Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14491  
Alt 30.07.2010, 21:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Interessiert es irgendjemanden, dass ich vorhin für den Mann meines Herzens Fischfrikadellen gemacht habe? Er meint, das wären die weltbesten gewesen.
Wahrscheinlich waren das die ersten Fischfrikadellen seines Lebens und er hat noch keinen Vergleich.

Für Hooksiel brauche ich wohl keinen Badeanzug und schon gar keinen neuen. Denn es sieht nicht nach Badewetter aus. Ist eh wurscht, das Wasser ist immer wech.

Ansonsten brauche ich auch nur selten so ein Teil. Wenn wir uns schon mal in südlicheren Gefilden bewegen, ist es nie ein richtiger Badeurlaub. Nach 2 Stunden Strand reicht es mir meistens. Zuviel Fleisch. Nein, ehrlich. Ich bin nun mal kein Strandtyp.

Wegen der Diskussion hast Du schon recht, es ist nicht unbedingt ein KK-Thema und es könnte irgendwann gegen die Forumsregeln verstoßen.
Das Thema ist "heiß".

Liebe Grüße
Renate
  #14492  
Alt 30.07.2010, 21:53
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller lieben Renate's,

grüß mir bloss meine alte Heimat. Nächsten Monat bin ich auch da. Ich musste meiner Mama schon versprechen auch mit ihr nach Hooksiel und Neuharlingersiel zu fahren.
Also seh zu, dass du sie sanft auf mein Erscheinen vorbereitest (die Orte meine ich, nicht meine Mama, die hält mich auch so aus)

Erhol dich trotzdem schön. Hast du keinen Gezeitenkalender? Dann musst du nicht immer dem Wasser hinterherlaufen.

Trotzdem kein Heimweh habende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14493  
Alt 30.07.2010, 22:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frau O. du hast ich immer Recht (und ich meine Ruhe)

Wir haben heute Abend (es war übrigens ein wunderschöner Sommerabend) nach einen netten italienschen Essen, einen Spaziergang an einem unbegradigten Flüsschen gemacht.

Es war underschön, dass Foto habe ich mit dem Handy geschossen.



Es "kreuchte und fleuchte" überall, die Grillen "grillten" und die Schmetterlinge "schmetterten" und erst mal die Libellen, einfach toll

Nicht nur in HH gibt es so nette Gegenden, bei uns auch

Renate, ich kann dir nicht so ganz zustimmen, ich habe das Meer gesehen, es war da, allerdings in Horumersiel.
Also falls du es nicht siehst, psst, dass war ein "Geheimtipp"

jetzt müde Grüße
Susi
__________________

  #14494  
Alt 30.07.2010, 23:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann machen wir doch gleich mal gebildet weiter.
Detlev von Liliencron meinte zu dem Phänomen Ebbe und Flut:

Mitten im Ozean schläft bis zur Stunde ein Ungeheuer, tief auf dem Grunde.
Sein Haupt ruht dicht vor Englands Strand, die Schwanzflosse spielt bei Brasiliens Sand.
Es zieht, sechs Stunden, den Atem nach innen und treibt ihn, sechs Stunden, wieder von hinnen.
Trutz, Blanke Hans!

Auch schön zu hören http://www.youtube.com/watch?v=4i6TXKRx9A8

Natürlich geht es dabei nicht um Birgits sondern um meine Heimat ganz oben kurz vorm Arktischen Gürtel.

Renate, lass Dich nicht vom Untier oder den rasenden Rossen holen und mach schöne Spaziergänge am Strand und lass Dir frischen Fisch und krabben schmecken.

auch kein Heimweh habende Grüße

Geändert von BarbaraO (30.07.2010 um 23:13 Uhr)
  #14495  
Alt 31.07.2010, 02:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Geniesse immer die Fortbildung, Frau O., schon wieder mal jemand kennen gelernt. Der Detlev von Liliencron war mir bisher noch nicht bekannt. Bloss habe ich lange ueberlegt was "Trutz, Blanke Hans" heissen soll, Na Du weisst schon, Deutsche Sprache schw..... usw.

