Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14956  
Alt 09.08.2010, 19:49
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
bin nicht verschollen oder anderweitig beschäftigt
War heute wieder arbeiten,meine Kinder sind jetzt im Urlaub und ich fühle mich trotz der 3Katzen ziemlich einsam in der neuen Wohnung
Jetzt wo der ganze Stress vorbei ist,fühle ich mich nur noch ausgebrannt und leer-und da muß ich wieder arbeitenKönnte jetzt gut noch ne Woche Urlauben...
Werde ganz neidisch,wenn ihr von Euren Urlauben berichtet.Ich habe nichts dergleichen geplant,wird bei meiner Doppelmiete und dem teueren umzug auch nicht mehr drin sein
Morgen habe ich Termin bei meinem schnuckeligen Gyn...für unten rum
Mehr fällt mir jetzt nicht ein,kommt heute nur Blödsinn bei rum
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #14957  
Alt 09.08.2010, 20:00
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben!
Bin heute im Auf- Umräumstress
Jetzt war ich noch beim Nachbarn und habe unseren Urlaub mit ihm und seiner Frau abgesprochen. Morgen gehts dann weiter, zum Tierarzt muß ich auch noch. Floh hustet immernoch
Stroh kommt wahrscheinlich auch noch. Wir haben schrecklich viel rote Pflaumen, will jemand welche?
Czilly, ich kann dir auch was aus Frankreich mitbringen, wir sehen uns ja bald.
Jule, was machen die Samtpfoten?
Schätzelein hat heute bestimmt wieder ordentlich Bratwürste verkauft.

Katarina, ich hatte keine Chemo, kannd dir da nichts zu sagen. Ich erinnere mich aber das die Mädels das unterschiedlich gehandhabt haben. Die einen haben noch mal rasiert, die anderen nicht und Tatsache ist, daß sie jetzt alle tolle Kurzhaarfrisuren haben. Ich bin aber sicher, daß dir bestimmt noch die Eine oder Andere antwortet.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14958  
Alt 09.08.2010, 20:11
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Zitat:
Zitat von Czilly
Schön ist aber meistens anders
das stimmt,richtig schön fand ich sie auch nicht
karatina ja es können Haare werden also die nachgewachsenen Haare während meiner Doc sind geblieben,zwar auch unregelmässig aber abrasieren hatte ich mich nicht mehr getraut.
Jule
Ute
Zitat:
Wir haben schrecklich viel rote Pflaumen, will jemand welche
Kannst ja welche rüberwerfen
Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #14959  
Alt 09.08.2010, 20:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Will auch mit Pflaumen beworfen werden...
Oder Du kommst mal vorbei und bringst Floh zum knuddeln direkt mit

Ps. Dem Winzling(Samson) ging es wohl noch nie besser im Leben-der versprüht eine Lebenslust-unglaublich.Ist der Lebhafteste witzigste neugierigste kleine Kater den ich je gekannt habe.Und er hat das Spielen gelernt,hat er wohl in seinem Käfig vorher nicht gemacht.Der Kerl ist eine einzige Freude.Hatte ihm jetzt 3!!!! Wochen Doxycyclin gegeben-bei Katzen wohl ein Wundermittel.Ist viel.auch was für Floh und ihren Husten?

Geändert von Jule66 (09.08.2010 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14960  
Alt 09.08.2010, 23:33
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich kan ja mal ausprobieren wie weit ich werfen kann. Vielleicht kommts ja bei euch an.
Ja Jule ich mußte erstmal nach dem Wundermittel googeln, ich habe Floh am Anfang schon Antibiotika geben müßen dann war es nicht weg. Jetzt hat sie 20 Tage, also fast drei Wochen nochmal jeden Tag ihre halbe Pille bekommen und es ist immernoch nicht weg.Ich denke das muß sich ein Tierazt anschauen. Sie war ja auch so unglaublich klein zu Beginn, vielleicht hat sie ja auch ein anderes Problem (ich denke da an Frühgeborene mit noch nicht voll entwickelter Lunge) aber das geht ja eigentlich garnicht, ich habe das ganze Nest hier. Ich fahre nicht entspannt in Urlaub, wenn ich weiß die hüstelt und nießt immernoch und ich mach nichts, das geht gar nicht.
Ich kann dein Gefühl, jetzt noch eine Woche Urlaub haben zu wollen, echt nachvollziehen.Ich glaube du hättest dich auch in deiner alten Wohnung einsam gefühlt wenn die Jungs weg sind. Ihr seid halt ein eingespieltes Team.
Wenn ich dich besuche, was ich gerne tun würde, würde ich Floh wohl eher nicht mitbringen. Schon weil ich Angst hätte du läßt sie nicht mehr weg. Sie hat einen unglaublichen Charm.
Ganz liebe Grüße von Ute
P.S. Ich vermisse Tanja hier, die Arme, im Funkloch zu stecken ist wohl Höchststrafe.
Ja Mädels, wenn man so viele Tiere hat, muß man vorm Urlaub auch vieles organisieren. Also nehmt es nicht übel wenn ich nicht so oft hier bin.
Bis dann
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14961  
Alt 10.08.2010, 05:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...bin seit zwei Stunden knallwach und kann nicht wieder einschlafen.
Dabei hab ich schon letzte Nacht so schlecht geschlafen und war heute (gestern, genau genommen...) den ganzen Tag so durch den Wind, dass ich gedacht habe, ich brauche ein Bett nur zu sehen, um ins Koma zu fallen. Aber das war wohl nichts... Inzwischen ist es spät genug, um es gar nicht mehr weiter zu versuchen; es dauert sowieso nicht mehr lange, bis der Wecker klingelt.

