Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14461  
Alt 27.07.2010, 19:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na gut,
dann wird sie eben die Frau eines nordamerikanischen Ureinwohners. Passt doch gut, dass die beide gerade eine Frau suchen...
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14462  
Alt 27.07.2010, 19:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Renate,

natürlich können wir bei all unserer Sittsamkeit keine Bigamistin unter uns dulden und Winnetou muss das Problem vorher aus der Welt schaffen.
Na ich weis ja nich, ich glaube, aus dem Weg schaffen ist strafbar
Besonders, wenn gleich doppelt aus dem Weg geschafft werden muss.
Der "one and only" Winnetou hat nämlich schon eine Squaw.

Zitat:
Zitat von Birgit 64
Winnetou lebt übrigens in Amerika
Nee, Birgit, der hat niemals nich in Amerika gelebt, sondern in Europa.
Hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=RxRVMvsroi8

Und wenn du Glocken hörst, musst du mal zum Ohrenarzt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
und dann gibt es noch "Pferdchen" für Susi, die nicht so hoch sind , damit man nicht zu tief fällt.
Du bist zu gut zu mir Christel.

Gehört zu Lolas Kutschen eigentlich auch das Outfit?
Frisettentechnisch wäre das nicht so toll. Da braucht man ja einen eigenen Friseur

Schönes Wetter habende Grüße
Susi
__________________

  #14463  
Alt 27.07.2010, 19:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah Susi,

wer lesen kann. Ich höre keine Glocken. Hier gibt's nämlich weit und breit keine.
Eigentlich glaube ich ja mittlerweile, dass Winnetou in Jugoslawien gelebt hat. Da würde dann auch das politsche korrekte 'amerikanische Ureinwohner' entfallen. Wahrscheinlich war er Serbe mit Migrationshintergrund. Sozusagen ein Serben-Deutsch-Amerikaner.

Stell dich mal nicht so an mit dem aus der Welt schaffen. Ich habe ja nicht gesagt, dass er Christel's Mann abmurksen soll. Und was seine Frau angeht. Bei den Indianern mit serbisch-deutsch-amerikanischem Migrationshintergrund ist die Bigamie erlaubt. Nur Christel darf nicht, aber sie ist ja auch Deutsche.

Nun wird es mir zu kompliziert.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14464  
Alt 27.07.2010, 19:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mädels, was ich jetzt aber nicht verstehe - war der Papa von Winnetou nicht ein Sachse?

So langsam nicht mehr durchblickende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14465  
Alt 27.07.2010, 21:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
wenn Du nicht durchblickst, kann ich Dir meine Brille leihen - oder Frage Deinen Arzt oder Apotheker.

Jedenfalls ist es mir wuscht, wo der Indianerhäupting wohnt. Der ist mir immer noch zu alt.

Aber Christelchen, heirate Du ihn, ich besuche Dich auch in Amerika und dann freu ich mich total auf Lola. Der Besuch ist ja schon lange fällig, sogar überfällig.
Wichtig ist nur die Holzhammernarkose vor dem Flug. Ich hasse das Fliegen.

Uns war heute auch nicht langweilig. Männe hat mit Mühe und Not das Auto in die Tiefgarage bekommen, das hätte er mal lassen sollen. Denn die gelben Engel mußten ihn wieder dort heraus buxieren, das war gar nicht so einfach. Nix ging mehr. Großzügigerweise verleihe ich mein Autochen an den liebenswerten Gatten.
Ich habe keine Hoffnung mehr für Männes Auto.

Liebei Grüße
Renate
  #14466  
Alt 27.07.2010, 21:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Gehört zu Lolas Kutschen eigentlich auch das Outfit?
Frisettentechnisch wäre das nicht so toll. Da braucht man ja einen eigenen Friseur
Die tragen doch alle Schutenhüte. Da kann die Frisette aussehen wie sie will.

