Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14791  
Alt 10.09.2010, 03:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Herrlich Susi.... Lambada.... genau das Richtige....
Wuerde ich ja gerne auch tun, leider stehen mir solch kurze Roeckchen nicht mehr so gut.

Auch Heizung anhabende Gruesse

P.S. Katharina, moechte Dir auch noch einen schoenen, erholsamen Urlaub wuenschen. Lass es Dir gut gehen !
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (10.09.2010 um 04:49 Uhr)
  #14792  
Alt 10.09.2010, 10:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lambada?
Auf Mallorca?





Susilein, da bist Du falsch gewickelt - am Ballermann sind ganz andere Töne angesagt, schließlich ist das doch eine deutsche Kolonie
http://www.youtube.com/watch?v=asZACymgQVo

Das letzte Mal vor über 35 Jahren in Mallorca gewesen seiende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14793  
Alt 10.09.2010, 13:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, musikalisch denke ich bei Mallorca eher daran: http://www.youtube.com/watch?v=LEHsFRm99E4
Das kann natürlich ein Vorurteil sein, denn eigentlich kann ich da gar nicht mitreden....

Noch nie auf Mallorca gewesen seiende Grüße,
Czilly

P.S.
...aber vermutlich ist längst das http://www.youtube.com/watch?v=lfXyQkxDX10 der ultimative Mallorcahit und überhaupt der eigentliche Grund, warum Katharina da Urlaub machen will .

Trotzdem oder deshalb (?) einen schönen Urlaub wünschende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (10.09.2010 um 14:28 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt
  #14794  
Alt 10.09.2010, 18:44
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
warum Katharina da Urlaub machen will .
Na dann schaut mal hier:

http://www.mallorca-homepage.de/inseltour/calafigu.html

und hier:

http://www.google.de/images?hl=de&q=...ed=0CDwQsAQwAw

Und: ich tanze auch auf Mallorca Lambada... eigentlich überall.... ich kann es zwar nicht... macht aber nichts... und ob mir die kurzen Röckchen stehen... weiß ich auch nicht.... macht aber auch nichts.. denn:
Ich hab die Haare schön....

vielen Dank für die lieben Wünsche und bis nächsten Samstag sich verabschiedende Grüße

Katharina

übrigens... Frau O. hat ihre erste Woche schon um.... wie die Zeit vergeht...
  #14795  
Alt 10.09.2010, 20:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Das letzte Mal vor über 35 Jahren in Mallorca gewesen seiende Grüße
Jetzt musste ich erst mal rechnen. Ich gestehe, ich war schon mal auf Mallorca, dass war vor gefühlten 100 Jahren.
Damals gab's den selbsternannten König von Mallorca noch nicht (jedesfalls nicht auf Male, sondern nur in Kornfeldern)
Und soll ich auch mal was sagen, es ist eine wunderschöne Insel, sofern mal sich aus Arenal fern hält.
Liebe Katharina, (wir hatten übrigens damals auch eine Katharina dabei)
Malle ist toll, solange man Sangria nicht aus dem Eimer trinkt
Viel Spaß und erhol dich gut, du hast es dir nach den letzten Monaten verdient.

mit dem Taschentuch winkende Grüße
Susi
__________________

  #14796  
Alt 10.09.2010, 20:32
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich war auch vor 30 Jahren mal auf Mallorca. Eigentlich fand ich es ganz nett. Bis ich eines schönen Urlaubstages meinen Mathelehrer am Strand traf. Seitdem bin ich, was Mallorca angeht, traumatisiert.

Am Sonntag soll hier eigentlich die Sommerzeit zuende gegen. Die meisten Bürger wollen das nicht. Jetzt ist ein Durchgeknallter auf den Gedanken gekommen, die Sommerzeit wie geplant zu beenden und nach Jom Kippur, also in zwei Wochen, wieder einzuführen. Geht's noch?

Gute Erholung Katharina

Sommergewohnte Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14797  
Alt 10.09.2010, 20:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Und soll ich auch mal was sagen, es ist eine wunderschöne Insel, sofern mal sich aus Arenal fern hält.
Glaub ich, und das hört man ja auch immer wieder.
In diesem Sinne war das durchaus auch schon ganz einfach so gemeint: ich war eben einfach nur noch nie auf Mallorca .
Vermutlich wird diese Bildungslücke sowieso irgendwann mit dem Verlust der deutschen Staatsbürgerschaft geahnded.

