbauer saß. Heute hat Manni es wieder versucht, hat einen Blumentopf runtergerissen und ist mit ihm abgestürzt. Ich habe es erst später bemerkt. Er saß ganz flach und kläglich unter einem Busch vorm Nachbarhaus. Da musste ich ihn richtig herauspulen. Als ich ihn im Hausflur hatte, sprang er von meinem Arm und raste die Treppe rauf, dass es eine Freude war. Da war ich ganz schön erleichtert. Ihm ist nichts passiert und ich bekomme auch einen neuen Blumentopf.

Christel, Dein Catalpa ist doch noch ganz prächtig. Das war auch immer ein Wunsch von mir. Jetzt hätte ich gerne einen Taschentuchbaum aber leider wächst sowas wohl nicht so gut auf dem Balkon.

schon wieder rennende Grüße
  #14387  
Alt 13.07.2010, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
Zeitmaessig bin ich noch gerade rechtzeitig dass ich Daumen druecken kann, wenn Du uns sagst dass alles in Ordnung war will ich doch auch mitgeholfen haben. Dir ist der rechte Daumen gewidmt, der linke ist fuer Corinnas Mann.

Mini-Tornado in M....rs? Als ich das Wort "Baumarkt" las dachte ich natuerlich sofort an Corinna. Wunderte mich fuer ein paar Sekunden was sie nun wieder angestellt hat. Dann fiel mir aber ein dass sie ja gar nicht nach M...rs einkaufen geht.

Renate, da hattest Du ja Glueck dass Du in der Regel nur Lebensmittel und Perlen einkaufst, sonst waerst Du auch wie Dein Sonnenschirm durch die Luefte gegeistert. Waere vielleicht ein Ersatz fuer die immer noch nicht stattgefundene Ballonfahrt gewesen.

Susi, wuensche Dir einen schoenen Tag mit Deiner Freundin. Was nun "Schluer" ist weiss ich allerdings nicht, aber es hoert sich nach Spass an, das ist die Hauptsache.

Heute hat es geregnet, mein Garten hat sich riesig gefreut und das Thermometer ist unterhalb der 30.

P.S. Falls eine von Euch nicht im September liest, der Struwwelpeter schickt Gruesse in die Villa, sie ist nun im KH und wartet darauf dass ihr Herz runderneuert wird.
__________________


Lola
  #14388  
Alt 13.07.2010, 08:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
ist wirklich nicht schlimm. Ich habe es letztes Jahr auch geschafft und außerdem kennst Du ja meine Ferndiagnosen - da is nix.
Übrigens war ich danach mit Töchterchen im Café und habe mir erst mal eine Stärkung zukommen lassen. Ich sah zwar aus, als hätte ich im Nachbarland eingekauft - so leicht auf Drogen, aber das hat mich eigentlich nicht gestört.

Birgit,
Du bist ja bestens informiert. Hier war es schon heftig und ich war nicht in der Nähe des Baumarktes unterwegs.

Lola,
ab und an findest Du mich auch im Baumarkt. Aber da suche ich eher nach geeigneten, fluguntüchtigen Sonnenschirmen.

Jetzt fahre ich mal ins Büro und dann erfahre ich auch, was der Tornado angerichtet hat. Schließlich arbeite ich bei einer Versicherung.

Liebe Grüße
Renate
  #14389  
Alt 13.07.2010, 15:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
außerdem stimmen die Ferndiagnosen von Renate grundsätzlich.
Stimmt. Bei mir war auch nur ein Polyp, der jetzt eingeschickt wurde aber nicht wirklich gefährlich aussah.
In einem Jahr muss ich aber wieder hin und das versuche ich jetzt mal ganz schön weiß im Kästchen meiner Vergesslichkeit zu versenken.
Ich habe nämlich die Narkose nicht vertragen. Die Atmung setzte aus und auch mit Sauerstoff wurde es nicht besser. So durfte ich den ganzen Mist ohne Narkose über mich ergehen lassen und das tat ganz heftig weh.
Inzwischen bin ich gut entlüftet und auch einigermaßen fit.
Danke für die vielen lieben Wünsche hier und als PN. Ihr seid doch alle zum Knuddeln.
Ich hatte mich gewqundert, dass ich 4 Liter Rohrreiniger Trinken musste. Es gibt verschiedene Mittel. Eklig sind wohl beide
Da hatte es Herr Corkono also auch nicht viel besser mit seinem Drink.
Aber das Ergebnis zählt und das ist doch klasse, oder?

Jetzt das schöne Wetter genießende Grüße
  #14390  
Alt 13.07.2010, 16:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach meine Hamburger Deerns,

da bin ich aber froh, dass alles gut ausgegangen ist. Habe den ganzen Tag immer wieder an Euch denken müssen.

