Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14656  
Alt 25.07.2010, 06:47
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, allerseits,

@ Claudia,

alle Daumen sind gedrückt. Hier sind extra
Mit Zitat antworten
  #14657  
Alt 25.07.2010, 07:59
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen Guten Morgen, Mädels,

hallo,Claudi - auch von uns ein großes HÜFLU-Daumendrück. Wir denken an Dich.


Deine Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #14658  
Alt 25.07.2010, 10:58
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
bin hier in der Klinik bei JONA und schick Euch auf diesem Weg auch mal ein Grüssle von ihm!!!!!
Euch wünsch ich natürlich noch ein schöner Sonntag
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #14659  
Alt 25.07.2010, 11:03
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Claudia,alle Daumen sind natürlich für Morgen gedrückt

Bei uns lief gestern das Telefon heiß wegen dem Unglück auf der Loveparade.Mein Sohn war gerade auf dem Weg,als ich von dem Unglück hörte.Ich konnte die ganze Clicke noch auf Handy erreichen und zurückpfeiffen.
Auch heute Morgen ging hier schon ständig das Telefon,ob unsere Kinder zuhause sind.Ich mache ja keinen Wochenenddienst mehr,da dies oft die Hölle ist, 24 Stunden am Stück.Unser Krankenhaus war schon für dieses Wochenende in der Notfallambulanz doppelt besetzt,aber wie das gestern ausgesehen hat werde ich morgen erfahren.Es ist einfach nur schrecklich was da passiert ist.

LG an Alle

Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14660  
Alt 25.07.2010, 12:01
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ortrud, nur keine Panik wg. Letterbox . Ist ja eh nicht die endgültige Version.
Czilly, werde mich damit befassen (Wiederfinden von Beiträgen), wenn ich wieder zu Hause bin nach der AHB.
Jeanny: Wie geht es?
Mia: Winke Winke .
Birgit: Habs in den Nachrichten gesehen und gelesen. Kaum zu glauben ...
einfach nur furchtbar.
Claudia, es wird nicht nur nen bissel gedrückt ... sonderns viel und fest.


... meine Koffer sind ja nun gepackt und mein Kerle zieht mich auf, für wieviele Jahre ich weg will! Okay, es ist schon wirklich viel, das werde ich nach und nach dann auf's Zimmer bringen müssen.
Aber da kommt halt auch an "Klüngelkram* viel zusammen.
Oder habe ich doch zu viel mit .....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14661  
Alt 25.07.2010, 15:09
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo

Claudia, natürlich sind auch meine Daumen am Mo für dich gedrückt. Einen für die OP und einen das es das letzte Mal ist. Toi toi toi

Mensch Birgit, ich verfolge das schon die ganze Zeit im TV. Ein Glück das du deinen noch zurückpfeifen konntest. Ja das Leben ist gefährlich.
Wenn so etwas passiert möchte ich weder in der Notfallambulanz noch bei der Polzei oder bei den Hilfsdiensten arbeiten. Da ist Ausnahmezustand angesagt.

Jeanny sag mal piep. Wie stehts mit der AHB?

Dicken an Alle
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14662  
Alt 25.07.2010, 16:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Du meine Güte, Birgit- stell Dir bloß mal vor, Dein Sohn wäre etwas früher losgefahren. Darüber darf man ja gar nicht nachdenken...
Aber den Gedanken hattest Du bestimmt auch schon, vernute ich.
Mit Zitat antworten
  #14663  
Alt 25.07.2010, 16:52
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

mensch Julchen und schätzelein, tolle lange Haare habt ihr.
Ich gehe auch diesen Freitag zum Krisör, müssen wieder mal paar Locken ab, geht ja gar nicht so.

Claudia, alles Gute für deine OP morgen, spiele ja auch noch mit dem gedanken, das machen zu lassen. Daumen sind gedrückt für morgen.

Mia, liebe Grüße an dich und deinen Jona zurück

Birgit ich fand die nachrichten gestern auch ganz schrecklich, gut dass du deinen Sohn noch rechtzeitig zurückpfeiffen konntest.

Für mich beginnt morgen die letzte Arbeitswoche vor dem urlaub, die wird ganz entspannt, da keine Produktion bei uns ist. Muss die Woche aber noch zum Portspülen und Brustbeschau sowie zum Krisör.
Heute haben wir im Internet noch bischen wegen unserem urlaub geschaut, unter anderem Ausflüge und dazugehörige Bewertungen. haben was schönes gefunden, eine 2 tägige schiffstour, deutsch geführt zu einem Riff im meer, schwimmen mit Delfinen und schnorcheln. malsehen ob wir das da finden, soll sehr gut sein. Bin schon aufgeregt, muss erst mal schauen ob ich das mit dem schnorcheln so hinbekomme

Wünsche allen noch einen schönen sonntag
lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (25.07.2010 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14664  
Alt 25.07.2010, 17:05
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und PIEP
Samson geht es wieder gut,kein Fieber mehr,ist lebhafter und frisst gut und trinkt auch gut.Da hat Jule ganze Arbeit geleistet-bin stolz auf mich,viel.hätte ich Tierpflegerin oder Tierärztin werden sollen
Ich habe einen Interessenten für September,hoffe jetzt,dass mein vermieter den auch akzeptiert.Somit bliebe ich eben nur auf 1100Euro sitzen...
Hatte viele gutverdienende Interessenten hier,die haben aber alle wieder abgesagt,die können sich auch ne bessere Wohnung leisten
Ich bin es so leid,wenn er die Interessenten nicht nimmt,gebe ich meine Bemühungen auf.Das kostet so viel Zeit,Nerven und Mühen ,ich bin es echt leid.Bin nur froh,wenn ich da raus bin.
ASnsonsten das Packen geht mir auch auf die Nerven...anstrengende Tage eben
Laßt es Euch gut gehen.Jule

