Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14491  
Alt 19.07.2010, 08:27
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

mal nen guten morgen "piep" von mir gebe und ne kanne kaffe
in die mitte stelle .....
__________________


Mit Zitat antworten
  #14492  
Alt 19.07.2010, 08:39
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke Feliz,

werde Herrn L. bitten, mir eine Tasse einzugießen.
Mit Zitat antworten
  #14493  
Alt 19.07.2010, 09:04
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
sorry....ich hab viel um die Ohren und ein mächtiges tief, ich sitz in einem Loch fest. Möchte das gar nicht aber es hört nicht wirklich auf.....muss ja stark sein. JONA ging es sehr schlecht.....nun steigen die Werte wieder und evtl. darf er heute für zwei Nächte Heim.......! Mittwoch kommt der 3. Block. Ich bete zu Gott jeden Abend das die Therapie anschlägt und ich mein Kind nicht verlier. Meine Knochenschmerzen gehn auch noch nicht weg und meine Brust will nicht heilen. Werde nachher zu meinem Hausarzt gehn und da mal sagen was Stand der Dinge ist. Am Mittwoch fängt meine Bestrahlung an. Ich bin irgendwie Kraftlos.....einerseits kein Wunder aber es muss doch auch mal besser werden! Wäre ich gesund, würde mir das sicher zumindest körperlich leichter fallen. Ach Mädel`s....es ist schwer ,wenn der kleine Bruder sagt, das es so ungerecht und gemein ist,da stark zu bleiben!?
@Heike willkommen hier, am Anfang ist das immer sehr schwer, aber Du wirst sehn es geht weiter und wird besser......Die Mädel´s hier sind spitze!
Wünsch Euch mal ein schöner Tag! LG MIA
Mit Zitat antworten
  #14494  
Alt 19.07.2010, 09:13
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Mia,

ich glaube Du brauchst ein dickes Kraft damit es Dir besser geht.

Weiterhin ganz viele , die Dich und Jona beschützen.
Mit Zitat antworten
  #14495  
Alt 19.07.2010, 09:15
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll
Was ihr durchmacht ist ohne Worte Weißt du eigentlich wie stark du bist, deine eigene Krankheit schlimm genug und jetzt auch noch dein Kind und trotzdem bist du stark und für deine Söhne da. Ich ziehe meinen Hut vor dir.
Drücke euch alle Daumen die ich habe und bete mit dir
Mit Zitat antworten
  #14496  
Alt 19.07.2010, 10:18
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal muss ich ein GROSSES KRAFTPAKET für Mia und Jona da lassen Mia - durchhalten !!!!! Ihr schafft das !!!!

Schätzelein - boah, bin ich neidisch Will auch Das ist ja eine Traumreise !!!!!! Aber das hast Du Dir verdient - nach soviel Currywurst
Jule - es muss doch irgendwo jemanden geben, der Deine Wohnung will
Czilly - schön das es Dir besser geht. Warum hegt Ihr denn Umzugsgedanken?
Feliz - Immer wieder schön von Dir zu lesen
Sonnenstrahl - freut sich auch auf den Urlaub........mönsch
Ortrud - lieber Otto als (Voll-)Horst !!! Tritt dem mal ordentlich in den Hintern !!
Tanja - liebe Grüße in die (Internetfreie) Zone Ich hoffe, Du kannst hier bald wieder mitmischen.
Sabine - mach doch mal "Piep"

So, alle anderen seid mal gegrüßt - mehr fällt mir nicht ein Ich war gerade schon walken und muss jetzt noch ein paar Einkäufe erledigen.
Ach, übrigens: Familientreffen finde ich auch schön

Claudia
Mit Zitat antworten
  #14497  
Alt 19.07.2010, 10:21
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Ort: Groß-Umstadt
Beiträge: 104
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, danke für die lieben Worte. Meine OP ist am Donnerstag und am Mittwoch werde ich stationär aufgenommen.

Gruß Heike
Mit Zitat antworten
  #14498  
Alt 19.07.2010, 10:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny das ich mal schneller war,sonst sind sie immer alle schneller als ich
Und danke,hatte ich garnicht gemerkt,das dies heute morgen mein 1000. war
Mia auch von mir ein dickes Kraftpaket und ich wünsche euch das die Therapie anschlägt und es ihn nicht ganz so sehr mitnimmt,seid beide mal fest geknuddelt
Tina
Heike alles Gute für die OP

Geändert von Löwin69 (19.07.2010 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14499  
Alt 19.07.2010, 10:25
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Heike,

na, dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine OP !!! Die OP und hinterher selber habe ich nicht als allzu schlimm empfunden - Du wirst sehen

Claudia
Mit Zitat antworten
  #14500  
Alt 19.07.2010, 11:31
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler!

ich konnte mich leider nicht melden,da am Samstag abend endlich die Abkühlung kann und am Sonntag bin ich ja in meinem Kurzurlaub aufgebrochen.Ich glaube ich habe ja schon geschrieben,dass mich meine Schwester,als Dankeschön für 5 Tage in dieses herrliche Wellnesshotel eingeladen hat

Ich komme Freitag Nacht wieder nach Hause,werde aber versuchen mich zwischendurch zu melden!!

