Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14836  
Alt 22.09.2010, 07:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Lola, dann genieße Deinen Besuch, wir sind ja schließlich immer hier und laufen Dir nicht fort.

So ist es Christel, auf Euch kann ich mich immer verlassen.
Meine Gaeste sind nun im Bett und ich habe mir ein paar Minuten "Freizeit" gegoennt. Heute haben wir sie mit 27 Grad verwoehnt, was sie den ganzen Sommer ueber in London noch nicht erlebt haben. Aber morgen werden sie sich sicherlich heimisch fuehlen, ich glaube es gibt Regen.

Christel, ist schwimmen nun Deine neue Freizeitbeschaeftigung? Von dieser Entwicklung hast Du bis jetzt noch nichts berichtet.

Corinna,
2.5 kg ist ein guter Anfang. Mach weiter so.

Renate,
Plattes Land mag ich zwar nicht, aber ich sehe mir Hoehen auch nur gerne von Ferne an, mit dem Hochsteigen klappt es nicht mehr so gut. Man ist ja keine zwanzig mehr.

Bin mal gespannt was Frau O. so zu erzaehlen hat. Ob sie uns was mitgebracht hat, daran zweifle ich, abe ich nehme an dass sie bestimmt ein bischen erhoehtes Koerpergewicht aus der Tuerkei rausgeschmuggelt hat.
Auch bei mir ist kein normaler Alltag, alas wird meine Figur bestimmt darunter leiden.

Hoffe der Ruessel unserer Susi hat sich etwas beruhigt.

Jetzt endlich ins Bett gehende Gruesse
__________________


Lola
  #14837  
Alt 22.09.2010, 15:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
ist schwimmen nun Deine neue Freizeitbeschaeftigung? Von dieser Entwicklung hast Du bis jetzt noch nichts berichtet.
Lolalein, schließlich kommen wir doch alle aus dem Wasser, damals als zu Urzeiten nur Wasser und Wind und das Universum existierte . . .

Renate, drei Wochen Urlaub ist schon heftig, aber schließlich kann man sich ja dann wieder zuhause von dem Urlaubsstress erholen.

Zitat:
abe ich nehme an dass sie bestimmt ein bischen erhoehtes Koerpergewicht aus der Tuerkei rausgeschmuggelt hat.
Wenn sie sich da nur nicht strafbar macht, schließlich ist es bei Strafe verboten, Artefakte ausser Landes zu führen.

Susis Rüssel gute Besserung wünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14838  
Alt 22.09.2010, 16:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
selbst mit 20 habe ich keine Höhe erklommen, irgendwie fehlte mir immer die Luft.

Christel,
3 Wochen Urlaub haben wir doch schon gemacht - in Ungarn und Schweden. Aber eigentlich nur, weil die Fahrt schon 2 Tage in Anspruch genommen hat. So eine weite Anreise mußte sich ja lohnen.
Allerdings war es angenehm, wenn man mit dem PKW reiste. Da könnte man wenigstens durch die Gegend fahren, wenn einem am Urlaubsort zu langweilig wurde. Ich war und bin kein Strand- und Poollieger.

Liebe Grüße
Renate
  #14839  
Alt 22.09.2010, 21:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich war und bin kein Strand- und Poollieger.
Das war ich auch noch nie 3 Wochen an einem Ort, dass wäre für mich auch schlecht vorstellbar.
Deshalb machen wir ja auch nur eine Woche Urlaub.

War das heute ein schöner Tag. Wir haben Nachmittags auf dem Balkon gesessen und den Sommertag genossen.(Trotz Schniefnase)

Christel, meine Arbeitsmoral übersteigt die der im Video gezeigten Personen doch geringfügig.
Aber genial, irgendwie kommt mir das schon bekannt vor.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Nu heul nicht, bald ist sie ja wieder da
Ich heut doch gar nicht smilie_wut_040.gif