Erleichterte und nun auch den Rest-Nachmittag genießende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14391  
Alt 13.07.2010, 16:58
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

4000
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14392  
Alt 13.07.2010, 17:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Komme gerade vom Haarklempner, den ich auch ohne Vollnarkose hinter mich gebracht habe.

Barbara und Corinna samt Herr Corkono - das sind gute Nachrichten, freu mich mit Euch.
Aber war ja wohl klar, mit Renates Diagnosen scheint es die gleiche Treffsicherheit wie bei Paule zu geben und die geht im Moment auch in Richtung unfehlbar.

und natürlich last und not least, Birgit-Schatzi auf die nächsten 4.000

Darauf einen Prosecco, das haben wir uns verdient . . . jetzt auch den restlichen Nachmittag in Ruhe genießende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14393  
Alt 13.07.2010, 22:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na hier ist ja was los, also immer der Reihe nach.

Glückwunsch Frau O., dass ist das Ergebnis,dass ich hören wollte und mit dem ich gerechnet habe.
Renate hat's schließlich vorausgesagt. Geniale Trefferquote übrigens, ich glaube, wir nennen sie "Paul"

Ebenfalls Glückwunsch für die 4000 nach "ganz weit wech" an Birgit, ich stand zuerst etwas auf dem Schlauch, hab's dann aber doch geschnallt

Grüße auch an Herrn und Frau Cocono, da steht der Fahrt in Richtung Berge ja nix mehr im Wege. Außer vielleicht den ganz normalen Dingen über die man (oder Frau) stolpern könnte

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Was nun "Schluer" ist weiss ich allerdings nicht, aber es hoert sich nach Spass an, das ist die Hauptsache.
Lola, nicht nur in Süddeutschland redet man ausländisch, wir Ostwestfalen können das auch.
"auf schlür" heißt in anderen Regionen z.B. "auf Jück" oder "auf Tralafitti"
Es bedeutet nichts weiter als unterwegs zu sein, um Spaß zu haben. (oft gehört auch noch Alkohol dazu, aber sowas machen wir natürlich nicht)

Spaß hatten wir reichlich und einen leichten Sonnenbrand dazu.

Nun erholen wir uns alle vom Tag und dann gehen wir brav ins Bett.

Gute Nacht allerseits
Susi
__________________

  #14394  
Alt 14.07.2010, 04:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

4000 ! ! !
Orden gibt es beim KK wohl nicht, aber ich denke dass Frau Dr. 64 ihren zweiten Doktorentitel verdient hat. Vielleicht Dr.Komp.
Mach weiter so Birgit, ich bin schon am ueberlegen was wir Dir bei Nr. 5000 praesentieren.

Perlen-Paulinchen,
Du darfst jetzt auch bald einen Titel tragen, schon wieder mal richtig vorausgesagt. War es mein Daumendruecken dass Frau O. and Herrn Corkono geholfen hat oder war es Deine Ferndiagnostik? Ist auch wurscht, die Hauptsache das Ergebnis war das richtige.

Susi,
Freue mich dass Du Deine Schluer genossen hast. Aber ganz alkoholfrei? Hand aufs Herz.

Corinna,
Der Baumarkt in M..rs hat schon genug gelitten, sei gnaedig und mache dort keine Pause.

Gruesse an Christel, die schon wieder mal huebsch gemacht wurde.



__________________


Lola
  #14395  
Alt 14.07.2010, 09:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen


Das ist eine tolle Idee. Ich hätte noch eine kleine Ergänzung wegen ihrer künstlerischen Ader

[CENTER]"PERLEN-PAULinchen"[LEFT][URL]

Na ich weis ja nicht, erst Brillianten-Renate, jetzt Perlen-Paulinchen, dass hört sich sehr nach Panzerknacker (Lady) an

Corinna, ich denke für alle von dir durchfahrenen Regionen Deutschlands ist es besser, du hälst nicht an

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Freue mich dass Du Deine Schluer genossen hast. Aber ganz alkoholfrei? Hand aufs Herz.
Jaa, ganz alkoholfrei!
Bei den Temperaturen, hätte uns das auch sicher umgehauen. Außerdem hatten wir beide gestern Abend noch eine Sitzung des Gemeinderates, da wollten wir nicht mehr als nötig auffallen.