Ich hoffe ich brauche mir keine Sorgen um Renate und Tochter zu machen, ich nehme mal an dass das Ungeheuer im Moment schlaeft. Renate, wuensche Euch beiden einen wunderschoenen erholsamen Urlaub. Frische Krabben kannst Du fuer mich mitessen, habe leider immer nur die Gefrorenen zur Verfuegung. Und ansonsten kann ja nichts mehr schief gehen, schliesslich hat Susi Dir den Geheimtip mit auf die Reise gegeben.

Wettermaessig geht es uns dieses Wochenende gut, angenehme 25 Grad und viel Sonne, ideal fuer das verlaengerte Wochenende das wir haben. Die Haelfte der Bevoelkerung ist fuer ein paar Tage ausgewandert, entweder haben sie selbst ein Wochenendhaus oder kennen jemand der eines hat. . Es ist sehr still in der Nachbarschaft.

Jetzt werde ich auch meinem PC Urlaub geben, er wird ausgeschaltet, warte auf die Ankunft meiner Tochter. Dann wird nur noch gequatscht.

Schoenes Wochenende @ alle
__________________


Lola
  #14496  
Alt 31.07.2010, 13:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
letztes Jahr habe ich in Horumersiel auch das Meer gesucht und watt hab ich gefunden? WATT.
Jedenfalls habe ich mit meiner Tochter und Millionen Marienkäfern im Strandkorb gesessen.

Birgit,
ich habe schon ein großes Plakat gemalt "Birgit kommt, Birgit kommt wieder".
Die Ostfriesen können damit leben - hoffe ich.

Lola,
wir werden uns auch bei schlechtem Wetter erholen, das wird nur nicht sehr figurfreundlich, weil wir dann in jedes Café oder Teehaus einfallen.

Barbara,
auf den Fisch freue ich mich schon, den esse ich im Norden am Liebsten.
Und ich denke, die Ungeheuer werden flüchten, wenn sie uns sehen. Wir Rheinländer sind denen viel zu laut.

In 14 Tagen sehen wir uns wieder. Bis dahin ganz liebe Grüße
Renate

(Und für Diejenigen, die jetzt auch in Urlaub fahren sollten - schöne Zeit, gute Erholung und viel, viel Spass)
  #14497  
Alt 31.07.2010, 18:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
und watt hab ich gefunden? WATT.
Gute Güte!!! Da liegen unzählige Kilo Watt rum und Du regst Dich auf. Tzzz...tzzzz.Anderswo wird dafür viel bezahlt.
Meine Mutter hat früher im Kurmittelhaus in St. Peter Schlickpackungen verabreicht. Das war feingemalenes Watt, schön heiß und stinkig. Das wurde sehr erfolgreich gehen rheumatische Beschwerden eingesetzt. Soll noch besser sein als Fango. Tango ist mir sowieso lieber. Bei Fango schlafe ich immer ein.

Schönen Urlaub, Renate,
komm schön runderneuert wieder und mach Fotos.

winkende Grüße von Frau O©, die sich gleich bei Schweinske den Magen vollschlägt.
  #14498  
Alt 31.07.2010, 23:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Vielleicht kann unser Renatelein uns ja ein bisschen Watt mitbringen - sozusagen als Notreserve für schlecht Zeiten. Und denk dran, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung und es passt in jeden Koffern noch eine Regenjacke für alle Fälle und natürlich auch ein Bikini samt Oberteil

Barbara, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und nicht allzu schweinischen Abend.
Gerade gegrillt habende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14499  
Alt 02.08.2010, 21:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallooooo? Halloooooooo!!!!

Einsam ist's hier. Keine Seele rührt sich hier in der Villa. Hat Renate den Schlüssen mitgenommen?
Gute Güte, was soll denn dann aus uns werden?
Wie jedes Jahr plumpsen wir wieder mal ins Sommerloch

Ich habe eigentlich auch nichts zu berichten, nur, dass die Werte meines geliebten Gatten ganz großartig sind. Er macht nämlich auch jedes Jahr einen Krebscheck. Da wird es wohl nichts mit seiner Lebensversicherung

Wir haben optimales Wetter. Ich hann den Balkon genießen ohne in Schweiß zu kommen und lesen, lesen, lesen.....

faule Grüße
  #14500  
Alt 02.08.2010, 21:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Wie jedes Jahr plumpsen wir wieder mal ins Sommerloch
WAS denn? Wir haben Sommer?!?
Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das Ländle liegt in Holland und ist am absaufen

Hier ist draussen Lesen nur mit dem Regenschirm möglich und das ist mir auf die Dauer zu mühsam, denn wer hält dann meinen Prosecco . . .