Ich verschwinde jetzt zur Ganzkörpermassage und wünsche euch allen eine schöne sorglose Woche

Dennen die meine Daumen benötigen dieser Woche,ich drücke Sie jeden morgen nach dem aufstehen und denke an euch

Euer Generalsekretär
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #14501  
Alt 19.07.2010, 11:33
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia, ich bin nur eine von den "jungen Hasen", lese hier aber viel mit, um Erfahrungen zu sammeln.
Deine Situation verfolge ich von Anfang an... und sie berührt mich tief.
Ich möchte mich schätzelein anschließen und ziehe auch meinen Hut vor dir! Du bist so stark, weil du es mußt.... Es gibt nichts Schlimmeres, als Gefahr für die Kinder..... und du machst es so unglaublich gut!! Trotz eigener Erkrankung kämpfst du wie eine Löwin für und mit deinem Sohn....dass du manchmal kraftlos bist...kein Wunder!
Ich will dir nur sagen, dass ich ganz viel an euch denke, Kraftpakete sende und für dich auf "bessere Zeiten" hoffe.

Karatina
__________________

Mit Zitat antworten
  #14502  
Alt 19.07.2010, 12:11
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mittag Hüflus,
ich komme auch nicht zur Ruhe.Heute Morgen hatte Samson schon wieder Fieber,nix gefressen...das übliche eben.Waren dann beim Tierarzt,Blut abgenommen-oh je,der Kleine hat erst geschrien und dann geweint und dann ergeben gewinselt Ätzend,zumal sie 2Mal stechen mußte,bevor sie genug blut hatte.
Jetzt warte ich auf die Umzugskartons...
Habe jetzt noch 3Besichtigungstermine-drückt mir mal die Daumen,dass wer die Wohnung nimmt.
Mia,ich schicke Dir auch ein großes Kraftpaket,kann mir vorstellen,wie Du am Rad drehst.Schön,wenn er für 2Tage heim kann,genießt die Zeit.Was Deine Knochenschmerzen angeht,die habe ich leider auch immer noch,ich glaube die muß man einfach hinnehmen.Sind auf jeden Fall nicht ungewöhnlich.Nun fängt bald die Bestrahlung an,ist die Wunde denn genug geheilt?Wenn nicht,dann bestrahlen die doch nicht?
Mensch Mia.Dir bleibt auch nix erspart.Ich drück Dich mal und wünsche Euch alles Gute.
Jule
Mit Zitat antworten
  #14503  
Alt 19.07.2010, 13:34
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag Mädels!
Haben HüFlus ein Eckgrundstück ,einen Ex und sind nicht seßhaft?
Hier ist ja die Umzugswut ausgebrochen.
Habe im Fernsehen das Stillleben gesehen, da gab es ja dauernd Stau Birgit wie hats dir gefallen? Du warst ja mittendrin.
Heike ich hatte mir vor der OP auch ausgemalt was ich danach wohl nicht könnte, dann war alles halb so schlimm.
Jule wenn die Tiere so schreien leide ich auch immer mit.Hoffe man findet was harmloses bei deinem Samson. Meine Daumen sind für nen vernünftigen Nachmieter gedrückt.
Czilly habt ihr schon bei dem Haus angerufen?

Mia auch von mir ein dickes Kraftpaket für euch!!

Ich schreibe unter erschwerten Bedingungen, die Rasselbande hat ein neues Hobby entdeckt. Utes Haare finden sie Klasse, jetzt kommen sie dauern vorbeigeflogen, krallen mal kurz in die Haare und somit auch in den Rücken. Ich sehe schon aus wie Geschnetzteltes. Sie entwickeln sich immer mehr zu Flugsauriern. Und nichts ist mehr vor denen sicher. Die reinsten Energiebündel sind das.
Baby.jpg

Bis später
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14504  
Alt 19.07.2010, 13:49
Niki Niki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben Huflus,

ich lese ja bei Euch immer mit, Ihr seit alle starke Frauen. Ich habe mal wieder ein Loch, versuche aber da wieder rauszukommen.

Mia, Dir und Deinem Sohn drücke ich ganz, ganz feste die Daumen, das es Euch bald wieder besser geht, ich denk an Euch.

Eine Frage mal, hat einer von Euch schon mal in der Nachsorge eine PET machen lassen?

Allen Hüflus einen schönen Montag und ich lass dann mal einen lieben Gruss da

Niki
Mit Zitat antworten
  #14505  
Alt 19.07.2010, 14:08
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Niki,
hatte noch kein PET in der nachsorge.Lediglich MRT der Halswirbelsäule und Knochenszynthie.Das aber auch nur deshalb,da ich Beschwerden hatte.
Was ist denn Deine konkrete Frage?
Was das Loch angeht:geht uns allen von Zeit zu Zeit so mit den Löchern.Wichtig ist das wiederrauskommen!!!!!!!!!!!!!!Magst Du ein wenig mehr schreiben,was Dich bedrückt?
LG,Jule
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55