Zitat:
Zitat von Frau Dr. 64
Vielleicht schenkt er ihr auch noch den Skalp ihres derzeitigen Gatten zur Hochzeit
Na bitte. Da soll Herr Christel also doch abgemurkst werden oder hat er vielleicht ein kleines Geheimnis, das sie uns nicht verraten will? Ich hatte den Eindruck, dass seine Haare echt angewachsen sind. Gute Arbeit. Alle Achtung.
Ich finde auch, dass er noch für ein paar Jahre geht. Winnetou kann auch noch etwas warten.
Natürlich war Winnetous Vater Sachse. Er hat übrigens auch mit einem Kumpel zusammen Das Kapital geschrieben.
Gute Güte, sächsischer Serbe mit deutsch-amerikanischem Migrationshintergrund Was sind dann die gemeinsamen Kinder? Will ich das eigentlich wissen? Bei so einem Kuddelmuddel blicke ich nicht mehr durch.
Ich täte da lieber den Elvis nehmen. Der hat eine Wurstbude in Wanne-Eickel. Da muss ich keine Fremdsprache lernen und alt ist er auch.

Renate, steigt der Gatte jetzt auch aufs Pferd um? Irgendwie haben die unsrigen es ja wirklich gut, dass die Frauen auch ein Auto haben

Meinen Wagen nicht gerne verleihende Grüße
  #14467  
Alt 27.07.2010, 22:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Er hat übrigens auch mit einem Kumpel zusammen Das Kapital geschrieben.
FrauO, da hast Du in der Schule nicht aufgepasst. Das Buch heißt "Der Schatz im Silbersee"

Bei uns heisst es im Moment nicht "Bäumchen wechsel Dich" sondern eher "Auto wechsel Dich", schließlich hat jetzt die ganze Familie den Führerschein. Und wenn ich Glück habe kriege ich dann das flotte James-Bond-Auto meines Herzallerliebsten (mit dem echten lockigen leicht ergrautem Haar) und verzichte deshalb auf sämtliche indianischen Heiratsschwindler mitohne Pferd.

Seinen Wagen dauernd verleihende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14468  
Alt 28.07.2010, 03:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Eigentlich glaube ich ja mittlerweile, dass Winnetou in Jugoslawien gelebt hat.
Birgit,
Wie kommst Du auf Jugoslawien und Serben? Hier dreht es ich einwandfrei um Kroatien - also kein Serben-Deutsch-Amerikaner sondern ein Kroate-Deutsch-Amerikaner. Eine sehr gute Sorte uebrigens, ich habe ja aehnliches auf die Welt gesetzt - Kroate-Deutsch-Canadier. Ich wuerde sagen dass die beiden Exemplare die wir herstellten wirklich gut ausgefallen
sind. Hatten aber mit dem Winnetou nichts zu tun.

Zitat:
Die tragen doch alle Schutenhüte. Da kann die Frisette aussehen wie sie will.
Ganz genau so ist es Barbara, alles ist gut verdeckt und keiner sieht dass man schon eine Woche lange nicht mehr die Haare gewaschen hat. Wuerde mir morgens eine Stunde einsparen. Aber so kleiden sie sich wirklich, habe ich am Sonntag wieder gesehen, Aber hier ist man daran gewoehnt, auch an die Karren und Pferde. In diesen Gegenden richtet sich der Verkehr demnach ein. Renate, die brauchen bestimmt keinen Abschleppdienst, ich glaube auch nicht dass ein Holzkarren das Bankkonto so belastet wie ein neues Auto. Ich hoffe mal dass sich Deine boese Ahnung nicht verwirklicht.

Renate, Du brauchst nicht nach Amerika um Indianer zu besuchen. Wir haben jede Menge - sie heissen "First Nations". Mein Haus steht auf einem Grundstueck dass eigentlich den Massasauga Indians gehoerte (oder gehoert). Gott sei Dank hat noch niemand Landrechte gefordert, ich moechte gar nicht gerne umziehen. Ausserdem hat es mich ein paar Kroeten gekostet.

Jetzt gehe ich runter ans Ufer zum Lake Ontario. Wenn ich die vielen Boote sehe komme ich mich vor wie im Urlaub. Nur gehe ich dann nach Hause zum schlafen, nix Hotel und Bedienung.