@ Katharina: Bei mir sind während der DOC-Zyklen keine wirklichen Haare nachgewachsen - dafür sind während der FEC-Zyklen die ganze Zeit die Stoppeln geblieben, so dass ich mich schon geärgert hatte, zum Rasierer gegriffen zu haben -; deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen. Das kommt aber bei vielen Frauen vor, und scheinbar ist es unterschiedlich, ob sie dann bleiben oder nochmal ausfallen.
Ich hab hier im Thread mal auf die Schnelle zwei Beispiele gefunden, bei denen der erste Bewuchs (Haare oder Wimpern) sich dann doch nochmal verabschiedet hat:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=3507
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=3510
Bei anderen - wie Tina schon sagt - sind sie geblieben und wirklich Haare geworden! Vielleicht gibst Du ihnen einfach mal eine Chance?

@ Ute: Ja, Tanjas Internetdiaspora ist wirklich eine Katastrophe, sowas geht heutzutage eigentich gar nicht mehr. Aber ob es da unten nicht wenigstens Internetcafés gibt?
Wann fährst Du denn jetzt nach Frankreich?

@ Jule: Ja, die erste Zeit in einer neuen Wohnung ist immer etwas seltsam, fand ich zumindest immer (so ganz umzugsunerfahren bin ich nämlich auch nicht...). Vielleicht ist das gar nicht so verkehrt, dass Du erstmal so ganz alleine die neue Atmosphäre spüren kannst?!

So, muss langsam mal unter Dusche, frühstücken, den Hund rauslassen und dann los. Aber wie gesagt - langsam...

Liebe Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (10.08.2010 um 07:11 Uhr) Grund: Tippfehler ohne Ende - immer noch ziemlich daneben...
Mit Zitat antworten
  #14962  
Alt 10.08.2010, 07:29
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mann Czilly,das ist ja auch nicht normal mit deinem Schlafrhythmus.Hättest ja die Nacht für mich arbeiten können.Immer wenn ich mich hinlegen wollte kamen Patienten ,die von mir ins Bild gebracht werden wollten.

Julchen, kann verstehen,daß du Urlaubsreif bist.Sollen wir nochmal B********* buchen?????

Ute Pflaumen hätte ich auch gerne,aber soweit werden sie wohl nicht fliegen.

So werde mal schlafen
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:28 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #14963  
Alt 10.08.2010, 10:02
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

Hier scheint die Sonne und es soll warm werden, d.h. das schätzelein darf arbeiten


Ute hört die Flöh(e) husten und übt sich im Pflaumen Weitwurf , Jule will gerne beworfen werden Birgit will fliegende Pfaumen
Ich mag auch Pflaumen, aber lieber mit Kuchen oder Knödel drum herum

Euch Allen einen schönen Tag
Besonders Liebe Grüße an Sternstar und Jeanny , an Tanja , an Feliz , die Sommersisters, Tinchen und an alle anderen die hier fehlen
Mit Zitat antworten
  #14964  
Alt 10.08.2010, 15:55
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Pieps
Hallo Mädel´s.....in mit JONA im KH....4.Block seit gestern, das läuft bis Freitag non stopp, alle möglichen Mittelchen...K.A. aber:
Es werden Stammzellen gezüchtet von ihm selbst.....evtl. soll ja ein Hochdosisblock angehängt werden.....mensch hab ich Angst um den kleinen (grossen)......!
So nun mal lesen, seit heute haben wir wieder ein Laptop....ER schläft!
Bis nachher
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #14965  
Alt 10.08.2010, 16:08
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