Und dagegen, dass man da die die Haare schön hat, ist ja schon mal gar nichts einzuwenden.´.

Auch hinterher winkende Grüße,
Czilly
  #14798  
Alt 10.09.2010, 20:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
solange man Sangria nicht aus dem Eimer trinkt
Ach, und ich dachte, das in den Eimern wäre Brusttee.
Ich glaube, zu meiner Zeit auf Mallorca gab es noch nicht mal den Ballermann.

Katharina hinterherwinkende Grüße
(wo habe ich bloss ein frisches Taschentuch?)



__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14799  
Alt 10.09.2010, 22:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Tierarztidee ist wirklich gut. Eigentlich hätte Töchterchen auch Interesse an Tiermedizin gehabt, allerdings scheiterte es am Aufschneiden der Tierchen. Das ist nicht ihr Ding.

Christel,
Dein Töchterchen soll jetzt in Fronkreisch studieren? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du den gewissen Abstand zu den Kinderlein sehr schätzt. Je weiter weg, desto weniger nerven die - oder?

Heizung schmeisse ich noch nicht an. Bis so eine Fußbodenheizung richtig läuft, ist es Draußen wieder 25 Grad "heiß".

Ballermann gab es zu meiner Zeit auch nicht. Wir hatten auch ohne Eimersaufen unseren Spaß. Bei mir ist das erste Mal knapp 40 Jahre her und das zweite Mal lockere 35 Jahre. Boah, ich glaube das nicht - soooo lange schon.

Liebe Grüße
Renate
  #14800  
Alt 11.09.2010, 04:19
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Christel,
Dein Töchterchen soll jetzt in Fronkreisch studieren? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du den gewissen Abstand zu den Kinderlein sehr schätzt. Je weiter weg, desto weniger nerven die - oder?
Renate,
Ich bin erstaunt dass Du noch nicht wirklich erblickt hat warum Christel ihre Kinder im Ausland studieren laesst. Jezt hat sie inzwischen Ungarn genug bereist und einiges gesehen, ein neues Land muss jetzt unbedingt her. Und Frankreich hat doch noch mehr als Paris zu bieten, das sind es einige Reisen wert. Und dann hat sie die Hoffnung dass die Kinder wenigstens wieder nach Hause kommen.

Bei mir ging es umgekehrt, meine beiden haben ganz brav im Lande studiert, eine davon sogar im selben Ort. Aber wo sind sie jetzt? Beide weg. Na ja, meistens. Montag kriege ich hohen Besuch, Tochter und Schwiegersohn kommen und lassen sich bemuttern.

Deswegen morgen dringend Hausputz machende Gruesse
__________________


Lola
  #14801  
Alt 11.09.2010, 10:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach so liebe Lola,
aus dieser Perspektive habe ich das allerdings nicht gesehen. Vielleicht wäre es da günstig, viele Kinder zu haben. Meine Tochter klebt mir noch am Hosenzipfel (Röcke trage ich ja nicht). Das wird wohl zur Folge haben, daß sie später in die große, weite Welt hinaus will.

Hausputz mache ich immer erst, wenn der Besuch weg ist. Dann lohnt sich das wenigstens. Vorher gibt es dann nur den kölsche Wisch.

Liebe Grüße
Renate
  #14802  
Alt 12.09.2010, 04:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Hausputz mache ich immer erst, wenn der Besuch weg ist. Dann lohnt sich das wenigstens. Vorher gibt es dann nur den kölsche Wisch.
Renate,
Bei mir ist der koelsche Wisch Normazustand. So ist Besuch mal ein Grund richtig sauber zu machen. Ausserdem kennt sich mein Besuch in jedem Winkel des Hauses genau aus, sie wird in den naechsten 2 Wochen bestimmt einiges entdecken dass mir entgangen ist (Spinnweben sind fuer mich unsichtbar).
Ich habe aber eine gute Ausrede, Mutter ist halt alt geworden, die sieht nicht mehr alles und der Haushalt wird ihr langsam zu viel. Nach meiner heutigen Putzwut sieht es aber ganz annehmbar aus, nicht nur drinnen, nein, habe auch draussen tuechtig gearbeitet. Ob ich morgen noch grad gehen kann ist fraglich.
Werde mich jetzt mit einem Glas Wein und der Zeitung von heute auf meinen Allerwertestens setzen.
Schoener Sonntag
__________________


Lola
  #14803  
Alt 12.09.2010, 12:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, ich hab mir abgewöhnt gründlich sauber zu machen wenn die Verwandtschaft aufläuft. 3 Kinder und 2 Hunde, sind eher ein Grund hinterher sauber zu machen. Und zweimal, wie früher, nee, so'n Quatsch mach ich nicht mehr.