Jetzt mit dem Märchenprinz ins Bett verschwindende Grüße (Honi soit qui mal y pense)

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14501  
Alt 02.08.2010, 21:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Hallooooo? Halloooooooo!!!!

Wie jedes Jahr plumpsen wir wieder mal ins Sommerloch



Wir haben optimales Wetter. Ich hann den Balkon genießen ohne in Schweiß zu kommen und lesen, lesen, lesen.....
Ganz ruhig Frau O. ich bin ja bei dir.smilie_sonst_036.gif

Bei mir is nix mit Sommerloch, arbeiten is angesagt. Es sind Sommerferien und irgendwer ist immer im Urlaub.
Am Anfang des Monats ist Abrechnung. Und da viele Krankenkassen erst nach 21 Werktagen zahlen, muss die Abrechnung flott raus.
Ich hatte deshalb gut zu tun.

Optimal war das Wetter nicht, denn hier hat's heute zeitweise geregnet. War mir aber egal, denn ich musste ja arbeiten und konnte natürlich nicht mit einem Buch auf dem Balkon sitzen

Jetzt bin ich allein zu Hause, hab "sturmfreie Bude". Mein Schatz ist für 2 Tage aushäusig.

Ich glaube, mein Ticker tickt nicht richtig, der geht so langsam, immer noch über 2 Monate

jetzt auch faule Grüße
Susi
__________________

  #14502  
Alt 02.08.2010, 21:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susilein, ich war schneller - ätsch.

Fast hätte ich es vergessen und dabei war das ja das wichtigste, was ich noch sagen wollte. Glückwunsch dem Herrn O für die guten Ergebnisse.
Lieben Gruß
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14503  
Alt 02.08.2010, 21:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
(Honi soit qui mal y pense)

Also sowas würde ich doch niemals nie nich tun

heute allein ins Bett gehende Grüße, mein Märchenprinz weilt im Ländle
(siehe oben)

Susi
__________________

  #14504  
Alt 02.08.2010, 21:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich war heute in Eilat und was passiert? Mir fallen beinahe 2 Raketen auf den Kopf. Ich meine, ich bin ja vielleicht ein etwas schwieriger Mensch, aber diese Reaktion ist doch nun wirklich etwas übertrieben.
Mir war's sowieso zu heiß da, nicht nur wegen der Raketen und ich war froh, als ich mich wieder auf den Rückweg machen konnte.
Ich verstehe die Touristen nicht, die sich da noch bei 45°C in die Sonne legen.

Ich esse jetzt ein Eis.

Gut gelaunte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14505  
Alt 02.08.2010, 22:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich glaube, mein Ticker tickt nicht richtig,
Meiner tickt auch nicht richtig. Der hört erst auf, wenn ich schon faul am Strand liege. Ich kann Side schon in meinen müden alten Knochen spüren. Hmmmmmm
Ich finde aber auch, dass mein Ticker nicht richtig ticken muss, denn schließlich tu ich das auch nicht immer und das ist auch gut so

Christel, der Märchenprinz ist wirklich ein ziemlich fieser Geselle. Pass bloß auf.
Es kann sich dabei nicht um Susis bessere Hälfte handeln. Ganz sicher nicht, denn ich habe bei Susi noch keine entsprechenden Male entdecken können.

Hier ist es auch nicht sehr warm und ein paar Tröpfchen benetzen auch den Boden der Hansestadt. Aber es ist kein Schwitzwetter. Die Temperaturen sind sehr angenehm und laden zu Aktivitäten ein (wenn man nicht gerade ein gutes Buch in der Mache hat), wenn auch nicht ins Freibad.

Heiße Schokolade trinkende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55