Ich mache mir nur so meine Gedanken. Bis Freitag ist es nicht mehr lang, und, hat jemand daran gedacht Ordnung zu schaffen?
Also, ich bin krank

sich gleich wieder "wechlegende" Grüße
Susi
__________________

  #14840  
Alt 23.09.2010, 04:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich mache mir nur so meine Gedanken. Bis Freitag ist es nicht mehr lang, und, hat jemand daran gedacht Ordnung zu schaffen?
Also, ich bin krank
Susi
Ne Susi, Gedanken mache ich mir gar nicht. Nicht im geringsten.
Schliesslich ist Tatsache dass wir alle muede und kaputt sind,
WIR hatten ja keinen Urlaub. Frau O. hatte 3 Wochen Erholung and es wird bestimmt nicht zu viel gefragt sein dass sie sich mal in die Arbeit stuerzt und die Villa etwas in Ordnung bringt.

Wir hatten trotz naechtlichen Sturmes der weitgehend Schaden angerichtet hatte trotzdem einen wunderschoenen Tag, richtig sommerlich. Ich habe Petrus versprochen fuer 4 Wochen ein gutes Maedchen zu sein falls er das Wetter bis zum 28ten so laesst wie es ist. Wir werden sehen ob er mich erhoerte.

Jetzt aufraeumende Gruesse, bekomme morgen noch zwei zusaetzliche Gaeste aus London die ich bewirten muss. Hausfrau zu sein ist doch immer ein Abenteuer und selten langweilig.
__________________


Lola
  #14841  
Alt 23.09.2010, 08:42
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hausfrau zu sein ist doch immer ein Abenteuer und selten langweilig.
Genau Lola, da sagste das Richtige....

Ihr lieben Villeranerinnen,

melde mich auch noch mal kurz. Ich hab auch keine Zeit hier aufzuräumen, dass muß echt Frau O. machen...

Mein lieber Exi und meine Katze sind beide im Krankenhaus... aber in verschiedenen... so gestaltet sich die Besucherei immer wieder abwechslungsreich...
Und wenn ich dann das Abenteuer Haushalt erfolgreich ignoriert habe, dann habe ich momentan ein tägliches Rendevous mit Dr. Strahlemann .... Naja... eigentlich mehr mit seinen hübschen Damen....(wunderschöne Haare haben die...echt widerlich...)

schon wieder dringend Urlaub wollende Grüße
Katharina
  #14842  
Alt 23.09.2010, 14:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Mein lieber Exi und meine Katze sind beide im Krankenhaus... aber in verschiedenen... so gestaltet sich die Besucherei immer wieder abwechslungsreich...
Wenn ich "Exi" richtig verstehe, handelt es sich um einen Zwiebeiner?
Womöglich männlich?
Da wäre es auch sehr verwunderlich, wenn beide im selber Krankenhaus wären.
Obwohl, für manche Männer wären Käfige gar nicht so schlecht.

Ich habe heute Mittag an dich gedacht. Meine Freundin und (Frisuerin)
hat meinen "ekeligen Mob" auf dem Kopf gestutzt und ausgedünnt.
Hinterher lag wieder mal mehr Haar auf dem Boden, als mancher auf dem Kopf hat.
Da denkt man schon mal an die Haarlose Zeit und wie ich jeden Millimeter "gepäppelt" habe.

Ich verspreche dir, zu Weihnachten siehst du schon ganz anders aus.
Meine Chemo war vor 4 Jahren und 10 Tagen beendet.

Und soll ich dir mal was sagen (ich finde meine Matte machmal ganz schön lästig)

sommerliche Grüße (mit "erleichtertem" Kopf)
Susi
__________________

  #14843  
Alt 23.09.2010, 15:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oooooooooooodnung machen? Seid Ihr jeck? Die Villa sieht doch supergut aus. Wen stört schon die Schmutzwäschespur, die sich vom 1. OG bis in den Waschkeller zieht und das bißchen Geschirr in der Badewanne?
Trockenblumen sind auch wieder modern. Da merkt Frau O. gar nicht, daß wir vergessen haben zu gießen. Und das bißchen Staub (hust, hust)....... Zuviel Sauberkaut und Hygiene, das ist einfach ungesund.

Katharina,
das ist doch mal ein tolle Idee, Exis und ähnliche Spezies in einen Käfig zu sperren. Sie werden dort auch gut gehalten. Bekommen zu essen und zu trinken. Was wollen die Herren den mehr?