Meine Tochter hat's nur für einige Monate ins Ausland gezogen. Ich hatte schon gedacht, dass sie in USA bleibt, aber sie ist zurückgekommen und hat weiter(huhu Renate) an meinen "Hosenzipfel" gehangen (ich trag auch meistens Hosen)

Christel, ich hoffe für dich, dass es in den Süden Frankreichs geht. Sonst kann sie auch zu Hause bleiben, Nordfrankreichwetter kann sie nämlich auch zu Hause haben.

Heute Nachmittag kommt mein Kind, samt Anhang. Wir wollen heute Nachmittag die Hochzeitsplanung "eintüten". Sprich, entscheiden, wo die Feier stattfindet und da ist Mama mal wieder gefragt.
Reserviert ist ein Kellergewölbe in einem Schloß. Töchterchen (sie wird auch mit 50 noch Töchterchen bleiben, weil Tochter kann sie mit 1,61 m gar nie nich werden- mein "Laufender Meter" eben ) will rustikal heiraten.

Schloßgespenster solle es dort leider nicht geben.

Unsere Katharina liegt jetzt bestimmt schon auf Malle in der Sonne und läßt es sich gut gehen.
Hatten wir ihr eigentlich gesagt, dass sie uns was Schönes mitbringen soll?. Womöglich vergißt sie das.

Sonntägliche, sich auf den "Wirbelsturm" vorbereitende Grüße(wenn Töchterchen aufläuft bricht spontan das Chaos aus, dass war schon immer so)
Susi
__________________

  #14804  
Alt 12.09.2010, 16:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Christel, ich hoffe für dich, dass es in den Süden Frankreichs geht

Susi, das war sozusagen nur ein "Irrealis"; also genau gesagt: gesetzt den Fall, Töchterchen würde eventuell vielleicht im Ausland studieren wollen täten - dann würde ich für mich als Besuchsland eindeutig Frankreich bevorzugen und da natürlich den Süden. Wobei es sicherlich preisgünstiger wäre, das Land ohne ein studierendes Kind einfach nur so zu besuchen, nur fehlt dann eben die gute Ausrede. Aber jetzt muss Madame erst mal das Abi nächstes Jahr machen und sich dann so langsam überlegen, was man denn so danach beruflich macht. Allerdings schwant mir da schon so was
Renate, warte nur ab, die Zeit, wenn die Kiddies von zuhause ausziehen kommt früh genug und ich habe so das Gefühl, wenn weg - dann weg

Lola, dann genieße Deinen Besuch aus weit-weg und bemuttere bzw. beschwiegermuttere denn mal . . . Dann sind doch alle glücklich sowohl die, die bemuttern und die, die bemuttert werden.

Heute muss man nicht mal nach Malle um schönes Wetter zu haben, bei uns im Ländle kann man sogar auf die Terrasse sitzen und einen schöne Spätsommer (oder haben wir schon Frühherbst?) genießen.
Susi, das hoffe ich natürlich auch, dass uns Katharina unaufgefordert etwas Schönes mitbringt, vielleicht ein Brise Ballermann. Baden konnte man in Ungarn übrigens auch: im warmen Wasser zwischen Lotusblumen im Heviz-See. Ob des dort allerdings auch Miss-Wet-T-Shirt-Wahlen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis


Sonntägliche Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14805  
Alt 12.09.2010, 20:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin frustriert, total frustriert, mehr als frustriert.

Heute habe ich es endlich mal gewagt, mit meinen Schmückerchen an die Öffentlichkeit zu gehen. Mit einer Bekanntne hatten ich einen Stand auf einem Stadtteilfest. Sie malt und ich perle. Fand ich eine gute Mischung.
Und was war - NICHTS!!!!!! Noch nicht einmal die Standgebühr habe ich rausbekommen. Es hat geschüttet und kalt war es auch noch.

Aber die Wenigen, die sich rausgewagt haben, lobten meinen Schmuck und fragten nach Kursen, nur mit dem Kaufen hat es gehapert.

Immer noch frustrierte Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55