Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14731  
Alt 29.07.2010, 14:15
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr lieben, nur schnell:

ich soll euch alle ganz lieb grüßen von Sternstar. Sie ist gut angekommen und es geht ihr gut. Müde und kaputt nach der langen Fahrt, leider kleines Zimmer ohne Balkon, aber ansonsten alles bestens.

Liebe Grüße Jeanny
Mit Zitat antworten
  #14732  
Alt 29.07.2010, 15:07
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny, na das nenne ich schnell ! Ging gerade aus meinem Zimmer,da sah ich beide Terminals frei . Da muss ich meinen Mädels doch gleich nen Gruß hinterlassen.

Jeanny Post ist angekommen *freu*.

So, noch meine Mails mal abrufen und dann schau ich mich mal weiter um.
17.00 Uhr gehts dann weiter. Dann Abendbrot und dann irgendwann endlich ins Bett.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14733  
Alt 29.07.2010, 17:38
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler

Konnte mich gestern leider nicht melden,da unser PC streikte.

Claudia,schön das du alles so gut überstanden hast,Glückwunsch

Sternstar Ich wünsche dir eine schöne AHB,wirst sehen das tut sooo gut

Jeanny Schön mal wieder von dir zu lesen,hoffe es geht dir gut

Ute super du meldest dich fast jeden Tag,obwohl dich der Alltag bestimmt auch schon wieder fest im Griff hat

Mia freut mich das es Jona so gut geht,wirst sehen auch bei dir wird alles gut werden,nach den Bestarhlungen

sonnenstrahl und TinaIhr meldet euch ja auch fast jeden Tag,hoffe es geht euch gut

Amneris und Tosca Immer noch Stress mit den Handwerkern,oder gibt es einen Hoffnungsschimmer das es besser wird??

schätzelein der Wetterbericht sagt das es ab Sonntag wieder warm wird,hoffe du konntest dich gut erholen, letzte Woche, für den erneuten Angriff auf deine Currywürste

Juleertrinke ja nicht in den Umzugskartons

Ortrud,wo bist du??????Bitte melden
Ob das noch was wird mit unserer Fönigin?????

Sabsimarie Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis.

czilyyyyyyy...bitte melden,bevor es wieder heiss wird unterm Dach

Feliz alles klar in den Gestüten???

Gina,wenigstens einmal in der Woche piep machen,ok???

Auf jeden Fall freue ich mich irgendwie auf den Herbst und Winter,vielleicht wird es dann wieder besser mit der Meldepflicht

Ich möchte mich heute jetzt schon abmelden,morgen ist Herzeptintag und das muss ich sehr früh raus.
Ich wünsche Euch allen einen schönen,erholsamen Abend und eine Gute Nacht,bis morgen Abend
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #14734  
Alt 29.07.2010, 18:26
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

bin von der Bruschtkontrolle zurück und was soll ich sagen, ich habe in der einen Brust, an der ich vor 6 jahren operiert wurde einen kleinen suspekten Herd, der durch Mammo und Sono abgeklärt werden soll. Angefangen hat es damit, dass die FÄ ne kleine hauteinziehung bemerkt hat danach US gemacht hat und auch was gesehen hat, was sie nicht genau zuordnen kann. Nun hab ich ne Überweisung in der tasche zum Radiologen meines Vertrauens bei dem ich schon mehrere jahre bin. Schei... und das paar tage vorm Urlaub. Ich soll mich nicht verrückt machen, naja leicht gesagt, ich versuchs.
Malsehen was das wird und wann ich nen termin bekomme, Donnerstag sitz ich im Flieger.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #14735  
Alt 29.07.2010, 19:07
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr lieben,
Zitat:
Zitat von Tina41
sonnenstrahl und TinaIhr meldet euch ja auch fast jeden Tag,hoffe es geht euch gut
Na klar ist doch ehrensache,also mir gehts gut.
Sonnenstrahl knuddel dich mal ganz feste und die Daumen werden extra gedrückt,das kann doch gar nicht sein,du hast doch schon wirklich genug,ich hoffe für dich mit das da nichts ist,da ist nichts ,da ist nichts,da ist nichts.....
Sternstar schön das du gut angekommen bist,dir eine schöne Zeit dort
Grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #14736  
Alt 29.07.2010, 19:11
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,
@Sonnenstrahl, das ist bestimmt nur eine Brustdrüse oder sowas, erst mal abwarten...klar hat man gleich so blödes Gefühl.......aber wirst sehn, bald ist entwarnung!
@Sternstar, das ging jetzt aber schnell mit Anreise und hier Rückmeldung....super....wünsch Dir gute Erholung!
@Tina super übersicht geschrieben! Lob
@Jule hoffe du hast die Kontrolle über´s Karton chaos!
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #14737  
Alt 29.07.2010, 19:16
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sonnenstrahl - so ein Mist schon wieder Kann es denn nicht einfach mal genug sein mit so blöden unklaren Befunden !!!!!! Und dann noch vorm Urlaub Ich hoffe, Du bekommst jetzt schnell einen Termin beim Radiologen, damit er Dir Entwarnung geben und Du Deinen Urlaub genießen kannst. Denn so wird es sein !!!!! Ich drück´Dich mal fest und die Daumen natürlich auch

Sternstar - schöne AHB wünsche ich Dir

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #14738  
Alt 29.07.2010, 19:37
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend HüFlus,
Sternstar, na das nenn ich aber fix. Möchte nur wissen was Tanja da falsch gemacht hat, mußte sie doch immer einen Platz erkämpfen.