Suesse Winnetou Traeume
__________________


Lola
  #14469  
Alt 28.07.2010, 08:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, dann bleibt ja alles beim Alten . Keine amerikanischen Ureinwohner, keine Pferde und keine kulturübergreifende Hochzeit.
Ich hatte schon angefangen, einen schönen Sattelschonbezug zu häkeln und nun kann ich sehen, wo ich damit bleibe.
Renate, hast Du schon traditionellen Amerikanische-Ureinwohner- Schmuck geperlt? Kannste alles wieder aufmachen.

Naja, ist vielleicht auch besser so. Dann behalten wir unsere Christel eben selber.

Total müde, auf Handwerker wartende Grüße
  #14470  
Alt 28.07.2010, 09:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Ich hatte schon angefangen, einen schönen Sattelschonbezug zu häkeln
Allerliebste aller Barbaras, ich bin mir der Ehre voll und ganz bewusst, wenn Du Dich an die Häkelnadel schmeisst. - Aber nach dem aktuellen Stand der Dinge, ist es doch besser, Du beehrst unsere Lola damit. Vielleicht sollten wir ihr auch noch ein gemeines Gartenzelt - na ja, in ihrem Cana sagt man dazu dann wohl Wigwam - für Ureinwohnerbesuche zukommen lassen. Und für Renates Schmuck finden wir bestimmt Abnehmer, vielleicht kann Lola den zum Wursttauschen anstatt der Knöpfe nehmen.

Lola, mich fasziniert, dass es Leute gibt, die in einer so hoch technisierten Welt wie der unseren, heutzutage noch in der Welt von vor-vor-gestern leben und das noch freiwillig. Keine Reissverschlüsse, keine grünen Schuhe, kein Taschenrechner und nicht mal ein Pözeh

Dann doch zuhause bleibende Grüße
(aber nicht auf Handwerker wartende)


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14471  
Alt 28.07.2010, 17:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
bei uns stehen die Pferde nur auffem Flur. http://www.youtube.com/watch?v=77AcNfo0Uvk
Mein Männe würde ja gerne umsteigen, aber mit denen darfst Du nicht auf die A 40, da dürfen nur Menschen drauf. Höre ich jeden Tag im Verkehrsfunk. Das ist nicht nur beim Still-Leben so. Jetzt meinen die Leutchen erst recht, sie dürfen auf die Autobahn.

Ich habe gerade ganz viele Rocailles aufgefädelt, indianisch bunt und nu???? Ich will keine Wurst!

Lola,
wie ich Dich um Deinen See beneide.

Aber was rede ich da, wir haben das Meer.

http://www.nabu-moers-neukirchen-vlu...d=61&Itemid=60

So jetzt wissen Ihr es, so heißt der Ortsteil von Moers in dem ich wohne. Schwafheim. Ich bezeichne ihn gerne als Schlafheim, weil hier absolut nix los ist.

Liebe Grüße
Renate
  #14472  
Alt 28.07.2010, 18:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Lola,
wie ich Dich um Deinen See beneide.
Ich gestehe, dass hab ich auch gedacht und um Birgits Meer gleich dazu, besonders weil's da keine Glocken gibt. (wir wohnen direkt neben einer Kirche und die glöckeln da jeden Sonntag, wenn ich noch schlafen tu)

Lola, auch wenn da nix is mit "all inclusive", es hat schon was dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen. Außerdem schätze ich mal, hatte und hat ein Teil deiner Familie "all inclusive"

Wir haben nur Halbpension, im Oktober, wenn wir näher ran an Birgits ganz weit weg düsen.flugzeug_0080.gif
1 Woche Zypern, dass liegt doch wirklich gleich bei Birgit "ume Ecke"

Gestern haben wir endlich gebucht, war etwas schwierig mit dem Termin.

Renate, dein Meer erinnert mich an unseren "grünen See"
http://www.melle-geschichte.de/resou...ruener-See.jpg

Wir bevorzugen das Südufer

Bin mal gespannt was Barbara über ihre Handwerker berichtet. Na ja, sie heißt ja nicht Corinna

Feierabend und keine Handwerker habende Grüße
Susi
__________________

  #14473  
Alt 28.07.2010, 18:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Susi,
jetzt beneide ich Dich auch. Als ich auf Zypern war, habe ich jeden Abend auf dem Balkon gestanden und mit einem Laken gewinkt und Birgit hat mich aber nicht gesehen - wir hatten keine Zeit ausgemacht.