Die letzten 3 Urlaubstage genießende Grüße
Susi
__________________

  #14396  
Alt 14.07.2010, 10:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
"auf schlür" heißt in anderen Regionen z.B. "auf Jück" oder "auf Tralafitti"
Es bedeutet nichts weiter als unterwegs zu sein, um Spaß zu haben.
Einen Norddeutschen Ausdruck dafür finde ich nicht. Wahrscheinlich, weil wir sowas nicht machen. Wir sind ein arbeitsames Völkchen, das stets sittsam, keusch und nüchtern ist.
Corinna, danke fürs Paulinchen als Gedankenleserin. Das ist einer meiner Lieblingsscetche von Hape. Der ist so doof, dass ich mich einfach immer wieder kaputtlachen kann.
Hier wird es wieder gnadenlos heiß. Martin hat heute noch frei und wir gehen gleich brunchen und anschließend ins Grüne. Ist ja nicht auszuhalten, diese Hitze.

Birgit, ich gratuliere auch zur 4000. Du hattest mal recht viel mehr als ich. Aber wir sind ja auch schon seit 2004 dabei

Für Lola http://www.youtube.com/watch?v=lfXyQ...eature=related
Lola hat die Haare nämlich auch sehr schön

schöne Grüße

  #14397  
Alt 15.07.2010, 00:46
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo meine lieben Villanerinnen,

wollt mich mal kurz melden, bin zur Zeit viel unterwegs und habe kaum Zeit an den Peezeeh zu gehen. Nebenbei beim Gyn gewesen: alles i.O., also langweile ich euch hier ja auch nur
Freue mich auch für alle anderen wo die Untersuchungen zufrieden stellend verlaufen sind

Nur noch bis Sonntag und dann ist mein Urlaub dahin, aber zwei Wochen später hab ich nochmal 1 Woche Urlaub und dann geht es nach Berlin

Hier war grad ein Gewitter mit viel Wind und Regen, achnee es ist wieder da, es blitzt und donnert und wunderbarer Regen fällt vom Himmel Meine Himbeeren im Garten vertrocknen, vielleicht hilft es ja noch für die späteren Früchte.
Meine Orchideen freuen sich auch auf Regenwasser

Und ich geh jetzt bubu machen( hoff ich)

müde Grüße
__________________
Evelin
  #14398  
Alt 15.07.2010, 06:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Lola hat die Haare nämlich auch sehr schön
Danke fuer das Kompliment, allerliebste Barbara. (Jetzt weiss ich wenigtens warum ich diese Unsumme fuer den Friseur ausgegeben habe).
Aber so schoen singen wie die Dame im Clip kann ich wirklich nicht

Susi,
Ich kann gar nicht glauben dass Dein Urlaub schon fast vorbei ist. Dachte eine Woche waere gerade rum. Na ja , kein Wunder, bei diesem Wetter ist mein Hirn nicht das einzige das etwas vernebelt ist. (Bessere Ausrede habe ich nicht gefunden).

Evelin,
Schoen zu hoeren dass auch Deine Ergebnisse langweilig sind. Jetzt stehe ich allein auf weiter Flur auf meine Ergebnisse wartend. Allerdings muesste ich mal bald endlich einen Termin mit dem Onko Doc machen, bin soooooo ueberfaellig.
Ich muesste mal jemand haben der mir in den Allerwertesten tretet.

Auf ein Gewitter wartende Gruesse
__________________


Lola
  #14399  
Alt 15.07.2010, 22:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, ich kann auch nicht glauben, dass mein Urlaub fast vorbei ist.
Kann auch gar nicht sein, denn ich hab nicht viel von dem erledigt, was ich mir vorgenommen hatte.

Na was soll's,die Arbeit läuft nicht weg und dass kann ich alles noch machen, wenn es wieder regnet.
Heute hatte ich einen richtig faulen Tag, hab nur rumgegammelt, geschlafen, gelesen, dass musste mal sein.

Das mit dem "in den Hintern treten übernehme ich dann mal
hinterntret.gif

Also los und keine Ausreden mehr.

energische Grüße
Susi
__________________

  #14400  
Alt 15.07.2010, 22:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wir hatten letzte Nacht auch wundervollen Regen. Mit nur wenig Wind fiel er stundenlang und hat die Erde getränkt. Die Vögel haben heute früh richtig Party gemacht. Das war v ielleicht ein Gezwitscher. Da hätte ich mit einstimmen mögen, habe mich aber nicht getraut.
Den ganzen Tag über war es warm und angenehm. Nicht zu heiß und nicht schwitzig. Da winke ich doch gleich mal zu Evelin rüber.
Übrigens: Gratuliere zum langweiligen Erbebnis. So ist es richtig

Ich soll übrigens alle von Lillemor grüßen. Sie liegt im Krankenhaus Barmbek und ich werde sie morgen besuchen. Das ist eine schöne Strecke mit dem Rad und wird der reizenden alten Frau O bestimmt gut tun. Die gute Regina hat eigentlich nur Ärger mit ihrem Aufbau gehabt und jetzt ist schon wieder was nicht in Ordnung. Manchmal greift man einfach in die Muskiste.

Sonst jibbet nix zu berichten

nichts erlebt habende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55