Lola,
Besuch hat 2 Seiten, Du kannst Dir eine aussuchen oder nimmst sie beide. Schöne Zeit weiterhin mit Deinen Lieben und denke daran, geputzt wird erst nach der Abreise. Sturm und Regen schicke mal ins Nachbarland.

Susi,
Du weißt tatsächlich das Datum Deiner letzten Chemo? Ich weiss alles nur ungefähr. Da müßte ich tatsächlich nachlesen. Aber das mag daran liegen, daß ich weiterhin das Herceptin bekomme und trotzdem immer zur Infusion muss.

Meine Perücken habe ich immer noch. Aber ich denke, im Falle eines Falles werde ich mir doch neue Zweitfrisuren zulegen. Hoffentlich tritt der Fall nicht so schnell ein. Aber jetzt lieber wieder heitere Themen.

Sprechen wir mal über das Wetter. Bei uns scheint die Sonne und wir haben herbstsommerliche 26 Grad. Meine Kaninchen dürfen bei dem Wetter natürlich an die frische Luft und haben ihren Spaß - glaube ich.

Liebe Grüße
Renate
  #14844  
Alt 23.09.2010, 16:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Wenn ich "Exi" richtig verstehe, handelt es sich um einen Zwiebeiner?
Womöglich männlich?
Hört sich an nach heiterem Who-is-Who raten . . .

Katharina, dann pass bloss auf, dass Du Dir zu Deiner kranken Katze nicht auch noch einen Strahlenkater einfängst.
Und keine Panik, die Härchen wachsen wieder, auch an Stellen, wo frau es gar nicht so gerne hat.

Und jetzt glaubt bloss nicht, dass ich hier mit dem Großreinemachen anfangen tu, bloss weil Ihr die besseren Ausreden habt. Sogar das Fensterputzen lohnt nicht wirklich, schließlich ist für morgen schon wieder Regen angesagt. Allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich heute Morgen das Wohnzimmer nass feudeln wollte. Ging aber nicht, schließlich lag meine Schwarze mittendrin auf ihrem Thronkissen nach zwei durchgemachten Nächten, da konnte ich doch das arme Tierchen nicht bei seinem wohlverdienten Schlaf stören.

Auch Urlaub haben wollende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14845  
Alt 23.09.2010, 19:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Und keine Panik, die Härchen wachsen wieder, auch an Stellen, wo frau es gar nicht so gerne hat.

Und das geht ganz fix, eh man sich versieht, sind die Haare an den Beinen (bei einigen auf auf den Zähnen) wieder da, während auf den Kopf noch "polierte Platte" vorherrscht

Katharina, sag deinen "Strahlenmann" er soll dich nett behandeln, sonst
Du hast schließlich Freunde.

Christelchen, du großartige Tierfreundin, für soviel Rücksichtnahme solltest einen Orden bekommen.
Ich wollte diese Woche eigentlich ganz viel tun, aber mein Rüssel und mein Kerl, der auch immer noch in der Gegend rumliegt, haben das verhindert
Da verdient doch auch mindestens einen Orden, oder?


Deshalb den Sommertag genossen habende Grüße
Susi
__________________

  #14846  
Alt 23.09.2010, 20:55
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

da konnte ich doch das arme Tierchen nicht bei seinem wohlverdienten Schlaf stören.
Christel: Du hast mein vollstes Verständnis... Der Wille war da... aber es gibt Umstände und Mächte... die sind einfach stärker... ich versteh das..

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Katharina, sag deinen "Strahlenmann" er soll dich nett behandeln, sonst
Du hast schließlich Freunde.
Susi, das hab ich schon... ich habe mal so ganz nebenbei erwähnt, dass ich das Villa-Sonder-Schutz-Einsatz-Kommando (kurz VSSEK) hinter mir habe... das hat ihn natürlich mächtig beeindruckt und er kam von seinen Knien kaum hoch..
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
das ist doch mal ein tolle Idee, Exis und ähnliche Spezies in einen Käfig zu sperren. Sie werden dort auch gut gehalten. Bekommen zu essen und zu trinken. Was wollen die Herren den mehr?
Naja.. die eine ist eine Dame.. glaub nicht, dass es ihr wirklich so genehm wäre... Und ihm? Also ich weiß nicht....