Im Oktober kannst Du noch im Meer baden - wunderbares Wasser. Nur ist es früh dunkel, aber das macht nichts. Die Straßen sind beleuchtet. Nur mußt Du aufpassen, wenn Du die Straßen überquerst - Linksverkehr. Anfangs war ich total verwirrt.

Liebe Grüße
Renate
  #14474  
Alt 28.07.2010, 20:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,
wie kannst du die Glocken höen wenn du schläfst? Also ich höre gar nichts wenn ich schlafe. Ich bin aber auch ein großer Fan von Ohrstopfen. Man könnte auch sagen, dass ich danach süchtig bin. Denn obwohl hier alles ganz leise ist und mich gar nichts stören kann wenn ich meinen Schönheitsschlaf halte, kann ich nicht schlafen, wenn ich diese Ohrstopfen nicht in den Ohren habe. Ich habe zu diesen Dingern eine sehr innige Beziehung entwickelt und habe Verlustängste wenn ich sie abends nicht finden kann (was häufig vorkommt, da unsere Kater die auch toll finden zum spielen).

Renate, ich habe dich zwar damals nicht mit dem Laken winken sehen aber dennoch immer in inniger Verbundenheit abends auf dem Balkon gestanden und in deine Richtung geschaut.

Hier bei und gibt's ja auch Leute, die der Vergangenheit verhaftet sind. Das sind die Chassidim. Es gibt eine Stadt in der Nähe von TA, da wohnen nur solche. Manche Stadtteile in größeren Städten sind auch von denen besetzt. Leider sind sie meist recht intolerant gegenüber denen, die nicht so leben und in normalen, mordernen Klamotten herumlaufen.


Gerade haben wir Kartoffelpuffer gegessen, mit Apfelmus. Lecker!

Gesättigte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14475  
Alt 29.07.2010, 01:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Was hast Du mir die Nase lang gemacht mit Deinen Kartoffelpuffern. Mein Lieblingsgericht. Sollte ich mal eine Henkersmahlzeit bekommen, wuerde das auf dem Menue stehen. Nun, die haben leider zu viele Kohlenhydrate, darf ich nicht. Und wenn ich sie selbst mache, dann kann ich einfach nicht anders als zu viele essen, also gibt es die bei mir nicht mehr.

Was die Chassidim anbetrifft, so wundert mich warum die Maenner nur zuechtig gekleidete Frauen sehen duerfen. Andere Maenner kriegen ja auch oft allerhand zu sehen, aber sie koennen sich am Riemen reissen und fallen nicht gleich ueber jede huebsche Frau her. Ob sie sich selbst nicht trauen? Da ist es doch schoener dass die Mennoniten und die andere Bevoelkerung friedlich nebeneinander leben und keiner sich an den anderen stoert. Nur muessen die Autos etwas runterschalten wenn die Fahrbahn von einer Kutsche mit Pferd besetzt ist.

Susi,
Ich vermisse Glocken laeuten. Ich freue mich immer wenn ich nach Hause komme und ich das hoere. Fehlt mir, da ich auch einen grossen Teil meiner Jugend ganz in der Naehe einer Kirche gewohnt habe.

Renate,
Dein und Susis kleiner See ist doch schoen. Kann man wenigstens den Anfang und das Ende sehen, was ich bei 300 km Laenge und 85 km Breite nicht kann. Irgendwie fuehlt es sich mehr wie ein Meer an. Riecht aber nicht nach Salzwasser, nur manchmal nach toten Fischen. Und Susi, Du hast mal wieder recht, natuerlich hat meine Familie immer alles inclusive, davon habe ich aber nichts. Im Gegenteil. Deswegen gehe ich naechste Woche fuer ein paar Tage zu Toechterchen, ich hoffe dort auch auf alles inclusive.

Nichts mehr von Frau O. gehoert, moechte mal wissen wie das mit den Handwerkern war. Und warum war sie muede? Konnte sie die ganze Nacht vor lauter Aufregung wegen dem anstehenden Herrenbesuch nicht schlafen?

Sich wundernde Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55