War gar nicht viel diesmal zum Nachlesen....ich hab heut halbzeit bei der Bestrahlung gehabt......nur noch 14 von 28.....geht halt noch bis 30. August....und diese Woche Freitag wieder Bestrahlung und Herceptin an einem Morgen!
Nun ja....heute schläft Jona sehr viel....hatte Punktion am Rücken, das ist immer bissle blöd danach!
So nun kommt Besuch......bis später mal
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #14966  
Alt 10.08.2010, 20:55
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So bin auch mal wieder da
Nachdem ich den ganzen Tag arbeiten war,hab ich hier zu Hause weiter gearbeitet Jetzt ist Feierabend,genug gemacht.
Ortrud Was ist denn Knupper?????
Schätzelein müsste ja auch wieder zurück von der Arbeit sein und Birgit bestimmt gleich los,aber wo sind die anderen??????
Ute bis jetzt ist noch nichts hier gelandet Scheinst ja wohl nicht so weit werfen zu können
Mia knuddel euch beide mal
Na wenn hier nichts los ist ,werde ich wohl früh ins Bett verschwinden
Grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #14967  
Alt 10.08.2010, 21:47
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
bin auch noch da
War arbeiten und danach bei meinem schnuckeligen Gyn
Allerdings hat er festgestellt,dass zumindest 1Eierstock total hinüber ist,d.h.inaktiv und auch zurückgebildet
Da ich ja starke Gelenkschmerzen habe,obwohl ich keine AHT mache,hat er da mal besonders drauf geachtet.Dann habe ich auch noch Blut abgenommen bekommen,um den Hormonstatus zu bestimmen.Ich hoffe so sehr,dass ich noch nicht endgültig und unwiderruflich in den Wechseljahren bin.
Ansonsten ist es hier ziemlich ruhig ohne die Kinder,auch die Katzen blasen Trübsal.
Pflaumen sind bei mir auch noch keine angekommen-Ute,Deine Wurfkünste lassen zu wünschen übrig
Ute,ich habe noch Doxycyclin übrig,wenn Du möchtest,kann ich es Dir schicken.Sind allerdings 100mg/Stück,und man gibt 5mg pro Kilo Katze
Ich hatte Samson 2mal am Tag eine halbe gegeben,also überdosiert.Aber bei diesen blöden Blutparasiten ist das auch nötig.Frag mal Deinen Tierdoc bez.Doxy.(Kannst mich auch ohne Floh besuchen)
Birgit,ich weiß noch nicht,ob ich noch mal nach B****** will,alles dort ist mit Annemarie verknüpft,die ja an meinem Geburtstag verstorben ist
Im Moment würde ich eine andere Klinik bevorzugen,weiß nur nicht welche...fährst Du noch mal?
Mia,ich denk an Euch.
LG,Jule

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:27 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #14968  
Alt 10.08.2010, 22:51
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Süssen, ich bin auch noch da.
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Ortrud Was ist denn Knupper?????
Ich habe Tante Wiki befragt und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß das wohl Kirschen sind. Der Ausdruck ist mir aber auch noch nie nicht begegnet.

Sorry im weit werfen war ich noch nie gut. Kann mich noch erinnern als wir in der Schule speerwerfen mußten. Unser Lehrer stand dicht dabei, weil er das für das Sicherste hielt. Dann kam ich an die Reihe und hätte ihn fast getroffen.
Dann muß ich die Pflaumen wohl selber essen, auch auf die Gefahr hin, daß ich von der Toilette nicht mehr runterkomme.
Jule Floh wiegt gerade mal 1 Kilo, wie soll ich denn da 5gr verabreichen
Nein ich war ja heute Abend beim Tierarzt, mit Floh und eine ihrer Schwestern. Floh hat ein Antibiotikum gespritzt bekommen und in Tablettenform muß sie das weiternehmen, es ist allerdings ein hochdosiertes (anderes als sie bisher geschluckt hat). Bei der Schwester ist ein Stück Bauchnaht aufgegangen ein Faden hing raus und gesuppt hat es auch, also habe ich die gleich miteingepackt, zum Tierarzt.
Schätzelein, ich höre nur Flöhchen husten und in die Knödel gehören Zwetschgen(auf hessisch: Quetsche)
Mia, ich kann deine Angst um dein Kind gut versteheneuch beide.
Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (11.08.2010 um 12:58 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt
Mit Zitat antworten
  #14969  
Alt 10.08.2010, 22:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gute Nacht meine lieben.
Ich hoffe,dass AB schlägt gut bei der Kleinen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #14970  
Alt 10.08.2010, 23:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, da werde ich schon ein Auge drauf halten, sowas kann ja auch chronisch werden und das braucht ja auch keiner.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55