Claudia,alles allesw Gute auch von mir für morgen.Daumen sind trotz Arbeit gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #14665  
Alt 25.07.2010, 19:50
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Claudia meine Daumen sind für morgen gedrücktDAUMEN~1.GIF
Birgit gut das du deinen Sohn noch erreichen konntest,man darf gar nicht darüber nachdenken.Ich muss dem Freund meiner Tochter unendlich dankbar sein.Denn nur weil er keine Lust dort hin hatte,ist meine Tochter auch nicht gegangen,sonst wären sie dort
Es ist einfach schrecklich was dort passiert ist.
Jule schön das es Samson besser geht,wenn wir dir schon nicht mit den Daumendrücken einen Nachmieter für August zu finden,helfen konnten,dann wenigstens für September Obwohl es ärgerlich ist denn die 1100 hättest du gut für deinen Umzug gebrauchen können.
LG an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #14666  
Alt 25.07.2010, 20:05
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,
bin daheim,,,JONA darf morgen bestimmt bissle Heim, bin froh das es ihm in dem Block besser geht, wobei er hier dann Fieber bekommen wird, sagen die Ärzte...na dann hoff ich das es net so schnell kommt.....denn der nächste Block kommt schon am 10. August....VORLETZTER...und am 06.08. ist MRT, da wird geschaut wie alles anschlägt....ich hofe natürlich gut, dann werden wir auch erfahren, ob alles Planmässig weiter geht!
Morgen hab ich Arzttermin wegen meinen Konchenschmerzen beim Hausarzt und gegen 11.20 Uhr Bestrahlung nr. 3.......! Am Mittwoch Wundenbeschau beim Prof. und das sieht nicht gut aus an meiner neuen Bruscht.......immer noch offen bzw. die einen Löcher zu und seit Dienstag hab ich nee neue Wunde, ich vermute ich vertrage die Fäden innen sich auflösende Fäden nicht!
An sonsten, trotz allem mist den ich um die Ohren hab mit dem EX und der Vers. die immer noch kein Bescheid trotz Anwaltbrief gibt, is alles in Butter! Ich kann fast nicht mehr....wie soll da was heilen. Na ja, meine Jungs gehn ja normal ab DO zu ihrem PAPA für drei Wochen, so kann ich bei JONA im KH sein!
@JULE, das ist aber auch nicht grad hilfreich mit der Wohnung die net losbekommst.Brauchst doch auch dein Geld! Manno OH. Aber gut das es dem Katerchen wieder besser geht!
Sorry, konnte nicht gross nachlesen......aber ich schicke allen hier ein extragrüssle....und noch ein schöner Sonntagabend
GVLG Mia
Mit Zitat antworten
  #14667  
Alt 25.07.2010, 23:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,
ich bin für heute fix und fertig.habe die Küche gepackt und einen Teil des Wohnzimmers.
Hatte 60Kartons bekommen,brauche schätzungsweise das DoppelteNun fahren wir eben immer Kartons zur neuen Wohnung,packen aus und nehmen die leeren Kartons eben mit
Muß morgen gaaaanz früh da sein,Küche wird ab 8Uhr aufgebaut.Dann kann ich wenigsten den Küchenkram aus-und einpacken.
Habe so langsam die Fr...voll.
Czilly,überleg Dir das gut,ob Du wirklich umziehen willst.
Sabine hat sich nicht gemeldet
Claudia,alles Gute noch mal für morgen.
Mia,ich denke viel an Euch,wünsche Euch nur das Beste.Ist mal gut,dass die anderen Kiddis beim Vater sind,da hast Du mehr Zeit für Dich und Jona.Dann kann auch die Bruscht mal abheilen.
Birgit und Tina,habe zwar nicht viel von dem Unglück mitbekommen,aber ich bin ja heilfroh,dass ihr und Eure Lieben nicht dabei wart und unversehrt gebliebenseid.So was Schreckliches,so schnell kann es gehen.darf ich gar nicht drüber nachdenken.
Ganz liebe Grüße und süße Träume wünscht Euch Allen Jule
Tinchen gute Heimfahrt
Mit Zitat antworten
  #14668  
Alt 25.07.2010, 23:19
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr,

Danke für Eure gedrückten Daumen

Mag jetzt gar nicht viel mehr schreiben - ich melde mich hoffentlich spätestens Donnerstag wieder.

Paßt mir auf hier, dass keiner abhanden kommt

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #14669  
Alt 25.07.2010, 23:23
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Am Donnerstag haben wir beide es hinter uns
Mit Zitat antworten
  #14670  
Alt 25.07.2010, 23:28
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Jule

......umziehen muss ich im Herbst/Winter ja auch noch Im Moment würde ich das aber vorziehen

Laß´Dich nicht mehr so ärgern und freu´Dich auf die neue Wohnung !!! Manche Dinge können wir einfach nicht ändern - dann schnell nen Haken dran und weg damit.

Denk´dran Deine neuen Koordinaten durchzugeben !!!! Nicht das Du auch noch in einem "Funkloch" verschwindest

LG Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55