Sonnenstrahl, ich drücke natürlich die Daumen das du gaaaanz schnell einen Termin bekommst (vielleicht kann er dich ja dazwischen schieben), damit du ganz schnell Entwarnung bekommst und ganz entspannt in Urlaub fliegen kannst

Mutzi, da sieht man mal wieder: Frau ist einfach nie zufrieden oder ...irgendwas is ja immer.....

Jule ich hoffe das die Funklöcher jetzt nicht auch schon Köln erreicht haben oder steckst du noch in irgendeinem Karton? Müssen wir dich suchen kommen?

Mia, schön das Jona relativ gut geht, die Daumen bleiben für euch gedrückt.

Ansonsten schliesse ich mich Tina an, mir geht es auch gut.
Dicken Knuddler an alle
LG Ute

P.S. Schätzelein du mußt nicht traurig sein.... ich hab dich gesehen.....oder bist du jetzt beleidigt weil wir frech zu dir waren? Dicken Extraknuddler für dich.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (29.07.2010 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14739  
Alt 30.07.2010, 07:58
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja wirklich tote Hose.

Strahlchen,so ein Mist.Ich mal ganz dolle und drücke ganz fest die HÜFLUwunderdaumen.

Claudia, schön daß du Alles gut überstanden hast.Genieße jetzt deinen Resturlaub.

Sternstar,genieße die Zeit.Bald hat dich der Alltag zurück.Und AHB im Sommer ist bestimmt viel besser als im Winter bei Schnee und ständigem Nebel.

Ute ,was machen die Fatzenkinder.Alle wieder fit?

Julchen,hat Alles geklappt? Hoffe doch.

So werde mich mal ins Haushaltsgeschehen werfen,da am Wochenende dauernd unterwegs.

LG

Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14740  
Alt 30.07.2010, 08:32
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Man tut was man kann, um mal dran zu kommen an das Ding hier *g*.
Jeanny: Habe nen Platz am Tisch bei mir vormerken lassen. Könnte klappen. 2 Damen reisen Dienstag ab!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14741  
Alt 30.07.2010, 11:34
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ups, was denn hier los .
Okay, bis die Tage mal. Wetter hier sehr bescheiden. Soll aber wieder besser werden. Werde dann am WE mal die Gegend erkunden.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14742  
Alt 30.07.2010, 12:43
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Gina,wenigstens einmal in der Woche piep machen,ok???
Alles klar, mach ich Tinchen. Versprochen

Strahlchen: Hört denn das nie auf... ??? Kaum gehts einem wieder gut, muss man sich schon wieder mit dem Sch... befassen. Aber da ist bestimmt nichts. Vielleicht nur eine Zyste? Ich drück dich mal ganz fest . Lass dich nicht runterziehen (ist leichter gesagt, als getan, ich weiß).
Hoffentlich bekommst du noch einen Termin zur Entwarnung vor dem Urlaub. ICh drück dir ganz fest meine zwei Hüfluwunderdaumen!!

Sternstar, dir wünsch ich ganz viel Spaß und gute Erholung. Genieß es
Jeanny, dir natürlich auch. Ist ja total schön, dass ihr euch dort trefft - Toll!

Liebe Grüße
Gina
Mit Zitat antworten
  #14743  
Alt 30.07.2010, 13:37
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, für morgen habe ich mich erstmal zum Essen abgemeldet. Wetter wird besser und dann fahre ich mal nach Lindau. Richtig los für mich geht es ja erst nächste Woche.

.... zu blöd, dass ich kein schönes Zimmer mit Balkon habe. Da könnte ich mich dann jetzt schon schön drauf niederlassen; aber so mag ich in der "Kammer" ´nicht rumsitzen. Örtchen kann ich auch nicht erkundigen,
da ich heute 1. Anwendung um 15.00 Uhr habe.

Allen einen schönen Tag .... mensch Strahlchen
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14744  
Alt 30.07.2010, 15:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich sag auch mal schnell Piep

Mensch strahlchen, was ist denn das für ein Mist Ich hoffe du bekommst noch vor deinem Urlaub einen Termin beim Radiologen und somit Entwarnung. Meine Daumen sind fest gedrückt Da ist sicher nichts
Sternstar viel Spaß in deiner Kammer mach dir nichts draus, wenn Jeanny erst mal da ist braucht ihr euer Zimmer eh nur noch zum schlafen
Jule Denk dran, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden könn dir zwischendurch auch mal ein wenig Ruhe
ute ein bißchen traurig bin ich schon das hier so gut wie nichts mehr los ist, aber das ist wohl der Lauf der Zeit

Am Montag könne ich ein paar Hüflu-Daumen brauchen Röntgen-Torax steht an

Liebe Grüße an Alle
der Uhu
Mit Zitat antworten
  #14745  
Alt 30.07.2010, 16:20
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallooooo,
Zitat:
Zitat von Schätzelein
ein bißchen traurig bin ich schon das hier so gut wie nichts mehr los ist, aber das ist wohl der Lauf der Zeit
Da stimme ich dir voll zu
Am Montag sind meine Daumen für dich gedrückt
Birgit irgendetwas bei mir in der Nähe am WE geplant,nicht das wir uns wieder verfehlen
Grüsse an den Rest der hier ist,
und an den ganzen Verschollenen
LG Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55