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wenn ich "Exi" richtig verstehe, handelt es sich um einen Zwiebeiner?
Womöglich männlich?
Diese Rasse ist mir gänzlich unbekannt... Alien?? Gefährlich??

Also beim Exi handelt es sich um meinen Ex-Ehemann, Vater meiner Kinder und besten Freund. Er sitzt zwar seit 1990 im Rollstuhl, hat aber wirklich zwei Beine... Ab und zu versucht er durch schwächelnde Herzgeschichten in den Mittelpunkt zu kommen.. Tja.. typisch männlich...

Haarewachsen spürende Grüße (nee..nicht auf den Beinen und so..)
katharina

Geändert von karatina (23.09.2010 um 20:58 Uhr) Grund: war nicht fertig..
  #14847  
Alt 24.09.2010, 10:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Christelchen, du großartige Tierfreundin, für soviel Rücksichtnahme solltest einen Orden bekommen.
Mädels, macht Euch keinen Kopf: für Euch hätte ich natürlich das gleiche gemacht . . . sicherlich würdet Ihr auf dem roten Kissen auch ganz proper aussehen - ob mit oder ohne Haare

Zitat:
Zitat von Susi
Ich wollte diese Woche eigentlich ganz viel tun
Nun mach mal halblang, schließlich soll man die Urlaube feiern wie sie fallen und da hat Arbeit schon immer ganz ordentlich geschadet.

Jetzt den Putzeimer holende Grüße
(sonst kriegt FrauO doch noch die Kriiiiiiiieeeeeesssssee - aber hoffentlich leert sie nicht ihre sandigen Latschen im Wohnzimmer aus)
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14848  
Alt 24.09.2010, 14:25
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Jetzt den Putzeimer holende Grüße
(sonst kriegt FrauO doch noch die Kriiiiiiiieeeeeesssssee - aber hoffentlich leert sie nicht ihre sandigen Latschen im Wohnzimmer aus)
Das glaub ich nicht, Christel.

Ein Temperaturschock kann schwere Komplikationen hervor rufen.
Ich vermute ganz schwer, Frau O. hat eine spontane Kehrtwende gemacht, nachdem sie ihre Nase aus dem Flieger gesteckt hat und weigert sich nun auszusteigen.

Hey Mädels, dass wird super, endlich haben wir unsere eigene Daily Soap
Bin schon mächtig gespannt, wie Frau O das mit ihre Wäsche regelt. Ob sie Wäscheleinen quer durch den Flieger spannt? Oder ob sie die Turbinen dafür nutzt?
Fragen über Fragen

Jetzt muss ich schnell Chips, Knabberzeug und Getränke holen und dann

.........den Fernseher anschaltende Grüße smilie_tv_08.gif

Susi
__________________

  #14849  
Alt 24.09.2010, 15:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich vermute ganz schwer, Frau O. hat eine spontane Kehrtwende gemacht, nachdem sie ihre Nase aus dem Flieger gesteckt hat und weigert sich nun auszusteigen.
Frau O. ist noch nicht einmal in den Flieger eingestiegen. Der Flieger geht erst um 19:15 h. Bestimmt genießt sie noch die letzten Sonnenstrahlen. Wer kann es ihr verdenken.
Naja, ich brauche mich nicht zu beschweren. Bei uns sind sommerliche 32°C und wir feiern schon wieder.

Sonnenwarme Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14850  
Alt 24.09.2010, 17:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Frau O. ist noch nicht einmal in den Flieger eingestiegen.
Da sieht man mal wieder, dass die Taktik, gewisse Dinge vor sich her zu schieben, durchaus sinnvoll sein kann. Stellt Euch vor, Ihr hättet hier geputzt wie die Wilden, und inzwischen wäre hier schon wieder jeder durchgelatscht...
Fazit: Übereifer schadet nur.

Ich hab sowieso nicht verstanden, wo es hier unordentlich gewesen sein soll...

Gerne auch schon mal etwas aufschiebende Grüße,
Czilly
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55